Tachelchen!!! Wie geht's euch denn so? Mir ganz okay, dafür, dass ich n
Haufen Arbeit vor mir hab! Tja, aber ums schreiben kann mich niemand
bringen! ^^ NIEMAND!!! *träller* So, also ich hab mir n Paar dinge
überlegt! Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein! Jetzt quatsch ich auch
nicht länger, sondern schreibe endlich!!!
Okay: ' Let's begin the matches!!!'
Viel Spaß, eure BelleNami!!!
Spiel und Spaß mit Sirius: Teil 2
"Hau rein, Mann!"
Es war Montag morgen und vier Jungen stürmten durch die nun leeren Gänge zu ihrem Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Der älteste von ihnen rannte allen voran und schimpfte laut vor sich hin.
"Diese dumme -piep- wieso musste die uns denn so lange aufhalten?!!! Wenn wir jetzt zu spät kommen, dann kann die was erleben!!!" ,murmelte ein zutiefst verärgerter James.
Sie rannten um eine Ecke und befanden sich in einen weitläufigen Gang. Vor der vierten Tür bremsten die Marauder schlitternd ab. Sirius öffnete diese und blickte in das nicht grade überraschte Gesicht von Professor Williams. (Der Name kommt in England so oft vor wie bei uns Müller und Meier...) Sie sah die Rumtreiber erst nur an, die sich jetzt die letzten freien Plätze suchten.
Remus wollte gerade zu einer Entschuldigung ansetzen, als Die Professorin anfing zu sprechen.
"Danke Mr. Lupin, doch ich weiß den Grund ihrer Verspätung bereits. Miss Evans hier hat ihn mir schon vor zehn Minuten erläutert.", sagte sie und ihr Mund zuckte kurz zu einem belustigtem Lächeln. "Ich weiß ja nicht, was sie, Mr. Black, damit bezwecken wollten, aber ich kann es Miss Lupin leider nicht übel nehmen sie aufgehalten zu haben..."
"Oh, dann wird es ihnen sicher nichts ausmachen uns führ unsere Verspätung keine Strafarbeiten aufzugeben und uns keine Punkte abzuziehen.", meinte Sirius mit einer honigsüßen und doch sehr männlichen Stimme. Zwei Mädchen drei Reihen über ihm sahen ihn mit schmachtenden Blicken an.
"Gut, dass sie mich darauf bringen, mein Lieber! Hm, ich denke, dass sie am Mittwoch Abend sicher ein wenig Zeit haben werden um unserem lieben Mr. Hagrid etwas unter die Arme zu greifen. Und zusätzlich zwanzig Punkte Abzug für Griffindor, wegen Behinderung eines Mitmenschen an der Schulpflicht!"
"Aber, das können sie nicht..." ,rief James entsetzt, da er am Mittwoch ein Date hatte.
"Aber natürlich! Ich hatte ja vergessen ihnen zu sagen wann und wo! Also, um sagen wir neunzehn Uhr bei Mr. Hagrids Hütte! Und nun verbitte ich mir weitere Unterbrechungen. Die Unterrichtsstunde ist schon halb rum!"
Und damit war das Gespräch beendet. James und Sirius saßen einfach nur da und starrten ihre Professorin mit ziemlich bösen Blicken an. Doch von allen sah Peter am sauersten aus. Das verblüffte Remus sehr und er beschloss Peter nach der Stunde nach dem Grund zu fragen.
'Kurz, nachdem ich Prongs und Padfoot davon abgehalten habe meine Schwester für diese Blamage zu killen.' ,dachte der Werwolf und seufzte schon bei dem Gedanken an diese Bemühungen.
Die ganze weitere Stunde verbrachten sie damit sich Notizen zu den unverzeihlichen Flüchen zu machen. Sie schienen noch gefährlicher zu sein, als alle behaupteten. Und Albus Dumbeldore schien äußerst empfindlich zu sein, was ihre Anwendung anging.
Es ging das Gerücht um, dass es mal einen Schüler gegeben hätte, der aus Spaß einem Mitschüler mit einem der Flüche gedroht hätte und daraufhin von der Schule geflogen wäre. Doch diese Behauptung war nun wirklich ein Witz! Jeder normale Mensch würde allein die Idee für absolut hirnrissig halten. Nun, Dumbeldore war bei Leibe nicht das, was man normal nennen konnte, doch das... nein... daran würde er nicht einmal denken!
Nach der Doppelstunde hätten die Jungen zum Mittagessen gehen müssen, doch Sirius und James stürmten, dicht gefolgt von Peter und Remus, der es aufgegeben hatte sich den beiden zu wiedersetzen, die Treppe zum Griffindorturm hoch. Weiter ging es durch den Gemeinschaftsraum, die Treppe zum Jungenschlafsaal und durch die Tür.
Sirius blickte sich um, fand aber nicht wonach er suchte. Dann nahm er einen süßlichen Geruch war. Es roch nach Kirsche. Und er schmeckte, dass die Luft sehr feucht war.
'Oh!!! Mademoiselle duscht anscheinend grade! Ich denk, ich werf mal n Blick, oder auch mehrere drauf!' ,dachte Sirius mit einem typischen Heartbreaker-grinsen.
Er lief durch das Zimmer und ging rechts zu einer hübsch beschnitzten Tür. Es waren Leute abgebildet, die anscheinend nichts von Kleidern hielten. Sie wuschen sich gegenseitig. Und doch fand Sirius, dass im wirklichen Leben nie jemand so ernst dreingeblickt hätte, wenn er, oder sie jemanden vom anderen Geschlecht waschen würde. Einen Moment blieb er stehen und besah sich die Schnitzereien. James, der mindestes genauso gespannt war, wie sein Freund, öffnete die Tür.
Zuerst konnte man nichts sehen. Rosafarbene Dunstschwaden lagen in der Luft. Doch nach und nach wurde eine Gestallt, zweifelsfrei Melody, sichtbar. Sie saß auf einem Hocker und war gerade dabei sich eine Creme auf die Beine zustreichen, und sie einzumasieren. Sie hatte sich die Haare mit kleinen Klammern so hochgesteckt, dass sie, wenn ihre Haare trocken waren, Locken haben würde. Melody war in ein Handtuch gewickelt.
Sie sah zu James und Sirius auf, öffnete ihre Lippen und schrie die beiden mit solch einer Lautstärke an, dass Sirius meinen könnte so etwas sei nur mit einem 'Sonorus'-Zauber möglich.
"IHR WIDERLICHEN PERVERSEN SCHWEINE!!!!!!! MAN SOLLTE EUCH EINSPERREN!!!! IHR SEIT ECHT DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!WIE KÖNNT IHR ES WAGEN?!!!!!!!!!! ZUHÄLTER!!! WICHSER!!! SCHWEINE!!!"
Während die beiden Jungen sich mit Fingern in den Ohren anhörten, was sie denn alles seien, bekam James eine Flasche 'Flowers Cherry Shampoo' und Sirius eine Dose 'Nivea Creme' ins Gesicht.
Nun lag James auf dem Fußboden und Sirius stand noch so grade eben, was Melody sehr zu verärgern schien. Sie rannte auf ihn zu und versuchte ihn umzuschubsen. Es gelang ihr auch halbwegs, doch Sirius griff im Fallen nach irgendwas und bekam Melodys Handtuch zu fassen.
Sie wollte es festhalten, doch Sirius ließ ebenso wenig locker und so fiel sie auch runter. Nun lag sie auf ihm und das Handtuch war trotz allem ein Bisschen verrutscht. Sirius hatte noch nicht losgelassen. Ihm brummte der Schädel. Was mussten die Fliesen doch nur so hart sein?
Er sah zu dem, was auf ihm lag und bemerkte dabei die hübsche Aussicht, die er jetzt hatte. Doch dann klatschte es und Sirius Wange färbte sich augenblicklich rot. Er ließ los, was ihm einen weiteren Schlag ersparte. Diese taten ihm nicht besonders weh, aber er war auch nicht als Masochist auf die Welt gekommen. Er sah belustigt in ihre wütend funkelnden Augen.
"Weißt du was? Du schlägst wie ein Mädchen!" ,sagte er. (Normalerweise benutzte er diesen Spruch bei Jungen.)
"Zufall!" ,meinte Melody. "Ich bin eins, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest!"
"Nach dem Anblick grade weiß ich es."
Sie straffte das Handtuch und marschierte mit hocherhobenem Haupt an ihm vorbei, schubste Remus und Peter, die noch im Türrahmen gestanden hatten ins Bad und verschloss die Tür mit einem Siegel. (Siegel können nicht aufgebrochen und nicht aufgezaubert werden. Nur Hexen und Zauberer mit großen Fähigkeiten sind in der Lage diese zu beschwören.)
Melody hörte, wie mindestens zwei der Jungen aus dem Badezimmer zu kommen versuchten. da es kein Schlüsselloch gab konnten sie auch nicht hindurch gucken und so konnte sie sich in Ruhe anziehen und fertig machen. Nach ungefähr einer halben Stunde löste sie das Siegel und ließ die Jungen damit eine viertel Stunde zu spät zu Wahrsagen kommen.
James rief ihr noch nach: "Wenn wir zurück kommen, dann kannst du was erleben, du -piep- !"
'Ja,', dachte Melody. 'WENN ihr zurück kommt!'
Nachdem die Jungs weg waren setzte sie sich auf ein Sofa und ließ die Gedanken schweifen.
'Wieso musste dieser Hornochse mich verzaubern? Noch schlimmer, wieso habe ich nicht daran gedacht??? Der alte Zauber. Der bewirkt eine Woche im Schlafsaal gefangen zu sein! Eine Woche!!! Und es ist gerade mal ein halber Tag um und schon ist etwas passiert! Weshalb hat er das gemacht? Das kann doch nicht nur etwas mit dieser Karte zu tun haben. Die hätte er mir auch so wegnehmen können. Wegen der Tuntenaufmache? nein, so zimperlich ist er nicht. Kann es sein, dass er nachtragend ist und dass das die Rache für das ist, was im dritten Schuljahr passiert ist?'
RÜCKBLICK FORTSETZUNG
"Black, es ist aus!", sagte Melody.
Sirius starrte sie benommen an. ' Wie "es ist aus!" ? Nein! Das kann nicht sein! Das ist ein Traum! Kein Mädchen würde jemals mit mir Schluss machen!!! Nein! Nein! Nein!!! Argh! Diese dumme -piep- !!! Was fällt der eigentlich ein?!!! Wer glaubt sie denn, wer sie ist? Vielleicht die Königin der Reinblüter oder was? Na warte!'
Sirius stand auf, was ihm nicht leicht fiel. Er stolperte auf Melody zu, packte sie mit, für jemanden der fast ohnmächtig war, gewaltiger Kraft am Arm und zerrte sie hinaus auf einen der Gänge, wo niemand zu sehen war.
Dort drückte er sie gegen die Wand. 'Scheiße! Ich fühl mich, als ob mir grad jemand ne Tonne Drogen gesteckt hat!' ,dachte er und lehnte sich an Melody, die er noch immer festhielt. In ihrem Gesicht stand Angst.
'Mist! Lily und Lucy hätten das mit den Krügen bleiben lassen sollen! Er ist immerhin vm Blut her ein Black! Er zeigt es nicht, aber verbergen kann er es nicht! Oh, man, bitte lieber Gott, lass mich hier heil rauskommen!' ,dachte sie.
Sie merkte das sich sein Griff lockerte und er fiel. Er prallte auf dem Steinboden auf. Grade da kamen Lily und Lucy angerannt um Melody eventuell vor Sirius zu beschützen. Doch als sie sahen, dass dieser am Boden lag und ihre Freundin an der Wand stand und ein wenig zitterte, konnten sie zwei und zwei zusammen zählen und halfen Melody Sirius in den Krankenflügel zu bringen.
Doch das erst, nachdem diese sie mit den Worten: "Er war immerhin mal mein Freund." dazu überredete.
RÜCKBLICK FORTSETZUNG ENDE
' Nein!', dachte Melody. 'So beknackt ist er nun auch wieder nicht!'
Sie stand auf, lief im Zimmer umher und löste manch Maraudergeheimnis.
So, jetzt lobt mich mal ganz dolle, weil ich hab das hier mit sehr starken Kopfschmerzen geschrieben und verlang dafür auch das eine oder andere Review. Also an alle, die das hier lesen:
SCHREIBT MIR REVIEWS!!! kritik, lobe... ich nehm alles. hauptsache ist, das ich weiß dass da drauzßen jemand ist, der meine Geschichte ließt!!!
Ciao eure BelleNami
Okay: ' Let's begin the matches!!!'
Viel Spaß, eure BelleNami!!!
Spiel und Spaß mit Sirius: Teil 2
"Hau rein, Mann!"
Es war Montag morgen und vier Jungen stürmten durch die nun leeren Gänge zu ihrem Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Der älteste von ihnen rannte allen voran und schimpfte laut vor sich hin.
"Diese dumme -piep- wieso musste die uns denn so lange aufhalten?!!! Wenn wir jetzt zu spät kommen, dann kann die was erleben!!!" ,murmelte ein zutiefst verärgerter James.
Sie rannten um eine Ecke und befanden sich in einen weitläufigen Gang. Vor der vierten Tür bremsten die Marauder schlitternd ab. Sirius öffnete diese und blickte in das nicht grade überraschte Gesicht von Professor Williams. (Der Name kommt in England so oft vor wie bei uns Müller und Meier...) Sie sah die Rumtreiber erst nur an, die sich jetzt die letzten freien Plätze suchten.
Remus wollte gerade zu einer Entschuldigung ansetzen, als Die Professorin anfing zu sprechen.
"Danke Mr. Lupin, doch ich weiß den Grund ihrer Verspätung bereits. Miss Evans hier hat ihn mir schon vor zehn Minuten erläutert.", sagte sie und ihr Mund zuckte kurz zu einem belustigtem Lächeln. "Ich weiß ja nicht, was sie, Mr. Black, damit bezwecken wollten, aber ich kann es Miss Lupin leider nicht übel nehmen sie aufgehalten zu haben..."
"Oh, dann wird es ihnen sicher nichts ausmachen uns führ unsere Verspätung keine Strafarbeiten aufzugeben und uns keine Punkte abzuziehen.", meinte Sirius mit einer honigsüßen und doch sehr männlichen Stimme. Zwei Mädchen drei Reihen über ihm sahen ihn mit schmachtenden Blicken an.
"Gut, dass sie mich darauf bringen, mein Lieber! Hm, ich denke, dass sie am Mittwoch Abend sicher ein wenig Zeit haben werden um unserem lieben Mr. Hagrid etwas unter die Arme zu greifen. Und zusätzlich zwanzig Punkte Abzug für Griffindor, wegen Behinderung eines Mitmenschen an der Schulpflicht!"
"Aber, das können sie nicht..." ,rief James entsetzt, da er am Mittwoch ein Date hatte.
"Aber natürlich! Ich hatte ja vergessen ihnen zu sagen wann und wo! Also, um sagen wir neunzehn Uhr bei Mr. Hagrids Hütte! Und nun verbitte ich mir weitere Unterbrechungen. Die Unterrichtsstunde ist schon halb rum!"
Und damit war das Gespräch beendet. James und Sirius saßen einfach nur da und starrten ihre Professorin mit ziemlich bösen Blicken an. Doch von allen sah Peter am sauersten aus. Das verblüffte Remus sehr und er beschloss Peter nach der Stunde nach dem Grund zu fragen.
'Kurz, nachdem ich Prongs und Padfoot davon abgehalten habe meine Schwester für diese Blamage zu killen.' ,dachte der Werwolf und seufzte schon bei dem Gedanken an diese Bemühungen.
Die ganze weitere Stunde verbrachten sie damit sich Notizen zu den unverzeihlichen Flüchen zu machen. Sie schienen noch gefährlicher zu sein, als alle behaupteten. Und Albus Dumbeldore schien äußerst empfindlich zu sein, was ihre Anwendung anging.
Es ging das Gerücht um, dass es mal einen Schüler gegeben hätte, der aus Spaß einem Mitschüler mit einem der Flüche gedroht hätte und daraufhin von der Schule geflogen wäre. Doch diese Behauptung war nun wirklich ein Witz! Jeder normale Mensch würde allein die Idee für absolut hirnrissig halten. Nun, Dumbeldore war bei Leibe nicht das, was man normal nennen konnte, doch das... nein... daran würde er nicht einmal denken!
Nach der Doppelstunde hätten die Jungen zum Mittagessen gehen müssen, doch Sirius und James stürmten, dicht gefolgt von Peter und Remus, der es aufgegeben hatte sich den beiden zu wiedersetzen, die Treppe zum Griffindorturm hoch. Weiter ging es durch den Gemeinschaftsraum, die Treppe zum Jungenschlafsaal und durch die Tür.
Sirius blickte sich um, fand aber nicht wonach er suchte. Dann nahm er einen süßlichen Geruch war. Es roch nach Kirsche. Und er schmeckte, dass die Luft sehr feucht war.
'Oh!!! Mademoiselle duscht anscheinend grade! Ich denk, ich werf mal n Blick, oder auch mehrere drauf!' ,dachte Sirius mit einem typischen Heartbreaker-grinsen.
Er lief durch das Zimmer und ging rechts zu einer hübsch beschnitzten Tür. Es waren Leute abgebildet, die anscheinend nichts von Kleidern hielten. Sie wuschen sich gegenseitig. Und doch fand Sirius, dass im wirklichen Leben nie jemand so ernst dreingeblickt hätte, wenn er, oder sie jemanden vom anderen Geschlecht waschen würde. Einen Moment blieb er stehen und besah sich die Schnitzereien. James, der mindestes genauso gespannt war, wie sein Freund, öffnete die Tür.
Zuerst konnte man nichts sehen. Rosafarbene Dunstschwaden lagen in der Luft. Doch nach und nach wurde eine Gestallt, zweifelsfrei Melody, sichtbar. Sie saß auf einem Hocker und war gerade dabei sich eine Creme auf die Beine zustreichen, und sie einzumasieren. Sie hatte sich die Haare mit kleinen Klammern so hochgesteckt, dass sie, wenn ihre Haare trocken waren, Locken haben würde. Melody war in ein Handtuch gewickelt.
Sie sah zu James und Sirius auf, öffnete ihre Lippen und schrie die beiden mit solch einer Lautstärke an, dass Sirius meinen könnte so etwas sei nur mit einem 'Sonorus'-Zauber möglich.
"IHR WIDERLICHEN PERVERSEN SCHWEINE!!!!!!! MAN SOLLTE EUCH EINSPERREN!!!! IHR SEIT ECHT DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!WIE KÖNNT IHR ES WAGEN?!!!!!!!!!! ZUHÄLTER!!! WICHSER!!! SCHWEINE!!!"
Während die beiden Jungen sich mit Fingern in den Ohren anhörten, was sie denn alles seien, bekam James eine Flasche 'Flowers Cherry Shampoo' und Sirius eine Dose 'Nivea Creme' ins Gesicht.
Nun lag James auf dem Fußboden und Sirius stand noch so grade eben, was Melody sehr zu verärgern schien. Sie rannte auf ihn zu und versuchte ihn umzuschubsen. Es gelang ihr auch halbwegs, doch Sirius griff im Fallen nach irgendwas und bekam Melodys Handtuch zu fassen.
Sie wollte es festhalten, doch Sirius ließ ebenso wenig locker und so fiel sie auch runter. Nun lag sie auf ihm und das Handtuch war trotz allem ein Bisschen verrutscht. Sirius hatte noch nicht losgelassen. Ihm brummte der Schädel. Was mussten die Fliesen doch nur so hart sein?
Er sah zu dem, was auf ihm lag und bemerkte dabei die hübsche Aussicht, die er jetzt hatte. Doch dann klatschte es und Sirius Wange färbte sich augenblicklich rot. Er ließ los, was ihm einen weiteren Schlag ersparte. Diese taten ihm nicht besonders weh, aber er war auch nicht als Masochist auf die Welt gekommen. Er sah belustigt in ihre wütend funkelnden Augen.
"Weißt du was? Du schlägst wie ein Mädchen!" ,sagte er. (Normalerweise benutzte er diesen Spruch bei Jungen.)
"Zufall!" ,meinte Melody. "Ich bin eins, falls du das noch nicht bemerkt haben solltest!"
"Nach dem Anblick grade weiß ich es."
Sie straffte das Handtuch und marschierte mit hocherhobenem Haupt an ihm vorbei, schubste Remus und Peter, die noch im Türrahmen gestanden hatten ins Bad und verschloss die Tür mit einem Siegel. (Siegel können nicht aufgebrochen und nicht aufgezaubert werden. Nur Hexen und Zauberer mit großen Fähigkeiten sind in der Lage diese zu beschwören.)
Melody hörte, wie mindestens zwei der Jungen aus dem Badezimmer zu kommen versuchten. da es kein Schlüsselloch gab konnten sie auch nicht hindurch gucken und so konnte sie sich in Ruhe anziehen und fertig machen. Nach ungefähr einer halben Stunde löste sie das Siegel und ließ die Jungen damit eine viertel Stunde zu spät zu Wahrsagen kommen.
James rief ihr noch nach: "Wenn wir zurück kommen, dann kannst du was erleben, du -piep- !"
'Ja,', dachte Melody. 'WENN ihr zurück kommt!'
Nachdem die Jungs weg waren setzte sie sich auf ein Sofa und ließ die Gedanken schweifen.
'Wieso musste dieser Hornochse mich verzaubern? Noch schlimmer, wieso habe ich nicht daran gedacht??? Der alte Zauber. Der bewirkt eine Woche im Schlafsaal gefangen zu sein! Eine Woche!!! Und es ist gerade mal ein halber Tag um und schon ist etwas passiert! Weshalb hat er das gemacht? Das kann doch nicht nur etwas mit dieser Karte zu tun haben. Die hätte er mir auch so wegnehmen können. Wegen der Tuntenaufmache? nein, so zimperlich ist er nicht. Kann es sein, dass er nachtragend ist und dass das die Rache für das ist, was im dritten Schuljahr passiert ist?'
RÜCKBLICK FORTSETZUNG
"Black, es ist aus!", sagte Melody.
Sirius starrte sie benommen an. ' Wie "es ist aus!" ? Nein! Das kann nicht sein! Das ist ein Traum! Kein Mädchen würde jemals mit mir Schluss machen!!! Nein! Nein! Nein!!! Argh! Diese dumme -piep- !!! Was fällt der eigentlich ein?!!! Wer glaubt sie denn, wer sie ist? Vielleicht die Königin der Reinblüter oder was? Na warte!'
Sirius stand auf, was ihm nicht leicht fiel. Er stolperte auf Melody zu, packte sie mit, für jemanden der fast ohnmächtig war, gewaltiger Kraft am Arm und zerrte sie hinaus auf einen der Gänge, wo niemand zu sehen war.
Dort drückte er sie gegen die Wand. 'Scheiße! Ich fühl mich, als ob mir grad jemand ne Tonne Drogen gesteckt hat!' ,dachte er und lehnte sich an Melody, die er noch immer festhielt. In ihrem Gesicht stand Angst.
'Mist! Lily und Lucy hätten das mit den Krügen bleiben lassen sollen! Er ist immerhin vm Blut her ein Black! Er zeigt es nicht, aber verbergen kann er es nicht! Oh, man, bitte lieber Gott, lass mich hier heil rauskommen!' ,dachte sie.
Sie merkte das sich sein Griff lockerte und er fiel. Er prallte auf dem Steinboden auf. Grade da kamen Lily und Lucy angerannt um Melody eventuell vor Sirius zu beschützen. Doch als sie sahen, dass dieser am Boden lag und ihre Freundin an der Wand stand und ein wenig zitterte, konnten sie zwei und zwei zusammen zählen und halfen Melody Sirius in den Krankenflügel zu bringen.
Doch das erst, nachdem diese sie mit den Worten: "Er war immerhin mal mein Freund." dazu überredete.
RÜCKBLICK FORTSETZUNG ENDE
' Nein!', dachte Melody. 'So beknackt ist er nun auch wieder nicht!'
Sie stand auf, lief im Zimmer umher und löste manch Maraudergeheimnis.
So, jetzt lobt mich mal ganz dolle, weil ich hab das hier mit sehr starken Kopfschmerzen geschrieben und verlang dafür auch das eine oder andere Review. Also an alle, die das hier lesen:
SCHREIBT MIR REVIEWS!!! kritik, lobe... ich nehm alles. hauptsache ist, das ich weiß dass da drauzßen jemand ist, der meine Geschichte ließt!!!
Ciao eure BelleNami
