Wie versprochen gibt's jetzt das nächste Kapitel! Ich hoffe, euch gefällts...

9. Die Macht der Vertreter
"Draco Malfoy! Schön, dich wieder gesund in Hogwarts zu sehen! Wie war deine Reise? Hast du das Bruchstück?", wurde der blonde Slytherin von dem Schulleiter empfangen.
Draco nickte. "Ich hab's gefunden, bin nicht erfroren und mir ist auch sonst nichts zugestoßen", erklärte er etwas gelangweilt und hielt das kleine Quadrat hoch. "Hier ist es. Was soll ich jetzt damit tun?"
"Am besten ist es, wenn du es noch aufbewahrst. Ich habe bereits einen Hinweis, wohin du als nächstes musst, allerdings ist mit 'Wald' nicht ganz klar, wo genau es sich befindet..."
"Ich kann warten." In Gedanken fügte Draco hinzu: 'Je länger ich warten kann, also darf, desto besser.'

"Hermine, was machst du da?"
"Hausaufgaben, Ginny. Wieso?"
Das rothaarige Mädchen verdrehte die Augen. "Harry und Ron. Sie haben sich schon wieder in die Haare gekriegt..."
Hermine nickte. Sie sah hinüber zu den beiden Jungs und bemerkte, dass sie Flüche aufeinander schickten; einer schlimmer als der andere. Gerade noch in letzter Sekunde erkannte sie, dass ein Fluch direkt auf sie zukam und schaffte es, sich wegzudrehen.
Allerdings streifte der Strahl dabei ihren Arm und hinterließ einen tiefen Kratzer, der zuerst nicht weiter gefährlich wirkte und nur etwas brannte.
"Sagt mal, seid ihr jetzt total verrückt geworden? Wie könnt ihr es wagen, mich zu ver- Was zum Teufel ist das???" Sie starrte auf ihren Arm, und Ginny schrie erschrocken auf.
"Meine Güte, Hermine! Los, du musst sofort in den Krankenflügel! Komm, schnell, wer weiß, was sonst noch daraus wird..."
Doch Hermine hörte nicht zu, sie starrte immernoch auf den verwundeten Arm, auf das bunte Muster, das dort erschienen war. Ginny musste sie mitziehen, um sie von ihrem Platz zu bekommen und in den Krankenflügel bringen zu können.
"Miss Granger, mein Gott, was ist den mit Ihnen passiert?", rief die Krankenschwesterf sofort, als sie ankamen.
"Harry... Ron... Fluch...", brachte Hermine nur noch heraus, dann fiel sie in Ohnmacht.

Als sie wieder erwachte, lag sie in einem der Betten des Krankenflügels. Ginny lag mehr auf dem Bett, als dass sie auf einem Stuhl daneben saß, und schlief scheinbar sehr unruhig.
Verächtlich dachte sie daran, dass früher in solchen Situationen eher Harry und Ron für sie da gewesen wären... Aber die Zeiten der Freundschaft mit den beiden war endgültig vorbei.
Ginny schlug die Augen auf. "Hermine, du bist wach!" Sie fiel ihr um den Hals. "Ich dachte schon, du wachst gar nicht mehr auf!"
"Wie lange war ich ohnmächtig?", fragte Hermine schwach.
"Nun... Sechs... Sechs Tage..."
"Was?"
"Sechs Tage!"
"Das habe ich schon verstanden, Ginny... Aber..."
"Du warst sehr schwach", kam eine Stimme von der Tür her. Es war die Krankenschwester. "Du warst schwer verletzt, es ist ein Glück, dass du so schnell wieder wach bist. Die Herren Potter und Weasley haben übrigens eine Strafe bekommen."
Plötzlich bebte die Erde. "Was ist das?", schrie Ginny und klammerte sich vor Schreck an das Bett. Nach einigen Sekunden war das Beben wieder vorbei, doch der Schock war immernoch da.
"Hier gab es seit 3000 Jahren keine Erdbeben mehr... Wie ist das möglich?"
Hermine sah jetzt das leicht bläuliche Leuchten vor dem Fenster. "Was ist das?", fragte sie und deutete auf die Stelle.
Die Krankenschwester sah nach und hielt die Luft an. "Mein lieber Gott... Die beiden... Schüler da... Das sind doch... Potter und Weasley... oder?"
Ginny ging zum Fenster und schrie erschrocken auf.
"Was ist?", wollte Hermine wissen, bekam jedoch keine Antwort.
"Ron!" Ginny rannte hinaus aus dem Krankenflügel, die Treppe hinunter und nach draußen.
"Sagen Sie mir nun endlich, was los ist?", bettelte Hermine.
Madam Pomfrey drehte sich zu ihr um und das Mädchen könnte meinen, sie noch nie so blass gesehen zu haben. "Mr. Potter und Mr. Weasley müssen sich wohl wieder gestritten haben... Das Schulgelände haben sie verlassen... Und Mr. Weasley liegt auf der Wiese... Viele Wunden scheint er zu haben... Ich komme sofort wieder!"
Sie lief Ginny hinterher und ließ Hermine alleine zurück. 'So schlimm kann das doch gar nicht sein... Obwohl, je schlimmer, desto besser. Dann bekommt er alles zurück!'
Bald kam die Krankenschwester mit einer Trage in den Raum gestürmt. Hermine bemerkte die blasse Gestalt darauf, deren Kleidung teilweise zerfetzt war. Ron bot wirklich einen schrecklichen Anblick. Er hatte eine große Platzwunde am Kopf, ein langer blutiger Streifen zog sich über seine Brust und überhaupt war er mit kleineren Wunden übersät.
Hermine wurde blass und wandte schnell den Blick ab. Sie mochte Ron zwar nicht mehr, aber bei solchen Verletzungen wurde ihr schlecht. "Was... was ist mit ihm passiert?" Sie fragte zwar eher aus Höflichkeit, aber andererseits wollte sie es schon wissen, damit ihr so etwas nicht geschehen würde.
"Wenn ich das wüsste... Aber es steht fest, dass die beiden eine Strafe bekommen werden. Es ist verboten, das Schulgelände zu verlassen, genau deshalb, um solche Verletzungen zu vermeiden... Ich weiß ich diesem Fall ja nicht einmal, ob Mr. Weasley überhaupt durchkommen wird."

"Draco Malfoy." Der Schulleiter trat auf den jungen Slytherin zu. "Ich muss mit dir reden."
"Geht es um das zweite Bruchstück?"
Dumbledore nickte. "Ich habe Hinweise, wo es sich aufhalten könnte. Kommst du bitte kurz mit?"
Er ging voran und Draco stand vom Essen auf und folgte ihm. Schließlich kamen sie in einem Raum an, in dem sich eine große Landkarte befand. "Was wollen wir hier?"
"Hab etwas Geduld, ich zeige es dir gleich. Vorher muss ich dir allerdings etwas sagen... Wenn wir es nicht schaffen, die Bruchstücke zusammenzubringen, ist die Existenz der Welt in Gefahr. Selbst jetzt habe ich ja schon Angst, dass die Drei Hogwarts zerstören..."

So, und jetzt will ich gaaanz viele Reviews sehen, mindestens 2! Und falls ihr welche habt, könnt ihr bitte etwas Kritik schreiben? Ohne kann man sich nämlich nicht verbessern... ^^