Titel : Der Kampf um Debbie
Autor: CJ
Serie: The Pretender
Email-Addy: sirmicha@gmx.de
Kurzfassung: Plötzlich verschwand Broots vor den Augen und Miss Parker und Sydney. Eine Suche durch das Centre nach ihm beginnt.
Rating: PG-13
Der Kampf um Debbie
Teil2 – Die Suche
Was machte eigentlich Angelo in Miss Parkers Büro? Sie wussten es beide nicht und begaben sich deshalb zu ihm auf die Couch. Miss Parker setzte sich gleich neben ihn. Sydney blieb dagegen neben der Couch stehen.
„Angelo, was hast du hier in meinem Büro zu suchen?" fragte sie ihn.
Angelo sah sie an, blieb aber erst mal schweigsam.
„Komm, Angelo! sag uns was du möchtest!"
„Angelo, was willst du uns mitteilen?"
„Das habe Ich!"
Angelo wollte Ihnen darauf eine Disc geben.
„Wieso dauert es immer solange bis du uns etwas sagst?"
Darauf nahm sie ihm die Disc aus der Hand und schob sie in das Laufwerk ihres Computers, der sich auf dem Schreibtisch befand. Beim Ansehen der Disc sahen sie dann eine Unterredung zwischen Raines und Mr. Parker. Bei dieser Unterredung ging es hauptsächlich um Debbie und deren angeblichen "Pretenderfähigkeiten", die sie um jeden Preis ausnutzen wollten, auch wenn sie dafür sterben müssten! Dabei wussten sie schon lange dass Debbie eine besondere Gabe hatte, etwas, das was den bisherigen Pretendern fehlte. Zusätzlich erfuhren sie, dass man Broots um jeden Preis unter Druck setzen wollte, damit er abgelenkt sei, wenn man seine Tochter für die Experimente ins Centre holen würde. Sie hörten und sahen auf der Disc, wie man ihn unter Druck setzen könnte und würde.
„Was hat denn Raines und mein Vater bloß mit Debbie vor?"
„Sie haben es doch von der Disc erfahren Miss Parker!" antwortete Sydney
„Debbies Fähigkeiten eines Pretenders?"
„Mir tut der liebe Broots irgendwie richtig leid."
„Dann müssen wir Ihm irgendwie helfen und Raines und meinem Vater zur Rede stellen!"
„Miss Parker, sie wissen doch wie verschwiegen Ihr Vater sein kann!"
„Es stimmt schon, aber er ist doch mein Vater!"
„Aber..."
„Keine Ausreden mehr, wir werden Broots suchen und dann helfen wir ihm bei seinem Problem!"
Sydney schwieg. Er wusste, es war seine Pflicht Broots zu helfen, auch wenn es mit unfairen Mitteln zugehen sollte. Er wusste, dass Broots schon einige Male für ihn geschwiegen hatte. Für ihre Suche nach Broots nahmen sie nun auch die Fähigkeiten von Angelo in Anspruch, denn er hatte schon oft ihnen geholfen wenn sie nicht mehr weiterkamen. Hatte er nicht schon oft Ms. Parker und Sydney geholfen?
Doch wo war den Broots? Oder wo war Jarod im Augenblick?
Broots war nach seinem Wegschleichen auf dem Weg zu Raines um zu Tochter zu gelangen. Aber er wusste auch nicht wo Raines neues Sublevel sein sollte! Also musste er sich heimlich umhören wo es sein könnte. Doch Broots war wieder zu nervös, wie damals als er aus dem Data Annex lief, als es um sein Leben ging. In dem Augenblick kurz vor dem Aufzug hörte er zwei Stimmen, die ihm sehr bekannt vorkamen.
„Wie läuft es mit dem neuen Projekt "4-1-D" und mit Broots?"
„Alles läuft nach Plan!"
„Broots weiß also von nichts? Habe ich es dann richtig verstanden?"
„Sie haben es richtig verstanden! Raines ist doch der Forschungsleiter des Projektes?!?"
„Welche Pläne hat Raines denn noch mit Debbie und dem Techniker Broots?"
„Das kann ich Ihnen nicht sagen, aber es hat etwas mit dem ersten weiblichen "Pretender" seit dem Bestehen des Centres zu tun!"
Als Broots dies alles hörte wurde ihm ganz mulmig in der Magengegend, er wollte am liebsten zu den beiden
gehen aber wie so oft traute er sich nicht seinen inneren Schweinehund zu überwinden! Darauf ließ er sie lieber weiter allein und hoffte dass sie nicht zu ihm kommen würden. Er hatte Glück, sie liefen genau in die andere Richtung, zu einer unbekannten weiblichen Person. Broots bekam mit, dass sie ein hohes Tier aus einer Centre-Außenstelle in Deutschland sei. Broots dachte "Mensch, was will so eine Person aus Deutschland von meiner Debbie?". Da er so durcheinander war verschwand er rasch, um so schnell wie möglich Debbie zu finden bevor sie sie für immer mit nach Deutschland bringen würden! Ohne hinzusehen wohin er ging, lief er frontal gegen eine Wand anstatt in den Aufzug. Dadurch wurde seine Beule noch um ein wenig größer. Im Aufzug gingen Ihm so viele Gedanken durch Kopf, dass er nicht mehr wusste in welches Sublevel es eigentlich gehen sollte! Doch bald fiel es ihm wieder ein, er musste erst mal ins SL-28 gelangen und dort den Geheimgang zu SL-29 finden. Im SL-28 angekommen musste er sich schnell ein Versteck suchen, da Willie schon von weitem zu hören war. Es kam ihm in seinem Versteck wie Stunden vor, während er wartete, dass sich Willie entfernte. Denn der Sweeper stand unweit seines Verstecks. In dieser Zeit machte er sich Gedanken: "Wie komme ich an Willie vorbei ohne das er mich sieht?"
Es waren schon einige Stunden vergangen, als Jarod die Mail von Angelo bekommen hatte. Doch Jarod öffnete sie nur kurz bevor er sich zum Centre auf machte. Als er im Centre um eine Ecke bog, sah er seinen besten Freund, Angelo. Beide gingen aufeinander zu, Sie hatten sich schon ewig nicht mehr gesehen. Um so mehr freuen sie sich auf das Wiedersehen. Angelo hatte es dabei zum wiederholten mal geschafft Miss Parker und Sydney zu entwischen.
„Mein Freund, Angelo! Wie geht es dir?"
„Gut, Jarod!"
„Was haben Sie mit Debbie vor?"
„Hast du meine Nachricht erhalten, Jarod?"
„Angelo, ich habe sie erhalten! Doch wo ist Debbie und was macht Broots?"
„Sydney und Miss Parker suchen Broots, der ist den beiden entwischt!"
„Weißt du auch wohin, Angelo?"
„Broots in Richtung SL-28, Sydney und Miss Parker suchen nach mir, habe sie mal wieder ausgetrickst. Wusste doch das du kommen würdest!"
„Ich wäre auf jeden Fall gekommen, Raines darf so etwas nicht noch mit jemandem anstellen!"
Dann zog Angelo an Jarods Jacke um ihn in dessen Versteck mitzunehmen wo er noch Akten hatte, die von großer Bedeutung waren. Da sie durch Angelos geheime Gänge gingen, bekamen sie im Centre nicht mit, dass Jarod da war. In seinem Versteck zeigte Angelo ihm die geheimen Unterlagen von Raines, die er kopiert hatte während der Fiesling des Centre anderweitig beschäftigt war. Jarod schaute sich die Unterlagen genau an, konnte aber nicht glauben, was Raines noch alles mit Broots Tochter Debbie vorhatte. Und das alles bevor sie endgültig ein Pretender war und dann endgültig dem Centre gehören würde. Als weiblicher Pretender sollte sie für Forschungsversuche nach Deutschland gebracht werden, weil dort die Voraussetzungen und die technische Ausrüstung um einiges besser seien als in Blue Cove. In Übersee sollte sie dann zu einem perfekten Pretender erzogen werden! Jarod machte sich Gedanken wie man Debbie aus Raines Händen befreien könnte ohne selbst im Centre zu bleiben, denn das wollte er nicht noch einmal durchmachen. Gemeinsam mit Angelo machte er sich auf dem Weg zu Debbie. Denn er brauchte die Hilfe des Empathen dabei. Angelo wusste am besten wie so eine Behandlung von Raines wirkte. Es durfte keine Zeit mehr vergehen um Broots Tochter Debbie vor Raines zu retten.
Zur selben Zeit machten sich auch Miss Parker und Sydney Gedanken was wohl Broots gerade anstellen würde um seine Tochter zu finden. Außerdem mussten sie auch ohne die Hilfe von Angelo auskommen, da er ihnen entwischt war. Ohne seine speziellen Fähigkeiten konnten sie nicht viel weiter kommen, da Angelo meistens noch mehr wusste als er ihnen immer sagte.
„Wie soll es denn mit der Suche weitergehen?"
„Bedenken Sie, wir haben nicht mehr die Hilfe von Angelo, der ist uns entwischt!"
„Dann suchen Sie Angelo! Und ich mache auf die Suche nach Broots!"
„OK, dann machen wir es so, Miss Parker"
„Worauf warten Sie noch? Gehen Sie los, Sydney!"
Sydney dachte sich "Ist die heute wieder gut gelaunt!" und machte sich auf die Suche nach Angelo, während sie sich auf die Suche nach Broots machte. Doch erst einmal ging sie in Ihr Büro um dort vielleicht doch einen Hinweis zu finden! Aber sie fand in ihrem Büro überhaupt keinen Hinweis. Aus lauter Wut warf sie alles von ihrem Schreibtisch. Nach einigen Momenten des totalen Wahnsinns brach sie in Tränen aus, es lagt ihr sehr viel an Broots Tochter, besonders seit sie sich um Debbie kümmern musste, als Broots in wichtigen Angelegenheiten nicht da war. Innerlich lag ihr mehr an Debbie als alle anderen dachten. Nachdem Sie ihre Tränen weggewischt hatte, machte sie sich wieder an die Arbeit. In dem Augenblick dachte sie „die Waffe muss ich mitnehmen, ich muss mich vor Raines und seinen Sweepern schützen! Die sind immer für eine Überraschung gut." Da sie nun die Waffe hatte, begab sie sich wieder auf die Suche, damit Debbie die Qualen erspart blieben, die andere im Centre bereits erlitten hatten! Nur in welchem Sublevel war das Mädchen? Plötzlich hatte Parker eine Idee:" Sie konnte nur in SL-28 sein!" Nachdem sie sich wenige Meter von ihrem Büro entfernt hatte, kam Parker ihr Bruder entgegen, den sie auch natürlich ansprach.
„Lyle, wo ist die Kleine?" fragt sie ihn, wobei sie mit einer Hand nach seine Hals griff und zupackte.
„Ich weiß rein gar nichts!"
„Tun Sie nicht so, als ob sie nichts davon wüssten!"
„Nehmen Sie ihre Hand von meinem Hals, ich bekomme keine Luft!"
„Wieso sollte ich das denn machen?"
„Weil ich die Geheimnisse kenne!"
„Dann reden Sie mal Lyle, aber hurtig!"
„Meine Geheimnisse verrate Ich Ihnen nicht, nur den Obersten des Centre, sonst niemanden!"
„Wollen Sie meine schlechte Seite kennen lernen? Es geht um Broots Tochter Debbie!"
„Sie gehört nicht mehr Broots, sondern dem Centre. Broots Ex-Frau hat uns eine Einverständigungserklärung unterschrieben, in der sie Debbie für alle Zwecke uns dem Centre gegeben hat. Also wir können mit ihr machen wozu wir Lust und Laune haben!"
„Das Centre hat ihr also Schweigegeld und einem neuen Namen gegeben? Und das für ihre leibliche Tochter? Die muss ja krank sein!"
„Keine Ahnung, damit habe ich nichts mit zutun!"
„Sie lügen wie gedruckt, und das verbreiten Sie auch noch!"
„Das ist mir vollkommen egal! Wir arbeiten doch alle für das Centre!"
Nachdem er dies aussprach, ging er einfach fort, und ließ Miss Parker einfach stehen. Miss Parker dachte darauf scharf nach. Warum gab Broots Ex-Frau ihre gemeinsame Tochter einfach dem Centre? Sie konnte sich darauf keine Antwort finden, aber sie wusste dass sie Debbie sehr schnell finden musste um sie vor den Machenschaften des Centre zu schützen. So war es ihr Ziel, so schnell wie möglich ins SL-28 zu gelangen, doch im Augenblick stand sie immer noch im SL-7. Doch es sollte kein Problem für sie sein in SL-28 zu gelangen. Als sie SL-28 erreichte, sah sie von weitem wie Broots Willie eine Eisenstange über den Schädel schlug. Vorsichtshalber schaute Broots nach ob er Willie nicht getötet hatte. Das Glück schien mal auf seiner Seite zu sein, da Willie nur bewusstlos auf dem Boden lag. Als er sich wieder nach oben schaute, sah er Miss Parker vor sich stehen und erschrak für einen kurzen Augenblick.
„Broots!"
„Ich habe keine Zeit für irgendwelche Kommentare von ihnen!"
„Bleiben Sie stehen, Broots!"
„Ich sagte doch, ich habe keine Zeit"
„Ich muss ihnen was wichtiges sagen!"
„Dann aber schnell"
„Ihre Ex-Frau hat Debbie ans Centre verkauft!"
„Was hat sie gemacht? Dann hat sie wohl wieder Schulden, das ist bei ihr doch der Normalzustand. Warum musste sie gerade dies machen? Warum Debbie?!?"
„Bleiben Sie mal ruhig, wir werden Ihnen schon helfen"
Einen Augenblick blieb Broots stumm, stimmte aber dann doch zu, dass man ihn bei der Suche nach Debbie helfen sollte. So ganz konnte er es aber nicht fassen, dass gerade Miss Parker ihm helfen wollte. Bei Sydney war es ihm ja klar, aber bei ihr? Im Allgemeinen aber freute er sich doch wie ein Schneekönig! Gemeinsam suchten sie dann im SL-28 nach dem geheimen Zugang zu SL-29. Sie stellten fest, dass es ist doch schwieriger war als sie glaubten. Nach einigen Minuten hoffnungsloser Suche wollten sie eigentlich schon fast aufgeben, als sich plötzlich eine Tür öffnete. Dies geschah, als sich Broots an der Wand anlehnte. Vor lauter Glück umarmte er Miss Parker, ohne in dem Augenblick daran zu denken, dass man vielleicht in der Nähe von Debbie war. In einer Trotzreaktion verpasste sie ihm eine Ohrfeige und erinnerte ihn daran, dass man doch auf der Suche nach Debbie sei und nicht bei einer Spielshow, wo man gerade den Hauptgewinn gewonnen hatte. Auf diese Reaktion hin besann er sich wieder und sie folgten dem Geheimgang zu SL-29.
Dort angekommen stellen sie fest, dass dort eine verschlossene Tür war, aber ohne den passenden Schlüssel konnten sie nicht hineinkommen.
Ohne den Schlüssel konnten sie nichts machen dachte sich auch Miss Parker und beschloss noch einmal zu Willie zu gehen, um dort nach dem Schlüssel für das SL-29 zu suchen. Besonderen Wert legte sie aber darauf, dass Broots vor der geschlossenen Tür stehen blieb, falls sie sich doch öffnen sollte. Mit schwerem Herzen blieb er an der Tür stehen, aber er hoffte dass sie sich öffnen würde, wenn Parker bei Willie war. Sie war nicht lange weg, als es geschah und sich die geheime Türe öffnete.
Er ging hindurch und sah als erstes Raines vor sich. Raines schaute ihn sehr überrascht an. Broots zog eine Waffe aus seiner Jacke und hielt sie genau vor Raines Kopf.
Nirgends war etwas von Debbie zu sehen bzw. zu hören.
FORTSETZUNG FOLGT!
Autor: CJ
Serie: The Pretender
Email-Addy: sirmicha@gmx.de
Kurzfassung: Plötzlich verschwand Broots vor den Augen und Miss Parker und Sydney. Eine Suche durch das Centre nach ihm beginnt.
Rating: PG-13
Der Kampf um Debbie
Teil2 – Die Suche
Was machte eigentlich Angelo in Miss Parkers Büro? Sie wussten es beide nicht und begaben sich deshalb zu ihm auf die Couch. Miss Parker setzte sich gleich neben ihn. Sydney blieb dagegen neben der Couch stehen.
„Angelo, was hast du hier in meinem Büro zu suchen?" fragte sie ihn.
Angelo sah sie an, blieb aber erst mal schweigsam.
„Komm, Angelo! sag uns was du möchtest!"
„Angelo, was willst du uns mitteilen?"
„Das habe Ich!"
Angelo wollte Ihnen darauf eine Disc geben.
„Wieso dauert es immer solange bis du uns etwas sagst?"
Darauf nahm sie ihm die Disc aus der Hand und schob sie in das Laufwerk ihres Computers, der sich auf dem Schreibtisch befand. Beim Ansehen der Disc sahen sie dann eine Unterredung zwischen Raines und Mr. Parker. Bei dieser Unterredung ging es hauptsächlich um Debbie und deren angeblichen "Pretenderfähigkeiten", die sie um jeden Preis ausnutzen wollten, auch wenn sie dafür sterben müssten! Dabei wussten sie schon lange dass Debbie eine besondere Gabe hatte, etwas, das was den bisherigen Pretendern fehlte. Zusätzlich erfuhren sie, dass man Broots um jeden Preis unter Druck setzen wollte, damit er abgelenkt sei, wenn man seine Tochter für die Experimente ins Centre holen würde. Sie hörten und sahen auf der Disc, wie man ihn unter Druck setzen könnte und würde.
„Was hat denn Raines und mein Vater bloß mit Debbie vor?"
„Sie haben es doch von der Disc erfahren Miss Parker!" antwortete Sydney
„Debbies Fähigkeiten eines Pretenders?"
„Mir tut der liebe Broots irgendwie richtig leid."
„Dann müssen wir Ihm irgendwie helfen und Raines und meinem Vater zur Rede stellen!"
„Miss Parker, sie wissen doch wie verschwiegen Ihr Vater sein kann!"
„Es stimmt schon, aber er ist doch mein Vater!"
„Aber..."
„Keine Ausreden mehr, wir werden Broots suchen und dann helfen wir ihm bei seinem Problem!"
Sydney schwieg. Er wusste, es war seine Pflicht Broots zu helfen, auch wenn es mit unfairen Mitteln zugehen sollte. Er wusste, dass Broots schon einige Male für ihn geschwiegen hatte. Für ihre Suche nach Broots nahmen sie nun auch die Fähigkeiten von Angelo in Anspruch, denn er hatte schon oft ihnen geholfen wenn sie nicht mehr weiterkamen. Hatte er nicht schon oft Ms. Parker und Sydney geholfen?
Doch wo war den Broots? Oder wo war Jarod im Augenblick?
Broots war nach seinem Wegschleichen auf dem Weg zu Raines um zu Tochter zu gelangen. Aber er wusste auch nicht wo Raines neues Sublevel sein sollte! Also musste er sich heimlich umhören wo es sein könnte. Doch Broots war wieder zu nervös, wie damals als er aus dem Data Annex lief, als es um sein Leben ging. In dem Augenblick kurz vor dem Aufzug hörte er zwei Stimmen, die ihm sehr bekannt vorkamen.
„Wie läuft es mit dem neuen Projekt "4-1-D" und mit Broots?"
„Alles läuft nach Plan!"
„Broots weiß also von nichts? Habe ich es dann richtig verstanden?"
„Sie haben es richtig verstanden! Raines ist doch der Forschungsleiter des Projektes?!?"
„Welche Pläne hat Raines denn noch mit Debbie und dem Techniker Broots?"
„Das kann ich Ihnen nicht sagen, aber es hat etwas mit dem ersten weiblichen "Pretender" seit dem Bestehen des Centres zu tun!"
Als Broots dies alles hörte wurde ihm ganz mulmig in der Magengegend, er wollte am liebsten zu den beiden
gehen aber wie so oft traute er sich nicht seinen inneren Schweinehund zu überwinden! Darauf ließ er sie lieber weiter allein und hoffte dass sie nicht zu ihm kommen würden. Er hatte Glück, sie liefen genau in die andere Richtung, zu einer unbekannten weiblichen Person. Broots bekam mit, dass sie ein hohes Tier aus einer Centre-Außenstelle in Deutschland sei. Broots dachte "Mensch, was will so eine Person aus Deutschland von meiner Debbie?". Da er so durcheinander war verschwand er rasch, um so schnell wie möglich Debbie zu finden bevor sie sie für immer mit nach Deutschland bringen würden! Ohne hinzusehen wohin er ging, lief er frontal gegen eine Wand anstatt in den Aufzug. Dadurch wurde seine Beule noch um ein wenig größer. Im Aufzug gingen Ihm so viele Gedanken durch Kopf, dass er nicht mehr wusste in welches Sublevel es eigentlich gehen sollte! Doch bald fiel es ihm wieder ein, er musste erst mal ins SL-28 gelangen und dort den Geheimgang zu SL-29 finden. Im SL-28 angekommen musste er sich schnell ein Versteck suchen, da Willie schon von weitem zu hören war. Es kam ihm in seinem Versteck wie Stunden vor, während er wartete, dass sich Willie entfernte. Denn der Sweeper stand unweit seines Verstecks. In dieser Zeit machte er sich Gedanken: "Wie komme ich an Willie vorbei ohne das er mich sieht?"
Es waren schon einige Stunden vergangen, als Jarod die Mail von Angelo bekommen hatte. Doch Jarod öffnete sie nur kurz bevor er sich zum Centre auf machte. Als er im Centre um eine Ecke bog, sah er seinen besten Freund, Angelo. Beide gingen aufeinander zu, Sie hatten sich schon ewig nicht mehr gesehen. Um so mehr freuen sie sich auf das Wiedersehen. Angelo hatte es dabei zum wiederholten mal geschafft Miss Parker und Sydney zu entwischen.
„Mein Freund, Angelo! Wie geht es dir?"
„Gut, Jarod!"
„Was haben Sie mit Debbie vor?"
„Hast du meine Nachricht erhalten, Jarod?"
„Angelo, ich habe sie erhalten! Doch wo ist Debbie und was macht Broots?"
„Sydney und Miss Parker suchen Broots, der ist den beiden entwischt!"
„Weißt du auch wohin, Angelo?"
„Broots in Richtung SL-28, Sydney und Miss Parker suchen nach mir, habe sie mal wieder ausgetrickst. Wusste doch das du kommen würdest!"
„Ich wäre auf jeden Fall gekommen, Raines darf so etwas nicht noch mit jemandem anstellen!"
Dann zog Angelo an Jarods Jacke um ihn in dessen Versteck mitzunehmen wo er noch Akten hatte, die von großer Bedeutung waren. Da sie durch Angelos geheime Gänge gingen, bekamen sie im Centre nicht mit, dass Jarod da war. In seinem Versteck zeigte Angelo ihm die geheimen Unterlagen von Raines, die er kopiert hatte während der Fiesling des Centre anderweitig beschäftigt war. Jarod schaute sich die Unterlagen genau an, konnte aber nicht glauben, was Raines noch alles mit Broots Tochter Debbie vorhatte. Und das alles bevor sie endgültig ein Pretender war und dann endgültig dem Centre gehören würde. Als weiblicher Pretender sollte sie für Forschungsversuche nach Deutschland gebracht werden, weil dort die Voraussetzungen und die technische Ausrüstung um einiges besser seien als in Blue Cove. In Übersee sollte sie dann zu einem perfekten Pretender erzogen werden! Jarod machte sich Gedanken wie man Debbie aus Raines Händen befreien könnte ohne selbst im Centre zu bleiben, denn das wollte er nicht noch einmal durchmachen. Gemeinsam mit Angelo machte er sich auf dem Weg zu Debbie. Denn er brauchte die Hilfe des Empathen dabei. Angelo wusste am besten wie so eine Behandlung von Raines wirkte. Es durfte keine Zeit mehr vergehen um Broots Tochter Debbie vor Raines zu retten.
Zur selben Zeit machten sich auch Miss Parker und Sydney Gedanken was wohl Broots gerade anstellen würde um seine Tochter zu finden. Außerdem mussten sie auch ohne die Hilfe von Angelo auskommen, da er ihnen entwischt war. Ohne seine speziellen Fähigkeiten konnten sie nicht viel weiter kommen, da Angelo meistens noch mehr wusste als er ihnen immer sagte.
„Wie soll es denn mit der Suche weitergehen?"
„Bedenken Sie, wir haben nicht mehr die Hilfe von Angelo, der ist uns entwischt!"
„Dann suchen Sie Angelo! Und ich mache auf die Suche nach Broots!"
„OK, dann machen wir es so, Miss Parker"
„Worauf warten Sie noch? Gehen Sie los, Sydney!"
Sydney dachte sich "Ist die heute wieder gut gelaunt!" und machte sich auf die Suche nach Angelo, während sie sich auf die Suche nach Broots machte. Doch erst einmal ging sie in Ihr Büro um dort vielleicht doch einen Hinweis zu finden! Aber sie fand in ihrem Büro überhaupt keinen Hinweis. Aus lauter Wut warf sie alles von ihrem Schreibtisch. Nach einigen Momenten des totalen Wahnsinns brach sie in Tränen aus, es lagt ihr sehr viel an Broots Tochter, besonders seit sie sich um Debbie kümmern musste, als Broots in wichtigen Angelegenheiten nicht da war. Innerlich lag ihr mehr an Debbie als alle anderen dachten. Nachdem Sie ihre Tränen weggewischt hatte, machte sie sich wieder an die Arbeit. In dem Augenblick dachte sie „die Waffe muss ich mitnehmen, ich muss mich vor Raines und seinen Sweepern schützen! Die sind immer für eine Überraschung gut." Da sie nun die Waffe hatte, begab sie sich wieder auf die Suche, damit Debbie die Qualen erspart blieben, die andere im Centre bereits erlitten hatten! Nur in welchem Sublevel war das Mädchen? Plötzlich hatte Parker eine Idee:" Sie konnte nur in SL-28 sein!" Nachdem sie sich wenige Meter von ihrem Büro entfernt hatte, kam Parker ihr Bruder entgegen, den sie auch natürlich ansprach.
„Lyle, wo ist die Kleine?" fragt sie ihn, wobei sie mit einer Hand nach seine Hals griff und zupackte.
„Ich weiß rein gar nichts!"
„Tun Sie nicht so, als ob sie nichts davon wüssten!"
„Nehmen Sie ihre Hand von meinem Hals, ich bekomme keine Luft!"
„Wieso sollte ich das denn machen?"
„Weil ich die Geheimnisse kenne!"
„Dann reden Sie mal Lyle, aber hurtig!"
„Meine Geheimnisse verrate Ich Ihnen nicht, nur den Obersten des Centre, sonst niemanden!"
„Wollen Sie meine schlechte Seite kennen lernen? Es geht um Broots Tochter Debbie!"
„Sie gehört nicht mehr Broots, sondern dem Centre. Broots Ex-Frau hat uns eine Einverständigungserklärung unterschrieben, in der sie Debbie für alle Zwecke uns dem Centre gegeben hat. Also wir können mit ihr machen wozu wir Lust und Laune haben!"
„Das Centre hat ihr also Schweigegeld und einem neuen Namen gegeben? Und das für ihre leibliche Tochter? Die muss ja krank sein!"
„Keine Ahnung, damit habe ich nichts mit zutun!"
„Sie lügen wie gedruckt, und das verbreiten Sie auch noch!"
„Das ist mir vollkommen egal! Wir arbeiten doch alle für das Centre!"
Nachdem er dies aussprach, ging er einfach fort, und ließ Miss Parker einfach stehen. Miss Parker dachte darauf scharf nach. Warum gab Broots Ex-Frau ihre gemeinsame Tochter einfach dem Centre? Sie konnte sich darauf keine Antwort finden, aber sie wusste dass sie Debbie sehr schnell finden musste um sie vor den Machenschaften des Centre zu schützen. So war es ihr Ziel, so schnell wie möglich ins SL-28 zu gelangen, doch im Augenblick stand sie immer noch im SL-7. Doch es sollte kein Problem für sie sein in SL-28 zu gelangen. Als sie SL-28 erreichte, sah sie von weitem wie Broots Willie eine Eisenstange über den Schädel schlug. Vorsichtshalber schaute Broots nach ob er Willie nicht getötet hatte. Das Glück schien mal auf seiner Seite zu sein, da Willie nur bewusstlos auf dem Boden lag. Als er sich wieder nach oben schaute, sah er Miss Parker vor sich stehen und erschrak für einen kurzen Augenblick.
„Broots!"
„Ich habe keine Zeit für irgendwelche Kommentare von ihnen!"
„Bleiben Sie stehen, Broots!"
„Ich sagte doch, ich habe keine Zeit"
„Ich muss ihnen was wichtiges sagen!"
„Dann aber schnell"
„Ihre Ex-Frau hat Debbie ans Centre verkauft!"
„Was hat sie gemacht? Dann hat sie wohl wieder Schulden, das ist bei ihr doch der Normalzustand. Warum musste sie gerade dies machen? Warum Debbie?!?"
„Bleiben Sie mal ruhig, wir werden Ihnen schon helfen"
Einen Augenblick blieb Broots stumm, stimmte aber dann doch zu, dass man ihn bei der Suche nach Debbie helfen sollte. So ganz konnte er es aber nicht fassen, dass gerade Miss Parker ihm helfen wollte. Bei Sydney war es ihm ja klar, aber bei ihr? Im Allgemeinen aber freute er sich doch wie ein Schneekönig! Gemeinsam suchten sie dann im SL-28 nach dem geheimen Zugang zu SL-29. Sie stellten fest, dass es ist doch schwieriger war als sie glaubten. Nach einigen Minuten hoffnungsloser Suche wollten sie eigentlich schon fast aufgeben, als sich plötzlich eine Tür öffnete. Dies geschah, als sich Broots an der Wand anlehnte. Vor lauter Glück umarmte er Miss Parker, ohne in dem Augenblick daran zu denken, dass man vielleicht in der Nähe von Debbie war. In einer Trotzreaktion verpasste sie ihm eine Ohrfeige und erinnerte ihn daran, dass man doch auf der Suche nach Debbie sei und nicht bei einer Spielshow, wo man gerade den Hauptgewinn gewonnen hatte. Auf diese Reaktion hin besann er sich wieder und sie folgten dem Geheimgang zu SL-29.
Dort angekommen stellen sie fest, dass dort eine verschlossene Tür war, aber ohne den passenden Schlüssel konnten sie nicht hineinkommen.
Ohne den Schlüssel konnten sie nichts machen dachte sich auch Miss Parker und beschloss noch einmal zu Willie zu gehen, um dort nach dem Schlüssel für das SL-29 zu suchen. Besonderen Wert legte sie aber darauf, dass Broots vor der geschlossenen Tür stehen blieb, falls sie sich doch öffnen sollte. Mit schwerem Herzen blieb er an der Tür stehen, aber er hoffte dass sie sich öffnen würde, wenn Parker bei Willie war. Sie war nicht lange weg, als es geschah und sich die geheime Türe öffnete.
Er ging hindurch und sah als erstes Raines vor sich. Raines schaute ihn sehr überrascht an. Broots zog eine Waffe aus seiner Jacke und hielt sie genau vor Raines Kopf.
Nirgends war etwas von Debbie zu sehen bzw. zu hören.
FORTSETZUNG FOLGT!
