Titel: Zieh dich nicht vor mir zurück! Teil: 3/3 (oda auch mehr?) Autor: Garfieldsweet (imma noch) E-mail: Garfieldsweet@gmx.de Pairing: Sirius/James Warnung: Imma noch Shonen-ai Widmung: Ivchen, Katja und Cathi-Mausi!! Kommentar: So, das ist nun der letzte Teil... is sehr kurz, ich weiß... aaaabaaaaa...ich hätte da noch sone Idee, wie es weita gehen könnte... aba die schreibe ich nur, wenn ihr mir bitte bitte Kommentare schreibt!! ^.^

Zeichenerklärung: siehe Teil eins!

Viel Spaß!

Zieh dich nicht vor mir zurück! Teil 3

Es war Sirius. James zuckte nur mit den Schulter. „Was ist in letzter Zeit mit dir los, James?"„Was mit mir los ist? Mit mir ist gar nichts los! Aber du, du ziehst dich vor mir zurück, und merkst gar nicht, wie schlecht ich mich fühle. Jetzt nach einem halben Jahr merkst du endlich, dass etwas mit mir nicht stimmt, ja?"„James..."„Ach, lass mich doch in Ruhe... geh doch zu Arktur, der geht dir wenigstens nicht auf die Nerven und heult dir die Ohren zu... geh doch zu deinem perfekten Freund!"James drehte sich um und lief die Treppe zu ihrem Zimmer hoch. Sirius stand nur reglos da und starrte James hinterher.

„Es stimmt, was James gesagt hat, du hast dich vor ihm zurück gezogen! Er hat nächtelang geweint, und du hast es nicht gemerkt. Du hattest nur Augen für diesen Arktur!"meinte Remus, der gerade die Treppe runter kam. „Aber... „ Sirius ließ sich kraftlos in einen der Sessel fallen. „Ich habe das doch nur gemacht, weil.. ich habe ihn doch gehört! Ich wusste aber nicht, ob ich besser zu ihm gehen sollte, oder ob er lieber allein gelassen werden will. Ich... ich liebe ihn doch... ich bin doch nur die ganze Zeit bei Arktur gewesen, weil er mir geholfen hat, mit meinen Gefühlen umzugehen! Ich wollte James doch nie verletzten. Ich wollte doch nur nicht, dass er es merkt, dass ich ihn liebe, ich wollte nicht von ihm zurück gestoßen werden! Wie kann ich ihm das nur alles erklären?"„Das weiß ich allerdings auch nicht, aber ich würde es ihm so schnell wie möglich erklären!"„Aber, wenn er mich dann für pervers hält? Wenn er mich dann nicht mehr als Freund haben will?"„Meinst du es kann noch schlimmer werden als jetzt, Sirius? Und glaubst du im Ernst, dass deine besten Freunde dich im Stich lassen würden? Und ich dachte, wir kennen uns jetzt schon so lange, dass wir uns alles sagen können!"Remus drehte sich um und ging wieder hoch in sein Zimmer, wo Wurmschwanz schon auf ihn wartete. „Was ist denn mit den beiden los? Die machen sich das Leben vielleicht schwer!!" meinte er und kuschelte sich in die Kissen. „Mmm...manche Leute brauchen nun mal länger als andere!"

Sirius, der noch eine Weile im Sessel gesessen hatte, stand nun auf und ging auch in sein Zimmer. Leise öffnete er die Tür und trat ein. Ein leises Schluchzen kam von James Bett aus. Leise schlich sich Sirius zum Bett und setzte sich darauf. James, der nun auch merkte, dass er nicht mehr allein im Raum war, drehte sich ruckartig um... und blickte direkt in Sirius braune Augen. „Was willst du?"keifte James und wollte sich schon wieder umdrehen, doch Sirius hielt James an den Händen fest. Er lehnte sich leicht über ihn, um sein Gewicht besser verlagern zu können. Dann fing er an zu erzählen. Von seinen anfänglich uninteressant scheinenden Problemen, über seine Liebe zu ihm und dann, wie es dazu kam, dass er so viel Zeit mit Arktur verbrachte.

Als er geendet hatte, sah er den unter ihm Liegenden ängstlich an. Dieser sah ihm nur stumm ins Gesicht. Doch auf einmal Lächelte er. „Ich glaube nicht, dass du mich anlügst! Ich... liebe dich Tatze, ich weiß nicht, wie lange schon. Wahrscheinlich habe ich es gemerkt, als du dich von mir zurück gezogen hast. Da habe ich gemerkt, was mir fehlt, wenn du weg bist!"„Also hatte wohl meine Ruckzugs-Masche doch eine gute Sache, mhm?"„Mach das nie wieder! Bitte!"„Nein, nie wieder! Koi!"Lächelnd sah ihn James an und hob dann seinen Kopf. Sirius, der nun wusste, was kommt, senkte seinen Kopf und ihre Lippen trafen sich zu ihrem ersten zärtlichen, noch etwas scheuen Kuss.

Sooo, wenn ihr mir Kommentare schreibt... *lächel* geht's auch weita....okai?

Jutti, danke für die lieben Kommentare von Legolas und Atara!!! *sichriesigfreu*

Mata ne Garfieldsweet