Esmerod
Freue mich ein neues Gesicht unter meinen Lesern zu sehen. Danke für das Lob.
:D Und tragisch... Ja. Das ist schon richtig. Es ist ein harter Einstieg.
Hoffe dich auch bei den folgenden Kapiteln wieder begrüßen zu dürfen.
Lorelei Lee
Ich bin dir wirklich sehr dankbar das du es mir gefeedbackt hast. Und wenn ab
und an mal ein kleines Buchstäbelchen aus der Reihe hüpft ist das auch nicht
schlimm. ;)
Und ich werde mich bemühen auch immer schön in einem bestimmten Rhythmus die
Kapitel ins Netz zu stellen.
M
*sehr seltsame eMail abgeschickt hatte aber nur als RE: auf deine eigene*
*gleiches mit gleichem vergolten. :D
Und jaa aa aa aa aaa ich weiß auch das ich schiebbar bin. Zumindest von dir.
Was den Rest der Nation angeht... Nun.. *eg* Ich habe hier 4 starke Krieger
rumsitzen und *mich umsehe... Nun sitzen ist das nicht. Zumindest einer schon,
ja aber die anderen... nunja. Sie sind hier anwesend und sehr aktiv *rotwird**
somit bin ich eigentlich nicht zwingbar. Sie würden mich auf jeden fall gegen
übermütige Schieber schützen. Über das wie - also wie sie die Entsprechenden
Leserinnen ablenken würden sage ich jetzt nichts! *gnihihi*
Und ja, ich habe vor mich an deine Einteilung zu halten. Und immer in 2 Tages
Intervallen den nächsten Teil on zu stellen.
Und den Laternenpfahl verbitte ich mir. Die Dinger sind zu groß, du würdest
damit die ganzen Raumschiff Modelle von meiner Decke runter reißen. ;p
Shelly
Freut mich das dir der Anfang gefällt. Er ist heftig aber es ist ja auch eine
ausdrückliche R Story. Hoffe auch das die Geschichte den Stand hält. Kann das
selber nur schlecht beurteilen.. Aber Lorelei und M hatte es jedenfalls gut
gefallen. *schmunzel*
Und wegen deiner Korrektur.. Ich warte bis die Geschichte fertig gepostet ist,
zieh mir dann alle deine Ratschläge raus und mach es dann in einem Rutsch.
:D
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kapitel 2
Snape betrachtete seinen Ex-Kollegen, früheren Mitschüler und nun Waffenbruder unter Dumbledores Fahne. Betrachtete ihn lange, sah was sie aus ihm gemacht hatten. Er hatte Mitleid mit ihm, auch er hatte die Qual der Folter erlebt, wenngleich ihm wenigstens die Demütigung eines Missbrauchs erspart geblieben war.
Ihn zu töten war trotzdem keine Option, solange Lupin lebte, war er verpflichtet, wenigstens zu versuchen ihn zu retten. "Das kann ich nicht, Lupin, aber ich werde für dich tun was ich kann." Die Tür wurde geöffnet und zwei weitere Todesser kamen herein. Sie trugen zwar wie die Meisten hier weiße Masken, doch man erkannte am Körperbau, daß es Frauen sein mussten. Snape griff Remus schnell in die Haare und es sah so aus als würde er Lupin gerade zwingen ihn anzusehen. Als sie Snape bemerkten stockten sie in der Bewegung und wisperten dann schnell ein paar Worte miteinander. "Entschuldigung. Wir wussten nicht, daß noch jemand hier ist. Wir dachten sie wären alle fertig für heute."
"Ich bin der Letzte." Insgeheim wunderte es ihn, daß sich ausgerechnet zwei Frauen auch noch Remus bedienen wollten. 99% von ihnen blieben Veranstaltungen wie dieser hier fern. Kaum eine fand Gefallen daran, das Glied eines Gefangenen mit Magie zur Erektion zu zwingen und diese dann wie einen Phallus zu benutzen.
Überhaupt Hilflose zu benutzen. So pervers waren eigentlich nur die männlichen Todesser.
Von Remus war im aktuellen Zustand allerdings auch nicht mehr zu erwarten. Er hatte nicht mal mehr die Kraft sich im geringsten zu wehren. Warum waren sie hier?
"Was wollen Sie denn mit ihm?"
"Ähm.." Es war den zweien offensichtlich peinlich. Doch dann flüsterte die eine der anderen etwas zu und sie wirkten plötzlich wesentlich aufgeschlossener. "Dürfen wir vielleicht zuerst etwas fragen?" Snape nickte langsam. Seine Hand lag nun ganz locker auf Remus dunkelblonder Haarmähne. Ohne zuzugreifen und so tat es nicht einmal weh, strich gedankenverloren darüber.
"Warum sind Sie hier?" Das war eigentlich seine Frage.
"Warum wohl? Aus dem selben Grund wie all die anderen Todesser in den letzten paar Stunden." Diejenige der Frauen, die bis jetzt gar nichts gesagt hatte schob sich jetzt ein Stück nach vorne. Sie war etwas kleiner und hatte dunkle Haare. Ihr Blick war prüfend als er so über ihn wanderte. "Wirklich?" Snape sparte sich die Antwort. Eine Wahrheit wurde dadurch, daß sie wiederholt wurde auch nicht wahrer. Und wenn sie beim ersten Mal nicht geglaubt wurde wäre es beim zweiten Mal kaum anders. Also konterte er statt dessen. "Und Sie?"
"Zur Unterhaltung?" Sie schien etwas unsicher ob man das so nennen konnte. Snape zog eine fragende Augenbraue hoch. "Indem Sie ihn missbrauchen?"
"Nicht... so direkt." Beide Parteien sahen sich misstrauisch an. Wussten nicht recht wie der andere einzuschätzen war. Schließlich machte die größere der beiden eine abwinkende Geste. "Ich glaube wir können es ihm ruhig sagen."
"Wie du meinst." Sie räusperte sich etwas, nervös? "Wir wollten ihn mitnehmen. Daß sie auch hier sind kommt uns ehrlich gesagt ganz gelegen. Wir würden gerne zuschauen." Snape brauchte eine Sekunde um das Gehörte zu begreifen und konnte es dann immer noch nicht fassen. "Dabei!?"
"Ja."
"Uhm.."
Snape wußte nicht, was er darauf antworten sollte. Die Bitte war auf jeden Fall ungewöhnlich. Für Frauen. Soviel stand fest. "Und wohin wollten Sie ihn mitnehmen?"
"Wir haben einen anderen Raum vorbereitet. Wo es etwas angenehmer ist. Das wäre doch auch in Ihrem Interesse, oder? Unsere Bedingung ist nur, daß Sie sich dabei etwas Zeit lassen. Und wir zuschauen dürfen." Snape nickte schließlich als Antwort auf beide zuvor gestellte Fragen. Sah dann auf Lupin herab. Was er wohl von dem Ganzen hielt?
Remus hatte in der Zwischenzeit die Augen geschlossen und sich wieder zu Boden sinken lassen. Egal was sie über ihn entschieden, er konnte es ohnehin nicht ändern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wird fortgesetzt.
FB?
