M

He! Mein schwarzes Loch! Du hast gerade ein Objekt mich überschwerer dunkler Materie mit einem Handelsüblichen Korken verstopft! Sämtliche Astronomen werden sich im Grabe herumdrehen. (Bis auf die lebenden natürlich aber die Können ja auch Rotieren wenn sie möchten) Hättest du nicht wenigstens einen Quasar oder so etwas verwenden können? *Den großen Kronkorken unglücklich anstarre* Und meine Plottbunnys kriege ich so auch nicht entsorgt. Jetzt habe ich die Biester weiterhin am Hals. Und was das abtippen und on stellen angeht... Da sorgst ja für gewöhnlich da für. Du magst zwar nur in Teilzeit meine Muße sein - Hauptberuflich würde das einfach keine Brötchen auf den Tisch bringen - aber du bist auf jeden Fall eine Vollzeit Motivatorin. Und Schieberin. ;D

@Severus Zustand. Na, da bin ich jetzt aber sehr neugierig wie die anderen auf ihn reagieren werden. Wann willst du deine eigentlich zurück? Wenn der Hiesige wieder Zuhause ist?

Und das mit dem „gehören" ist ok so. Wollte nur sicher gehen das hier alle gut behandelt werden. Sonst könnten sie wohl auch sehr ungehalten werden. *schauder*

Und wegen zu lieb... *Kissen mit Kandisklumpen Fülle, das ganze sorgfältig verschließe damit nichts rausrieselt, und es entschlossen nach dir bzw. deiner groben Richtung schmeiße. Das ploffige Geräusch höre als es gegen die schon existierende Kissenmauer um dein Haus herum prallt und dann ein kniraschen als es zu Boden fällt* *Ich muß die Dinger bei Gelegenheit wirklich mal entsorgen lassen. Vielleicht in den Orbit oder so. Dann hätte die Erde auf einmal einen Ring wie der Saturn.* :D

Ich bin gar nicht zu lieb. Ich bin ein gefährlicher Schatten der harmlose Feldherren in den Wahnsinn treibt! Jawohl!

Esmerod

Hatte dein Autor Alert nicht geklappt? Das ist bei mir manchmal leider der Fall. Da wartet man ganz hippelig auf Fortsetzungen. Z.B. bei Loreley oder Shelley und verpasst es dann weil das System einen nicht informiert. Da hat man dann immer gut nachzulesen. Was in sofern manchmal ganz gut ist weil man dann Cliffhanger nicht so extrem erlebt.

Nun, Sev und Remus werden noch eine Weile lang beschäftigt sein. Und die Frauen... Zu denen kann ich noch nichts sagen ohne zuviel zu verraten. Sorry.

Shelley

@Kapitel. Ich versuche so etwa grob alle 2 Tage ein Neues Kapitel on zu stellen. Nur manchmal vergesse ich es oder ich komme nichtaauf FF´Net drauf. Was mich dann ganz mürbe macht. :( Aber einen groben Zeitrahmen gibt es schon. :)

Severl? Ich glaube diese Koseform seines Vornamens habe ich definitiv noch nie gehört. *schmunzel* Niedlich. :D

Und Todessern sollte man nie vertrauen oder Glauben. Sie haben wirklich noch was vor. *nick*

Kirilein & Tom

Erstaunlich wie sich der Charakter eines Mannes ändern kann unter der sanften aber entschlossenen Hand einer Frau. Und seinen Kommentaren nach hat sich auch seine Innere Einstellung geändert. Du bist guter Umgang für ihn. *smile*

bei einem Slytherin hätte ich allerdings nicht gedacht das er dir so leicht aus der hand frisst. Wobei.. Ich ja nicht weiß wie viel Mühe und arbeit darin steckt. Du hattest bestimmt deinen Schaff mit ihm. Macht er sich bei euch eigentlich irgendwie nützlich? Vielleicht Wesen aus den Kerkerdimensionen in ihre Schranken weißen oder so?

Ich versuche mir gerade Sev als Apotheker vorzustellen. Wie er hinterm Tressen steht und irgendwelche Pulverchen zusammenrührt. Viele mit Totenköpfen auf den Behältnissen. Andere mit exotischen Namen und Farben. Das ist nur unwesendlich anders als Tränkebrauer. Beides hat mit mysteriösen Zutaten zu tun und geheimen Wirkungsweisen. Düster und mystisch. So lieben wir ihn doch. :D

Und wegen dem dritten Kapitel... M hatte mir schon mitgeteilt das es mir da wohl die Formatierung zerhauen hatte. Ich bekam es zwar 1A angezeigt aber da das aus unterschiedlichen Ecken kam hab ich noch mal drübergebügelt und es als OK bestätigt bekommen.

0[[[[[[[]    0[[[[[[[]    0[[[[[[[]     0[[[[[[[]    0[[[[[[[]    0[[[[[[[]

Snape wußte: Es war nicht damit getan, ihm ein paar Kratzer zu verbinden, so hässlich diese auch waren. Nein, was die anderen Todesser ihm antaten war viel tiefer gegangen. Er hätte ihn gerne davon befreit doch das lag nicht in seinen Fähigkeiten. So beugte er sich noch weiter nach vorne, bis sein Mund auf einer Höhe mit Remus Ohr war und raunte ein leises "Es tut mir leid." Es war nicht viel, aber es war alles was er ihm geben konnte. Er fiel wieder in seine ursprüngliche Haltung zurück und begann sich nun auch zu entkleiden. Die Anwesenheit der beiden Frauen versuchte er so gut es ging aus seinem Bewusstsein zu verdrängen. Etwa eine Minute später ebenfalls nackt, legte er seine linke Hand unter Remus Oberschenkel und spreizte diesen leicht ab. Das Schluchzen, das sich dabei Lupins Kehle entrang erschreckte ihn. Solch tiefer Schmerz. 

Was er sah traf ihn, wenngleich nicht unerwartet, doch hart und erschütterte ihn ein wenig. Die Stelle in die die anderen Männer alle eingedrungen waren, war noch immer gerötet und wie er seine ~Kameraden~ kannte, war sie auch wund. Sie hatten gewiss jede zur Verfügung stehende Minute voll ausgeschöpft.

Und daraus folgte, daß es nicht nur diese Stelle zwischen seinen Beinen war, der ganze Innere Bereich der mit dem Glied erreicht werden konnte, mußte ähnlich mitgenommen sein. Sie hätten kein Gleitmittel verwendet, um es ihrem Opfer zu erleichtern, als Schmierung hatte höchstens das Sperma des jeweiligen Vormannes gedient.

Außerdem glaubte Snape, daß Lupin noch nie mit einem Mann das Bett geteilt hatte, seine Physe war so etwas nicht gewöhnt. Weder von einem Mann, noch gleich von mehreren und das ohne Unterlass. Kein Wunder, daß er unter dieser Schändung zerbrochen war.

Mit Anspannung im Bauch, aber ruhigen Händen, trug er nun eine andere Creme auf Remus Anus und seinem eigenen Glied auf. Er hoffte, so die Salbe auch in sein Inneres bringen zu können, wo sie das geschundene Fleisch heilen würde. Er bemerkte durchaus die ins Laken verkrampften Hände des anderen Mannes aber im Moment konnte er nicht mehr für ihn tun.

Wenn er ehrlich zu sich war, hatte er schon früher eine beinahe morbide Faszination für den Werwolf empfunden. Aber das hier, hätte er so nie gewollt.

Es war kein Begehren, das ihn erfüllt hatte, mehr intellektuelle Neugier. Doch diese war längst aus ihm gewichen. Spätestens seit er den Raum betreten und Lupin geschändet vorgefunden hatte.

So etwas wie Mitgefühl für Remus breitete sich in ihm aus. Etwas anderes als das Mitleid, etwas persönlicheres. Das hier hatte er wirklich nicht verdient.

Er wollte ihm wenigstens zeigen, daß er nicht bloß ein weiterer von denen war, die sich auf ihn legten und sich seiner bedienten. Er glaubte nicht, daß es Remus noch einmal ertragen würde, ohne endgültig daran zu Grunde zu gehen.

Er warf den zwei Zuschauerinnen einen raschen Blick zu, doch diese waren mit sich selbst beschäftigt. Küssten einander gerade tief und mit Zunge. Aha, so war das also.

Etwas beruhigt legte er sich nun neben Remus und streichelte ihm sachte übers Haar. An manchen Stellen war die dunkelblonde Mähne versengt worden. Sie hatten es ihm nicht komplett abgeschnitten, aber das gnädig erlösende Ende war noch lange nicht erreicht, das konnte und würde alles noch kommen. Eine weitere Demütigung.

Remus Augen öffneten sich. Es lag nun kein physischer Schmerz mehr darin, doch dafür hatte sich müde Resignation darin breit gemacht. Er ließ es geschehen, als ihn Snape über den frisch verheilten Rücken und die Haare strich, sträubte sich auch nicht, als leichte Küsse auf seine Stirn und Wangenknochen verteilt wurden. Er schien verstanden zu haben, daß keiner von ihnen eine Wahl hatte und so konnten sie es wenigstens einander leichter machen. Er spürte sogar Dankbarkeit in sich, daß sich Snape solche Mühe mit ihm machte und bereit war, ihm wenigstens während ihrem Zusammensein eine Auszeit von Folter und Qual zu gewähren. Langsam und vorsichtig - er fühlte sich immer noch total zerschlagen - drehte er sich zu Snape herum, hob einen Arm und legte ihm diesen über die Taille in den Rücken. Hielt sich an ihm fest. Sie waren nie Freunde gewesen aber Snape war im Moment der einzige Mensch der hier war und auch bereit war ihm Trost zu geben. Das war mehr als er jemals von ihm erwarten oder erbitten hätte können.

Sie hielten und streichelten einander noch eine Weile, bis sich Lupin wirklich gelockert und an den Gedanken gewöhnt hatte. Erst jetzt erhob sich Snape wieder, nahm noch mal von der Salbe nach, mit der er Remus helfen wollte. In diesem Moment fing Remus sein Handgelenk ein und zog ihn dicht vor sich, sie sahen einender in die Augen. "Bitte nimm ein Kondom."

"Ich bin gesund. Du mußt keine Angst haben.."

"Du bist bestimmt gesund. Aber ich nicht."

[]]]]]]]0      []]]]]]]0      []]]]]]]0      []]]]]]]0      []]]]]]]0      []]]]]]]0 

*Die Fische betrachte*

Ich glaube M hätte mir nicht das Schwarze Loch abnehmen dürfen. Das hier ist doch unnötiger Plunder. Und jetzt stapelt sich das Zeug. *jammer* Ich muß eine andere Entsorgungsmethode finden...

*Kleiner Plotbunny versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen und ich erkenne ihn wieder. Das ist der den ich nach der Valinor Sequenz erledigt hatte und der unbedingt von der Mutter des Jungen Prinzen (Meldir) wieder aufgepäppelt werden mußte. Als hätte ich nicht schon genug von den Tierchen hier rumhoppeln. *Seufz**

„Ja?"

„Vergiss deinen üblichen Satz nicht."

„Hu?"

„Fortsetzung folgt."

„Ach so."

*tipp*

TBC.

FB? Kommentare?

PS: *Ob Plotbunnys auch dumme Ideen fressen? Dann hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe..*