Zoysite

*Mich im Lob sonne* Danke danke. :D

Und ja.. es ist etwas traurig geraten. Bei dem Thema aber auch kein Wunder.

Und ich bemühe mich das es interessant bleibt. ^-^

Und was die Kapiteleinteilung angeht... Ich mußte einer Meta Person hoch und heilig versprechen das ich mich an die Abgrenzungen halten würde. Also brav bin... :

M

*mich frage ob ich das mit dem Korken wirklich wissen will* *überleg* NEIN! Ich denke nicht. Wirklich nicht. *entscheiden kopf schüttle*

Und was dein Update an `meinem´ Sev angeht... Wolf ist begeistert. Die Pheromone schlagen bei ihm voll ein. Und laut dem Scanner den du mir geschickt hast... *kichert verschwörerisch* Darfst raten. Auch wenn noch nichts erkennbar ist.

Wenn ich an deine Plottbunnys denke M erinnert es mich ganz unwillkürlich an Tribbles. Weich kuschelig niedlich aber nervtötend. *seufz*

@Apotheker. Darüber denke ich jetzt nicht! nach. Ich hab schon genug von den Kanikeln am Hals. Den nicht auch noch. *buhuhu*

Und die Fische will ich hier gar nicht haben. Wenn sie noch mal auftauchen hetze ich den Galadrim auf sie.

Und für Sev ist die Sache mit dem gesund und krank nicht so wichtig. Aber Remus scheinbar sonst würde er nicht nach nem Präser fragen. Und außerdem.. Es ist Lupin der infiziert ist nicht unser ZTM.

Das heißt du bunkerst jetzt Kissen wie die Valar Segelschiffe. Hm? Na wenn du meinst.

Außerdem hatte ich das so eigentlich nicht geplant. Du solltest mein Projektil nicht aufessen. *Kriege werden aufgegessen. Einfacher Plan. Kindlich genial... *summ**

*Mich wie ein Hund in das Tätscheln schmiege und dann stutze.* He! Ich erwarte etwas Schrecken. *Geisterbahn Musik einspiele* Immerhin bin ich so etwas wie ein schwarzer Mann der hinter Türen oder unter Betten lauert. Wobei ich bei dir auf eine erschrockene Reaktion lange warten müsste. *Kalender Blätter wehen davon, Jahreszeiten wandeln sich. Schaufensterpupen wechseln in Sekundenbruchteilen ihre Garderobe* ... Ähm... Ja. Oder so ähnlich. Zu off die Zeitmaschine gelesen.

Shelley

Es war so geplant ja. Die Anhänger Voldemorts die nur mit dem Schwanz denken können müßen jetzt einen entsprechenden Preis zahlen. Natürliche Auslese.

Und was den ersten von den Mistkerlen anging die sich an Lupin vergriffen... Da hast du wohl recht. Wobei damit dann ja auch die kleinen Wunden gegeben währen durch die Blut und Körperflüssigkeit ausgetauscht werden können wenn die normalen Schleimhäute nicht reichen.

Und nun zum neunen Chap. :-)


Snape blinzelte, während er versuchte zu begreifen. Hatte einer seiner Schänder ihn mit etwas angesteckt? Dann fiel der Groschen. Lupin war doch ein Werwolf, schon von Kindesbein an. Wenn man ungeschützt mit ihm schlief und es zu einem Austausch von Körperflüssigkeiten kam, standen die Chancen gut, daß man sich ebenfalls infizierte. Deswegen hatte er auch nie eine Familie gegründet.

"Oh."

"Ja. Oh. Nimm einen Gummi." Remus legte ihm federleicht die Hand an die Wange bevor er sich wieder auf den Bauch drehte. Severus küsste ihn in den Nacken und wisperte ein "Danke." Er hätte nicht daran gedacht.

Aus seiner Robe holte er sein Portemonnaie und entnahm diesem eines der Verhütungsmittel. Ein Schutz, der ihn nun vor einer schweren Krankheit behüten würde.

Snape schloss zuerst noch seine Faust um das eigene Glied und brachte es mit ein paar kurzen, harten Bewegungen in einen vernünftigen Zustand. Er konnte nur hoffen das die Zuschauerinnen es nicht verdächtig finden würden das, das notwendig war.

Er präparierte sie nun beide noch einmal mit dem Mittel und drang dann langsam und behutsam in ihn ein. Gab ihm immer wieder Zeit sich an ihn zu gewöhnen. So wie er es bei einem richtigen Liebhaber getan hätte der freiwillig mit ihm schlief.

Lupin verkrampfte sich einige Male, jedes Mal in der Erwartung weiterer Schmerzen doch Snape war nicht umsonst ein Zaubertränkemeister. Seine Mittel waren von jeher gut und erfüllten die in sie gesetzten Erwartungen stets. Die Wundstellen waren inzwischen auch verheilt und das kühlende Gel tat an den Innenwänden ebenfalls seinen Teil.

Erst als er ganz in Remus war griff er ihn an den Hüften und zog ihn mit sich hoch, bis er auf Händen und Knien war. Dann noch etwas weiter nach hinten bis Snape kniete und er Remus auf seinem Schoß hielt. Noch immer verbunden. So war es besser. So würde sich Lupin auch nicht so ausgeliefert fühlen wie wenn er unten lag. Seine Bewegungen waren weich und wiegend. Mit der freien Hand - der andere Arm half Lupin der mit ihm kniete die Position zu halten - griff er nach Remus Glied um ihm wenigstens etwas Entschädigung hierfür zu bieten. Als er diese gewisse Stelle im Partner fand und mit seiner Eichel darüber strich, seufzte der Werwolf leise.

Er griff fester nach Severus Arm um seine Taille, hieß seinen Halt willkommen.

Snape frage sich unwillkürlich, was Lupin gerade dachte. Einerseits stieß gerade ein Mann in ihn, den er nicht leiden konnte und er war in Gefangenschaft von Schlimmerem als Mördern. Eine Situation die nach Flucht oder Suizid schrie, nicht jedoch danach, erregt zu werden. Andererseits tupfte da immer wieder etwas Festes gegen seine Prostata und derjenige streichelte auch noch eine seiner primären erogenen Zonen. Er konnte eigentlich gar nicht anders als steif werden. Er schämte sich bestimmt gerade furchtbar vor sich selbst. Zumal es auch noch Snape war, der da in ihn stieß. Ausgerechnet Severus Snape.

Das - vermutete der Tränkemeister - dachte Remus gerade. Und daß er in diesem Bewusstsein kommen konnte, war mehr als unwahrscheinlich. Aber wenn er nicht kam... Wie sollten sie das hier beenden?

Mal sehen. Vielleicht konnte er es ja für sie beide leichter machen. So dicht wie sie beisammen waren mußte er nur Flüstern um von Lupin gehört zu werden. Und sonst von Niemandem.

„Remus. Hör mir zu. Stell dir vor, ich wäre jemand anderes. Irgendwer anderes. Jemand den du magst. Ein Studienkamerad oder so. Von mir aus auch deine Freundin die es dir mit einem Umschirr-Dildo besorgt. Was weiß ich. Stell dir vor, es ist alles gut und richtig, ja?"

Es dauerte einige Momente in denen er den Rhythmus ihrer Bewegungen nicht änderte und schließlich nickte Lupin langsam und zögerlich. Würde es versuchen.

Snape machte also gerade Liebe mit einem Mann der sich geistig schnellstmöglich abseilte. Um ihrer beider Willen.

Sicher, es war etwas physisches, etwas, das sich gänzlich auf die Körperlichkeit beschränkte. Ihr Tun kam etwas wie Liebe nicht einmal nahe, aber es war ein Freundschaftsdienst, den er Remus leisten konnte. Ihn dabei so gut es ging zu heilen und Lupin wenigstens ein paar Minuten lang vergessen lassen was hinter ihm lag - und noch in der Zukunft erwartete.

Snape hatte ebenfalls einige Schwierigkeiten in dieser Situation hart zu bleiben, auch wenn Remus Nähe und ihre Verbindung unter anderen Umständen sicherlich sehr erregend auf ihn gewirkt hätte. Wenn er Lupin auch sonst nie zum Bettgefährten gewählt hätte.

Allerdings konnte er nicht vergessen, daß der Mann auf seinem Schoss dies hier nicht aus eigenem Willen mit sich geschehen ließ, sondern weil sie keine Wahl hatten. Er empfand weder Lust noch Vergnügen.

Doch sie mussten ihr Schicksal annehmen wie auch immer es aussah. Und das Beste daraus machen.

Bevor er endgültig nichts mehr zustande bringen würde und sich in seiner Moral verhedderte, mußte er nun schneller werden. Es wurde Zeit, das hier zu Ende zu bringen. Seine Stöße blieben dennoch flach und bemüht Remus Prostata mit zu erwischen, auch seine Hand um das Glied des Anderen erhöhte die eigenen Bemühungen. Er küsste ihn so gut es ging in den Nacken und vor zum Ohr und schließlich kam es Remus.

Der erschlaffende Leib wurde nun von beiden Armen umfangen und gehalten bis er sich erholte. Dann legte Snape ihn langsam nach vorne in die Laken ab und zog sich dabei auch teilweise schon aus ihm zurück. Doch erst als er ihn nicht mehr halten musste, griff Snape nach seinem nun wieder weichen Glied und hielt das Gummi an der Wurzel fest während er entgültig aus ihm glitt. Im erschlafften Zustand konnte er auch gut aus Lupin heraus ohne ihm noch mal Leid zuzufügen, vielleicht auch da dessen Öffnung nun geschmeidig war.


Feedback?

TBC