Kapitel 2 – Die Führung oder ‚überdimensionale Xe'

WARNUNG: Diese FF enthält S/M-Szenen, allerdings nichts detailliertes, da dies hier nur R ist, nicht NC-17 - sollte etwas anderes vorkommen, werde ich in der AN des entsprechenden Kapitels warnen

Die Frau, Nelifer, korrigierte sich Integra in Gedanken, führte sie durch eine dunkle, enge Gasse im Herzen Londons. Plötzlich blieb sie stehen und legt ihr eine Hand auf die Schulter. „Ich kann verstehen, dass dies alles Neuland für dich ist, wenn du irgendetwas nicht verstehst, frag mich einfach. Und wenn du nachhause willst, sag mir bescheid und wir gehen." Integra blickte die ältere Frau dankbar an. „Kommt Alucard auch?" „Natürlich kommt er, keine Sorge, wir passen auf dich auf."Sie nahm sie an der Hand und führte sie wie ein kleines Kind in ein Gebäude.

Integra konnte fasst nichts erkennen, der Raum wurde nur von einzelnen Kerzen beleuchtet und war sehr weitläufig. Nelifer zog sie zu einer Sitzecke und brachte ihr ein Glas Wein. „Es dauert noch ein wenig, bis die anderen kommen, aber in der Zeit werde ich dir alles zeigen."

Nachdem sie ausgetrunken hatten, stand Nelifer auf und deutete Integra mitzukommen. Sie betraten einen engen Gang und durchquerten ihn zügig. Am Ende des Ganges befanden sich mehrere, miteinander verbunden, Kammern. „Das hier ist der sogenannte ‚Spielbereich'"erklärte Nelifer. „Es sind insgesamt 11 Kammern, komm ich zeige sie dir alle." Im ersten Raum befand sich ein großes X, Nelifer erklärte, dass dies ein Andreaskreuz sei, auf dem man seinen Partner fesseln konnte. Im zweiten Raum befanden sich mehrer senkrechte Balken, „auch daran kann man festgebunden werden"erklärte Nelifer der erschrockenen Integra. Einen Raum weiter gab es weder überdimensionale Xe, noch Balken, Integra atmete innerlich auf, bis ihr die Querstreben an der Decke auffielen. Nelifer zog sie wortlos weiter. Nebenan gab es wieder ein Andreaskreuz. Im fünften Raum, der eigentlich schon fast ein Saal war gab es sowohl ein Andreaskreuz, als auch Balken und Querstreben, zudem hingen an den Wänden zahlreiche Ketten. Nelifer sah die inzwischen recht blasse Frau abschätzend an und sagte seufzend „Hier wirst du heute noch etwas zusehen bekommen."Integra sah sie erschrocken an, hatte jedoch keine Zeit für Fragen, da Nelifer sie weiter zog. In den weiteren Räumen entdeckte Integra nichts Neues mehr und bat Nelifer darum, sich doch wieder hinzusetzten.

Kaum hatten sie sich gesetzt, er schienen schon die anderen Gäste