Sailor Moon – Senshi from the other Site

Alle Charaktere gehören nicht mir. Wenn sie OOC sind, so ist das allein auf meinem Mist gewachsen.

So jetzt da die Hellguard Senshi aufgetaucht sind, sie es zwar selbst noch nicht, wird es Zeit für die Mächte des Bösen in Erscheinung zu treten.

(…..)  Anm. des Autors.

„….." gesprochen

[…..] gedacht

Kapitel 3: Erste Verstärkung

Beim Kampf am Hikawa-Schrein sind die Senshi mit Prellungen, leichten Knochenbrüchen und einigen Verbrennungen ersten und zweiten Grades davon gekommen. (und das gegen eine Sayajin, alle Achtung.) Jetzt sind sie gerade bei Ami´s Mutter, im Krankenhaus, und lassen sich wieder zusammenflicken. Bis Haruka, Michiru, Seiya und Makoto sind alle erstmal krankgeschrieben.

Zwei Tage später:

Haruka und Michiru haben Rei Ayanami, als sie erfahren haben, dass sie ganz in ihrer Nähe wohnt, angeboten, sie zu den Konzertproben abzuholen, was diese auch angenommen und so fahren die fahren die beiden gerade vor dem Haus, dass Rei zusammen mit einer alten Schulfreundin bewohnt, vor. In der Einfahrt stehen Rei´s Offroader und ein blauer Renault Alpine. Als sie Klingeln öffnet ihnen einen junge Frau. „Guten Tag, wir wollten Rei zu den Proben abholen.", Begann Michiru. „Tag, dann seit ihr sicher Haruka und Michiru, mein Name ist Asuka. Kann es sein das ihr etwas zu früh dran seit? Na ja sie ist hinten auf der Veranda, einfach nur gerade durch.", entgegnet der leicht verkaterte Rotschopf und führt die beiden anschließend zur Veranda. Als bei Rei ankommen liegt diese gerade auf einer Hantelbank und stemmt Gewichte. „Hey Wondergirl, hier ist Besuch für dich.", mit Asuka´s Worten traten die beiden Outers auf die Veranda. „Hallo ihr beiden. Ihr seit ein bisschen früh oder?", wurden sie von Rei, die gerade die Hantel ablegt, begrüßt. Nachdem die Neuankömmlinge Rei und ihre Hantel, verwundert, gemustert haben, antwortet Michiru endlich: „Äh, Hallo Rei, wir haben mit mehr Verkehr gerechnet." „Ja Hallo, sag mal, wie viel hast´n drauf?", fragte Haruka. „Hundertfünfzig Kilo." (Rei ist ja zum Großteil Engel. Nur weiß sie es zurzeit nicht.), die ließen sich auf zwei Stühle fallen, damit hatten sie nun wirklich nicht gerechnet.

Rei wollte gerade verschwinden, um sich für die Proben umzuziehen, als Michiru fragte: „Rei, wir wollen nach den Proben noch in die Schwimmhalle, willst du mitkommen.", damit schien sie genau ins schwarze getroffen zu haben, denn Rei nickte mit einem Lächeln auf ihrem, sonst so emotionslosen, Gesicht, bevor sie verschwand. „Du machtest ihr ein Angebot, dass sie unmöglich ablehnen kann.", imitierte Asuka den Paten (Solltet ihr euch mal angucken.), wohlwissend, dass Rei es liebte sich in‚ irgendwelchen Flüssigkeiten' aufzuhalten.

Als Rei, mit Sporttasche und Geigenkasten bewaffnet, wiederkam, fiel Haruka auf, dass diese anscheinend, genau wie sie selbst, praktisch nie Lippenstift, Make-up und Ähnliches benutzte. Und so stiegen die drei in Harukas Auto und fuhren los, während sich Asuka vor dem Fernseher platzierte.

Nachdem sie das Raumschiff im Mariannengraben gelandet hatten, hatten sich Conflux´s Untergebene einen Außenposten in einer verlassenen U-Bahn-Station unter Tokio eingerichtet und die Telefon- und Fernsehkabel angezapft. „Und, schon jemanden gefunden?", fragte Storm Flame, der sich gerade von einem Computer erhob. „Allerdings." „Sei vorsichtig, wir haben keine Ahnung, wer sich da Neulich mit den Senshi angelegt hat, noch wer sie schickte, möglicherweise haben wir Konkurrenz bekommen." Keine Panik im Notfall, hab ich ja noch meine Feuerkreaturen.", mit diesen Worten löste er sich in einer Flamme auf.

Nach der Probe wahren Haruka und Michiru mit Rei zu ihrer Stammschwimmhalle, wo sie auf, die inzwischen geheilte, Ami trafen. Das obligatorische Wettschwimmen gewann Rei um Längen. Jetzt lagen alle vier auf den aufgestellten Liegestühlen und ließen sich die Sonne, durch das Glasdach, auf den Pelz brennen.

Plötzlich erschien vor Rei eine kleine, in der Luft schwebende, Flamme, aus der sich ein rothaariger Mann materialisierte. „Sorry Kleine aber meine Königin will deinen Sternenkristall.", begrüßte er Rei und ließ in seiner Hand einen kleinen gelben Energieball entstehen, den er gleich auf sie schleuderte. Aber Rei konnte, dank ihrer verbesserten Reflexe, all seinen Angriffen ausweichen. Inzwischen hatten sich die drei Senshi in die Damentoilette zurückgezogen, die anderen verständigt und riefen jetzt ihre Kräfte auf.

„Mercury Crystal Power, Make Up"

„Uranus Crystal Power, Make Up"

„Neptun Crystal Power, Make Up"

Als sie zum Kampf kamen, hatte es Flame immer noch nicht geschafft Rei zu treffen. Uranus zögerte nicht lange. „World Shaking", Flame konnte ihrem Angriff leicht ausweichen, lief dabei aber in die gebündelten Attacken von Merkur und Neptun rein, da er mit dem Feuer verbunden ist, reagiert er empfindlich auf Wasser und Wassermagie, und wurde zu Boden geworfen. Als er sich wieder aufgerichtet, wurde er von einem Wasserstrahl getroffen, Rei hatte die Ablenkung durch die Senshi genutzt und sich einen Schlauch, der  an einem Wasserhahn in der Ecke befestigt, geschnappt, mit dem sie Flame jetzt abspritzte, seine Abneigung gegen Wasser war ihr schon aufgefallen. Er sprang in einem weiten Satz zurück und beschwor eine Art Brennendes Skelett, welches sich gleich auf die Senshi stürzte, während Flame wieder Rei unter Feuer nahm. Als er sie nach ein paar Versuchen schließlich doch traf und damit einen blutroten Sternenkristall extrahierte, kamen Sailor Moon, Jupiter, Saturn, Starfighter, und Starmaker hereingestürmt und wurden von Flame mit einem großen Feuerball, der direkt vor ihnen explodierte und sie so gegen die Wand schleuderte, begrüßt.

Neptun hatte das Skelett Uranus und Merkur überlassen und lief zu Rei. Diese richtete sich, als Neptun bei ihr ankam, wie in Trance auf, in ihrer Brust leuchtete etwas blutrot, eine Weise Lichtkugel kam aus Neptuns Brust, formte wieder die Sphinx und verband sich mit dem roten Sternenkristall, welcher daraufhin in Rei´s Körper zurückkehrte. Vor Rei erschien jetzt ein Verwandungsstab, aus dem Augensymbol an seiner Spitze richtete sich ein Lichtstrahl auf Rei´s Stirn wo das gleiche Symbol erschien. Sie ergriff den Stab und rief:

„Ghost of Moon, Power of Soul, Make Up"

Als sie ihre Verwandlung abgeschlossen hatte, fragte Flame: „So und wer bist jetzt du?" Rei stellte sich, in der senshitypischen Art, vor: „Gesandt aus dem zeitlosen Reich der Ewigkeit, um diese Welt und ihre Bewohner zu schützten. Die Wächterin der Seelen und letzte leibliche Tochter der Urmutter der Menschheit, Lilith, Sailor Lunaris." Sie sprang in einem gewaltigen, hohen, Satz auf Flame zu und richtete ihre Lanze, die sie seit der Verwandlung hatte, so nach unten, dass sie Flame bei der Landung genau durchbohren würde, dabei reif sie: „Angel Slayer Lance", worauf die Lanze rot glühte. Flame konnte gerade noch so ausweichen, so das Rei ihre Lanze nur in den Boden rammte und deren Energie einen, drei Meter breiten Krater entstehen ließ. Während die anderen Senshi entgeistert, die im Krater kniende, Lunaris anstarrten, löste Flame sich mit den Worten: „Ihr habt nur eine Schlacht gewonnen aber nicht den Krieg, ich komme wieder.", in Feuer auf und lies die Senshi mit dem Feuerskelett allein.

Rei räusperte sich und deutete auf das Monster und rief: „Black Moon Beam", aus ihren Handflächen schoss ein schwarzer Energiestrahl auf das Skelett zu und warf es zu Boden. „Sailor Moon, jetzt!", reif Merkur und bemerkte gleich darauf, dass die Angesprochene und Starmaker, bewusstlos an der Wand lehnten. „Keine Zeit sie zu wecken, Jupiter - Oak Evolution", rief Jupiter und das am Boden liegende Skelett wurde von Blitzen getroffen, kurz darauf folgten die Attacken der restlichen Senshi und bereiteten seiner Existenz ein Ende.

Nachdem Moon und Starmaker wieder bei Bewusstsein waren, versammelten sich alle anwesenden Senshi um Lunaris und musterten sie ausgibig. Sie selbst ließ ihre über die Senshi wandern und ergriff schließlich das Wort: „Also, ich bin Rei Ayanami oder Sailor Lunaris, meine Verwandlung habt ihr ja alle gesehen, Ami, Haruka und Michiru kenn ich ja schon und wer ist der Rest?" „Woher weist du wer wir sind?", fragte Merkur. „Ganz einfach, ich hab euch an euren Auren erkannt. Eine mir bekannte Aura kann ich überall auf dem Planeten aufspüren, unser feuriger Freund schient sich aber dagegen abgeschirmt zu haben." „Aha also ich bin Sailor Merkur, Haruka ist Uranus und Michiru Neptun." „Hallo, ich bin Sailor Moon, Usagi Tsukino, meine Freunde nennen mich Bunny." „Sailor Saturn, Hotaru Tomoe guten Tag." „Sailor Jupiter oder Makoto Kino, schön dich kennen zu lernen." „Seiya Kou alias Sailor Starfighter, Hi." „Taiki Kou oder Sailor Starmaker."

Fortsetzung folgt

So die erste ist erwacht und Kapitel 3 endlich im Kasten, wurd ja auch Zeit.

Bitte viele Kommentare.