Nach einiger Zeit jetzt wieder ein neues Kapi. Is geringfügig länger... Hoffe es gefällt!^.^

Häff fun!

-Jibril

~~*~~

„Mmhh." Remus drückte Harry von sich weg. „Das ist wirklich gefährlich. Wir sollten-" Ein weiter Kuss ließ ihn seinen Satz nicht mehr beenden.

„Ja." Keine weiteren Widerworte duldend drückte er sich wieder an Remus und zog ihn wieder in einen Kuss.

„Mh..Du verstehst mich wohl nicht. Wir müssen-" Doch der Junge legte seinen Zeigefinger auf Remus' Lippen.

„Genau." Er nahm den Finger weg und verkreuzte seine Arme hinter dessen Nacken, sich wieder in einem Kuss verlierend.

„Mmmhhh…Harry, wir…..mmhh" Remus drückte ihn mit aller Gewalt endgültig weg. „Hör zu." Etwas aus der Puste legte er seine Hände auf Harrys Schultern und blickte ihm die Augen. „Filch könnte wirklich jeden Moment zurückkommen und ich will nicht wissen, was er macht, wenn er uns so sieht."

„Ja aber-" Diesmal war es Lupin, der Harry zum Schweigen brachte.

„Ich hätte nichts dagegen, wenn wir jetzt nicht in seinem Büro wären… Wir gehen jetzt und machen danach weiter, wo wir grade aufgehört haben, ok?" Vorsichtig nahm er seinen Finger wieder runter, ihm fest in die Augen blickend.

Harry nickte und wurde gleich darauf von Remus am Arm gepackt und bis zur Tür mitgezogen. Leise machte der Lehrer die Tür auf und schaute hinaus.

„Niemand da. Los geht's." Schnell huschten die beiden aus dem Büro heraus und trippelten leise den Gang hinunter, ihre Ausbeute in den Taschen.

~

„….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"

Filch stand gelangweilt da und verdrehte genervt die Augen, während Neville in Schlangenlinien und Achtern herumlief und dabei kreischte.

„Du musst dich auf den Boden werfen und herumrollen!" Doch das flauschige Etwas schien seinen weisen Worten keine Beachtung zu schenken und lief weiter seine Achter.

„….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!" Noch einmal verdrehte der Hausmeister verachtend die Augen. „Hörst du schlecht? Auf dem Boden rollen!!!"

„….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"

Er seufzte und ging um die Ecke zum Besenschrank. Er machte die Tür auf und… hielt zuerst inne, als er Ron und Hermine knutschend drinsitzend sah. Die beiden schreckten auf, fest einen Anschiss von ihm erwartend… Doch Filch sparte sich das Geschrei und griff zu einem Kanister neben ihnen. „Ich komm gleich wieder zu euch zurück, keine Sorge.", zischte er.

Den Kanister aufschraubend ging er wieder um die Ecke. Er wartete, bis Neville wieder auf ihn zugerannt kam, holte mit dem Kanister aus und übergoss ihn mit dem Inhalt.

Stolz stellte das Ding wieder auf, als der Junge stehen blieb. Eine Sekunde lang passierte gar nichts, doch dann loderten die Flammen noch viel größer und mächtiger.

„….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"

Und Neville lief wieder weiter.

Filch seufzte. „Hm. Das war also kein Wasser. Naja." Er zuckte mit den Schultern, drehte sich um und ging.

~

„….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"

Wie der Blitz zischte das flauschige große graue Etwas an ihnen vorbei, diesmal aber mit größeren Flammen.

„Wieso rollt er sich nicht auf dem Boden?", fragte Lupin, sich einen Schokoriegel auspackend. Harry zuckte mit den Schultern.

„Wir müssen weiter, bevor uns jemand erwischt.", ermahnte Remus und biss ab. Nach ein paar weiteren Gängen blieb Harry plötzlich stehen. „Warte mal."

„Hm?" Remus blieb auch stehen und blickte sich um. „Was hast du?"

Harry lächelte ihn breit an und deutete auf die Tür neben sich. „Ein Besenschrank."

„Ja, und? Das ist jetzt…..Moment. Äh…..Harry?" Mit einer Hand machte der schwarzhaarige Junge die Tür auf, mit der anderen zog er seinen Freund am Arm mit sich.

~

Zu Tode genervt von der ganzen Aufregung stapfte der Hausmeister murrend den Gang entlang zu seinem Büro. Er musste schließlich Folterwerkzeuge bereitstellen, denn gleich konnte er wieder ein paar Schüler quälen! Fies grinsend kramte er in seinem Schreibtisch herum, doch da bemerkte er, dass eine Schublade nicht ganz zu war.

‚Die hatt ich doch vorher geschlossen…' Er machte sie auf und seine Augen weiteten sich geschockt. ‚Mein Schokovorrat…'

„Potter!!!!!!!"

~

Gerade, als die beiden halbnackt auf dem Boden lagen und man nicht mehr erkennen konnte, welcher Arm zu welchem Körper gehörte, gab es einen Rumms und durch die Tür stürzte ein brennender, flauschiger Wolf. Er blieb mit weiten Augen stehen.

„Neville!", kreischte Hermine, nach dem erst besten Ding grabschend. Irgendwas schweres traf dann seinen Kopf. „Wasser?", wimmerte der verstörte Junge leise.

„Lauf zum Brunnen raus! Oder roll dich auf-"

„….AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"

Und schon lief er wieder weg. Grummelnd stand Ron auf und schloss die Tür wieder.

„Wo waren wir stehen geblieben?"

~

Filch riss die Tür zum Besenschrank auf, bereit, die kleinen Missetäter mit klebrigem Schleim zu übergießen… doch niemand war mehr darin zu finden.

„Gut. Spar ich mir das eben für Potter auf." Mrs Norris' Miauen hallte zustimmend in den Gängen wider.

~

„Ah! Iiehh… was ist denn das? Das ist ja glibbrig!" Man konnte es zwar nicht sehen, aber Ron verlor seine Gesichtsfarbe, als er bemerkte, dass sich der Glibber zudem noch zu bewegen schien. Sofort ließ er seine Hand nach oben schnellen.

„Egal!" Im Dunkeln tastete sich Hermine an seine Krawatte und zog ihn wieder zu sich, doch sprang er entsetzt auf, als man plötzliches ein quiekendes Geräusch vernehmen konnte. In der Dunkelheit haute er sich seinen Ellbogen an, schrie schrill auf und riss einen Fuß hoch. Durch den Schwung war der Zusammenstoß seines Knies mit der doch etwas harten Mauer noch viel schmerzhafter… Er zog das Bein an und hüpfte unkoordiniert auf dem Quadratmeter, das den Raum bildete, herum. Ein unheimlich hohes Quietschen bereitete den beiden auch noch Ohrenschmerzen, denn Ron war wohl auf das Ding gehüpft, das sich nach seinen Quietschgeräuschen unter Rons Fuß hervorwand und Hermine direkt ins Gesicht hüpfte.

~

Auch Harry und Remus waren… beschäftigt. Eng umschlungen standen sie in der kleinen Kammer und waren vertieft in leidenschaftliche Küsse. Draußen konnte man in verschiedenen Längen und Tonarten Neville immer noch hin- und herrennen und -schreien hören.

Harry glukste freudig. „Man möchte meinen, er würde mal ganz brennen…"

„Malfoy hat sicher einen bestimmten Zauberspruch angewandt. Da gibt es viele interessante Variationsmögli-" Wie schon so oft an diesem Abend wollte der Junge ihn einfach nicht ausreden lassen. Seine Arme fest um den schlanken Körper geschlungen, drückte Lupin ihn gegen die Wand und schob seine Zunge in dessen Mund.

~

Immer noch geschockt und kreidebleich liefen Ron und Hermine die Gänge entlang. „Das war so eklig…" Hermine schauderte noch immer.

„Oh! Da! Bevor uns Filch erwischt…" Ihr Freund deutete auf eine Tür. „Unser Schreien…"

Ron riss die Tür auf. „...hat er sicher gehört und…" Und erstarrte. Die Szene, die sich ihm bot, war genauso schnell wieder weg, als sie gekommen war. Gerade noch hatte er Harry gesehen. Oder mehr ihn und Prof.Lupin…

Jetzt starrte Harry ihn mit weit aufgerissenen Augen an und versuchte nervös seine Hände in den Jeanstaschen zu verbergen. Auch der Lehrer stand auf, etwas bleicher als sonst aussehend, die Haare zerwuschelt und die oberen Hemdknöpfe offen.

Hermine blickte ängstlich zwischen ihnen hin- und her und wartete auf eine Reaktion. Ein Schreien von Ron. Oder sonst irgendwas.

Die Sekunden schienen schon Tage anzudauern. Die einzigen Geräusche, die sich vernehmen ließen, waren das leise Schreien irgendwo im Schloss von Neville und das Trippeln des kleinen blauen Schleimviehs, das wohl auf der Suche nach einem neuen Versteck war.

Ron hob den Finger und deutete langsam auf Harry. „Was…"

„Du hast meinen Lipgloss geklaut!" Hermine beschloss sofort einzugreifen, bevor die Situation eskalieren konnte. In Panik sprang sie vor Ron und deutete aufs Harrys Gesicht. Einen Moment lang blickten sie alle nur überrascht an.

„Hermine-" Harry starrte sie entgeistert an.

„Äh…ja! Streit es nur nicht ab!" Eigentlich wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Hauptsache ablenken.

„Ich-"

„Was hast du noch von mir? Meinen Mascara? Raus damit!"

„Hermine…" Ron legte die Hand auf ihre Schulter und wandte sich dann an Harry. „Also doch!" Er schüttelte kurz den Kopf. „Harry, du…" Er stockte kurz. „Ich dachte, du…" Während er herumdruckste, warf er einen Blick auf Hermine. „Sie hat gesagt, du würdest-"

„Heimlich für Quidditch trainieren!", fiel ihm das Mädchen ins Wort.

„Quatsch, hast du nicht. Du hast gesagt, d-"

„Doch, hab ich!" Mit einem mordlustigen Blick stierte sie ihm in die Augen.

„Nein. Ich weiß es ganz genau. Harry-"

„Wartet mal, Leute!" Harry hielt seine Hände hoch. „Was äh… Ich versteh nicht."

„Ich auch nicht…", versuchte Ron sich zu verteidigen. „Ich meine… Hab ich dich wirklich gerade… mit unserem Lehrer in Verteidigung gegen… ach du meine Güte!" Er schüttelte ungläubig den Kopf.

„Ron, das - nun, ich kann es zwar nicht erklären, aber-"

„Schon gut! Erklärs mir später…" Der rothaarige Junge ging ein paar Schritte rückwärts. „Äh. Ja. Gut."

‚Will er denn nicht rumschreien?' Harry kaute nervös auf seiner Unterlippe herum und warf einen ängstlichen Blick auf Remus.

~~*~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

visit our site! http://www.geocities.com/lumiere412/index.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~