Disclaimer: Alles gehört der lieben Joanne und es tut mir leid ihre Charaktere für meine irren Ideen zu missbrauchen.

A/N: Absolutes Warning: Diese Story ist total durchgeknallt!!! Und dämlich. Lol

Ich sollte mich mal untersuchen lassen. Aber trotzdem bitte lesen. Bitte, bitte!

Danke an Kira und Alagar!

@Alagar: "Das ist nichts für Malfoys", habe ich nur geschrieben, weil die Weasleys ja die Malfoys bekanntlich nicht so gerne mögen, und Fred und George hatten ja auch schon eine Prügelei mit Malfoy. Die wollen ihr Zeug nicht an Malfoys verkaufen.

Harry rappelte sich mühselig hoch und half dann Hermine aufzustehen.

"Wo sind wir denn hier?" fragte Ron. Harry blickte umher. Sie befanden sich in einem sehr großen Raum, dessen Fußboden, Wände und Decke alle weiß gekachelt waren. Im Boden waren mehrere verschieden große Becken eingelassen, die wiederum mit Wasser gefüllt waren. Überall waren Beschriftungen wie "Nichtschwimmerbecken", "Schwimmerbecken", "Nicht Rauchen", "Bademeister", "Nicht vom Beckenrand springen", "Wasserdichte Schließfächer für Zauberstäbe etc." und "Nacktbaden untersagt". Und an einer Wand war eine große Scheibe montiert, durch die man draußen eine riesige Rasenfläche mit weiteren Becken erkennen konnte. Zudem hörte (und sah) Harry sehr viele Menschen und Geplätscher, ein Geräusch, dass er aus seiner Kindheit kannte.

"Ich..." begann Hermine. "...ich glaube wir sind in einem...Schwimmbad..."

"Was für ´n Ding?" fragte Ron.

"Scheint so...aber wieso ein Schwimmbad! Fred und George haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!" meinte Harry.

"Ahhh....Hilfe! Was ist das denn?" rief Ron und Harry und Hermine fuhren herum. Ron starrte voller Entsetzen an sich herunter. Er hatte nichts außer einer roten Badehose an. Harry und Hermine blickten hastig ebenfalls an sich herunter. Harry konnte ebenfalls eine Badehose erblicken, während Hermine einen blauen Badeanzug trug.

"Oh là là" sagte Hermine cool und grinste. Harry musste ebenfalls grinsen, während Ron nur weiter entsetzt war. In der Zaubererwelt ist schwimmen nicht so bekannt. Also mussten Hermine und Harry Ron erst mal den Nutzen eines Schwimmbades erklären. Er konnte allerdings auch nach der Erklärung nicht wirklich verstehen, warum man schwimmen sollte, wenn es doch genauso gut Boote oder Besen gab. Er konnte nämlich nicht schwimmen. Als sie dann gerade fertig mit der Erklärung waren, spürte Hermine einen Tipp auf die Schulter. Hinter ihnen stand niemand anderes als Professor McGonagall.

"Hallo Hermine, hallo Harry, hallo Ron! Toll, dass ihr auch da seid. Willkommen in "Gryffindor's Grotte", dem ultimativen Wassererlebnis! Ich bin eure Bademeisterin, die auf euch aufpassen und euch retten wird, wenn was nicht so klappt, wie's klappen sollte. Also keine Angst! Ich bin ja da! Dann tschüssi!!!" Und schon rauschte sie, im feschen weißen Bademeisteroutfit, von dannen. Die drei schauten ihr perplex nach.

"Soviel zum Irrsinnigsten des Irrsinnigsten..." murmelte Hermine.

"Was ist? Wollen wir mal ins Wasser gehen?" fragte Harry. Die anderen beiden stimmten zu und sie machten sich zu einem der Becken auf. Das gesamte Hallenschwimmbad war voller Schüler aus Hogwarts und einige andere Leuten, die, wie sich schnell herausstellte, entweder Harry, Ron oder Hermine von außerhalb der Schule kannten. Es war auch dumm, jemanden darüber zu befragen, warum alle hier im Schwimmbad seien und warum auch die meisten Schüler ohne Muggeleltern schwimmen konnten. Es gab immer nur die Antwort, dass sie hier im Schwimmbad seien. Sehr aufschlussreich. Schließlich entschlossen sie sich für eines der Becken und Harry sprang sofort ins Wasser. Ron blieb zögernd am Rand stehen, doch Hermine verschwand kurz und kam dann mit Professor McGonagall wieder, die mit ihrem Zauberstab auf Ron zielte und sagte:

"Possum Natare!"

Und dann ließ sich Ron, wenn auch zögernd, ins Wasser gleiten. Im Becken trafen sie auf viele ihrer Freunde, wie Dean, Seamus, Colin, Ginny und noch eine Menge andere.

"Wollen wir springen?" fragte Ron, der schnell an Mut gewonnen hatte, und vor niemandem zugeben würde, dass er bis gerade noch nicht schwimmen konnte, und zeigte auf ein 3-Meter-Brett.

"Okay", sagte Harry. Hermine entschied sich dagegen und meinte, dass sie doch lieber eine kleine Pause auf den Liegestühlen einlegen würde. Ron murmelte, scherzhaft, etwas von "Angsthäsin", aber Hermine zischte nur ein "Jungs".

Also trennten sich die drei und Hermine machte sich alleine auf die Suche nach einem freien Liegestuhl. In diesem Moment erblickte sie das Schrecklichste, Grauenhafteste und Scheußlichste, das sie je gesehen hatte. Es war mit Abstand das Entsetzlichste, was sie je überhaupt erfahren hatte. Ja, sogar ihre Augen fingen an zu tränen. Es war so schlimm. Wo waren ihre Freunde, um sie in einem solch schrecklichen Augenblick zu unterstützen? Dieses Bild würde für immer in ihren Erinnerungen haften bleiben. Ihr Stück Überraschungsei kam ihr wieder hoch, so ein Ekelgefühl hatte sie. Sie glaubte, sie müsste kotzen.

Vor ihr stand Mad-Eye Moody in einer sehr, sehr winzig kleinen pinkfarbenen Badehose.

"Hi, Hermine. Na, was geht?" Mad-Eye's magisches Auge drehte sich um und blickte sie an.

A/N: Mal eine Frage: Kann Mad-Eye eigentlich mit seinem magischem Auge durch Badeanzüge gucken?! *schock*

Ich hoffe, dass niemand es mir übel nimmt, dass ich so gemein zu Mad-Eye bin. *sorry*

Review!!!