Huhu, da sind wir wieder!
Der zehnte Teil ist fertig *Yay*
Irgendwie scheint meine Co-Autorin was gegen picklige, rothaarige, Pizzaboten zu haben... -_-
Achja, und da wir nur zwei Reviews zum Thema Yume-Kouga bekommen haben, haben wir schließlich ausgelost *lol*...
Na ja, wenn euch das nichts ausmacht, dann viel Spaß mit dem zehnten Teil.
Winke-Winke^^
Kikyo-chan und K-chan (die jetz übrigens auch eine Solo FF geschrieben hat! *Schleichwerbung*)
Disclaimer: Denkt ihr wirklich wir würden Ffs schreiben, wenn Inu Yasha uns gehören würde...
@ Kagome02: Ich hab auch schon ein paar ffs gelesen in denen der Autor darauf behart hat, das Ko(u)ga ohne das 'u' geschrieben wird, aber wenns dich glücklich macht, kommt das 'u' halt auch noch rein^^ Ansonsten vielen Dank!
~*~*~*~
"Yume! yume, mach auf!" Kagome trommelte wie verrückt mit den Fäusten gegen die Zimmertür. "Yume, ich habe dir nicht erlaubt nach Hause zu gehen!!" Im inneren des Zimmers hielt sich Yume die Hände gegen die Ohren gepresst und funkelte die Tür an.
"Hau ab Mama! Hau endlich ab und lass mich in Ruhe!" Beleidigt rümpfte Kagome die Nase.
"Na gut! Du hast es so gewollt!", rief sie. dann schnippte sie mit den Fingern und ein über und über mit Ketten und Schlössern beladener Inu Yasha kam die Treppe hoch.
"Du willst dich einschließen?", Kagome begann die Ketten an Yumes Tür anzubringen. "Na gut, da bin ich dir gerne behilflich!" Yume hörte die Ketten draussen.
"Mir doch scheiß egal!", sagte sie, drehte ihre Stereoanlage voll auf und warf sich heulend aufs Bett. "Es ist mir scheißegal...", flüsterte sie dann nochmal.
~*~
"Du kannst wegrennen, aber ich krieg dich trotzdem!" Mit einem manischen Grinsen sprang Kouga von Ast zu Ast und warf sich plötzlich auf den Mann, den er verfolgte.
"Du Dämon! Teufel!", konnte sein Opfer noch sagen, bevor der Wolf ihn tötete.
"Ja!", sagte Kouga immernoch grinsend. "ich bin ein Dämon! und ich brauche euch Menschen nicht! Keinen von euch!"
'Ist das so...', Kouga runzelte die Stirn.
"Halt's Maul, nervige innere Stimme!" (Kikyo:*lol* ich musste die einfach reinbringen!!^^)
'Und was willst du dagegen machen?^^'
"Ich dachte, ich wär dich endlich los... -_-" "
'Nope, ich bleib dir bis an dein Lebensende erhalten!'
"...."
'^^'
"Grins nicht!"
'Ich find's bloß witzig, wie duddir was vormachst! *lautlach*'
"Aaaarh! Halt endlichs Maul!"
'Na gut, wie du willst! Dabei will ich doch nur dein Bestes!'
"Dann lass mich endlich in Ruhe!"
'Wieso, damit du fröhlich weitermachst?'
"Okay, was willst du?!"
'Dass du einsiehst, dass du Yume liebst und brauchst!'
"Tja, Pech gehabt, ich liebe sie nicht und brauchen tu ich sie noch weniger! ich brauche niemanden und schon gar keinen Menschen!"
'Sie ist ein Vierteldämon.'
"... . Ich brauch sie trotzdem nicht!"
'Ach ja, und warum würdest du dann am liebsten losheulen?'
"Ich will nicht losheulen! Und jetzt hau endlich ab!"
'Geht schlecht, du vergisst, dass ich ein Teil von dir bin, du kannst dich selbst schlecht wegschicken^^'
"Sei einfach still, okay!"
'Schon gut, bin schon weg! Aber denk über meine Worte nach!' *fade away* (K-chan hat den Esca-Movie definitiv zu oft gesehen! [Just fade away...] Na ja, gut, ich auch^^ Ist einer unserer Lieblingsätze geworden *lol*. )
~*~
"Okay, was genau mache ich hier eigentlich?", fragte sich Kouga laut. Er hatte sich auf dem Baum vor Yumes Fenster platziert und schaute ihr jetzt beim schlafen zu.
'Du hattest Sehnsucht nach ihr!'
"..."
'Hey, ignorier mich nicht!'
"Doch!" Kouga runzelte die stirn und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Yume zu, die einen Alptraum zu haben schien.
"Nein!", er konnte ihr flüstern hören und spitzte seine ohnehin schon weit geöffneten Ohren noch weiter.
"Nein!", flüsterte Yume wieder. "Nein Kouga, niiiiiicht!!", schrie sie plötzlich so laut, dass Kougas Trommelfell fast platzte und er vor Schreck rücklings vom Baum fiel.
Stöhnend rieb er sich den Kopf.
"Was war das denn?!" 'Sie träumt von mir?'
'Ja, fragt sich nur, wie?! ^^ Wie du sicher schon bemerkt hast, war das ein Alptraum!' Kouga sah betreten zu Boden und wandte sich in Richtung Brunnen.
'Hey, immer schön locker bleiben, dass war doch nur ein Scherz!'
"Aber es ist die Wahrheit..."
'*seufz* Du bist echt unmöglich!'
~*~
"Yume? Yume, Inu Yasha und ich gehen jetzt!" Kagome stand vor der Zimmertür ihrer Tochter und machte fast lautlos die Ketten und Schlösser ab. yume, die bis grade eben gelangweilt auf ihrem Bett gelegen hatte, wurde plötzlich aktiv.
"Mum!", schrie sie und hämmerte von innen gegen die Tür. "Mum komm zurück! Lass mich hier nicht eingeschlossen allein! *Türklinke runterdrück* ....Oops, is ja offen..." Sie ging runter ins Wohnzimmer und setzte sich mit einer Tüte Gummibärchen vor die Glotze um auf andere Gedanken zu kommen.
'Sollen die beiden doch gehen! Mir ist das sowieso lieber!' , dachte sie unwillig. 'Ich brauche sie nicht, genauso wenig wie Kouga!Is doch wahr! Er versucht ja noch nicht mal, mich zu verstehen!' (Beschönigung der Wahrheit) Im Fernsehn kam mal wieder nur Scheiß, was Yumes Laune auch nicht unbedingt verbesserte. Sie fuhr sich genervt durch die Haare, wobei sie plötzlich gegen ein Hinderniss stieß.
"Fuck! Nicht das auch noch...", stöhnte sie und lies sich tiefer in die Couch sinken. Heute war Halbmond, was sie bei den ganzen Ereignissen der letzten Tage nicht mitbekommen hatte.
"Na Toll, dann wollen wir uns mal verhalten wie ein Hundedämon und einen kleinen Auslauf veranstalten!" Sie stand auf und sprang aus dem Fenster. "Was gutes hat dieses ganze Dämonenzeugs ja schon!", sagte sie zu sich, als sie von Baum zu Baum zu Dach sprang. "Ich mein, was gibt es besseres als mitten in der Nacht abzuhauen und dann auch noch akrobatisch veranlagt zu sein!" 'Bei Kouga sein!' ".... Okay, denk über was anderes nach, Mädchen!", ermahnte sie sich selbst. 'Immerhin will ich den Abend genießen!' Also genoss Yume den Abend. Sie gab sich ganz ihrem Dämonenblut hin.
Sie folgte ihrem Instinkt und ließ sich von ihrem Geruchssinn leiten.
Plötzlich stand sie vor einem Pizza - Lieferservice. *Sweatdrop* (Pizza, ich will auch Pizza! *sabber*) Sie ging rein. Am Tresen stand ein pickliger rothaariger Junge und starrte sie mit offenem Mund an. Böse starrte Yume zurück.
"Mam, was wünschen sie, Mam?", fragte Pickelgesicht schwitzend.
"Pizza!", sagte Yume böse. (muwahahahaha)
"Ja, ääääh Pizza! Genau, Pizza! Und was wollen sie drauf?" Plötzlich packte Yume ihn am Kragen und zog ihn halb über den Tresen, ihre Augen leuchteten gefährlich rot.
"Hör zu, Junge, gib mir einfach meine Pizza und ich bin glücklich, klar?!" Der Pizzabote griff zitternd hinter sich, holte einen der Pizzakartons die überall herumstandenund gab ihn Yume.
"Völlig klar!", sagte er, fast heulend. Fräulein Dämonin packte den Karton und klappte ihn auf. Für einen kurzen Moment starrte sie nur schweigend rein, dann klappte sie den Deckel wieder zu und sah inzwischen beängstigend aus wie Inu Yasha wenn Tessaiga nicht bei ihm war. (Ihr wisst schon in ihrer Vollen Dämonenform. [Da hat jemand aber gute Laune^^])
"Pickelgesicht?!", sagte sie und knurrte. Benannte Person versteckte sich zitternd hinter dem Verkaufstresen. "Das ist Pepperoni!", schrie Yume. "Ich hasse Pepperoni!" und mit einem Schlag ihrer Klauen zerhäckselte sie den Tresen und Pickelgesicht. (stellt euch das lieber nicht bildlich vor!)
In ihrem Wahn, zerstörte sie die ganze Inneneinrichtung, erst als sie alles zu Sägemehl verarbeitet hatte, kam sie wieder zu sich.
Entsetzt starrte sie ihre Krallen an, die voller Blut waren.
"Oh Scheißeee!!", brüllte sie und flüchtete in Richtung zu Hause. (Was lernen wir daraus? - Geh niemals Pizza kaufen? [oder ruf lieber den Pizzaservice an^^])
~*~
"Scheiße, Scheiße, Scheiße!", schrie sie und versuchte sich den blutgeruch von den Händen zu waschen. (kommt euch das nich auch bekannt vor^^)
"Verdammt!", flüsterte sie schließlich heiser und lies sich auf den Boden sinken.
"Du warst das!" Yume fuhr herum.
"Was willst du hier?", fragte sie böse. Kouga trat aus dem Schatten hinter der Tür heraus.
"Ich habe einen fremden Dämonen gerochen.", sagte er. "Und bin dem Geruch gefolgt, bis ich zu einem Trümmerfeld kam, mittendrin eine menschliche Leiche." Yume senkte den Kopf und Kouga konnte Tränen riechen.
"Was ist passiert?"
"Ich... ich..." Yumes Stimme zitterte und als sie ihren Kopf wieder hob, war ihr Gesicht tränenüberströmt.
"Ich habe einen Menschen getötet!" (Denk dir nix dabei, der junge war rothaarig und picklig, der war sicher froh, dass er gestorben is [Ach ja, is euch mal aufgefallen, wie oft in den letzten paar Teilen das Wort 'Mensch' im zusammenhang mit 'getötet' vorgekommen ist... -_-])
Kouga seufzte, denn obwohl sie es ihm nicht glaubte, er verstand Yume und er wusste, was es für sie bedeutete.
Er nahm sie in die Arme und strich ihr beruhigend über ihr momentan silbernes Haar.
"Sch, alles wird wieder gut! Vielleicht glaubst du mir das nicht, aber ich verstehe dich!"
"Kouga..."
"Ich verstehe dich, Yume, wirklich. Ich versteh dich, weil ich dich liebe!" (*trief, schmalz*)
"Kouga!", schluchzte Yume in seinen Armen. "Kouga, ich habe dich so vermisst!"
"Ich dich auch, jetzt hör auf zu weinen, okay?" Yume nickte und lächelte schwach. Auch Kouga lächelte und küsste ihr die Tränen von der wange. Dann zog er sie auf seinen schoß.
"Heute ist deine Nacht, nicht?", fragte er und kraulte vorsichtig eins von Yumes Hundeohren. Yume schnurrte ein 'Ja' (Sie is doch keine Katze!) und begann ihren Kopf an der Brust des Wolfdämons zu reiben. Es war offensichtlich, dass sie es genoss, wie er ihre Ohren massierte.
Kouga versenkte seine Nase in ihren Haaren und zog ihren süßen Duft ein.
"Wollen wir es zu unserer Nacht machen?" (Ohoo!), fragte er leise und küsste sie sanft. Yume erwiederte seinen Kuss heftig.
"Oh ja, da bin ich ganz dafür!", hauchte sie in sein Ohr und küsste ihn wieder.
~*~
So, dass wars erstmal^^, aber vielleicht sollte ich noch das mit der Nacht im Monat erklären.
Also Yume ist ein Vierteldämon. Deswegen ist sie eigentlich meistens in menschlicher Form und nimmt nur an einer Nacht im Monat ihre Halbdämonen Form an. Und das ist bei Halbmond. Also so ziemlich das Gegenteil von dem was unserem lieblings Hanyou bei Neumond passiert.^^
Der zehnte Teil ist fertig *Yay*
Irgendwie scheint meine Co-Autorin was gegen picklige, rothaarige, Pizzaboten zu haben... -_-
Achja, und da wir nur zwei Reviews zum Thema Yume-Kouga bekommen haben, haben wir schließlich ausgelost *lol*...
Na ja, wenn euch das nichts ausmacht, dann viel Spaß mit dem zehnten Teil.
Winke-Winke^^
Kikyo-chan und K-chan (die jetz übrigens auch eine Solo FF geschrieben hat! *Schleichwerbung*)
Disclaimer: Denkt ihr wirklich wir würden Ffs schreiben, wenn Inu Yasha uns gehören würde...
@ Kagome02: Ich hab auch schon ein paar ffs gelesen in denen der Autor darauf behart hat, das Ko(u)ga ohne das 'u' geschrieben wird, aber wenns dich glücklich macht, kommt das 'u' halt auch noch rein^^ Ansonsten vielen Dank!
~*~*~*~
"Yume! yume, mach auf!" Kagome trommelte wie verrückt mit den Fäusten gegen die Zimmertür. "Yume, ich habe dir nicht erlaubt nach Hause zu gehen!!" Im inneren des Zimmers hielt sich Yume die Hände gegen die Ohren gepresst und funkelte die Tür an.
"Hau ab Mama! Hau endlich ab und lass mich in Ruhe!" Beleidigt rümpfte Kagome die Nase.
"Na gut! Du hast es so gewollt!", rief sie. dann schnippte sie mit den Fingern und ein über und über mit Ketten und Schlössern beladener Inu Yasha kam die Treppe hoch.
"Du willst dich einschließen?", Kagome begann die Ketten an Yumes Tür anzubringen. "Na gut, da bin ich dir gerne behilflich!" Yume hörte die Ketten draussen.
"Mir doch scheiß egal!", sagte sie, drehte ihre Stereoanlage voll auf und warf sich heulend aufs Bett. "Es ist mir scheißegal...", flüsterte sie dann nochmal.
~*~
"Du kannst wegrennen, aber ich krieg dich trotzdem!" Mit einem manischen Grinsen sprang Kouga von Ast zu Ast und warf sich plötzlich auf den Mann, den er verfolgte.
"Du Dämon! Teufel!", konnte sein Opfer noch sagen, bevor der Wolf ihn tötete.
"Ja!", sagte Kouga immernoch grinsend. "ich bin ein Dämon! und ich brauche euch Menschen nicht! Keinen von euch!"
'Ist das so...', Kouga runzelte die Stirn.
"Halt's Maul, nervige innere Stimme!" (Kikyo:*lol* ich musste die einfach reinbringen!!^^)
'Und was willst du dagegen machen?^^'
"Ich dachte, ich wär dich endlich los... -_-" "
'Nope, ich bleib dir bis an dein Lebensende erhalten!'
"...."
'^^'
"Grins nicht!"
'Ich find's bloß witzig, wie duddir was vormachst! *lautlach*'
"Aaaarh! Halt endlichs Maul!"
'Na gut, wie du willst! Dabei will ich doch nur dein Bestes!'
"Dann lass mich endlich in Ruhe!"
'Wieso, damit du fröhlich weitermachst?'
"Okay, was willst du?!"
'Dass du einsiehst, dass du Yume liebst und brauchst!'
"Tja, Pech gehabt, ich liebe sie nicht und brauchen tu ich sie noch weniger! ich brauche niemanden und schon gar keinen Menschen!"
'Sie ist ein Vierteldämon.'
"... . Ich brauch sie trotzdem nicht!"
'Ach ja, und warum würdest du dann am liebsten losheulen?'
"Ich will nicht losheulen! Und jetzt hau endlich ab!"
'Geht schlecht, du vergisst, dass ich ein Teil von dir bin, du kannst dich selbst schlecht wegschicken^^'
"Sei einfach still, okay!"
'Schon gut, bin schon weg! Aber denk über meine Worte nach!' *fade away* (K-chan hat den Esca-Movie definitiv zu oft gesehen! [Just fade away...] Na ja, gut, ich auch^^ Ist einer unserer Lieblingsätze geworden *lol*. )
~*~
"Okay, was genau mache ich hier eigentlich?", fragte sich Kouga laut. Er hatte sich auf dem Baum vor Yumes Fenster platziert und schaute ihr jetzt beim schlafen zu.
'Du hattest Sehnsucht nach ihr!'
"..."
'Hey, ignorier mich nicht!'
"Doch!" Kouga runzelte die stirn und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder Yume zu, die einen Alptraum zu haben schien.
"Nein!", er konnte ihr flüstern hören und spitzte seine ohnehin schon weit geöffneten Ohren noch weiter.
"Nein!", flüsterte Yume wieder. "Nein Kouga, niiiiiicht!!", schrie sie plötzlich so laut, dass Kougas Trommelfell fast platzte und er vor Schreck rücklings vom Baum fiel.
Stöhnend rieb er sich den Kopf.
"Was war das denn?!" 'Sie träumt von mir?'
'Ja, fragt sich nur, wie?! ^^ Wie du sicher schon bemerkt hast, war das ein Alptraum!' Kouga sah betreten zu Boden und wandte sich in Richtung Brunnen.
'Hey, immer schön locker bleiben, dass war doch nur ein Scherz!'
"Aber es ist die Wahrheit..."
'*seufz* Du bist echt unmöglich!'
~*~
"Yume? Yume, Inu Yasha und ich gehen jetzt!" Kagome stand vor der Zimmertür ihrer Tochter und machte fast lautlos die Ketten und Schlösser ab. yume, die bis grade eben gelangweilt auf ihrem Bett gelegen hatte, wurde plötzlich aktiv.
"Mum!", schrie sie und hämmerte von innen gegen die Tür. "Mum komm zurück! Lass mich hier nicht eingeschlossen allein! *Türklinke runterdrück* ....Oops, is ja offen..." Sie ging runter ins Wohnzimmer und setzte sich mit einer Tüte Gummibärchen vor die Glotze um auf andere Gedanken zu kommen.
'Sollen die beiden doch gehen! Mir ist das sowieso lieber!' , dachte sie unwillig. 'Ich brauche sie nicht, genauso wenig wie Kouga!Is doch wahr! Er versucht ja noch nicht mal, mich zu verstehen!' (Beschönigung der Wahrheit) Im Fernsehn kam mal wieder nur Scheiß, was Yumes Laune auch nicht unbedingt verbesserte. Sie fuhr sich genervt durch die Haare, wobei sie plötzlich gegen ein Hinderniss stieß.
"Fuck! Nicht das auch noch...", stöhnte sie und lies sich tiefer in die Couch sinken. Heute war Halbmond, was sie bei den ganzen Ereignissen der letzten Tage nicht mitbekommen hatte.
"Na Toll, dann wollen wir uns mal verhalten wie ein Hundedämon und einen kleinen Auslauf veranstalten!" Sie stand auf und sprang aus dem Fenster. "Was gutes hat dieses ganze Dämonenzeugs ja schon!", sagte sie zu sich, als sie von Baum zu Baum zu Dach sprang. "Ich mein, was gibt es besseres als mitten in der Nacht abzuhauen und dann auch noch akrobatisch veranlagt zu sein!" 'Bei Kouga sein!' ".... Okay, denk über was anderes nach, Mädchen!", ermahnte sie sich selbst. 'Immerhin will ich den Abend genießen!' Also genoss Yume den Abend. Sie gab sich ganz ihrem Dämonenblut hin.
Sie folgte ihrem Instinkt und ließ sich von ihrem Geruchssinn leiten.
Plötzlich stand sie vor einem Pizza - Lieferservice. *Sweatdrop* (Pizza, ich will auch Pizza! *sabber*) Sie ging rein. Am Tresen stand ein pickliger rothaariger Junge und starrte sie mit offenem Mund an. Böse starrte Yume zurück.
"Mam, was wünschen sie, Mam?", fragte Pickelgesicht schwitzend.
"Pizza!", sagte Yume böse. (muwahahahaha)
"Ja, ääääh Pizza! Genau, Pizza! Und was wollen sie drauf?" Plötzlich packte Yume ihn am Kragen und zog ihn halb über den Tresen, ihre Augen leuchteten gefährlich rot.
"Hör zu, Junge, gib mir einfach meine Pizza und ich bin glücklich, klar?!" Der Pizzabote griff zitternd hinter sich, holte einen der Pizzakartons die überall herumstandenund gab ihn Yume.
"Völlig klar!", sagte er, fast heulend. Fräulein Dämonin packte den Karton und klappte ihn auf. Für einen kurzen Moment starrte sie nur schweigend rein, dann klappte sie den Deckel wieder zu und sah inzwischen beängstigend aus wie Inu Yasha wenn Tessaiga nicht bei ihm war. (Ihr wisst schon in ihrer Vollen Dämonenform. [Da hat jemand aber gute Laune^^])
"Pickelgesicht?!", sagte sie und knurrte. Benannte Person versteckte sich zitternd hinter dem Verkaufstresen. "Das ist Pepperoni!", schrie Yume. "Ich hasse Pepperoni!" und mit einem Schlag ihrer Klauen zerhäckselte sie den Tresen und Pickelgesicht. (stellt euch das lieber nicht bildlich vor!)
In ihrem Wahn, zerstörte sie die ganze Inneneinrichtung, erst als sie alles zu Sägemehl verarbeitet hatte, kam sie wieder zu sich.
Entsetzt starrte sie ihre Krallen an, die voller Blut waren.
"Oh Scheißeee!!", brüllte sie und flüchtete in Richtung zu Hause. (Was lernen wir daraus? - Geh niemals Pizza kaufen? [oder ruf lieber den Pizzaservice an^^])
~*~
"Scheiße, Scheiße, Scheiße!", schrie sie und versuchte sich den blutgeruch von den Händen zu waschen. (kommt euch das nich auch bekannt vor^^)
"Verdammt!", flüsterte sie schließlich heiser und lies sich auf den Boden sinken.
"Du warst das!" Yume fuhr herum.
"Was willst du hier?", fragte sie böse. Kouga trat aus dem Schatten hinter der Tür heraus.
"Ich habe einen fremden Dämonen gerochen.", sagte er. "Und bin dem Geruch gefolgt, bis ich zu einem Trümmerfeld kam, mittendrin eine menschliche Leiche." Yume senkte den Kopf und Kouga konnte Tränen riechen.
"Was ist passiert?"
"Ich... ich..." Yumes Stimme zitterte und als sie ihren Kopf wieder hob, war ihr Gesicht tränenüberströmt.
"Ich habe einen Menschen getötet!" (Denk dir nix dabei, der junge war rothaarig und picklig, der war sicher froh, dass er gestorben is [Ach ja, is euch mal aufgefallen, wie oft in den letzten paar Teilen das Wort 'Mensch' im zusammenhang mit 'getötet' vorgekommen ist... -_-])
Kouga seufzte, denn obwohl sie es ihm nicht glaubte, er verstand Yume und er wusste, was es für sie bedeutete.
Er nahm sie in die Arme und strich ihr beruhigend über ihr momentan silbernes Haar.
"Sch, alles wird wieder gut! Vielleicht glaubst du mir das nicht, aber ich verstehe dich!"
"Kouga..."
"Ich verstehe dich, Yume, wirklich. Ich versteh dich, weil ich dich liebe!" (*trief, schmalz*)
"Kouga!", schluchzte Yume in seinen Armen. "Kouga, ich habe dich so vermisst!"
"Ich dich auch, jetzt hör auf zu weinen, okay?" Yume nickte und lächelte schwach. Auch Kouga lächelte und küsste ihr die Tränen von der wange. Dann zog er sie auf seinen schoß.
"Heute ist deine Nacht, nicht?", fragte er und kraulte vorsichtig eins von Yumes Hundeohren. Yume schnurrte ein 'Ja' (Sie is doch keine Katze!) und begann ihren Kopf an der Brust des Wolfdämons zu reiben. Es war offensichtlich, dass sie es genoss, wie er ihre Ohren massierte.
Kouga versenkte seine Nase in ihren Haaren und zog ihren süßen Duft ein.
"Wollen wir es zu unserer Nacht machen?" (Ohoo!), fragte er leise und küsste sie sanft. Yume erwiederte seinen Kuss heftig.
"Oh ja, da bin ich ganz dafür!", hauchte sie in sein Ohr und küsste ihn wieder.
~*~
So, dass wars erstmal^^, aber vielleicht sollte ich noch das mit der Nacht im Monat erklären.
Also Yume ist ein Vierteldämon. Deswegen ist sie eigentlich meistens in menschlicher Form und nimmt nur an einer Nacht im Monat ihre Halbdämonen Form an. Und das ist bei Halbmond. Also so ziemlich das Gegenteil von dem was unserem lieblings Hanyou bei Neumond passiert.^^
