Anm: Danke für alle Reviews. Arbeite gerade auch an den Fortsetzungen zu all meinen anderen ff's. Also, wer den anderen Kram auch liest. Augen auf! Protection ist schon up, nur da ich ein kapitel mit dem neuen ersetzt habe, ist das nicht als update angezeigt worden.

Dieses Chapter ist BoneCrusher gewidmet, da sie die Sache mit Ron zum Laufen gebracht hat. Denk dran: ich komm mit meiner Spachtel zum renovieren! ;}

Vierter Flug

An: Draco Schleimbeutel Malfoy Von: Ron Fuchsteufelswild Weasley

Du vermaledeiter, selbstgefälliger, arroganter Schnösel!

Wie kannst Du es nur wagen meine wunderbare Hermine einer Deiner Slytherinschlampen vorzuziehen. Solltest Du noch einmal etwas gegen meinen Zuckerguss sagen, dann mach ich Dir den Gar aus!

Ron stinkesauer Weasley

Mit einem triumphierenden Lächeln knüllte der blonde Slytherin den Brief zusammen und warf ihn über die Schulter hinaus aus dem Fenster. Er hatte jetzt andere Sorgen, als den Liebeskummer eines Gryffindors.

An: Lucius den hinterhältigen Malfoy Von: Draco, der betrogene Malfoy

Vater,

könnte es sein, dass Du etwas mit der Sache Pansy Parkinson zu tun hattest?

Dein Sohn, der Dich bald hassen könnte, wenn die falsche Antwort kommt.

An: Lord Voldemort Von: Narcissa Malfoy

Verehrter Meister,

mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr schrecklichen Liebeskummer habt. Vielleicht hilft es Euch wenn ich mal in meinen Beständen nachsehe und etwas passendes für Euch finden kann. Es kann doch nicht so schwer sein Mrs. Snapes Herz zu gewinnen.

Werde ungeduldig auf Eure Antwort warten. Narcissa Malfoy, EX-Ehefrau Eures treuesten Dieners.

An: Severus Snape Von: Lord Voldemort

DAS FASS IST ÜBERGELAUFEN! Wie konntest Du der Schnepfe von Bruder Lucius nur erzählen ich hätte wegen Deiner Mutter Liebeskummer? Das ist eine komplette LÜGE. Ich buchstabiere mal, damit es in Dein mickriges Hirn rein geht. L - Ü - G - E.

Du solltest froh sein, dass ich nicht nach Hogwarts kommen kann.

Der Unschlagbare

An: Dracoleinchen Von: Mami Malfoy

Ein wunderschönes Hallo mein Dracospatz,

nein Dein Vater und ich sind nicht wieder zusammen. Denke gerade über die Scheidung nach. 'das lässt er nie zu' Irgendwie habe ich aber das Gefühl meine Eltern wollen das nicht. Die versuchen mir die ganze Zeit weiß zu machen, ich hätte während meiner Schulzeit immer so von ihm geschwärmt. Anscheinend verwechseln die mich mit ihm. Der hatte ja damals so lange Haare wie ich und sah auch ziemlich weiblich aus. Oh, ich vergaß noch vertrottelt zu erwähnen. Natürlich war er es auch der mich bei der Abschlussfeier abgeschleppt hat. Wahrscheinlich war ich bis obenhin voll mit irgendwelchen Zaubertränken, die Severus für ihn gebraut hat. Habe bis heute nicht rausbekommen, wie der mir das Zeug unterjubeln konnte.

Wie schön, Deine erste Freundin! Wie ist sie so? Du musst mir unbedingt ein paar Bilder von ihr schicken. Bin schon mächtig gespannt. Vielleicht könnten wir sie zu Weihnachten einladen. Ich mach jetzt aber mal Schluss. Muss für Lord Voldemort ein paar Liebeszauber nachschlagen.

Bussibussi Mami

An: Draco Malfoy Von: Lucius Malfoy

Lieber Sohn,

es war alles nur zu Deinem besten! Weißt Du wie schwer es ist heutzutage eine reinblütige Ehefrau zu finden? 'Ehefrau? Ich bin fünfzehn!' Da muss man früh anfangen! Was war an ihr denn so schlecht? 'Sie ist nicht mein Typ und hässlich'

Das Mädchen steht auf Dich, die ist glatt so doof und küsst Dir allmorgendlich die Füße! Wo wir gerade beim Füße küssen sind: Deine Mutter habe ich heute morgen wieder nach Hause geholt. Mach Dir keine Sorgen. Hier in dieser Familie wird es keine Scheidungen geben und wenn ich sie wieder fesseln muss.

So, hab noch zu tun.

Gruß Vater

An: Lord Voldemort Von: Mrs. Snape

Lieber Tom,

wobei Du überhaupt nicht lieb warst. Kannst Du mir mal sagen, warum Du meinem armen kleinem Sevchen soviel Angst einjagst? Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kannst Du mir doch schreiben. Und jetzt sag bloß nicht, dass Du immer noch nachtragend bist wegen dieser Sache damals. Ich kann doch nichts dafür, wenn Du dich bei Deinen Flirtversuchen immer so dusselig anstellst.

Also, lass jetzt meinen kleinen Jungen in Ruhe. Diese bösen Schüler ärgern ihn schon genug!

Mrs. Snape

An: Mr. Parkinson Von: Lucius Malfoy

Verehrter Mr. Parkinson,

wir kennen uns nicht, aber zwischen unseren Kindern bahnt sich eine kleine Romanze an und ich dachte mir, man könnte dies ja nicht auf den beiden beruhen lassen, sondern sollten uns als Eltern auch mal kennenlernen.

Wie Sie vielleicht wissen genieße ich in vielerlei Hinsicht einen gewissen Einfluss. Kenne ein paar richtige Leute im Ministerium, naja Sie wissen schon.

Falls Sie Interesse daran hätten, würde ich mich gerne einmal mit Ihnen und Ihrer verehrten Ehedame zum Essen treffen. Auf meine Kosten natürlich.

Hochachtungsvoll Lucius Malfoy, der mächtig viel Kohle hat

An: Peeves den Poltergeist Von: Narcissa Malfoy

ICH BIN KEINE OLLE!

An: Draco Malfoy, den Stinker Von: Ron Weasley

Hab dich jetzt erwischt! Einfach so meinen Brief zerknüllt aus dem Fenster werfen, wenn ich nicht gerade unter diesem vorbeigegangen wäre und ihn auf dem Kopf bekommen hätte, wäre Dir einiger Ärger erspart geblieben, aber nein der gute Mann musste ja unbedingt meine Göttin beschmutzten.

Bete, dass Du mir nicht in einer dunklen Ecke ohne Deine beiden Schläger über den Weg läufst.

Gruß Ron Weasley, der zum Berserker mutiert

An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy

Hallo Vater,

es ist mir total schnuppe, ob es nur zu meinem besten war. Habe Parkinson die Meinung gesagt, von Schlammblut Granger eine gescheuert bekommen und einer der Weasley's terrorisiert mich mit Briefen, nur weil der Liebeskummer mit seinem Schlammblut hat. Dann hat der mir gestern noch seine Brüder auf den Hals gehetzt, die mir jetzt ständig Briefbomben schicken.

Gestern kam eine gerade als ich gefrühstückt habe und explodierte über meinem Müsli. Der ganze Slytherintisch war voll blauer Farbe. Meine Haare sehen immer noch aus, wie der strahlendste Sommerhimmel. Jetzt machen die Gryffindors sich über uns lustig und singen die ganze Zeit das Schlumpfenlied. 'Tralallalalalalallla, sag mal wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr. Trallallalalalallla.' Tu etwas oder ich sage Deinem Guru er soll Dich ganz weit weg auf eine Mission schicken!!!!! 'ups'

Nebenbei habe ich aber meine Wunschliste für Weihnachten noch erweitert. Bleibe ja in Hogwarts. Mir ist nämlich eingefallen, dass Potter gar nicht so viele Geschenke bekommen kann. Wenn ich die klaue, wird mir innerhalb von drei Stunden langweilig sein, denn mit nur ein paar Socken kann man nicht soviel anfangen.

Gruß Dein Sohn der Schlumpf

An: Narcissa Malfoy Von: Lord Voldemort, hechel

Verehrte Narcissa,

Du willst Dich von Lucius trennen? Bist Du ihm nicht damals jahrelang hinterhergerannt und hast versucht ihn von Dir zu überzeugen? Willst Du diesen Schritt wirklich wagen? Dir wird es nirgendwo mehr so gut ergehen wie bei ihm. Er hat Geld, ein großes Haus, Geld, Angestellte, Geld, viele Reisen, Geld... Naja, schaff Dir doch einen Liebhaber an, wenn er es im Bett nicht bringt. Wenn Du willst, helfe ich anfangs noch aus, wenn Du nicht sofort was findest.

Dein Angebot nehme ich gerne an. Los, her mit den Geheimrezepten.

Verzweifelter Voldemort

An: Lucius Malfoy Von: Mr. P. Parkinson

Verehrter Mr. Malfoy,

es tut mir wirklich leid Ihre Einladung ablehnen zu müssen, aber ich bin nicht käuflich und falls es Ihnen noch nicht zu Ohren gekommen ist: Ihr Sohn hatte kein Interesse an meiner Tochter, dass hat er ihr lauthals vor versammelter Schule zu verstehen gegeben. 'der bekommt nen Satz heiße Ohren'

Gezeichnet P. Parkinson

An: Ron Weasley, unterste Ebene Von: Draco Malfoy, ganz weit oben

Wiesel-Weasley,

hast Liebeskummer? Glaubst Du etwa wirklich ich würde etwas mit Deinem Schlammblut anfangen wollen? Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, was für ein vorlautes Maul die hat? Mit so etwas gebe ich mich nicht ab. Mir muss man untertan sein und nicht dickköpfig. Das bin ich selber!

Allerdings muss ich feststellen, wirst Du nicht mit ihr zusammenkommen können. Frauen kosten Geld. Schnapp Dir lieber Deine Schwester. Inzest ist das Einzige was Dir noch übrig bleibt. Oder Deine Mutter! Die ist ja so fett, das reicht für Dich und alle Deine Brüder zusammen.

Draco Malfoy

An: Lord Voldemort Von: Lucius Malfoy

Verehrter Meister,

wenn Ihr erlaubt, dann habe ich einen Vorschlag für unser nächstes großes Ding. Kenne da jemanden aus der Verwaltung Askabans der eine kleine Lektion vertragen könnte.

Jetzt komme wir mal zu etwas in eigener Sache: NIEMAND FÄNGT UNGESTRAFT EINE AFFÄRE MIT MEINER FRAU AN AUCH NICHT WENN ER LORD VOLDEMORT HEIßT. So, das wollte ich nur noch mal klarstellen.

Ach, für wen ist eigentlich der Liebeszauber? Hier stinkt es im ganzen Haus nach süß duftenden Lavendel. Hab mich schon in die Grabkammer meines Urgroßonkels zurückgezogen, werde jedoch noch weiter in die Katakomben abtauchen müssen wenn Narcissa weiterköchelt.

Lucius Malfoy, Großgrundbesitzer

An: Draco Malfoy Von: Lucius Malfoy

Mein lieber Sohn,

dieses Weihnachten wirst Du schön bei mir verbringen! Habe Deiner Mutter verboten Dich mit zu Ihrer Familie zu schleifen.

Die Sache mit der Parkinson gefällt mir überhaupt nicht, aber ändern kann ich es jetzt nicht und bis ich Dich wieder in die Finger bekomme, um Dir eine ordentliche Tracht Prügel zu verabreichen, werde ich es bestimmt wieder vergessen haben, weil Du derzeitig anderen Unsinn angestellt hast.

Wieso bereitest Du mir eine solche Schande? Anstatt Dich von den Weasley's übers Ohr hauen zu lassen könntest Du ihnen doch etwas nettes anhexen! Zwei unserer Hauselfen sehen immer noch nicht so aus wie früher. Warum probierst Du nicht einen dieser Sprüche mal an den Gryffindors aus.

Jetzt habe ich wieder viel zu viel Zeit mit Deinen kleinen Problemen verbracht, dabei müsste ich eigentlich aufpassen, dass Voldemort hier nicht auftaucht und mir meine Frau ausspannt. Lässt sich von ihr sogar Liebeszauber brauen.

Gruß Vater

An: Mrs. Snape Von: Peeves

Oh Sonnenschein in meinen toten Augen,

es tut weh Euch dies zu sagen, aber Euer alter Verehrer Tom Riddle heute unter einem Namen bekannt, der zu schrecklich ist, als das ihn noch jemand ausspricht, hat eine neue gefunden.

Du bist fällig, Schachtel. Er wird Dich töten. Schmerzhaft! Grauenvoll! Langsam!

Peeves, Poltergeist von ganz Hogwarts

An: Draco Malfoy Von: Hermine Granger

Hallo Draco,

könntest Du bitte aufhören mich oder Ron zu beleidigen? Danke.

Hermine

Endlich kam mal ein Brief mit dem man etwas anfangen kann. Draco ging flankiert von Crabbe und Goyle in die Bibliothek um einige Bücher zu durchsuchen. Es dauerte auch nicht lange, bis er das entsprechende gefunden hatte. Das würde diesem Weasley den Gar aus machen.

Ron und Harry waren ebenfalls gerade in der Bibliothek, allerdings in einem anderen Teil des Raumes. Sie sahen Draco und seine beiden Freunde erst als er vor ihnen stand.

"Mach die Fliege Malfoy.", raunzte Harry, der so gar keine Lust auf den Slytherin hatte. In einer Woche war das Quidditchspiel gegen die Slytherins, den letzten den er vor dem Spiel sehen wollte, war Malfoy.

"Wieso glaubst Du eigentlich immer, es will jemand etwas von dir Potter? Ich bin nicht wegen dir hier, sondern um diesem Weasley hier, etwas zu überreichen, was ihn bestimmt interessieren wird." Draco übergab den Umschlag mit dem Brief von Hermine Ron. "Einen schönen Tag und angenehmes lernen noch." Die drei Jungen verschwanden freudig grinsend. (kennt jemand den ausdruck feixen? Wenn ja, das kommt eher hin als grinsen^^)

Ron betrachtete den Umschlag. "Wirf es weg. Wahrscheinlich hat er nur wieder eine Möglichkeit gefunden dich zu ärgern.", sagte Harry.

"Harry, sieh nur. Das ist Hermines Schrift. Und der Brief ist an dieses Ekel adressiert."

"Na und? Sie wird ihm wahrscheinlich die Meinung gesagt haben. Was sollte daran so schlimm sein? Seine Antwort auf deinen letzten Brief hatte sie ziemlich wütend gemacht."

Ron wollte nur zu gerne glauben, was Harry ihm da sagte, aber er konnte es nicht. Mit schweißnassen Händen öffnete er zitternd den Brief und las:

Liebster Draco,

es war wie in einem Traum. Schon seit unserer ersten Begegnung träume ich davon einmal von Dir nicht nur als minderwertiges Wesen betrachtet zu werden. All die Jahre hinweg musste ich die Gegenwart Potters und dieses wirklich stinkenden Weasley's über mich ergehen lassen, nur um von Dir beachtet zu werden.

Dieser Traum ging nun in Erfüllung. Als Du vor der ganzen Schule in der großen Halle verkündet hast, das Du mich, eine Muggelgeborene, einer Reinblütigen vorziehen würdest.

In ewiger Liebe Hermine.

Rons Gesicht war so rot wie seine Haare. Er stürmte auf der Stelle in den Gryffindorturm, dicht gefolgt von Harry, der ihn zu beruhigen versuchte.

An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy, dem ungeschlagenen Genie

Lieber Vater,

hatte einen fantastischen Tag. Hab es heute diesem Weasley mal ordentlich gezeigt. Seine Ziege von Schlammblut meinte, sie müsse sich in unsere Streitigkeiten einmischen und hat mich mit einem Brief aufgefordert ihren über alles geliebten Schatz in Ruhe zu lassen. Hab ich natürlich nicht gemacht, sondern den Brief ordentlich verhext. Jetzt steht da drin, wie sehr sie auf mich steht und was sie von diesem Weasley wirklich hält. Den hab ich ihm natürlich sofort übergeben. Bestimmt brennt jetzt noch dort drüben die Luft.

Ich verzeih Dir die Sache mit der Parkinson auch. Zwar gelte ich jetzt in der Schule als Arschloch, aber ich muss ja jetzt auch nicht über Weihnachten in Hogwarts bleiben.

Wieso will der Oberguru was von Mutter? Ne, halt warte, ich frage sie lieber selber. Zumindest hätte es den Vorteil, dass sie sich nicht mehr so viel um uns kümmert. Stell Dir nur vor, wie es wäre, wenn sie sich aus Deinem Leben raushalten würde! 'überlegt. Saufen, keine lästigen Gesellschaftsessen, saufen, Prügeleien, saufen. Stimmt, nur von Vorteil'

Bin auch nicht mehr blau. Bastel gerade an einer eigenen Briefbombe für die Weasley's.

Gruß Draco

An: Lucius Malfoy Von: Severus Snape

Hallo Lucius,

hast Du keine Idee, wie ich meine Mutter wieder aus Hogwarts bekomme? Der Junge ist nicht mehr in Slytherin, also besteht keine Gefahr mehr.

Bitte hol sie raus!!! Lange halte ich es nicht mehr aus und erwürge meine Mutter mit meinen eigenen Händen. Seit dem Du weg bist ist sie noch viel schlimmer geworden. Jeden Abend besteht sie darauf mir einen Gute Nachtkuss zu geben und eine Geschichte vorzulesen. Sie hat sogar ernsthaft in Erwägung gezogen mich mit dieser Vogelscheuche Trelawny zusammen zu bringen. Sollte sie aber keine Frau für mich finden, will sie eine Kontaktanzeige in der Hexenwoche aufgeben. Hilf mir!!! Ich kann diese geblümten Umhänge nicht mehr lange im Unterricht tragen.

'auf Knien kriecht' Severus

An: Lord Voldemort Von: Lucius Malfoy

Veehrter Meister,

hab Euch den Brief von Bruder Severus beigelegt. Ich glaube ihr könnte damit eher was anfangen.

Euren Liebeszauber könnt ihr auch vergessen. Wolltet bestimmt ihn dann meinem Sonnenschein mittels des Imperiuszauber einflößen, damit sie Euch hörig ist, aber Pech gehabt. War schneller. Die Liebe meiner Frau ist mir sicher. Sucht Euch ne andere Schnecke! Das hier ist meine.

Lucius Malfoy, treuester Diener