Anm: Dank an die Reviews. Werde dann mal alles so belassen wie bisher.

Sechster Flug

An: Tom Riddle c/o Lord Voldemort Von: Mrs. Snape

Lieber Tom,

wieso hast Du nie versucht mich mit einem Liebeszauber für Dich zu gewinnen? Findest Du dieses dürre Klappergestell wie diese Malfoytussi wirklich attraktiver als mich? Ist dieses Dummchen mehr wert, es mit Magie an Dich zu binden, als ich?

Kein Wunder das ich Serverus' Vater Dir vorgezogen habe.

Mit traurigem Gruß Mrs. Snape

An: Ron Weasley Von: Hermine Granger

Lieber Ron,

jetzt glaub ich Dir. Bei Hagrid im Unterricht hat Harry heute überhaupt nicht aufgepasst. Hielt sich die ganze Zeit mit diesem Ekel im Hintergrund. Hagrid ist das auch aufgefallen, der will mal mit Dumbledore reden.

Wieso warst Du heute nicht im Unterricht? Harry konnte ich ja nicht frage, war mit seinem blonden Liebhaber ununterbrochen zusammen. Wir haben viel wichtiges für die Abschlussprüfungen durchgenommen. Ich werde Dir meine Aufzeichnungen natürlich zur Verfügung stellen.

Mit besten Grüßen Hermine

An: Minerva McGonagall Von: Unbekannter Absender

Sehr verehrte Professor McGonagall,

Sie als reife Frau in der Blüte Ihrer Jahre sollten Ihr Leben nicht mehr alleine verbringen. Was halten Sie davon, wenn ich Sie zu einem Dinner bei Kerzenlicht zum näheren Kennenlernen im Zweiten Stock das Südflügels einlade?

Bei Interesse hinterlassen Sie eine Nachricht in der Dritten Ritterrüstung vor dem Abgang zu den Kerkern.

Ein geheimer Verehrer

An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy

Hallo Vater,

Mutter soll endlich das Fresspaket schicken! Ich ess doch nichts, das am Gryffindortisch angeboten wird. Tote hat es noch nicht gegeben, aber ganz komische Gerüchte. Goyle erzählte mir im Vorbeigehen, diese Schlampe Parkinson würde im Gemeinschaftsraum erzählen ich wäre schwul. Wie kommt die dazu? Unterbinde das!

Wie geht es Mutter nach ihrer Rückkehr? Hoffe doch sie sieht den Diener nicht mehr in Dir. Verrätst Du mir Deine Rachepläne gegen Voldie?

Muss jetzt aber. Potter will schlafen und das muss ich verhindern!

Draco

An: Narcissa Malfoy Von: Mrs. Snape Leser: Lucius Malfoy

Ok, Du Schlampe,

Du wirst mir jetzt jede einzelne Kleinigkeit von dir preisgeben, wie Du Tom für Dich gewonnen hast.

Seit unserem ersten Schuljahr auf Hogwarts rennt mir dieser süße, kleine Waschlappen hinterher und dann vor ein paar Tagen taucht die dumme Blondine Narcissa auf.

Schämst Du Dich gar nicht? Bist mit einem so tollen Mann wie Lucius verheiratet, 'geschmeichelt' der Dir ein großes Haus bietet, genug Geld und Dir einen wirklich entzückend kleinen Sohn geschenkt hat. Ich wäre froh, wenn mein Severus nur einen kleinen Teil von Deinem Mann in sich hätte. Aber nein, das reicht der ach-so-teuren Narcissa nicht. Sie will jemanden der Macht hat und ihr die ganze Welt zu Füßen legen kann. Den kleinen Fisch Lucius soll jemand anders bekommen. Wenn er Dir nicht mehr zusteht, nehme ich ihn mit Freuden! 'umknallt'

Na warte Mädchen, wenn Tom nicht bald wieder hinter mir her ist, und zwar ernsthaft, dann wirst Du mich aber kennen lernen!

Mrs. Snape

An: Mrs. Snape Von: Narcissa Malfoy Schreiber: Lucius Malfoy

Verehrte Mrs. Snape,

bitte seien Sie versichert, dass ich keinerlei Absicht hege jemals wieder mit dem Dunklen Lord zu interagieren. Ich bin mir meines Glückes vollauf bewusst und wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Schwarm.

Narcissa Malfoy

An: Draco Malfoy Von: Lucius Malfoy

Mein Sohn,

auf Dein Fresspaket wirst Du noch etwas warten müssen. Deine Mutter muss gerade Überstunden in Sachen Massagen nehmen. 'Perversling' Bei dem ganzen Ärger zur Zeit bin ich ziemlich verspannt und die Todesser können auch ohne mich weiter machen. Der Verein muss jetzt ohne mich auskommen. Voldie werde ich noch eins mächtig auf den Deckel geben. Dumbledore hat mir seine Unterstützung angeboten, dem werde ich nachher schreiben, das er sich mal beeilen soll.

Allerdings muss ich mich nun auch noch um den Ruf der Familie kümmern. Wie kommen die dazu den Erben der Malfoys als schwul zu bezeichnen? Mal sehen was ich da machen kann.

Dann geh ich mal wieder an die Arbeit.

Gruß Vater

P.S. Versuch Dobby wieder in unsere Dienste zu holen. 'Wha? Wohl das Hirn weichgeknetet!'

An: Draco Malfoy Von: Narcissa Malfoy

Hallo mein liebes Dracolein,

jetzt ist Mami endlich wieder zu Hause und kann sich um ihren Spatz kümmern. Habe Dir gleich ein extra großes Paket geschickt. Lauter Leckereien. Unsere Hauselfen durften die ganze Nacht durch machen.

Wie kommt Severus dazu Deinen Besen einzubehalten? Der spinnt doch! Werde mich auch mal mit seiner Mutter in Verbindung setzen. Und dann noch zu den Gryffindors. Pass auf, dass Du Dir bei all den Schlammblütern nicht irgendeinen Virus einfängst. Sowas kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Bin noch ganz lädiert vom Zaubertrank des dunklen Lords.

Was meinst Du was für ein Schock das war, wenn man genüßlich seinen Pudding löffelt und nach den ersten Bissen feststellt, dass man auf dem Schoss von einem Ungeheuer sitzt. Klamme, kalte Klauenfinger Dich begrabschen und Dein Gesicht vollsabbern. 'die Herren Malfoy - Potter werden ihn kalt machen' Ich will gar nicht wissen, was ich noch alles mit dem gemacht habe. Meine Erinnerungen sind zum Glück noch ganz weit verschüttet, aber ich habe die Befürchtung Dein Vater wird demnächst die Hauselfen aus der Küche werfen um in Ruhe Veritaserum zu brauen. 'da traust Du Dich ja nicht rein'

Pass auf Dich auf mein Süßer und iss nichts, was Dir der Dunkle Lord schickt! Muss jetzt wieder Deinen Vater mit Ganzkörpermassage gnädig stimmen.

In liebe Mamichen

An: Lucius Malfoy Von: Lord Voldemort

Verehrter Diener Lucius,

niemand tritt aus! Weder Du noch sonst wer. Also, schwing Deinen Hintern hierher, ich habe einen Spezialauftrag für Dich. Musst für mich in die neue Welt reisen. 'pha, damit Du Narcissa wieder verhexen kannst!'

Lord Unwiderstehlich Voldemort

An: Lord Großkotz Von: Lucius Malfoy

VERGISS ES!!!

An: Heimlichen Verehrer Von: Professor McGonagall

Verehrter Unbekannter,

wenn Sie zum Lehrerkollegium gehören, sollten Sie wissen, dass ich mich grundsätzlich nicht auf solche Dinge einlassen und PEEVES WENN DAS EINER DEINER SCHERZE IST, DANN LASS DIR GESAGT SEIN, DASS ICH KEINE ALTE JUNGFER BIN!!!!!!

Professor McGonagall Hauslehrerin v. Gryffindor

An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy

Hallo Vater,

hab mir noch keinen Gryffindorvirus eingefangen. (bitte an Mutter weitergeben) Die haben jetzt aber einen Malfoyvirus. Habs geschafft, dass alle Erstklässler in einer Heulparade ausgebrochen sind und sich hier so ziemlich jeder ankeift. Woran kann das wohl liegen? Hähähä 'was treibt der Bengel?'

Hast Du bereits Mutters Erinnerung wieder hergestellt? Eigentlich will ich gar keine Einzelheiten zwischen ihr und Voldie erfahren, aber (erst mal schüttel) muss doch wissen, wofür ich mich zu rächen habe.

Das wars jetzt schon. Potter läuft mit nem blauen Auge rum und das Schlammblut folgt mir überall hin. Weiß nicht, was die von mir will. Wahrscheinlich ist die doch in mich verknallt. Stell Dir diese Schande nur mal vor! Bin so gutaussehend, dass mir sogar Schlammblüter reihenweise hinterherlaufen. 'liegt alles an den Genen!'

Gruß Draco

An: Mr. P. Parkinson Von: Lucius Malfoy

Ist das Ihre Rache? Rufmord an meiner Familie? Wenn Sie Ihrem missratenem Balg nicht augenblicklich den Mund verbieten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass sie eben diesen nie wieder benutzen kann!

Lucius Malfoy

An: Narcissa Malfoy, die immer hilft Von: Draco Malfoy, der Hilfe braucht Leser: Lucius Malfoy

Liebe Mutter,

wenn ich nicht bald wieder nach Slytherin zurück kann, dann will ich wenigstens nach Hause! Auf der Stelle und einen neuen Besen, da dieser Schrubberverschnitt von McGonagall meinen alten weiterhin unter Verschluss hält.

Die McGonagall hat mir einen ganzen Monat lang Strafarbeit aufgegeben, dabei habe ich überhaupt nichts getan. Ihre lieben Gryffindorschweine waren es und wer wird bestraft? Ich!

Bitte hilf mir, denn an Vater kann ich mich nicht wenden. Der würde es nur als Herausforderung für die Männlichkeit sehen. Ich werde jetzt langsam erwachsen und muss mich auch mal alleine durchschlagen können. Das geht nicht wenn ganz Gryffindor und alle Lehrer hinter dir her sind.

Draco

An: Lucius Malfoy Von: Lord Voldemort

Mein listiger Diener Lucius,

bei den Todessern kann man nicht so einfach austreten. Die Bruderschaft braucht jeden einzelnen und ganz besonders Dich!

Der Spezialauftrag ist mit allen Serviceangeboten extra nur für Dich. Jeder meiner Diener würde sich darum reißen.

Nun was in eigener Sache: Du hast nicht zufälligerweise die Mörderchronik für fiese und gemeine Schwarzmagier von Hansibal Lektrum in Deinen Beständen?

Mit Meistergrüßen Lord Voldemort

An: Lord Dummbeutel Voldemort Von: Lucius Malfoy

Schwachkopf,

ich kann überall austreten, wenn es mir dort nicht mehr gefällt! Von wegen Ihr braucht mich. Einzig und allein um mich aus dem Weg zu schaffen, damit mein armes, hilfloses Frauchen allein ist und Ihr ihr wieder irgendwas einflößen könnt. Noch zwei Tage, dann ist mein Serum fertig. Wenn ich weiß, was Ihr mit Narcissa gemacht habt, dann wird meine Rache kommen.

Ja, die Chronik besitze ich, aber ich gebe sie nicht her. Ist Teil des Erbes, das ich meinem Sohn vermachen möchte, damit er Euch vor der Zaubererschaft bloßstellen kann. Draco wird derjenige sein, der Potter die Sternlein abschießt. Ihr wollt mich doch nur mit meinen eigenen Utensilien töten, um Euren Sieg über die Malfoys entsprechend glorreich zu gestalten.

Gez. L. Malfoy, Großgrundbesitzer + Familienoberhaupt

P.S. Könnte dem Ministerium einen Tipp zu Eurem Aufenthaltsort geben.

An: Draco Malfoy Von: Lord Voldemort, Stiefpapi in Spe

Mein lieber zukünftiger Sohn,

Dein Vater entwickelt sich zu einer Pottergleichen Plage. Nimm nichts an, was er Dir schenkt, sondern gib es sofort mir! Der hat nur übles im Sinn.

Dachte tatsächlich ich würde ihn mit seinen eigenen Methoden umbringen wollen. Ja, gut, jetzt will ich es, aber damals noch nicht. War eigentlich für die Mutter unseres Bruders Severus gedacht.

Was hälst Du davon Ehrenmitglied in der Bruderschaft der Todesser zu werden? Pottchen kann ebenfalls den Posten bekommen, wenn er winselnd ankommt.

Gruß Stiefpapi

An: Hermine mein Stern Granger Von: Ron Weasley

Liebes Zuckergüsschen,

wie soll ich am Unterricht teilnehmen wenn mein Gesicht aussieht als wäre es der hintere Teil eines Pferdes und meine Hände große quadratische Klotze? Wenn Malfoy nicht bald zurück zu den Slytherins geht, dann werf ich ihn höchstpersönlich vom Gryffindorturm!

Wir müssen einschreiten! Das mit Harry geht echt zu weit. Hast Du eine Idee oder sollen wir Malfoy für ein Praktikum im Zaubereiministerium vorschlagen? Mein Bruder Percy freut sich bestimmt den als Laufburschen zu bekommen, da wird ihm seine Arroganz noch vergehen.

Mit tausend Küssen Ron

An: Draco Malfoy Von: Narcissa Malfoy Schreiber: Lucius Malfoy

Mein Lieber Draco, '? Kein lein?'

Leider kann ich Dir nicht helfen. Versuch durch zu halten. Dein Vater kümmert sich um Dich, sobald er Zeit hat. Mrs. Snape hat Interesse an ihm gezeigt und schickt pro Tag zwei Eulen mit tiefschmachtenden Liebesbriefen. Die darf ich natürlich nicht zu Gesicht bekommen und er hat alle Hände voll zu tun den Dunklen Lord, Mrs. Snape und dumme Gerüchte von sich fern zu halten.

Mutter

An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy

Lieber Vater,

für wie blöd hälst Du mich? Hat Mutter den Brief von mir überhaupt mal eine Sekunde in der Hand gehalten? Und wie soll ich versuchen Dobby zurück zu bekommen? Dieses aufsässige Ding von einer Hauselfe soll sich bloß von unserem Grundstück fern halten. 'hat der nur bei mir geerbt?'

Ach, die Schreckschraube hat sich in Dich verguckt? Haha, dann läufst Du auch bald im lila Blumenumhang durch die Gegend?

Dein Sohn Draco, der erste Malfoy der ein Vatermörder wird

P.S. Voldie nervt wieder, wie Du bereits mitbekommen hast. Brief liegt bei 'schon wieder?!?'

An: Schnuffel Von: Harry Potter

Lieber Schnuffel,

seid Ihr bereits in Hogsmeade angekommen? Nächstes Wochenende können wir uns dann treffen.

Hier geht alles drunter und drüber. Snape scheint Malfoy jetzt endgültig zu hassen. Er hat ihn vor der ganzen Klasse als Idioten dargestellt, indem er behauptete er würde schlechter sein als Neville und ich im Doppelpack. Malfoy hat mich bisher wegen dieser Sache noch in Ruhe gelassen, aber Snape hatte gestern pink aufblinkende Lippen. Jeder dachte zu erst, das hätte wieder was mit dessen Mutter zu tun, aber die versucht die ganze Zeit in Zaubertränke es mit den verschiedensten Lippenstiften zu beseitigen. Auf jeden Fall läuft Malfoy wieder mit einem arroganten Grinsen im Gesicht herum.

Unser Aristokrat hat aber noch mehr angestellt. Du hättest die McGonagall mal sehen sollen! Schier ausgeflippt. Der Kerl hat es nämlich geschafft eine Massenschlägerei zwischen den Häusern anzuzetteln. Nun ja, Gryffindor und Slytherin eben. Muss jetzt einen Monat lang Strafarbeiten machen. Diese Woche bei Hokuspokus Trelawny. Die wirkt in letzter Zeit noch verträumter als sonst. Bei der ist bestimmt für ein Drogendezernat die reinste Goldgrube zu finden. 'Drogendezernat? Was ist das denn?'

Und Lord Voldemort hat in einem Brief an Malfoy mir angeboten Ehrenmitglied bei den Todessern zu werden. Weiß nicht, wie der schon wieder auf solch einen Unsinn kommt.

Das wars von mir mal. Bis zum Wochenende.

Liebe Grüße Harry

An: Narcissa Malfoy Von: Redaktion der Hexenwoche

Sehr geehrte Mrs. Malfoy,

stimmen die Gerüchte? Du-weißt-schon-wer hat sie mittels Liebeszauber gefügig gemacht?

Wir wären sehr an den Einzelheiten interessiert. Über das Honorar lässt sich verhandeln. Wir hoffen auf Ihre baldige Antwort.

Gruß die Redaktion der Hexenwoche

An: Minerva McGonagall Von: Heimlicher Verehrer

Meine liebste Minerva,

so leicht gebe ich nicht auf. Wir könnten uns doch nächstes Wochenende im Honigtopf in Hogsmeade treffen. Wäre Ihnen drei Uhr genehm?

In freudiger Erwartung, Ihr heimlicher Verehrer