Anm: Vielen lieben Dank für das Review! Freut mich, dass auch nach langer
Pause diese Geschichte noch gelesen wird. Für das nächste Kapitel fliegen
mir schon lauter Ideen durch den Kopf auf das wird man daher wohl keine
Monate warten müssen. ^_^
Zehnter Flug
An: unglücklich Verliebten Von: Professor McGonagall
Sehr verehrter Unbekannter,
mein Ton ist freundlicher, denn wie es scheint sind sie wohl ein anderer als der, der sonst immer mich belästigt hat. Sie wollen auch wirklich keine Streiche mit mir spielen und sind erst jetzt auf mich zugekommen?
Mit besten Grüßen Professor M. McGonagall
An: Draco Malfoy Von: Lord Nass Voldemort Leser: Lucius Malfoy
Du kleine Miese Kröte solltest es Dir nicht mit mir verscherzen! Diese Ausgeburt von Potter versucht das schon. Nur weil Du der Sohn meiner ehemaligen rechten Hand bist hast Du noch weitaus mehr Überlebenschancen als ein bestimmter anderer Junge. Nun öffne endlich das Tor zu Eurem Haus bevor ich es mir anders überlegen könnte!
Lord sauer Voldemort
An: Prof. McGonagall Von: Peeves
Hey Schrulle,
meine letzte Bezeichnung für Dich darf ich ja nicht mehr sagen.
Willst Du wissen wer dieser Verrückte mit den Liebesbriefen ist? Ich weiß auch was er wirklich im Sinn hat.
Hogwarts größter und einzigster Poltergeist Peeves
An: Lord Dämlord äh... Voldemort Von: Lucius auch sauer Malfoy
Ich lass mal die Anrede weg, das ist mir zuviel Arbeit und Du bist es auch nicht wert gegrüsst zu werden.
Sag mal, pitschnasser Lord, wie hast Du vor Dir trotzdem Zutritt zu meinem Eigentum zu verschaffen? Ich habe ganz speziell gegen veraltete Gurus wie Dich einen ganz besonderen Bann gesprochen. Und bis jetzt wirkt er perfekt. Ich überlege gerade ob ich den Spezialzusatz doch noch zum Schutz meines Hauses aussprechen soll. Na, ich bin mal gespannt was ich noch von meinem neuen Wachhund zu sehen bekomme.
Gruß Lucius Malfoy, mit mehr als nur einer Falle gegen dunkle Ex-Lords
An: Percy Weasley Von: Mrs. Weasley
Mein lieber Percy,
wie geht es dir? Dein Vater ist immer noch sauer auf dich weil Du mit für die Kürzung der zur Verfügung stehenden Gelder für seine Abteilung gestimmt hast. Ich möchte Dich bitten doch nicht immer gegen ihn zu arbeiten. Was haben wir getan, dass Du Dich so gegen uns stellst?
Deine Mutter mit lieben Grüßen
An: Harry Potter Von: Draco Malfoy
Sag mal spinnst Du? Was sollen diese komischen Briefe? Ich habe Dich doch gefragt ob sich die Schnalle von dunklen Lord bei Dir gemeldet hat und nicht umgekehrt. Und in dem anderen sagst Du ich soll mich am Besten gar nicht mehr zurück kommen!
Leider geht das jetzt nicht, denn Voldemort steht hier bei uns vor der Haustür im Regen und wartet darauf eingelassen zu werden. Anscheinend hat der von jemanden einen Hinweis bekommen, dass mein Vater was zu planen scheint. Hey, moment mal. Wo ist der hin. Bis gerade eben lief der noch auf und ab. Ich könnte schwören er lief noch. Das passt mir jetzt gar nicht. Nun gut, dann mach ich hier eben schon wieder Schluß.
Ich warte auf Antwort von Dir und das bald! Ich geh jetzt die nasse Traube suchen und meinen Vater wegen des Quidditschturniers. Das nächste Spiel werde ich nicht verpassen und ich werde auch mit dabei sein. Das ist sicher!
Gruß Draco Malfoy
An: Mrs. Weasley Von: Percy Weasley
Hallo Mum,
leider kann ich auf Deinen Brief nicht antworten, ich habe viel zu viel zu tun im Ministerium und habe eine Sekretärin gebeten diesen Brief für Dich zu verfassen. Es geht mir gut, wenn Du das wissen willst und es geht hier auch nicht um Familienloyalität sondern darum seinen Job richtig zu machen. Es wäre verantwortungslos gewesen nicht für die Kürzung des Etats von Dads Abteilung zu stimmen. .....
......... ........ zwanzig Seiten später.
Ich hoffe Du kannst es verstehen und werde mich melden sobald etwas sein sollte. Bis dahin brauchst Du nicht ständig nachzufragen.
Percy Weasley
An: Lucius hochnässig Malfoy Von: Lord supergenial Voldemort
Mein lieber Lucius,
Du wirst es nicht glauben aber ich stehe in der Halle und warte gerade darauf, dass diese Hauselfe vor mir aufhört zu zittern und mir meinen nassen Umhang abnimmt. Das scheint aber noch zu dauern. Na gut, wo steckst Du überhaupt? Jetzt wo ich hier bin könntest Du mir vielleicht sagen wo in diesem Labyrinth ich Dich finden kann.
Das gibt es doch nicht. Deine Hauselfe hat sich gerade vor Angst in die Hosen gemacht. Oh... die hat noch nicht mal eine Hose. Du erlaubst doch. ‚es zischt und bruzelt' Ein unnützes Ding weniger. Wenn Du das nächste Mal eine neue Hauselfe Dir besorgst dann pass bitte auf, dass sie auch etwas Rückrat gegenüber Deinen Gästen haben. Gut, dann hänge ich meinen Umhang eben selbst auf und mache mich mal auf die Suche nach Dir. Vielleicht läuft mir aber vorher Deine überaus reizende Ehefrau über den Weg. Abgeneigt bin ich nicht.
Teuflische Grüße Lord Voldemort
An: Peeves, Du fliegst von der Schule Von: Professor M. McGonagall
Hallo Peeves, ‚Zähne knirscht'
Was habe ich denn da wieder für einen netten Brief von Dir bekommen? Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass ich keine SCHRULLE BIN!!!!
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Dir, ich werde mit Professor Dumbledore reden und dann wirst Du endgültig aus Hogwarts raus geworfen. Wie ich von Filch hörte macht dieser bereits ebenfalls Jagd auf Dich.
Professor M. McGonagall
An: Filch Von: Peeves
Die Falle im dritten Flügel war ja mehr als jämmerlich. Haben wir unsere Gedanken nicht unter Kontrolle? Mit mehr Konzentration hätte sie wenigstens funktioniert. Doch so hat sie weder funktioniert und noch war sie gut versteckt. Das Versteck war schon mehr als kläglich, aber was kann ein armer Poltergeist wie ich schon von einem missratenen Squib erwarten?
Peeves, noch immer Hogwarts einzigster und bester Poltergeist
An: Professor McGonagall Von: Heimlichen Verehrer
Meine liebe Zuckerschnute,
einen klitzekleinen Moment konnte ich mir für Sie Zeit nehmen. Irgendwie geraten die Ereignisse aus den Fugen, aber meine Treue ist Ihnen sicher. Ich werde versuche schon die nächsten Tage wieder in Ihre Nähe zurück zu kehren und dann wird unserem Treffen nichts mehr im Wege stehen. Bis dahin habe ich Ihnen eine wunderschöne Lilie aus dem Garten mitgeschickt. Sie wuchs nahe eines lieblichen Weihers.
In meinen Träumen sitzen wir beide gemeinsam bei Sonnenuntergang in einer kleinen Barke und rudern über das Wasser. Die Grillen zirpen, ein luftiger Hauch umspielt Ihr liebliches Gesicht.
In treuer Liebe Ihr heimlicher Verliebter
An: Lord ich-bring-Dich-um Voldemort Von: Lucius sucht-das–Anwesen-ab Malfoy
Einbrechender Guru,
wo hast Du Dich versteckt? Ich bin jetzt bereits zum zweiten Mal an der Eingangshalle vorbei gekommen konnte Dich aber nicht finden. Wenn Du in genau diesem Moment in meinem Bett liegst und meine Frau bei Dir sein sollte, dann ist der Tot noch eine Erlösung gegen das was ich mit Dir machen werde.
Falls Du immer noch vor hast, Dich an meinem Sohn ebenfalls vergreifen zu wollen, muss ich Dich enttäuschen. Den habe ich zurück nach Hogwarts geschickt, sobald Deine Nachricht über Dein Eindringen bei mir ankam.
Nochmal: Wo steckst Du, damit ich Dich eigenhändig hinaus werfen kann?
Lucius immer-noch-suchend Malfoy
P.S. Die Elfe wirst Du doppelt und dreifach ersetzen müssen. Dir ist hoffentlich klar, wie schwer man an gutes Personal kommt? Eine dumme Schlange ist ein Dreck gegen meine Hauselfen, die seit jeher treue Dienste geleistet haben.
Von: Unglücklich Verliebten An: Professor McGonagall
Meine schönste Honigblume,
wie froh ich doch bin , dass sich dieser schlimme Verdacht gelegt hat. Ich habe wahrlich nichts mit den anderen Briefen zu tun. Dies ist jetzt bereits der Dritte, den ich an Sie richte. Es sollten nicht mehr sein und ich werde Eure geheiligten Augen nicht noch mehr mit meiner unwürdigen Handschrift beschmutzen.
Euer unglücklich Verliebter
An: Lucius Blindes Huhn Malfoy Von: Lord Unsichtbar Voldemort
Mein lieber Ex-Bruder,
Du bist Dir wirklich sicher nicht doch wieder bei mir einzusteigen? Ich gebe noch nicht auf. Wirklich schlechte Nachrichten, meinen Stiefsohn in Spe zurück zu diesem Tattergreis Dumbledore zu schicken. Nun gut, dann muss ich eben mich weiterhin nach Deiner lieblichen Frau auf die Suche begeben.
Was ist das überhaupt für ein magischer Kreis der hier in Deiner Bibliothek aufgemalt ist? So etwas habe ich noch nie gesehen. Bist Du Dir sicher Deine Elfen betreiben nicht ein wenig Voodoo um Dich los zu werden? Meine Schlange kann so etwas nicht machen, denn die hat keine Hände. Du siehst also, ich weiß es doch recht zu schätzen kein herkömmliches Dienstpersonal zu beschäftigen. Man denke nur an die eine Elfe, die Dich verraten hat.
Kann ich die Beeren hier in diesem Kreis essen? Sehen gerade so lecker aus. Ach, ich probier einfach mal eine. Hab mir eine Deiner Hauselfen als Vorkoster genommen. Mal sehen was passiert, wenn ich ihr diese Beere in den Mund stopfe.
Na gut, war keine gute Idee. Du wirst ebenfalls auf Schlangen umsatteln müssen. Deine Elfen halten ja gar nichts aus. Hab noch nie soviel Rauch auf einmal gesehen wie eben. Ist das herrlich. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Schluß mit der Spielerei, ich geh jetzt Deine Frau suchen. Wird Zeit für eine kleine visuelle Spielerei.
Mit den besten Grüßen der zukünftige Ehemann Deiner ehemaligen Liebsten
An: Schnuffel Von: Harry Potter
Lieber Schnuffel,
hier ist schier die Hölle los. Malfoy ist wieder zurück und entgegen der Wünsche der Gryffindors auch wieder in unserem Turm. Er und Ron sind gerade im Krankenflügel um sich ihre Platzwunden behandeln zu lassen. Anscheinend hat Ron mit Hermine zusammen Briefe in meinem Namen an ihn versandt und er hat sie auf frischer Tat erwischt. Ich hoffe dies richtig verstanden zu haben.
Die Gryffindors sind heute nach dem Unterricht geschlossen zu Professor McGonagall und baten sie darum Malfoy wieder in die Kerker zu schicken, doch Du weißt sicherlich wie sie ist. Sie blieb standhaft und meinte das hätte nicht sie sondern Snape zu entscheiden, doch der scheint nach wie vor auf dem Landsitz der Malfoys sein Unwesen zu treiben.
Hermine und ich sind nachdem wir Ron im Krankenflügel abgeliefert haben in die Schulküche geschlichen. Dort sagte man uns Dobby sei schon längere Zeit nicht mehr da gewesen. Von Hermine weiß ich, dass aber Malfoy etwas wissen muss. Sie hat anfangs sogar gemeint ich hätte da ebenfalls mich mit dran beteiligt. Glücklicherweise konnte ich sie schnell vom Gegenteil überzeugen. Anscheinend gab es da einen Brief von dem ich nichts weiß. Das muss ich noch genauer mit ihr und Ron diskutieren, denn irgendwie scheint doch ein wenig Wahrheit an der Sache dran zu sein, was dieses blonde Gift behauptet hat. Das ich das geschrieben habe, werde ich gleich wieder aus meinem Gedächtnis streichen.
Ich habe gleich Wahrsagen bei Hokus Pokus Trelawney, bin mal gespannt auf welche Art ich heute sterben werde.
Ach, bevor ich es vergesse, wenn Du immer noch an diesem seltsamen Ort bist, dann sieh Dich mal um ob dort nicht irgendwo Kloster steht. Deiner Beschreibung nach sind das keine Todesser sondern Nonnen.
Ich freue mich darauf bald von Dir zu hören.
Dein Harry
An: Harry Potter Von: Schnuffel
Lieber Harry,
Du hattest recht. Ich versteck mich tagelang in einem Erdloch mit Seidenschnabel dabei laufen hier überhaupt gar keine Todesser rum. Mir ist wahrlich ein Stein vom Herzen gefallen. Ein üppig gedeckter Tisch ist immer bereitgestellt für einen verwahrlosten Hund.
Was höre ich da? Malfoys Bengel ist zurück. Was ist mit dem dunklen Lord? Belästigt er Dich noch. Aus Deinem Brief habe ich nichts in der Art herauslesen können.
Wie geht es Ron? Hoffentlich ist es nicht zu schlimm und hoffentlich hat er dem blonden Gift, wie Du ihn beschrieben hast, ordentlich eins über gebraten. Mir soll nur mal Senior unter die Pfoten kommen.
Halt mich bitte weiter auf dem Laufenden auch wann Euer nächstes Spiel gegen die Slytherins nun ist.
Hoffe bald wieder von Dir zu hören.
Schnuffel und Seidenschnabel
An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy
Hallo Vater,
das war überhaupt keine gute Idee mich so plötzlich zurück zu schicken. Liege erneut im Krankenflügel. Diese Weasley-Schnalle hat sich auf mich gestürzt. Dabei habe ich ihn und seine Liebste, das Schlammblut, während einer illegalen Aktion erwischt die so gar nicht zu ihnen passte.
Lassen wir das lieber. Hast Du Voldi schon gefunden? Als ich gehen musste hatte Onkel Severus doch alle Hände voll zu tun seine Mutter davon abzuhalten Amok zu laufen und Mutter erwürgen zu wollen. Glaubt die wirklich der ist nur wegen ihr bei uns? Kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du vorher noch Gelegenheit gehabt die drei Weisen der Vorsehung zu rufen? Du hast mir überhaupt nicht auf meine Fragen geantwortet. Einfach aus dem Haus gejagt Deinen einzigsten Sohn und Erben!
Ich erwarte eine sofortige Antwort und sorg dafür mich in mein Haus zurück zu bekommen. Dauerhaft will ich mich nicht im Krankenflügel einrichten.
Draco Malfoy mit blauen Auge
An: Lord selten dämmlich Voldemort Von: Harry Potter
Hallo Dummbeutel,
heute bin ich es ganz alleine, denn der Herr Malfoy liegt im Krankenflügel. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich Deinen letzten Brief lesen durfte und Du gefälligst meine Familie in Ruhe lässt. Egal wie sehr ich meine Tante, meinen Onkel und vor allem Dudley hasse! Du hast genügend Leben auf dem Gewissen, jetzt ist Schluss.
Wie kommst Du nur darauf wir könnten uns ähnlich sein? Diese Behauptung weise ich energisch von mir. Nur Interesse halber, was hast Du mit Mr. Malfoy vor?
Harry Potter
Zehnter Flug
An: unglücklich Verliebten Von: Professor McGonagall
Sehr verehrter Unbekannter,
mein Ton ist freundlicher, denn wie es scheint sind sie wohl ein anderer als der, der sonst immer mich belästigt hat. Sie wollen auch wirklich keine Streiche mit mir spielen und sind erst jetzt auf mich zugekommen?
Mit besten Grüßen Professor M. McGonagall
An: Draco Malfoy Von: Lord Nass Voldemort Leser: Lucius Malfoy
Du kleine Miese Kröte solltest es Dir nicht mit mir verscherzen! Diese Ausgeburt von Potter versucht das schon. Nur weil Du der Sohn meiner ehemaligen rechten Hand bist hast Du noch weitaus mehr Überlebenschancen als ein bestimmter anderer Junge. Nun öffne endlich das Tor zu Eurem Haus bevor ich es mir anders überlegen könnte!
Lord sauer Voldemort
An: Prof. McGonagall Von: Peeves
Hey Schrulle,
meine letzte Bezeichnung für Dich darf ich ja nicht mehr sagen.
Willst Du wissen wer dieser Verrückte mit den Liebesbriefen ist? Ich weiß auch was er wirklich im Sinn hat.
Hogwarts größter und einzigster Poltergeist Peeves
An: Lord Dämlord äh... Voldemort Von: Lucius auch sauer Malfoy
Ich lass mal die Anrede weg, das ist mir zuviel Arbeit und Du bist es auch nicht wert gegrüsst zu werden.
Sag mal, pitschnasser Lord, wie hast Du vor Dir trotzdem Zutritt zu meinem Eigentum zu verschaffen? Ich habe ganz speziell gegen veraltete Gurus wie Dich einen ganz besonderen Bann gesprochen. Und bis jetzt wirkt er perfekt. Ich überlege gerade ob ich den Spezialzusatz doch noch zum Schutz meines Hauses aussprechen soll. Na, ich bin mal gespannt was ich noch von meinem neuen Wachhund zu sehen bekomme.
Gruß Lucius Malfoy, mit mehr als nur einer Falle gegen dunkle Ex-Lords
An: Percy Weasley Von: Mrs. Weasley
Mein lieber Percy,
wie geht es dir? Dein Vater ist immer noch sauer auf dich weil Du mit für die Kürzung der zur Verfügung stehenden Gelder für seine Abteilung gestimmt hast. Ich möchte Dich bitten doch nicht immer gegen ihn zu arbeiten. Was haben wir getan, dass Du Dich so gegen uns stellst?
Deine Mutter mit lieben Grüßen
An: Harry Potter Von: Draco Malfoy
Sag mal spinnst Du? Was sollen diese komischen Briefe? Ich habe Dich doch gefragt ob sich die Schnalle von dunklen Lord bei Dir gemeldet hat und nicht umgekehrt. Und in dem anderen sagst Du ich soll mich am Besten gar nicht mehr zurück kommen!
Leider geht das jetzt nicht, denn Voldemort steht hier bei uns vor der Haustür im Regen und wartet darauf eingelassen zu werden. Anscheinend hat der von jemanden einen Hinweis bekommen, dass mein Vater was zu planen scheint. Hey, moment mal. Wo ist der hin. Bis gerade eben lief der noch auf und ab. Ich könnte schwören er lief noch. Das passt mir jetzt gar nicht. Nun gut, dann mach ich hier eben schon wieder Schluß.
Ich warte auf Antwort von Dir und das bald! Ich geh jetzt die nasse Traube suchen und meinen Vater wegen des Quidditschturniers. Das nächste Spiel werde ich nicht verpassen und ich werde auch mit dabei sein. Das ist sicher!
Gruß Draco Malfoy
An: Mrs. Weasley Von: Percy Weasley
Hallo Mum,
leider kann ich auf Deinen Brief nicht antworten, ich habe viel zu viel zu tun im Ministerium und habe eine Sekretärin gebeten diesen Brief für Dich zu verfassen. Es geht mir gut, wenn Du das wissen willst und es geht hier auch nicht um Familienloyalität sondern darum seinen Job richtig zu machen. Es wäre verantwortungslos gewesen nicht für die Kürzung des Etats von Dads Abteilung zu stimmen. .....
......... ........ zwanzig Seiten später.
Ich hoffe Du kannst es verstehen und werde mich melden sobald etwas sein sollte. Bis dahin brauchst Du nicht ständig nachzufragen.
Percy Weasley
An: Lucius hochnässig Malfoy Von: Lord supergenial Voldemort
Mein lieber Lucius,
Du wirst es nicht glauben aber ich stehe in der Halle und warte gerade darauf, dass diese Hauselfe vor mir aufhört zu zittern und mir meinen nassen Umhang abnimmt. Das scheint aber noch zu dauern. Na gut, wo steckst Du überhaupt? Jetzt wo ich hier bin könntest Du mir vielleicht sagen wo in diesem Labyrinth ich Dich finden kann.
Das gibt es doch nicht. Deine Hauselfe hat sich gerade vor Angst in die Hosen gemacht. Oh... die hat noch nicht mal eine Hose. Du erlaubst doch. ‚es zischt und bruzelt' Ein unnützes Ding weniger. Wenn Du das nächste Mal eine neue Hauselfe Dir besorgst dann pass bitte auf, dass sie auch etwas Rückrat gegenüber Deinen Gästen haben. Gut, dann hänge ich meinen Umhang eben selbst auf und mache mich mal auf die Suche nach Dir. Vielleicht läuft mir aber vorher Deine überaus reizende Ehefrau über den Weg. Abgeneigt bin ich nicht.
Teuflische Grüße Lord Voldemort
An: Peeves, Du fliegst von der Schule Von: Professor M. McGonagall
Hallo Peeves, ‚Zähne knirscht'
Was habe ich denn da wieder für einen netten Brief von Dir bekommen? Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass ich keine SCHRULLE BIN!!!!
Ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Dir, ich werde mit Professor Dumbledore reden und dann wirst Du endgültig aus Hogwarts raus geworfen. Wie ich von Filch hörte macht dieser bereits ebenfalls Jagd auf Dich.
Professor M. McGonagall
An: Filch Von: Peeves
Die Falle im dritten Flügel war ja mehr als jämmerlich. Haben wir unsere Gedanken nicht unter Kontrolle? Mit mehr Konzentration hätte sie wenigstens funktioniert. Doch so hat sie weder funktioniert und noch war sie gut versteckt. Das Versteck war schon mehr als kläglich, aber was kann ein armer Poltergeist wie ich schon von einem missratenen Squib erwarten?
Peeves, noch immer Hogwarts einzigster und bester Poltergeist
An: Professor McGonagall Von: Heimlichen Verehrer
Meine liebe Zuckerschnute,
einen klitzekleinen Moment konnte ich mir für Sie Zeit nehmen. Irgendwie geraten die Ereignisse aus den Fugen, aber meine Treue ist Ihnen sicher. Ich werde versuche schon die nächsten Tage wieder in Ihre Nähe zurück zu kehren und dann wird unserem Treffen nichts mehr im Wege stehen. Bis dahin habe ich Ihnen eine wunderschöne Lilie aus dem Garten mitgeschickt. Sie wuchs nahe eines lieblichen Weihers.
In meinen Träumen sitzen wir beide gemeinsam bei Sonnenuntergang in einer kleinen Barke und rudern über das Wasser. Die Grillen zirpen, ein luftiger Hauch umspielt Ihr liebliches Gesicht.
In treuer Liebe Ihr heimlicher Verliebter
An: Lord ich-bring-Dich-um Voldemort Von: Lucius sucht-das–Anwesen-ab Malfoy
Einbrechender Guru,
wo hast Du Dich versteckt? Ich bin jetzt bereits zum zweiten Mal an der Eingangshalle vorbei gekommen konnte Dich aber nicht finden. Wenn Du in genau diesem Moment in meinem Bett liegst und meine Frau bei Dir sein sollte, dann ist der Tot noch eine Erlösung gegen das was ich mit Dir machen werde.
Falls Du immer noch vor hast, Dich an meinem Sohn ebenfalls vergreifen zu wollen, muss ich Dich enttäuschen. Den habe ich zurück nach Hogwarts geschickt, sobald Deine Nachricht über Dein Eindringen bei mir ankam.
Nochmal: Wo steckst Du, damit ich Dich eigenhändig hinaus werfen kann?
Lucius immer-noch-suchend Malfoy
P.S. Die Elfe wirst Du doppelt und dreifach ersetzen müssen. Dir ist hoffentlich klar, wie schwer man an gutes Personal kommt? Eine dumme Schlange ist ein Dreck gegen meine Hauselfen, die seit jeher treue Dienste geleistet haben.
Von: Unglücklich Verliebten An: Professor McGonagall
Meine schönste Honigblume,
wie froh ich doch bin , dass sich dieser schlimme Verdacht gelegt hat. Ich habe wahrlich nichts mit den anderen Briefen zu tun. Dies ist jetzt bereits der Dritte, den ich an Sie richte. Es sollten nicht mehr sein und ich werde Eure geheiligten Augen nicht noch mehr mit meiner unwürdigen Handschrift beschmutzen.
Euer unglücklich Verliebter
An: Lucius Blindes Huhn Malfoy Von: Lord Unsichtbar Voldemort
Mein lieber Ex-Bruder,
Du bist Dir wirklich sicher nicht doch wieder bei mir einzusteigen? Ich gebe noch nicht auf. Wirklich schlechte Nachrichten, meinen Stiefsohn in Spe zurück zu diesem Tattergreis Dumbledore zu schicken. Nun gut, dann muss ich eben mich weiterhin nach Deiner lieblichen Frau auf die Suche begeben.
Was ist das überhaupt für ein magischer Kreis der hier in Deiner Bibliothek aufgemalt ist? So etwas habe ich noch nie gesehen. Bist Du Dir sicher Deine Elfen betreiben nicht ein wenig Voodoo um Dich los zu werden? Meine Schlange kann so etwas nicht machen, denn die hat keine Hände. Du siehst also, ich weiß es doch recht zu schätzen kein herkömmliches Dienstpersonal zu beschäftigen. Man denke nur an die eine Elfe, die Dich verraten hat.
Kann ich die Beeren hier in diesem Kreis essen? Sehen gerade so lecker aus. Ach, ich probier einfach mal eine. Hab mir eine Deiner Hauselfen als Vorkoster genommen. Mal sehen was passiert, wenn ich ihr diese Beere in den Mund stopfe.
Na gut, war keine gute Idee. Du wirst ebenfalls auf Schlangen umsatteln müssen. Deine Elfen halten ja gar nichts aus. Hab noch nie soviel Rauch auf einmal gesehen wie eben. Ist das herrlich. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Schluß mit der Spielerei, ich geh jetzt Deine Frau suchen. Wird Zeit für eine kleine visuelle Spielerei.
Mit den besten Grüßen der zukünftige Ehemann Deiner ehemaligen Liebsten
An: Schnuffel Von: Harry Potter
Lieber Schnuffel,
hier ist schier die Hölle los. Malfoy ist wieder zurück und entgegen der Wünsche der Gryffindors auch wieder in unserem Turm. Er und Ron sind gerade im Krankenflügel um sich ihre Platzwunden behandeln zu lassen. Anscheinend hat Ron mit Hermine zusammen Briefe in meinem Namen an ihn versandt und er hat sie auf frischer Tat erwischt. Ich hoffe dies richtig verstanden zu haben.
Die Gryffindors sind heute nach dem Unterricht geschlossen zu Professor McGonagall und baten sie darum Malfoy wieder in die Kerker zu schicken, doch Du weißt sicherlich wie sie ist. Sie blieb standhaft und meinte das hätte nicht sie sondern Snape zu entscheiden, doch der scheint nach wie vor auf dem Landsitz der Malfoys sein Unwesen zu treiben.
Hermine und ich sind nachdem wir Ron im Krankenflügel abgeliefert haben in die Schulküche geschlichen. Dort sagte man uns Dobby sei schon längere Zeit nicht mehr da gewesen. Von Hermine weiß ich, dass aber Malfoy etwas wissen muss. Sie hat anfangs sogar gemeint ich hätte da ebenfalls mich mit dran beteiligt. Glücklicherweise konnte ich sie schnell vom Gegenteil überzeugen. Anscheinend gab es da einen Brief von dem ich nichts weiß. Das muss ich noch genauer mit ihr und Ron diskutieren, denn irgendwie scheint doch ein wenig Wahrheit an der Sache dran zu sein, was dieses blonde Gift behauptet hat. Das ich das geschrieben habe, werde ich gleich wieder aus meinem Gedächtnis streichen.
Ich habe gleich Wahrsagen bei Hokus Pokus Trelawney, bin mal gespannt auf welche Art ich heute sterben werde.
Ach, bevor ich es vergesse, wenn Du immer noch an diesem seltsamen Ort bist, dann sieh Dich mal um ob dort nicht irgendwo Kloster steht. Deiner Beschreibung nach sind das keine Todesser sondern Nonnen.
Ich freue mich darauf bald von Dir zu hören.
Dein Harry
An: Harry Potter Von: Schnuffel
Lieber Harry,
Du hattest recht. Ich versteck mich tagelang in einem Erdloch mit Seidenschnabel dabei laufen hier überhaupt gar keine Todesser rum. Mir ist wahrlich ein Stein vom Herzen gefallen. Ein üppig gedeckter Tisch ist immer bereitgestellt für einen verwahrlosten Hund.
Was höre ich da? Malfoys Bengel ist zurück. Was ist mit dem dunklen Lord? Belästigt er Dich noch. Aus Deinem Brief habe ich nichts in der Art herauslesen können.
Wie geht es Ron? Hoffentlich ist es nicht zu schlimm und hoffentlich hat er dem blonden Gift, wie Du ihn beschrieben hast, ordentlich eins über gebraten. Mir soll nur mal Senior unter die Pfoten kommen.
Halt mich bitte weiter auf dem Laufenden auch wann Euer nächstes Spiel gegen die Slytherins nun ist.
Hoffe bald wieder von Dir zu hören.
Schnuffel und Seidenschnabel
An: Lucius Malfoy Von: Draco Malfoy
Hallo Vater,
das war überhaupt keine gute Idee mich so plötzlich zurück zu schicken. Liege erneut im Krankenflügel. Diese Weasley-Schnalle hat sich auf mich gestürzt. Dabei habe ich ihn und seine Liebste, das Schlammblut, während einer illegalen Aktion erwischt die so gar nicht zu ihnen passte.
Lassen wir das lieber. Hast Du Voldi schon gefunden? Als ich gehen musste hatte Onkel Severus doch alle Hände voll zu tun seine Mutter davon abzuhalten Amok zu laufen und Mutter erwürgen zu wollen. Glaubt die wirklich der ist nur wegen ihr bei uns? Kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du vorher noch Gelegenheit gehabt die drei Weisen der Vorsehung zu rufen? Du hast mir überhaupt nicht auf meine Fragen geantwortet. Einfach aus dem Haus gejagt Deinen einzigsten Sohn und Erben!
Ich erwarte eine sofortige Antwort und sorg dafür mich in mein Haus zurück zu bekommen. Dauerhaft will ich mich nicht im Krankenflügel einrichten.
Draco Malfoy mit blauen Auge
An: Lord selten dämmlich Voldemort Von: Harry Potter
Hallo Dummbeutel,
heute bin ich es ganz alleine, denn der Herr Malfoy liegt im Krankenflügel. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich Deinen letzten Brief lesen durfte und Du gefälligst meine Familie in Ruhe lässt. Egal wie sehr ich meine Tante, meinen Onkel und vor allem Dudley hasse! Du hast genügend Leben auf dem Gewissen, jetzt ist Schluss.
Wie kommst Du nur darauf wir könnten uns ähnlich sein? Diese Behauptung weise ich energisch von mir. Nur Interesse halber, was hast Du mit Mr. Malfoy vor?
Harry Potter
