Titel: Harry Potter und die Schwäche für Blonde

Teil: 8/?

Autor: Mi Su

E-Mail: yumekoe@web.de

Rating: PG-13

Warnungen: OC – SLASH – Fluff – Angst – Humor – Romance - Depri

Pairing: Draco/Harry – Seamus/Ron - Rory+Harry

Note:

Nachdem ich eine Art Prolog für „Harry Potter und die Schwarzen Veelas" geschrieben habe, und ich merkte, dass es           plötzlich nicht mehr ging, dachte ich mir, ich schreibe für euch hier weiter. ^^

Vielen Dank für eure Kommentare zu Teil 7! Ich hab sie wieder total glücklich gelesen. Danke schön! Thankies am Ende von Teil 8!

      Uii, wieder viel fluffyges S/R und depri D/H...*sniffz*                                                                         

**~- Harry Potter und die Schwäche für Blonde -~**

*Teil 8*

- Gefühlschaos -

Es verging einige Zeit, als Seamus bei Ron auf dem kühlen Boden saß und ihn umarmte. Er genoss jede Sekunde, die er den Rotschopf in den Armen hielt und dessen warmen Körper an sich spürte.

Es machte ihm auch nichts aus, dass ihm inzwischen schon beide Beine eingeschlafen waren, oder dass es fast unheimlich still war und er nicht die geringste Ahnung hatte, wie er zurück zum Gryffindorturm kommen sollte.

Langsam, um Ron nicht zu verschrecken, legte er seinen Kopf leicht auf Ron´s Schulter, dass sein Atem über dessen Hals strich und seine Lippen etwas zögerlich einen kleinen Kuss auf diesen platzierten, bei dem Ron zusammenzuckte, aber nichts gegen ihn unternahm.

Seamus´ Mund verzog sich zu einem kleinen Lächeln. Er legte seine Arme fester um den anderen Jungen und drehte sie beide in einer Bewegung um, dass Seamus mit einem breiten Grinsen an die Wand gelehnt saß und Ron mit rotem Kopf in dessen Schoss.

„Ähm...Seamus...Was machst du da...?" Fragte Ron unsicher, als der Ire unter ihm einige Male Hin und Her rutschte.

„Meine Beine sind noch ganz taub...das fühlt sich komisch an..." Den letzten Teil hatte Seamus mit anzüglichem Unterton geflüstert, bei dem Ron nervös wurde und Anstalten machte aufzustehen.

„Ich denke...wir sollten gehen...Die-die anderen machen sich bestimmt Sorgen...Haben wir jetzt nicht auch Unterricht?" Sein Versuch unbemerkt das Thema zu wechseln scheiterte.

Seamus grinste ihn langsam an und griff nach Ron´s Händen und zog den anderen Jungen an sich heran, bis sich ihre Gesichter so nah waren, dass Ron´s Herzschlag mit einem Mal dreifach so schnell schlug, wie gewöhnlich und ein Schwarm Schmetterlinge in seinem Bauch einen Ausflug machte.

„A-also, wir sollten wirklich--"

„Shhh, Ronnie..." Wisperte Seamus und presste ihre Lippen sanft aufeinander.

Seine Finger spielten eine Weile mit Ron´s, als dieser paralysiert in seiner Position verharrte, und verkreuzte sie schließlich miteinander.

Ungläubig starrte Ron mit weit geöffneten Augen auf Seamus´ geschlossene Lider und den entspannten Gesichtsausdruck, der das Grinsen ersetzt hatte, sobald sich ihre Lippen berührt hatten.

//Was machst du mit mir...Seamus?...//

Ron war sich nicht sicher, ob es an der Stille lag, die um die beiden lag, oder an dem Gefühl ein Paar Lippen auf den seinen zu spüren, die unwahrscheinlich weich und zärtlich waren...aber etwas brachte ihn dazu selbst die Augen zu schließen und sich auf nichts anderes zu konzentrieren, und sich zumindest einmal im Leben keine Gedanken darüber zu machen, was danach passieren würde...

~**

      Kurz nachdem Binns seine Schüler entlassen hatte, hatte sich Rory seine Tasche geschnappt und hastig die Bücher hineingetan. Sein letzter Blick galt Draco, der noch auf seinem Platz saß, als schon die Hälfte der Klasse den Raum verlassen hatte.

      Mit einem Gefühl von Zufriedenheit grinste Rory zu Malfoy hinüber, der leise seufzte und langsam begann seine Sachen zusammenzupacken.

      //Du hast keine Chance, Malfoy. Er gehört mir.//

      Rory drehte sich zur Tür und verschwand in dem Moment, wo Draco seinen Blick auf sich spürte und aufsah.

      Draco hob halbherzig eine Augenbraue. Mit diesem Kerl musste er sich ja nun nicht auch noch auseinandersetzen.

      Seine Augen schweiften etwas ziellos durch den inzwischen leeren Klassenraum. Crabbe und Goyle waren auch schon weg und Draco bemerkte mit schmerzendem Gefühl im Herzen, dass es sich nicht gut anfühlte ganz allein zu sein...

      Wenn er Harry jetzt hier hätte...

      Er atmete tief ein und zwang vergeblich sein Herz wieder so gleichgültig zu schlagen, wie damals, als er den Gryffindor noch verachtet hatte, und nicht so schwer, wie jetzt...

~**

      //Wo ist er nur?//

      Rory durchkämmt sämtliche Klassenzimmer, in denen er Harry vermutete. Es war wirklich zu ärgerlich, dass er dessen Stundenplan nicht besaß...

      Als er dann weiter durch die Gänge lief, bemerkte er die leise flüsternden Mädchen, die ihm entgegenkamen und besorgt über Harry redeten.

Mit einem leichten Stirnrunzeln beschleunigte Rory seinen Schritt Richtung Krankenflügel. Wenn das Glück auf seiner Seite stand, würde sich schon früher als erwartet eine perfekte Gelegenheit ergeben, um den Gryffindor aus den Klauen Draco Malfoy´s zu entreissen...

~**

      „Harry...sag doch was – ich mach mir Sorgen um dich. Was ist denn nur passiert?" Hermine sah ihn verzweifelt an, doch Harry drehte seinen Kopf zur Seite. Hätte er nur einen Augenblick länger in ihr sorgenvolles Gesicht gesehen, hätte er die Tränen nicht mehr zurückhalten können.

      Hermine verkrampfte ihre Hände um die dicken Bücher auf ihrem Schoß.

      Jetzt saß sie schon bereits eine gute Viertelstunde bei ihm, und er schwieg immer noch. Allmählich wusste sie nicht mehr weiter.

      „Ist es Du-Weißt-Schon-Wer? Hattest du eine Vision?" Fragte sie leise. Harry hingegen presste die Lippen aneinander und klammerte sich an die Bettdecke.

      Die Muggelgeborene hielt sich erneut zurück und starrte nachdenklich im Krankenzimmer umher. //Was soll ich tun?// Still seufzend entschloss sie sich genau das Thema anzuvisieren, das ihr schon den ganzen Morgen lang im Kopf umherschwirrte.

      „Harry," begann sie zögerlich und beobachtete seine Gesichtszüge, „...ist es Malfoy?" Als die ersten Tränen Harry´s Wangen hinabperlten, sog Hermine erschrocken die Luft ein und nahm Harry´s angespannte Hand in ihre.

      „Was hat er gemacht? Denk nicht, ich hab nicht gemerkt, dass etwas zwischen euch passiert ist. Sag es mir doch, bitte." Bat sie und spürte selbst, wie ihre Augen feucht wurden, als sich Harry endgültig von ihr wegdrehte und seine Schultern unter der hochgezogenen Decke bebten.

      „Oh Harry, was hat er getan...?"

~**

      //Hm?//

      Rory lugte vorsichtig durch den Türspalt zum Krankenzimmer, als er eine Mädchenstimme vernahm und bald darauf schon die ersten Schluchzer. Mit lautlosen Schritten trat er hinein und sah im nächsten Moment Granger, die ihm den Rücken zugewandt hatte und auf jemanden einredete.

      „Ich verspreche dir, wir werden uns an ihm rächen, ganz egal, was er jetzt schon wieder getan hat, dieses Frettchen." Hermine´s Stimme glich einem Flüstern, so wütend war sie. Warum konnte Malfoy Harry nicht einmal in Ruhe lassen?? Dieser Mistkerl sollte sich auf was gefasst machen...

      Sanft, hingegen ihrer Stimmung, streichelte sie beruhigend über Harrys Handrücken und stand schließlich auf.

      „Mach dir keine Sorgen, Malfoy wird sich hüten dich auch nur noch anzusehen, wenn ich mit ihm fertig bin." Meinte sie entschlossen und drehte sich, nur um sofort wie paralysiert in ihrer Position zu verharren, als sie den anderen blonden Slytherin wenige Meter von ihr entfernt warten sah.

      „Was willst du denn hier??" Zischte sie und wischte sich schnell die letzten verräterischen Tränenspuren vom Gesicht. „Mach, dass du weg kommst...!"

      Rory blinzelte etwas überrumpelt und ging dann doch auf sie zu.

      „Hey, ich will ihm nichts tun." Versuchte er sie zu besänftigen, doch das Mädchen funkelte ihn nur zornig an.

      „Ha, und das von einem miesen Slytherin! Verschwinde gefälligst und lass ihn in Ruhe!"

      Er wich ein wenig zurück und seufzte ergeben. An der furiosen Granger würde er wohl kaum vorbeikommen...was hatte sie auch gerade jetzt hier zu suchen??

      „Na schön...," Er erhaschte einen kurzen Blick auf Harry über Granger´s Schulter, „Gute Besserung, Harry...!"

      Hermine schnaubte verächtlich und starrte solange auf die letztendlich geschlossene Tür, bis sie sicher gehen konnte, dass der Slytherin sich verzogen hatte. //Was fällt dem überhaupt ein?!//

      Ein letztes Mal blickte sie zu Harry hinab, der sich so tief unter die Decke gekuschelt hatte, dass Hermine lediglich seinen dunklen Haarschopf erkennen konnte. Sie lächelte ihm aufmunternd zu, obwohl sie wusste, dass er sie gar nicht sehen konnte.

      „Ruh dich erst einmal ordentlich aus, Harry. Bis dann."

      Kurz nachdem sie den Raum verlassen hatte, und es erneut still geworden war, schob Harry die Decke von seinem versteckten Gesicht herunter und sah mit verschwommenem Blick auf die Tür.

      Jetzt war es noch schlimmer, als davor.

      Harry schluchzte verhalten und klammerte sich fester an das Stück Stoff zwischen seinen Händen. Warum konnte auch nie etwas glücklich ausgehen? Und er hatte sich nicht gewagt ihr die Wahrheit zu erzählen. Er hätte es nicht auch noch ertragen können, seine beste Freundin zu verlieren, weil er plötzlich für Draco Malfoy schwärmte. Gerade Malfoy, den Hermine am meisten verachtete. Er wollte nicht einmal daran denken, was Ron dazu sagen würde...

      Unter Tränen schlang er die Decke eng um sich und schloss die Augen.

      Warum war Draco jetzt nicht hier...?

~**

      „Seamus! Warte...!" Nach Luft schnappend riss sich Ron von dem Iren los und hielt diesen auf Abstand.

      //Bei Merlin...ich glaub, mir wird schwindlig...//

      Seamus hingegen grinste ihn und zog ihn am Nacken wieder zu sich herunter und küsste ihn.

      Leise stöhnend legten sich Ron´s Hände, die Seamus vor ein paar Sekunden noch weggeschoben hatten, um dessen Nacken.

      //Ich muss total verrückt sein....ich – mhmm – knutsche hier mit Seamus rum...!...oh wow...//

      Sie pressten sich näher aneinander, Seamus Hände wanderten von Ron´s Hüfte zu seinem Oberkörper und begannen ihm die Schulrobe aufzuknöpfen, bis er sie endlich von Ron´s Schultern schob und er allmählich anfing seine Finger unter dessen Pullover und über die nackte Haut tasten zu lassen.

      Ron schreckte beim ersten Kontakt sofort zurück und starrte nervös in Seamus´ Augen, die ihn fröhlich anstrahlten.

      „Was ist? Soll ich aufhören?"

      Für einen kleinen Augenblick sagte Ron nichts, dass der Ire verwundert eine Augenbraue hob.

      „Ron?"

      Der Rotschopf schüttelte langsam den Kopf und lehnte sich wieder zu ihm hinunter. Seamus grinste, als ihn Ron´s Lippen leicht berührten und ihn zu küssen begannen, nicht so wild wie die vorherigen Küsse, sondern sinnlicher.

      Aber Seamus war es gleich.

      Ron war einfach genauso unschuldig, wie seine Küsse.

      //Mein kleiner, unschuldiger Ron...//

      Inzwischen lagen seine Hände fast bewegungslos auf dem warmen Rücken des anderen Jungen. Er genoss das Gefühl von Ron´s Haut unter seinen Fingerspitzen. Besonders das sanfte Zittern, sobald er mit den Fingerkuppen unsichtbare Bilder auf dem Rücken zeichnete.

      „Hey, Ron..." Wisperte er, als ihre Lippen nur noch federleicht aufeinander lagen, und Ron´s heißer Atem seinen Mund umschwebte.

      „Was ist...?" Erwiderte der Rotschopf ebenso leise und schaute Seamus mit halb geschlossenen Lidern benebelt an. Schon wieder verspürte er dieses seltsame Schwindelgefühl und lehnte seine Stirn an Seamus´. Seine Augen fielen zu, als Seamus schließlich mit angerauhter Stimme weitersprach.

      „Magst du mich...?"

      Ron wurde knallrot und senkte seinen Kopf auf Seamus´ Schulter, woraufhin dieser eine Hand von unter dem Pulli hervorzog und ihm durch die dichten roten Locken fuhr.

      „Und...?"

      „Ich hab dich doch geküsst..." Murmelte Ron und versuchte vergebens sein errötetes Gesicht in Seamus´ Robe zu verstecken.

      Der Ire grinste ihn, vorläufig mit der Antwort zufrieden, an und machte sich gleich wieder mit Lippen und Händen über Ron her, der unentwegt verhaltene quietschende Geräusche von sich gab.

      //Awww, ist er nicht süß...? ...Mhmm mm... //                                                                                  

*~---Fortsetzung folgt...                                                                                                               

A/N: Waah, jetzt hab ich euch wieder so lange warten lassen...-_-

     Bei H/D ist noch recht viel Herzschmerz...hmhmm, ich werd mal sehen, ob ich das nicht ein kleinwenig beschleunigen

     kann, um endlich zu der SUPER Szene zu kommen, auf die ich, wie ihr ja wisst, hinarbeite! *jump*

     Frage: Wollt ihr aber vielleicht doch noch mehr depri-Szenen zwischen den beiden? Soll ich das noch ausbauen?

     (Ich hab das Gefühl, ich schreib das so ziemlich hohl...*heul*)

Sagt mir ruhig eure Meinung, wie ihr zu Teil 8 steht, ja? In meinen Augen ist es wieder ein Part, den ich vermurkst hab...Und keine Sorgen, die anderen HP Slashys gehen noch weiter! Ich werde vorläufig auch keine neuen FF´s mehr anfangen, damit es bei den unbeendeten schneller vorran geht...hmm, aber ich werd vielleicht „HP u. d. Schwarzen Veelas" ganz bis zu Ende schreiben (oda so), damit ihr zumindest dort nicht so ewig auf was Neues warten müsst. ^.- Und weil jetzt noch keiner eine Ahnung hat, worum es darin geht (ausser mir), macht es euch bestimmt nicht soviel aus, dass ich das Erscheinungsdatum von Teil 1 nach hinten verschiebe, oder? ^^

Aber im Ernst: Wär das nicht toll, wenn ich euch mal eine HP Slashy präsentieren könnte, die pünktlich einmal die Woche upgedatet wird? Wow...*glänzeaugen* ist das ein Traum...

Teil 8 war übrigens etwas länger, als Nr. 7! *froi* Aber zufrieden bin ich nicht...

Oki, hier die THANKIES an die lieben Reviewer von Teil 7! *knuddl*

Und auch noch zusätzlich die Thankies an alle, die Teil 6 kommentiert hatten! *flausch*

Cygna [ und Rufus ] (x2 ^^ ) - Frozen (x2 ^^ ) -  Angel344 -  Cherry Potter (x2 ^^ ) -  Darinka -  Deedo -  Koryu

*alle drück* ^O^

Mi Su