* Zuerst SORRY für das verhunzte 5. Kapitel... O_o

Hui, Mann, ich Hab schon lange keine so Lange Geschichte geschrieben... das 6. Kapitel nun schon... XD und noch ist niemand gestorben!! (Und was mein kleiner Bruder jetzt sagen würde: Kommt aber noch!!!!!) nun, ich denke, es dauert nimmer lange... wenn ich an dem Punkt bin, wo's passend ist, stirbt jemand. Wer, was, wo und wann verrate ich nicht ^____^

Nun, das war's auch schon,

Ciao, Au Revoir, Adieu, Salut!

« « Ty » »

*

« Das Muss ich dem Direktor berichten... », sagte Madame Pomfrey laut. Anna sah Madame Pomfrey verwirrt hinterher. Sie wusste, dass sie ihr etwas verschwieg, etwas wichtiges, wenn der Schulleiter davon unterrichtet wurde...

*

Anna musste noch zwei weitere Tage im Krankenflügel bleiben. Besuch bekam sie auch nicht und sie hatte den regen Verdacht, dass das Absicht war...

Als sie aber entlassen wurde, es war ein Samstagabend, war Draco gleich zur Stelle, um sie vor neugierigen Slytherins zu schützen. Anna war ihm dankbar, aber ihr war nicht nach der Gesellschaft des Gemeinschaftsraumes... und außerdem musste sie Draco noch etwas fragen.

„Draco?", fragte Anna. "Hm? Ja? Was ist denn?", antwortete Draco, doch Anna packte ihn schon am Arm und zerrte ihn aus dem Gemeinschaftsraum auf die Ländereien.

„Was habe ich geredet?", zischte sie ihn an, als sie ihn am See wieder losließ. „Professor Snape hat gesagt, ich hätte geredet!"

Draco schwieg zuerst. Dann ging er ein Paar Schritte von ihr weg und setzte sich ans Ufer.

Er zog seine Schuhe aus und ließ die Füße ins Wasser baumeln, sein Gesicht wirkte traurig im Licht der Abendsonne, das sich im Wasser brach.

„Du sagtest, jemand würde sterben..."

***

So, endlich fertig... ist zwar mehr ein Interludium als ein ganzes Kapitel, aber ich finde persönlich am besten... Nun, ich hoffe, dass es besser als das letzte ist... Please Read and Reviev!

Bis Bald,

Ty.

P.S.: Das Nächste wird ein Special ^___________^