Hi Leute, sorry das es solange gedauerte hat bis das nächste Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seit nicht sauer. Schön das unsere Story schon Leser gefunden hat. Und schön das ihr alle Reviewt. Das mit den Absätzen hab ich eingeführt. Ich hoffe es hat funktioniert. Einen Großen dank vor allem an: @Alien: Tut mir echt leid das ich dieses Kapitel nicht eher veröffentlichen konnte, war aber zwei Wochen in Florida. @Ginny: Hier sind die Absätze, ich werde jetzt immer Absätze machen. *g* Konnte vorher aber nicht wissen wie des funktioniert, weil das die erste Story die ich veröffentliche. (leunore, die die Story angefangen hat schon mehr FF's veröffentlicht. Ich aber noch nicht.) @Chrissy: Schön das dir unsere Story gefällt. @Angel: Ja, es werden Absätze komme, ich hoffe wie gesagt, es funktioniert.

Nicht von dieser Story gehört uns, sondern der perfekten J.K. Rowling. Wir verdienen mit dieser Story kein Geld.



Als Harry am Eingangsporträt ankam, merkte er, dass er gar nicht das neue Passwort wusste. Als der Junge der lebt grade das alte Passwort aus probieren wollte, schwank das Porträt zu Seite und ein Hauself kam heraus, dieser verbeugte sich kurz und ging. Harry huschte schnell in den Gemeinschaftsraum. Und tatsächlich war ein Tisch, der vor dem Karmin stand, reich gedeckt. Harry saß sich hin und fing an zu essen. Erst jetzt merkte er, dass er ziemlich großen Hunger hatte.

Als Harry dann endlich fertig war, überlegte er, was er machen sollte. Er beschloss, nach zur gucken, ob seine Sachen schon da waren. So ging er die Treppen zu Schlafsaal der Jungen der 6. Klasse. Als er die Tür auf machte und sah, dass seine Sachen schon hoch gebracht worden waren, beschloss er kurzerhand, seinen Aufsatz in 'Geschichte der Zauberei' fertig zu schreiben. Er holte sich sein Buch, Pergament, eine Feder und ein Tintenfass raus. Der junge Gryffindor setzte sich in eine Ecke des Gemeinschaftsraum und als das erstemal wieder aufsah, merkte er, dass es schon 11.00 Uhr war und dass Professor Dumbledore ihn beobachte.

Harry setzte aufrecht und hoffte, dass der Schulleiter eine Lösung hatte. Dieser lächelte und setzte Harry gegenüber. " Ich habe eine Lösung, aber sie wird dir nicht von Anfang an gefallen." Harry verspannte sich innerlich " Meine Idee ist folgende: du wirst zu den Malfoys gehen", der Junge, der vielleicht bald nicht mehr lebte, wollte schon widersprechen, aber Dumbledore hob die Hand, "Bitte Harry, lass mich ausreden. Ich glaube, ich weiß, warum du nicht dahin gehen willst. Zu einem bist du nicht grade mit Mr. Malfoy-Junior befreundet um es milde aus zudrücken. Zu anderem weiß du, dass Mr. Malfoy Senior ein Todesser ist, was du nicht weißt, ist dass Mr. Malfoy-Senior ein Spion ist und dass er für mich arbeitet." Das musste Harry erst mal verdauen. Er sollte zu den Malfoys, zu der Familie, die er neben den Durleys am meisten verachte. Womit er einer Maßen leben konnte war, dass Mr. Malfoy ein Spion war, aber trotzdem konnte diesen Mann immer noch nicht leiden. Doch dann fiel ihm etwas ein. "Ähm, Professor Dumbledore, ich habe eine Frage. Wenn Mr. Malfoy für sie arbeite, warum wollte er denn, dass sie vor zwei Jahren ihren Job als Schulleiter aufgeben?" "Nun Harry, wie du selbst weißt, geben sich die Malfoys immer kühn und hartherzig dar. Und als große Muggelhasser und da ich ein Mensch bin, der Muggel mag, musste Mr. Malfoy sich dem entsprechend mir gegen über verhalten." Dass leuchtet Harry ein. Aber trotzdem, vielleicht waren ja Mr. und Mrs. Malfoy so schlimm, aber Draco verstellt sich bestimmt nicht!!! Harry sagte nichts weiter, immerhin war er dem Schulleiter irgendwie dankbar, dass er nicht mehr zu den Durleys musste. Auch wenn... lassen wir das lieber. "Aber es gibt immer noch ein kleines Problem." 'Nicht wirklich oder?' "Da du nicht zu den Durleys zurück kannst, musst du zur einer Familie. Die Weasleys können dich nicht aufnehmen, du weißt warum. Die Familie Granger sind, außer Miss Granger Muggel also geht, dass auch nicht." 'Ich ahne was schlimmes was sehr schlimmes.' "Und eine andere Zauberfamilie will ich dich nicht geben..." 'Ich glaub`s nicht er will doch nicht wirklich dass ich...' " Also bin ich der Meinung, dass du zu den Malfoys gehst." 'NEIN. Das darf nicht wahr sein. Womit hab ich das verdient.' "Aber Sir, dass geht doch nicht. Die Malfoys...." "Harry es geht nicht anders. Und außerdem musst du ja nicht gleich 'Vater' und 'Mutter' sagen. Auch wenn sie dich adoptieren." Harry dachte, dass muss ein Traum sein. Das geht doch nicht. Ich soll wirklich adoptiert werden; von den MALFOYS. Am liebsten wäre Harry einfach nur in Ohnmacht gefallen. "Mr. und Mrs. Malfoy werden dich morgen abholen." Meinte Dumbeldore und ging.

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Wir bitten um Reviews!!! Eure you_are_mine und leunore (hoffe richtig geschrieben *g*)