So, hier ist noch mal ein weitere Teil für euch.

Lucius wandte sich an Harry. "Nun Harry du hast die Wahl. Entweder wir reden erst oder du ruhst dich erst mal aus." Harry überlegte kurz, meinte dann aber: "Ich würde gerne erst alles erfahren, denn ausruhen kann ich mich später immer noch." Lucius nickte nur und ging zu einer Tür, die genau der Eingangstür überlag. Als die Tür geöffnet wurde, sah Harry, dass es wohl um das Esszimmer handeln musste. Denn es war ein sehr großer Raum und in der Mitte stand ein langer Tisch, an den wohl locker zwanzig Personen ranpassten und immer noch genügen Platz hatten. Lucius ging auf den Tisch zu und rückte einen Stuhl von Tisch weg. Mit einer Handbewegung wies er Harry an sich zu setzten, was dieser auch tat. Narzissa setzte sich links von Harry und Lucius rechts. "Also Harry wie sicherlich weißt, bin ich ein Todesser und das ich für Dumbeldore arbeite." "Ja, das weiß ich. Und ich weiß auch warum Sie sich Dumbeldore gegenüber verhalten." "Sehr gut. Aber Harry bitte sag du. Da du jetzt wie es scheint länger bleibst, finde ich es für angebracht."

"In Ordnung ich hätte ein paar Fragen an euch beide", meinte Harry und sah kurz zwischen Lucius und Narzissa hin und her. "Das haben wir uns schon gedacht. Stell sie einfach", sagte diesmal Narzissa. "Ahm...okay. Warum wollte ihr mich eigentlich bei euch haben? Immerhin hasst mich Draco und das nicht grade wenig. Und wird Voldemort nicht erfahren, dass ich hier bin? Das bringt euch und mich in Gefahr." "Tja mit der zweiten Frage habe ich wenigst gerechnet, aber dennoch beantworte ich die zu erst. Voldemort wird nichts erfahren. Denn wir werden dein Aussehen verändern, zu mindesten immer wenn du zu Hause bist, " erklärte Lucius und musste lächeln, als er Harrys etwas verdattetes Gesicht sah. "Wie jetzt Aussehen verändern? So das heißen, ich bekomme blonde Harre oder was?" "Wart's ab Harry wart's einfach ab. So und jetzt zu deiner zweiten Frage. Draco hasst dich nicht wirklich, er versteck nur seine Gefühle. Am besten ihr sprecht später noch mal." Harry zog fragend eine Augenbraune hoch. 'Malf...Draco hat Gefühle?' Ein leise Stimme im Kopf schalten ihn aber. Du sollst nicht immer so schnell Vorurteile ziehen. Immerhin hast du noch nie richtig mit Draco gesprochen aus wenn ihr euch gestritten habt. 'Ist ja gut. Man doch wohl noch zweifeln.' Lucius sprach weiter. "Und warum wir dich bei uns haben wollen ist ganz einfach. Dumbledore glaubt, dass hier sicher bist und wir, Narzissa und ich, glauben du brauchst endlich mal eine richtig Familie, die für dich sorgt. Denn wie es scheint hab das deine Verwanden das nicht, sonst hättest du nicht weg gewollt."

" Sagt mal darf ich eigentlich meinen Freunden, das als erzählen?", wollte Harry neugierig wissen, denn bis jetzt sah und hört sich alles ganz nett an. Gerade als Narzissa antworten wollte, klopfte es an der Tür. "Herein." Ein Hauself kam in den Raum. "Master Malfoy es ist gerade ein Brief von dem Zaubereiministerium gekommen." Der Elf gab ihn Lucius und verschwand wieder. Lucius öffnete den Brief, las ihn sich durch und reichte ihn seiner Frau, die lächelte als sie den Inhalt las. "Ich darf dich jetzt hier herzlich Willkommen heißen. In deinem neuem, so hoffe wir das es schnell wird, zu Hause, Harry Potter Malfoy", meinte sie dann. "Vielen Dank." "Ich will noch schnell deine Frage beantworten, dann werden wir dir dein Zimmer zeigen. Ich halte es eigentlich nicht für schlau, es deinen Freunden zu sagen. Aber ich glaube Granger und Weasley kannst du nichts vor machen. Also kannst es ihnen sagen." "Danke, sie werden es auch nicht weiter sagen." "Das hoffe ich doch."

Eure you_are_mine und leunore