KAPITEL.9
HALLO, DA BIN ICH WIEDER HAT MAL WIEDER WAS LÄNGER GEDAUERT.

!!!!!! SORRY !!!!!!

Anmerkung:

Dieses Kapitel ist ziemlich heftig, bitte schreibt mir eure Meinung dazu, ich hab mich zwei Mal dazu gerungen das zu schreiben. Ich hoffe ich bekomme keine Mord Drohungen deswegen.

JETZT GEHT ES WIRKLICH WEITER

"§ Sanyasala, feyiama, Nikolas §!" "Ich heiße dich willkommen, Nikolas", Aranja lächelte ihren treuen Begleiter zu. Nikolas verbeugte sich kurz schaute hoch und umarmte seine Königin kurz. "§ Lamma bereth im gosta achas faeg sinnern an gar §!" "Meine Königin ich habe Angst schlechte Neuigkeiten zu haben!". Aranjas Augen weiteten sich, sie schüttelte ihren Kopf und flüsterte leise "§ al Harry. saer. §" "Nicht Harry.. Bitte .." Nikolas atmete kurz ein und nickte. "§ nara Nikolas § " "Erzähl Nikolas". §------------------§-------------§ Ungefähr eine Stunde später stand Aranja vor einer 50. Mannstarken Gruppe von Elben in Kampfrüstung mit Pferden. Nikolas saß voran auf einen schwarzen Hengst und verbeugte sich zum Abschied." Meine Königin wir werden erfolgreich sein"! damit verbeugten anmutig sich die Elben vor ihrer Königin. Aranja hob die Hand zum Abschied und nickte ihnen leicht zu. Nikolas führte die Gruppe an und ritt zu einem Portal, vor dem Portal hob Nikolas eine Hand an § EDRA! § § ÖFFNE! §. Es öffnete sich mit einem hellem Licht, Nikolas schloss seine Augen und dachte stark an Hogwarts er ließ die Reiter mit einem Wink seiner Hand als erstes durch Reiten und ritt als letztes nach. Danach schloss sich das Portal wieder. §-----------------§------------------ §

Sirius schaute im Dumbeldors Büro hinaus aus dem Fenster, Albus saß hinter seinem Schreibtisch." Sirius es ist Zeit las und in den Sitzungssaal gehen!". Sirius nickte leicht und drehte sich langsam als sich im Augenwinkel ein helles Licht verfing. Pferdehufe schallten Majestätisch auf dem großen Hogwartsboden wieder, er runzelte leicht die Stirn drehte sich schnell und schaute genauer als er Reiter hinauf Galoppieren sah. "Albus wir bekommen Besuch"! Sirius drehte sich und rauschte mit Albus hinaus runter in die Eingangshalle. Albus und Sirius kamen gerade unten an als auch Arthur, Molly, Charly, Ron, Minerva, Remus, Severus, Mundungus, Mad Ey Moody, Arabella von den Seiten kamen. Alle waren ziemlich angespannt und schauten der Reitenden Gruppe entgegen. Majestätisch ritten sie hinauf es wahr ein wunderschöner Anblick und allen blieben die Wörter im Hals stecken. Ein Reiter ritt schneller voran vor der Großen Eingangstreppe hielt er an, und hob eine Hand §" Daro! § § Haltet an§. Die Reiter blieben sofort mit ihren Pferden stehen, 5 Reihen je 10 Reiter. Der erste Reiter an der Treppe sprach Albus und Sirius an. §" Mae govannen, mellyn nin! § § "Seit gegrüßt meine Freunde! "§

Arabella Figg, Mundungus Fletscher und Mad Ey Moody schauten etwas erschrocken .Als der Reiter sich den Schutz vom Kopf nahm, fing Sirius an zu lächeln. "Nikolas ...," damit ging er die Stufen runter und gleichzeitig stieg Nikolas vom Pferd ab. Sirius umarmte kurz Nikolas. "Nikolas ich möchte euch bitten mit in den Sitzungssaal zu kommen wo wir alles weitere besprechen können" .Albus winkte mit der Hand den Elben willkommen zu. Nikolas nickte den anderen Elben hinzu. "§ Lavindil le tieriel "§ § Lavindil seid ihr wachsam "! § er zeigte auf die letzte Gruppe ganz rechts. Die Elben stiegen ab und ließen ihre Pferde bei den 10 anderen. Zusammen gingen sie hinauf in den Sitzungssaal. Als alle ihre Plätze eingenommen hatten, begann Albus.

§-----------------§--------------- -§

Mc Kanzy wurde von keinem anderen als Lucius Malfoy abgelöst. "Lucius ich werde die Zeremonie vorbereiten, und komme dann wieder um den jungen zu holen"! Lucius grinste Teuflisch und nickte. Die Tür schloss und Malfoy war alleine mit dem wunderschön aussehenden Jungen. Langsam ging er rüber und setzte sich neben den jungen aufs Bett, er streichelte den blassen Arm. "Ich habe doch gesagt ich komme wieder..Dornröschen." mit glänzenden Augen betrachtete er ihn. Seine Hände streichelten langsam hinauf. **Er sieht so unschuldig aus, wie ein Engel mein. kleiner Engel ** Lucius hielt das Gesicht des jungen in seinen Händen sanft und küsste ihn auf die Stirn. In dem Moment öffnete Harry seine Augen. Er starrte in graue Augen, obwohl er nicht richtig sehen konnte sagte ihm ein Gefühl das es falsch war. Er zog weg, doch Lucius hielt ihn fest. " Nein du bleibst hier" mit einem festen griff hielt er Harry fest. "Loslassen sofort" zischte Harry. Lucius lachte lauthals. Harry runzelte die Stirn. "Es ist nur für dein eigenes gutes, ich werde dich nicht verletzen glaub mir, " damit ließ er eine Hand los und strich ihm über seine Wange. Harry riss erschrocken seine Smaragdaugen auf. "nein, nein, nein, NEIN..!" Schrie er. Lucius fing an Harry Roben aufzuknöpfen, er streichelte den Makellosen Körper unter ihm. Harry wimmerte vor Scham und Angst, er schloss seine Augen * Nein, Bitte, Helft mir Bitte *. §-------------------§-------------------- §

Im Großen Sitzungssaal diskutierten gerade Mundungus, Nikolas und Mad ey Moody über die Vorgehens weise. Ein Paar Elben saßen angespannt neben ihrem Anführer. § Thi n`edain § § Diese Menschen! § Nikolas hörte die Worte und zog Blitzschnell sein Schwert heraus und hielt es an die Kehle des Elbs. Seine Augen funkelten mörderisch .Alles wurde sofort Mucksmäuschen still. Der Elb schluckte stand auf und verbeugte sich. § Aranna Nikolas § § Verzeih Nikolas § er blieb unten mit dem Kopf. Nikolas betrachtete ihn und atmete kurz ein. § mae levas al ad § § Gut Levas nicht wieder § damit nickte der Elb kurz und saß beschämt wieder hin. Nikolas steckte das Schwert ihn die Scheide zurück und schaute in die Runde zurück. Ein Schrei hallte durch den Raum. -----"NEIN; BITTE; HELFT MIR BITTE " -------- Sirius riss die Augen auf "Harry" flüsterte er, er schloss die Augen " Bei Merlin, Nein". In dem Moment brannte Severus Zeichen, er sprang auf. "Wir können los, "er" benennt!" "Ronny Schatz du bleibst bei Hermione im Krankenflügel ist das klar " Molly Weasley drückte ihren Sohn kurz. "Ja Mom"!.

§---------------§------------------§

Harry lag auf dem Bett während Lucius an seinen Hosen zu schaffen machte. Tränen liefen hinab. " Du musst nicht weinen Schönheit, es wird dir gefallen... " Er schleppte weg als er den jungen feste auf den Mund küsste langsam richtete er sich hinab und jedes Teil von Harry zu Liebkosen. Als Lucius am Bauchnabel ankam und seine Zunge hineinstieß um sich auf zu geilen schlug die Tür auf. "LUCIUS.... VERDAMMTE SCHEIßE ; WAS TUST DU !! Schrie Mc Kanzy. "Das was der junge schon lange gebraucht hat.weiter kam er nicht den Mc Kanzy verfluchte ihn. Er fiel zur Seite. Die magische Bindung ließ Harry los. Sofort rollte er sich zusammen. Mc Kanzy ließ schnell einen Sauberspruch fallen und ordnete Harrys Kleidung wieder. " Es ist Zeit komm mit mir" widerwillig ging Harry mit doch er hatte keine Wahl, sein Kopf sagte ihm "Nein Hau ab, " aber ein anderer Teil befolgte was gesagt wurde. In einem Großen Saal standen etliche Todesser am Ende des Saals stand ein Schlangenartiger Mann mit Roten Augen. "Oh Merlin Lauf Harry, Lauf" er wollte sich umdrehen als die Schlangenähnliche Stimme erklang. "Komm zuu mir Harry". Voldemort grinste Teuflisch wenn das überhaupt noch ging bei dem schlangenartigen Gesicht. Harry stoppte und wehrte sich mit allen Kräften, musste aber den Ruf befolgen. Er ging durch die Mengen, alle Todesser schauten mit Hass und genugtun auf den Jungen außer einer hinter seiner Maske " Severus Snape". Harry stand jetzt vor Voldemort. "Strecke deinen Rechten Arm aus" Voldemort wartete. Harry kämpfte *Ich muss mich wehren, ich muss .* er biss sich auf die Lippen. "HEB DEINEN RECHTEN ARM" befahl Voldemort. Ganz langsam hob er seinen Arm.

§--------------------§------------------------- -------§

Moonlight

P.S Bitte Reviews mir !!!!! Ob ich schneller meine Kapitel schreiben soll oder wie es euch gefallen hat oder, oder, oder .!! ;-)) Bis Bald ich warte auf eure Kommentare.