Autor: Elendra (Ich stelle es nur online)

Rating: PG-13 (kann sich nachher vielleicht noch ändern)

Disclaimer: Alle Figuren gehören J. K. Rowling. Ich spiele nur mit ihnen.

Danke an Mices. *verbeug* Und an Anima: Es ist alles richtig so, wie es ist. Es klärt sich alles in den späteren Kapiteln auf. Dumbledore musste halt noch was wichtiges machen. *geheimnisvoll tu* Aber danke für dein (auch kurzes) Lob. *fg*

Time of Changes

Kapitel 1

Nach einer Weile spürte er eine kühle Hand auf seiner Stirn.

Was war geschehen?

Er wusste nicht wo er war. Eine leise Stimme unterbrach seinen Gedankengang. "Wie geht's ihm Poppy?", sprach eine ihm bekannte Stimme. Poppy? Poppy?!? Die Hand auf seiner Stirn drehte sich um, so dass er nun den kalten Handrücken spürte.

"Ich weiß nicht. Sein Zustand ist immer noch nicht stabil."

Was war geschehen?

Wieso konnte er seine Augen nicht öffnen?

Dann hatte er das Gefühl sich zurückzulehnen, wie als ob er die ganze Zeit aufrecht gesessen hatte und er sich in das Kissen zurücksinken ließ, aber er wusste, dass er die ganze Zeit gelegen hatte. Das war nämlich das einzige, was er wirklich wahrnahm. Das, die kühle Hand und die unangenehme Übel die seinen Kopf pulsieren ließ.

Dann sah er einen Lichtblitz. Dann wurde es wieder dunkel und die Schwärze umfing ihn, ein grüner Lichtblitz folgte und ein grausames Lachen erklang und es wurde wieder schwarz. Dann sah er das haarige Gesicht von Hagrid, der sich über ihn beugt. Eine schnelle aus Szenen seines Leben bestehende Bilderfolge folgte.

Nun kamen einige längere Abschnitte. Zum Beispiel die Sache mit der Schlange im Zoo oder das Auswahlverfahren der Häuser in seinem ersten Schuljahr in Hogwarts und er fühlte, was er damals gefühlt hatte. Nun kamen wieder schnellere Bilder. Er sah kurz seinen Kampf mit dem Basilisken. Dann kamen die Dementoren ins Bild. Wieder eine schnelle Abfolge von Bildern. Ein weiterer Lichtblitz und es kam die Szene auf dem Friedhof aus dem vierten Jahr. Und er sah wieder eine Szene, aber diesmal schaute er in das Feindglas von Moody und sah Dumbledore, Snape und McGonagall. Wieder einige kleine Bilder dann kam das Gefühl wieder von Voldemort besessen worden zu sein.

Plötzlich hörte er Stimmen. Es war ein ständiges Gemurmel, dass er nicht genau verstehen konnte.

Was war geschehen? Er wusste es nicht.

"Er wacht auf! Ich glaube er wacht auf!" flüsterte nun eine Stimme, welche er jetzt lauter als vorhin hörte. Er schlug die Augen au, schloss sie aber sofort wieder, da ihn das grelle Licht blendete.

"Harry, du bist in Sicherheit. Du bist auf der Krankenstation in Hogwarts. Alles ist ok."

"Wie geht es dir?" fragte eine männliche Stimme.

Er machte den Mund auf und versuchte zu sprechen. Aber mehr als ein Krächzen bekam er nicht hin. Man hielt ihm sofort ein Glas Wasser an den Mund und er trank. Nun versuchte er es wieder. "Ganz gut. Wie lange bin ich schon hier?", fragte er mühselig. "Schon 6 Wochen." Die Stimme stellte sich als die Dumbledores heraus. "Die Schule hat schon angefangen?" "Ja, aber das ist jetzt erst mal Nebensache, Hauptsache es geht dir gut."

Ihm wurde ein Stärkungstrank eingeflößt und er fühlte gleich ein wenig besser.

"Was ist passiert?" "Mrs. Figg hat dich gefunden und uns sofort benachrichtigt." "Was ..." "Tut mir Leid Harry ich muss jetzt gehen. Ich komme später noch mal. Ich muss noch etwas erledigen."

******** Ich hoffe es hat euch mehr (oder weniger) gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.

Ach ja... da unten ist so ein lila Button... klickt mal drauf. *gg*