Autor: TomMarvoloRiddle ( Alastor.Moody@web.de )
Titel: Friede, Freude, Eierkuchen
Untertitel: (...)
Genre: Humor / Parodie
Thema: One Piece
Charakter: Lysop, Monkey D. Ruffy, Nami, Sanji, Leonor Zorro, Vivi
++++++++++++++++++++++++++++
Chapter 1: AUF NACH KALBUKU
»Ihr sucht meinen Schatz? Den könnt ihr haben , sucht ihn doch. Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt.«
(Gold Roger)
+++
Nami stand hoch aufgerichtet auf der Reling. Ein Windhauch brachte ihr wundervolles Haar in einen kleinen Tanz vor ihr Gesicht. Eine Hand - ihre Hand - schob die wirren Haare wieder hinter die Ohren, nur um im nächsten Moment wieder in ihr Gesicht zu flattern.
"Dieser verdammte Wind!", murmelte eine kaum größere Gestalt neben ihr.
Erschrocken drehte sie sich nach rechts um. Vivi lehnte sich an das Geländer und starrte ins nirgendwo. Ihr langen Haare waren wie immer mit einem Zopf zusammen gebunden, aber das machte dem Wind nichts aus. Auch ihre Mähne flog überall hin und her.
Nami könnte sich ohrfeigen. Warum war ihr nicht auch schon vorher aufgefallen, dass sich die Prinzessin von Alabasta sich zu ihr gesellt hatte?
"Also, ich find es gar nicht mal so schlimm", hörte Nami sich selbst sagen. "Solange es keine plötzlichen Regenschauer, kein Schnee oder eine Hitze herrscht, ist es doch ganz angenehm, oder etwa nicht?"
"Stimmt. Du hast Recht!", erwiderte Vivi und drehte sich lächelnd um. Ihr Grinsen erlosch in dem Moment, in dem sie auf das Arbeitsdeck warf.
"Was....?", begann Nami.
"Huhu! Meine süßen Schneckchen! Ich habe Essen gemacht! Nur für EUCH! Ist das nicht herrlich?!"
Sanji trat nun ebenfalls an die Reling und strahlte über beide Ohren. Typisch für ihn trug er seine schwarze Hose und sein blau-weißes Streifenhemd. Er hielt Vivi köstlichen Fisch unter die Nase.
"Gum Gum....!"
Eine Hand, die dank der Teufelsfrucht wie ein Gummi dehnen konnte, huschte an Nami vorbei und entriss Sanji das Tablett.
"Monkey D. Ruffy!!!!", kam es aus drei Mündern gleichzeit heraus.
"ESSEN! Danke Sanji, du bist der Beste!", lachte der Käptain und verdrückte auch schon gleich den Fisch.
"Na warte! Das waren für die zwei Hübschen bestimmt und nicht für dich du Trottel!", schrie Sanji Ruffy entgegen und schob sich schon mal die Ärmel seines Hemdes hoch.
"Nur mit der Ruhe, du Herzensbrecher!", entgegnete Leonor Zorro und hielt eines seiner drei Schwerter in Richtung des Küchenchefs.
"Ruhig? Ich BIN ruhig!!", erwiderte der Angesprochene. "Ruffy, du Depp!"
Mit den Satz sprang der blonde Mann den Käptain an die Kehle und rüttelte was das Zeug hielt.
"AUS JETZT IHR BEIDEN!", mischte sich nun Vivi ein, während Nami mit Hilfe von Zorro, dem Schwertkämpfer, die beiden Streithanseln auseinander hielt.
"Wie konntest du es wagen mein heiliges Essen zu beklauen! Hast du noch alle Tassen in Schrank?", brüllte Sanji Ruffy an und versuchte aus Namis Griff zu entgehen.
"Sanji", redete Nami auf Sanji ein, der außer sich vor Wut war, "du kannst uns doch noch ein Essen kochen, oder? Bitte, bitte, bitte!!!"
Sanji erstarrte inmitten seiner Bewegung und starrte Nami verliebt an. "Oh! Ich tu alles für dich, du süßes Namilein!"
"Dann geh bitte wieder in die Küche und koch was schönes, ja?", damit schickte Nami Sanji wieder in die Küche. Um einen Augenblick später Ruffy eine zu knallen. "Du bist echt so ein Trottel, Ruffy! Du...."
Weiter kam sie nicht, denn vom Aussichtsplatz her kam Lysops Stimme. "Land in Sicht. Ich wiederhole: Land in Sicht!"
"Juuuuhu! Noch mehr Essen!!"
Diesmal folgte die Ohrfeige von Vivi. "Klappe!"
~~~
so... Kapitel 1 ist erstmal fertig ^_^
ich weiss, nicht wirklich viel, aber was soll's? *Schulterzuck*
dafür folgt der nächste Teil gleich morgen!!
