Was damals geschah...

„Vor etwa tausend Jahren, wurden wir aus dem Himmel verbannt. Die Gründe dafür wissen wir heute nicht mehr. Wir haben es vergessen. Jedenfalls wurden wir dadurch zu Schwarz-Engeln. Da wir nicht mehr zurück konnten, bauten wir und die Goldene Stadt"erzählte Seraphin.

„Moment mal"unterbrach Tashigi sie. „Wo habt ihr das ganze Gold dafür her?"Stirnrunzelnd sah der Schwarz-Engel sie an. „Ihr müsst wissen, unsere Herrin ist immer noch sehr mächtig, obwohl sie viel von ihrer Macht verloren hat. Sie kann das Gold erschaffen. ..."

„Wo war ich stehen geblieben?... Ah ja, wie gesagt bauten wir uns diese Stadt und lebten eine Weile in Frieden. Doch dann kamen die Menschen. Sie waren macht- und habgierig. Sie wollten unsere Stadt. Aber wir konnten sie besiegen. Geschlagen gingen sie wieder weg. Im Geheimen schufen sie Kreaturen, die halb Mensch und halb Tier waren. Sie waren stärker als die Menschen. Sie griffen uns an, aber auch sie konnten wir besiegen. Aus Wut darüber, dass bei diesem Kampf so viele der Unseren gefallen waren, griffen wir die Menschen an und vertrieben sie.

Die Kreaturen ließen wir am Leben. Sie beteten uns als ihre Götter an. Wir verlangten keine Opfer von ihnen, sondern baten sie uns in Ruhe zu lassen. Einige Generationen hielten sie sich daran. Doch seit etwa... 200 Jahren, seit Sky bei ihnen ist, entführen sie immer wieder Menschen und schicken sie in die Stadt. (*hierzu muss ich sagen, dass Sky durch die Teufelsfrucht auch unsterblich geworden ist. Er kann nur sterben, wenn ihn jemand tötet.*). Es gibt drei Wege hinein in die Stadt. Den Weg der Zukunft, den Weg der Vergangenheit und den Weg der Gegenwart. Ihr befindet euch auf den Weg der Vergangenheit, deshalb seit ihr wieder Kinder. Alle Menschen, die hergekommen sind, haben wir behalten. Sie sterben natürlich nach einer Weile, sie sind immerhin nicht unsterblich. Wir kümmern uns immer gut um sie! Na ja, dass war's mal so im Großen und Ganzen"endete sie schließlich ihre Geschichte.

„Und wie werden wir wieder groß?"fragte Zorro. „Ich hab keine Lust wieder Kind zu sein."„Hm, Geduld mein lieber Junge. Wir gehen erst mal zur Herrin. Sie wird entscheiden was mit euch geschieht. Wir lassen Menschen, die in unsere Stadt kommen normalerweise nicht wieder gehen."

„Heißt das, ich werde den Rest meines Lebens mit der Strohhut-Bande in dieser Stadt verbringen??"fragte Tashigi wütend. „Sieht so aus..."sagte Seraphin und bemühte sich nicht zu lachen.

„Also, Kinder gehen wir!!"befahl Seraphin und ging los in Richtung Stadt. „Hey, Moment"keuchte Zorro. Er hatte seine Schwerter gepackt um sie mitzunehmen, knickte aber unter deren Gewicht ein. Er war immerhin kein 19- jährige mehr. Er war jetzt etwa sechs Jahre alt.

„Komm ich helfe dir"sagte Seraphin kichernd und packte zwei der Schwerter. Zorro behielt natürlich sein Wado-Ichi-Monji bei sich. Und so stapften alle drei los.

*~~~~* „... Und weil ihr Idioten auf den Weg der Zukunft hier hergekommen seid, seid ihr erwachsen geworden. Ich bring euch zur Herrin. Sie wird entscheiden was zu tun ist"schloss Daimonia ihren Bericht. Sie hatte ihnen unterwegs das selbe erzählt, wie Seraphin den anderen erzählt hatte.

„Werden wir wieder normal?? Ich möchte nicht erwachsen sein! Ich seh aus wie eine alte Oma!"schrie Nami aufgebracht. „Nami-Schatz, mach dir keine Sorgen! Du siehst immer noch super aus!"sagte Sanji. Nami sah ihn mit einem Blick an, der selbst die schlimmsten und größten Monster umgehauen hätte.

„Beeilt euch mal!"fauchte Daimonia unwirsch. Auch sie bekam einen von Namis ‚Todes-Blicken'. „Ich hab dich was gefragt!! Werden wir wieder normal, oder nicht??"fragte Nami. ‚OK Daimonia, nicht aufregen! Gaaaaaaanz ruhig bleiben.. Zähl einfach bis zehn...' versuchte Daimonia sich selbst zu beruhigen.

Sie setzte ein süß-saures Lächeln auf. „Mal sehen. Das wird unsere Herrin entscheiden. Aber eins sag ich euch: Lebend werdet ihr unsere Stadt nicht verlassen"sagte sie.

„Das geht aber nicht. Ich will schließlich Piratenkönig werden!! Ich kann hier nicht ewig bleiben"entrüstete sich Ruffy. „Ich glaube nicht, dass ihr das zu entscheiden habt!"sagte Daimonia. „Wir sind gleich da. Dann könnt ihr mit der Herrin sprechen..."

Honey hatte alles ruhig mitangehört. Das alles war so toll! Endlich Erwachsen! ‚Was wird Mammi sagen, wenn sie mich so sieht?' fragte sie sich fröhlich.

*~~~* Derweil im Dorf der Tier-Menschen. Sky sah zufrieden zu den Opfer rüber, die nun allesamt in ihren scharlachroten Opfergewändern auf dem Dorfplatz standen. Sie waren natürlich gefesselt.

„Heute Nacht ist Mitternacht. Wir bringen sie am besten in drei Stunden zu der Grenze und lassen sie dort laufen"sagte Sky zu Hunter und Slash. Beide waren nicht sehr begeistert von den Plänen ihres Chefs, trauten sich aber nicht etwas zu sagen.

*~~~* „Wir werden sterben! Wir werden sterben! Wir werden sterben..."sagte Chopper ängstlich. „Sei still, verdammtes Monster!"fauchte Howl. „Wir werden nicht sterben! Ich lass mir was einfallen!"„so wie beim letzten mal...?"fragte Smoker spöttisch. Howl sah ihn nicht einmal an.

„Wir werden in drei Stunden an die Grenze gebracht"sagte Crush, der sehr gute Ohren hatte. Das hob die allgemeine Stimmung nicht unbedingt.

*~~~* „Cherubin? Wo seid Ihr???????"rief Magog laut. „Seraphin und Daimonia sind angekommen!!"

„Das ging ja schnell"stellte Cherubin entzückt fest. Sie sah auch schon die Menschen. ‚Die sehen aber mürrisch aus. Warum wohl?' fragte sie sich.

Als sie angekommen waren, hatten Ruffy, Nami und Sanji gesehen was mit Zorro und den anderen beiden passiert war. „HAHAHAHAHAHAHA seht ihr lustig aus"lachte Ruffy. Selbst Nami konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

„Seht euch selbst mal an"knurrte Zorro. „Ja, wenigstens sehen wir nicht aus wie alte Leute"fügte Lysop hinzu. „Seht mal, da kommt unsere Herrin!" sagte Seraphin. Alle Köpfe wandten sich zu der näher kommenden Gestalt zu. Sie hatte lange schwarze Haare und kristallblaue Augen. „Willkommen, Fremde!!"sagte Cherubin freundlich.

*Keuch* Endlich bin ich mit diesem Kapitel fertig! Das hat gedauert! Ich hab schon die ersten vier Kapitel ins Englische übersetzt, was eine ausgesprochen schwere Arbeit war! Ich hab aber schon 10 sehr positive, sehr nette Reviews bekommen (ich hab die Geschichte ein klein wenig umgeschrieben.) Ich hab auch schon eine Idee zu einer Fortsetzung zu dieser Geschichte, aber ich werde sie wahrscheinlich nur auf Englisch schreiben... (Sorry, aber die es ist mir zu stressig in zwei Sprachen zu schreiben. Außerdem hab ich so wenige Reviews... da hab ich einfach keine Lust mehr auf Deutsch zu schreiben) Einen Titel hab ich schon: ‚Island of the Damned' , also ‚Insel der Verdammten'. Außerdem hab ich noch eine Idee für eine Geschichte, die ich ‚Hi! My name is Karuh' nennen werde. Ich freu mich schon!!!! Aber erst mal bring ich diese Geschichte zu Ende. Und die andere Geschichte muss auch noch zu Ende kommen (sieht aber nicht so aus, als wäre das sehr bald...). So genug gelabert!!! Bis zum nächsten mal!! (Seid doch so lieb und Reviewt mir... Büte, büte büüüüüüüüüüüüüüüüüüte!! Ich bin sonst ganz doll traurig *sniff*).

~Cherubin~