The End
Namis überarbeiteter, unfehlbarer, perfekter Plan:
Alle ‚Mitkämpfer' werden in Gruppen aufgeteilt. Es gibt drei Gruppen.
Gruppe A, zusammengesetzt aus Zorro, Tashigi, Lysop und Seraphin: Halten sich erst mal im Hintergrund und sind mit Schlamm bewaffnet, den sie in Taschen tragen. Sobald die anderen Gruppen Sky dazu gebracht haben sich in einen Drachen zu verwandeln, schlagen sie zu.
Gruppe B, bestehend aus Daimonia, Magog, Raphael und Drakon: Greifen die Tier-Menschen an und lenken sie von den Geiseln ab. (Besser als Angreifen ist Erschrecken!!!) Oberstes Ziel ist es Sky dazu zu bringen sich in einen Drachen zu verwandeln.
Gruppe C, Nami, Ruffy und Sanji: Warten ab, bis Gruppe B eingreift. Sobald die Luft rein ist, befreien sie die Geiseln. Zusammen mit ihnen helfen sie Gruppe B.
~Plan Ende~
„Jetzt sitzen wir schon seit einer halben Stunde hier oben in dem Baum und Sky ist immer noch nicht aufgetaucht"sagte Tashigi stirnrunzelnd. „Pfff, die kommen nicht mehr!! Immerhin bin ja ich, der tapfere Lysop, hier. Wir könnten ja einfach gehen!"schlug Lysop vor.
„Hast du Angst?"fragte Seraphin. „HAB ICH NICHT!!"
„Jetzt seid mal still! Ich glaub da kommen sie"knurrte Zorro. Die anderen spitzten die Ohren. Und tatsächlich hörten sie Stimmen, die langsam näher kamen.
„Beeilt euch!!"hörten sie Sky befehlen. Und da standen sie auch schon auf dem Opferungsplatz. „Bereitet alles für die Opferung vor!!"„Da unten sind Robin und Chopper!"sagte Lysop.
„Jetzt geht's gleich los"flüsterte Tashigi.
„Sky ich wittere etwas!"rief einer von Skys Untergebenen. „Haben sie uns schon entdeckt?"fragte Zorro Seraphin. „Unmöglich, man kann uns nicht wittern!"
Sky sah sich misstrauisch um. Irgendetwas stimmte nicht, er konnte es fühlen. Aber noch bevor er noch etwas sagen konnte hörte er auch schon etwas. Es kam von den Bäumen.
„Was ist das. Sky?"fragte Hunter. „Nur der Wind!"knurrte der Angesprochene.
„Ach glaubst du wirklich, Sky??"hörten sie nun eine leise Stimme raunen. „Wer ist da?"fragte Slash.
„Das tut nichts zur Sache"flüsterte die Stimme wieder. „Da ist jemand!!" schrie Madder und zeiget auf einen Baum.
„Da hinten sind noch drei!"rief Hunter.
„Was ist hier los"fragte Emerald Howl. „Keine Ahnung..."„Vielleicht sind das diese Götter von denen sie die ganze Zeit sprechen"vermutete Robin. „Götter? Unsinn! Ich wette der Strohhut und der Rest eurer Mannschaft stecken dahinter"grummelte Smoker.
„Dahinten ist Ruffy"sagte Chopper. „...Aber er sieht komisch aus..."„Ist das einer eurer Freunde? Dann sind wir vielleicht gerettet!"sagte Emerald hoffnungsvoll.
„Sollen wir schon los"fragte Ruffy ungeduldig. Dieses stundenlange warten war echt langweilig!! „Ich glaub wir können es wagen! Diese komischen Viecher sind abgelenkt"sagte Nami und schlich aus dem Gebüsch, Ruffy und Sanji hinterher.
„Da seid ihr ja endlich!! Ich hab schon gedacht wir müssten sterben!!" sagte Chopper. „Was ist den mit euch passiert?"fragte Smoker leicht irritiert. Das ist jetzt nicht wichtig. Wir holen euch hier raus und dann müssen wir den anderen helfen"sagte Sanji während sie die Geiseln losbanden. „Wenn ihr hier seid, wer sind dann die da?"fragte Robin und deutete auf die Gestallten in den Bäumen.
„Erklären wir später, aber sie sind auf unserer Seite!"
„Was habt ihr vor, Menschen?"fragte Howl. „Wir wollen Sky besiegen. Helft ihr uns?"fragte Nami. Die Tier-Menschen nickten.
„Gut, Phase zwei läuft an!!"
Sky tobte. Die meisten der Tier-Menschen hatten sich aus dem Staub gemacht und nun waren nur noch er, Hunter, Slash, Madder und Patch da.
„Sky, die Geiseln werden befreit"sagte Madder. „Verdammt!! Vergesst diese Wesen und kümmert euch um die. Na los!"befahl er. Das alles sah sehr verdächtig aus.
„Nichts da!"rief eine der Gestallten und sprang vom Baum. Die anderen taten es ihr nach. Die Tier-Menschen konnten kaum glauben was sie da sahen. Menschen mit Flügeln. Wie bei Engeln, nur das die Flügel schwarz waren.
„Wir sind hier um die Leute dort zu befreien. Ihr werdet uns nicht daran hindern!"sagte Daimonia. „Wer seid ihr eigentlich?"fragte Hunter. „Wir sind eure Götter. Uns wolltet ihr diese Leute opfern!"rief Raphael spöttisch.
Kaum hatte er das gesagt, waren Sky und die anderen vier schon umstellt. „Ihr sitzt in der Falle!"sagte Howl. „Wir wollen nur Sky, also wenn ihr nicht sterben wollt, helft uns oder geht weg!"sagte Drakon zu den Tier- Menschen.
Nach kurzem zögern setzten sich die vier in Bewegung und gingen langsam auf Howl zu. „Bleibt hier verdammt!!"schrie Sky wütend.
„Sieht aus, als wärst du nun ganz allein und verlassen. So ein Pech aber auch"schnurrte Nami.
„Ihr denkt ihr könnt mich besiegen? Falsch gedacht!!"rief Sky und verwandelte sich in einen riesigen Drachen. Mit glühenden Augen sah er auf seine Feinde herab.
„Er will angreifen! Weg hier!!"rief Howl, aber niemand rührte sich. Sky schleuderte schon einen Feuerball in Richtung Ruffy, aber alle sprangen Rechtzeitig aus dem Weg.
Da schleuderte der Drache schon seine Pranke und traf einige der Tier- Menschen, die in die Büsche geschleudert wurden.
„OK, jetzt sind wir dran!!"rief Zorro. Seraphin flog zu den anderen hinunter und gab ihnen schnell einige Taschen mit Schlamm.
Währenddessen (*wegen dieses Wortes musste ich meinen Duden zu Rate ziehen!!*) fingen Lysop, Tashigi und Zorro schon an, Sky mit dem Schlamm zu bewerfen.
Der Drache heulte auf und wandt (*ist das richtig geschrieben??? Die Grundform ist ‚winden'*) sich. Nun bewarfen ihn auch noch Nami und Sanji.
„Gum-Gum Pistole!!"rief Ruffy und schlug Sky die Faust in den Magen.
Langsam verwandelte sich der Drache zurück. Wieder Mensch, blieb er regungslos auf dem Boden liegen.
„Wir haben es geschafft!!"jubelte Nami. „Nami-Schätzchen, du bist genial!!"rief Sanji begeistert.
„Zum Glück! Bald sind wir wieder groß!"sagte Zorro. „Eigentlich ist es gar nicht schlecht wieder klein zu sein..."sagte Lysop. Die drei ‚Kinder' sprangen vom Baum und Tashigi lief zu Smoker. „Alles in Ordnung Käpt´n?" fragte sie. „...Und was ist mit dir?"fragte er.
„Gehen wir zurück zu Cherubin"sagte Magog. Er und Raphael hatten Sky schon gefesselt. „Was ist mit uns?"fragte Howl.
„Sucht eure Freunde und bringt sie zur Goldenen Stadt. Dort wartet schon ein Hasen-Mädchen auf euch. Außerdem haben wir noch etwas zu bereden"sagte Seraphin.
Und so machten alle sich auf den Weg.
~In der Goldenen Stadt~
„Ihr habt es geschafft!!"quietschte Cherubin erfreut. „Ja, natürlich! Jetzt musst nur noch du dein Versprechen halten!"sagte Nami.
„Sicher, kommt mit. Bringt Sky zu den Zellen!"sagte sie zu Magog und Raphael.
„Ihr müsst nur diesen Tee trinken und der Zauber mit dem ich euch belegt habe wird nach ein paar Tagen vergehen"sagte Cherubin und reichte den Verzauberten ein bläulich schimmerndes Getränk.
„Können wir dir auch trauen?"fragte Zorro misstrauisch. „Tut es, oder lasst es sein. Es liegt ganz bei euch"sagte der Schwarz-Engel zwinkernd.
Ohne noch Worte zu verlieren, tranken alle den Tee. „Ich fühl mich gar nicht anders..."sagte Lysop.
„Was macht ihr mit Sky?"fragte Sanji. „Wir machen gar nichts, er bleibt nicht hier! Ihr nehmt ihn mit!"sagte Seraphin bestimmt.
„Bitte?! Was sollen wir mit ihm machen?"fragte Nami. „Nun ja, auf ihn ist doch ein hohen Kopfgeld ausgesetzt. Gebt ihn bei der Marine ab und nehmt das Geld!"sagte Cherubin.
„Als würde die Marine uns das Kopfgeld geben. Drei von uns werden von denen gesucht"sagte Nami. „Jaaaa, ich bin 100.000.000 Berry wert!"sagte Ruffy stolz.
Aber die Schwarz-Engel ließen sich nicht erweichen. Nach einer stundenlangen Diskussion stimmte die Strohhut Bande dann doch ein, Sky mitzunehmen.
...
Am nächsten morgen verabschiedeten sie sich schließlich von allen. „Schade das wir gehen müssen!"sagte Ruffy enttäuscht. „Wir müssen los Ruffy!" sagte Nami seufzend. Das ganze Gold nicht mitnehmen zu können, gefiel ihr aber nicht. Ganz und gar nicht.
„Was ist eigentlich mit Tashigi und Smoker?"fragte Lysop. „Wir kommen mit euch"grummelte Smoker. „Bis wir die Marine finden, bleiben wir an Bord. Wir müssen auch noch auf Sky achten!"
„HAHAHA wir haben zwei neue Crew Mitglieder!"sagte Ruffy lachend. „Ihr könnt unsere Musikanten sein!"„Fragt erst gar nicht!"sagte Sanji als er Tashigis fragenden Blick bemerkte.
Einige Stunden später befanden sie sich wieder auf der Flying Lamb. Sky hatten sie in das Kanonendeck gesperrt. Von den Tier-Menschen hatten sie einige Fesseln und ein Netz gegen Teufelskräfte bekommen, mit denen sie den immer noch ohnmächtigen Sky gefesselt.
Und mit den beiden Marine Mitgliedern im Schlepptau machten sie sich auf den Weg nach Osten zur nächsten Insel.
~The End~
*Seufz*, das ist das Ende der Geschichte. Endlich! Ist ein bisschen lahm geworden, aber na ja! Jetzt kann ich mich endlich auf die Fortsetzung konzentrieren! Ich freu mich schon drauf!! ^.^
Ich weiß aber noch nicht wann ich die schreib, bin nämlich in letzter Zeit total faul!!! (Ich denk immer, ‚Schreib ich jetzt, oder leg ich mich lieber schlafen...??... Ich leg mich schlafen...ZZZ...ZZZ' Ende des Berichtes: Ein Tag im Leben von Cherubin-Chan). Apropos Cherubin. Dieses Jahr beende ich die Realschule. Auf mein Abschluss T-Shirt kommt Cherubin hinten drauf. Ich bin schon ganz besessen von diesem Namen ^.^.
Da ich ja One Piece Fan bin, wollte ich mir eigentlich einen anderen Namen suchen unter dem ich mich hier einlogen wollte. Aber die einzige Person die mir ein wenig ähnlich ist, ist Tashigi. Sie ist mega kurzsichtig, genau wie ich (und das ist absolut NICHT toll, kann ich euch sagen!!!), sie ist tollpatschig, genau wie ich (es gibt keine Treppe die ich noch nicht runter- bzw. raufgefallen bin!!) und sie mag Schwerter, genau wie ich. Aber ich wollte dann doch lieber einen anderen Namen ^.^.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun endgültig. Macht's gut und danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt!!!
(Würd mich aber freuen, wenn noch jemand reviewen würde ^.^)
~Cherubin~
(Das sind jetzt fünf Seiten!!!)
Namis überarbeiteter, unfehlbarer, perfekter Plan:
Alle ‚Mitkämpfer' werden in Gruppen aufgeteilt. Es gibt drei Gruppen.
Gruppe A, zusammengesetzt aus Zorro, Tashigi, Lysop und Seraphin: Halten sich erst mal im Hintergrund und sind mit Schlamm bewaffnet, den sie in Taschen tragen. Sobald die anderen Gruppen Sky dazu gebracht haben sich in einen Drachen zu verwandeln, schlagen sie zu.
Gruppe B, bestehend aus Daimonia, Magog, Raphael und Drakon: Greifen die Tier-Menschen an und lenken sie von den Geiseln ab. (Besser als Angreifen ist Erschrecken!!!) Oberstes Ziel ist es Sky dazu zu bringen sich in einen Drachen zu verwandeln.
Gruppe C, Nami, Ruffy und Sanji: Warten ab, bis Gruppe B eingreift. Sobald die Luft rein ist, befreien sie die Geiseln. Zusammen mit ihnen helfen sie Gruppe B.
~Plan Ende~
„Jetzt sitzen wir schon seit einer halben Stunde hier oben in dem Baum und Sky ist immer noch nicht aufgetaucht"sagte Tashigi stirnrunzelnd. „Pfff, die kommen nicht mehr!! Immerhin bin ja ich, der tapfere Lysop, hier. Wir könnten ja einfach gehen!"schlug Lysop vor.
„Hast du Angst?"fragte Seraphin. „HAB ICH NICHT!!"
„Jetzt seid mal still! Ich glaub da kommen sie"knurrte Zorro. Die anderen spitzten die Ohren. Und tatsächlich hörten sie Stimmen, die langsam näher kamen.
„Beeilt euch!!"hörten sie Sky befehlen. Und da standen sie auch schon auf dem Opferungsplatz. „Bereitet alles für die Opferung vor!!"„Da unten sind Robin und Chopper!"sagte Lysop.
„Jetzt geht's gleich los"flüsterte Tashigi.
„Sky ich wittere etwas!"rief einer von Skys Untergebenen. „Haben sie uns schon entdeckt?"fragte Zorro Seraphin. „Unmöglich, man kann uns nicht wittern!"
Sky sah sich misstrauisch um. Irgendetwas stimmte nicht, er konnte es fühlen. Aber noch bevor er noch etwas sagen konnte hörte er auch schon etwas. Es kam von den Bäumen.
„Was ist das. Sky?"fragte Hunter. „Nur der Wind!"knurrte der Angesprochene.
„Ach glaubst du wirklich, Sky??"hörten sie nun eine leise Stimme raunen. „Wer ist da?"fragte Slash.
„Das tut nichts zur Sache"flüsterte die Stimme wieder. „Da ist jemand!!" schrie Madder und zeiget auf einen Baum.
„Da hinten sind noch drei!"rief Hunter.
„Was ist hier los"fragte Emerald Howl. „Keine Ahnung..."„Vielleicht sind das diese Götter von denen sie die ganze Zeit sprechen"vermutete Robin. „Götter? Unsinn! Ich wette der Strohhut und der Rest eurer Mannschaft stecken dahinter"grummelte Smoker.
„Dahinten ist Ruffy"sagte Chopper. „...Aber er sieht komisch aus..."„Ist das einer eurer Freunde? Dann sind wir vielleicht gerettet!"sagte Emerald hoffnungsvoll.
„Sollen wir schon los"fragte Ruffy ungeduldig. Dieses stundenlange warten war echt langweilig!! „Ich glaub wir können es wagen! Diese komischen Viecher sind abgelenkt"sagte Nami und schlich aus dem Gebüsch, Ruffy und Sanji hinterher.
„Da seid ihr ja endlich!! Ich hab schon gedacht wir müssten sterben!!" sagte Chopper. „Was ist den mit euch passiert?"fragte Smoker leicht irritiert. Das ist jetzt nicht wichtig. Wir holen euch hier raus und dann müssen wir den anderen helfen"sagte Sanji während sie die Geiseln losbanden. „Wenn ihr hier seid, wer sind dann die da?"fragte Robin und deutete auf die Gestallten in den Bäumen.
„Erklären wir später, aber sie sind auf unserer Seite!"
„Was habt ihr vor, Menschen?"fragte Howl. „Wir wollen Sky besiegen. Helft ihr uns?"fragte Nami. Die Tier-Menschen nickten.
„Gut, Phase zwei läuft an!!"
Sky tobte. Die meisten der Tier-Menschen hatten sich aus dem Staub gemacht und nun waren nur noch er, Hunter, Slash, Madder und Patch da.
„Sky, die Geiseln werden befreit"sagte Madder. „Verdammt!! Vergesst diese Wesen und kümmert euch um die. Na los!"befahl er. Das alles sah sehr verdächtig aus.
„Nichts da!"rief eine der Gestallten und sprang vom Baum. Die anderen taten es ihr nach. Die Tier-Menschen konnten kaum glauben was sie da sahen. Menschen mit Flügeln. Wie bei Engeln, nur das die Flügel schwarz waren.
„Wir sind hier um die Leute dort zu befreien. Ihr werdet uns nicht daran hindern!"sagte Daimonia. „Wer seid ihr eigentlich?"fragte Hunter. „Wir sind eure Götter. Uns wolltet ihr diese Leute opfern!"rief Raphael spöttisch.
Kaum hatte er das gesagt, waren Sky und die anderen vier schon umstellt. „Ihr sitzt in der Falle!"sagte Howl. „Wir wollen nur Sky, also wenn ihr nicht sterben wollt, helft uns oder geht weg!"sagte Drakon zu den Tier- Menschen.
Nach kurzem zögern setzten sich die vier in Bewegung und gingen langsam auf Howl zu. „Bleibt hier verdammt!!"schrie Sky wütend.
„Sieht aus, als wärst du nun ganz allein und verlassen. So ein Pech aber auch"schnurrte Nami.
„Ihr denkt ihr könnt mich besiegen? Falsch gedacht!!"rief Sky und verwandelte sich in einen riesigen Drachen. Mit glühenden Augen sah er auf seine Feinde herab.
„Er will angreifen! Weg hier!!"rief Howl, aber niemand rührte sich. Sky schleuderte schon einen Feuerball in Richtung Ruffy, aber alle sprangen Rechtzeitig aus dem Weg.
Da schleuderte der Drache schon seine Pranke und traf einige der Tier- Menschen, die in die Büsche geschleudert wurden.
„OK, jetzt sind wir dran!!"rief Zorro. Seraphin flog zu den anderen hinunter und gab ihnen schnell einige Taschen mit Schlamm.
Währenddessen (*wegen dieses Wortes musste ich meinen Duden zu Rate ziehen!!*) fingen Lysop, Tashigi und Zorro schon an, Sky mit dem Schlamm zu bewerfen.
Der Drache heulte auf und wandt (*ist das richtig geschrieben??? Die Grundform ist ‚winden'*) sich. Nun bewarfen ihn auch noch Nami und Sanji.
„Gum-Gum Pistole!!"rief Ruffy und schlug Sky die Faust in den Magen.
Langsam verwandelte sich der Drache zurück. Wieder Mensch, blieb er regungslos auf dem Boden liegen.
„Wir haben es geschafft!!"jubelte Nami. „Nami-Schätzchen, du bist genial!!"rief Sanji begeistert.
„Zum Glück! Bald sind wir wieder groß!"sagte Zorro. „Eigentlich ist es gar nicht schlecht wieder klein zu sein..."sagte Lysop. Die drei ‚Kinder' sprangen vom Baum und Tashigi lief zu Smoker. „Alles in Ordnung Käpt´n?" fragte sie. „...Und was ist mit dir?"fragte er.
„Gehen wir zurück zu Cherubin"sagte Magog. Er und Raphael hatten Sky schon gefesselt. „Was ist mit uns?"fragte Howl.
„Sucht eure Freunde und bringt sie zur Goldenen Stadt. Dort wartet schon ein Hasen-Mädchen auf euch. Außerdem haben wir noch etwas zu bereden"sagte Seraphin.
Und so machten alle sich auf den Weg.
~In der Goldenen Stadt~
„Ihr habt es geschafft!!"quietschte Cherubin erfreut. „Ja, natürlich! Jetzt musst nur noch du dein Versprechen halten!"sagte Nami.
„Sicher, kommt mit. Bringt Sky zu den Zellen!"sagte sie zu Magog und Raphael.
„Ihr müsst nur diesen Tee trinken und der Zauber mit dem ich euch belegt habe wird nach ein paar Tagen vergehen"sagte Cherubin und reichte den Verzauberten ein bläulich schimmerndes Getränk.
„Können wir dir auch trauen?"fragte Zorro misstrauisch. „Tut es, oder lasst es sein. Es liegt ganz bei euch"sagte der Schwarz-Engel zwinkernd.
Ohne noch Worte zu verlieren, tranken alle den Tee. „Ich fühl mich gar nicht anders..."sagte Lysop.
„Was macht ihr mit Sky?"fragte Sanji. „Wir machen gar nichts, er bleibt nicht hier! Ihr nehmt ihn mit!"sagte Seraphin bestimmt.
„Bitte?! Was sollen wir mit ihm machen?"fragte Nami. „Nun ja, auf ihn ist doch ein hohen Kopfgeld ausgesetzt. Gebt ihn bei der Marine ab und nehmt das Geld!"sagte Cherubin.
„Als würde die Marine uns das Kopfgeld geben. Drei von uns werden von denen gesucht"sagte Nami. „Jaaaa, ich bin 100.000.000 Berry wert!"sagte Ruffy stolz.
Aber die Schwarz-Engel ließen sich nicht erweichen. Nach einer stundenlangen Diskussion stimmte die Strohhut Bande dann doch ein, Sky mitzunehmen.
...
Am nächsten morgen verabschiedeten sie sich schließlich von allen. „Schade das wir gehen müssen!"sagte Ruffy enttäuscht. „Wir müssen los Ruffy!" sagte Nami seufzend. Das ganze Gold nicht mitnehmen zu können, gefiel ihr aber nicht. Ganz und gar nicht.
„Was ist eigentlich mit Tashigi und Smoker?"fragte Lysop. „Wir kommen mit euch"grummelte Smoker. „Bis wir die Marine finden, bleiben wir an Bord. Wir müssen auch noch auf Sky achten!"
„HAHAHA wir haben zwei neue Crew Mitglieder!"sagte Ruffy lachend. „Ihr könnt unsere Musikanten sein!"„Fragt erst gar nicht!"sagte Sanji als er Tashigis fragenden Blick bemerkte.
Einige Stunden später befanden sie sich wieder auf der Flying Lamb. Sky hatten sie in das Kanonendeck gesperrt. Von den Tier-Menschen hatten sie einige Fesseln und ein Netz gegen Teufelskräfte bekommen, mit denen sie den immer noch ohnmächtigen Sky gefesselt.
Und mit den beiden Marine Mitgliedern im Schlepptau machten sie sich auf den Weg nach Osten zur nächsten Insel.
~The End~
*Seufz*, das ist das Ende der Geschichte. Endlich! Ist ein bisschen lahm geworden, aber na ja! Jetzt kann ich mich endlich auf die Fortsetzung konzentrieren! Ich freu mich schon drauf!! ^.^
Ich weiß aber noch nicht wann ich die schreib, bin nämlich in letzter Zeit total faul!!! (Ich denk immer, ‚Schreib ich jetzt, oder leg ich mich lieber schlafen...??... Ich leg mich schlafen...ZZZ...ZZZ' Ende des Berichtes: Ein Tag im Leben von Cherubin-Chan). Apropos Cherubin. Dieses Jahr beende ich die Realschule. Auf mein Abschluss T-Shirt kommt Cherubin hinten drauf. Ich bin schon ganz besessen von diesem Namen ^.^.
Da ich ja One Piece Fan bin, wollte ich mir eigentlich einen anderen Namen suchen unter dem ich mich hier einlogen wollte. Aber die einzige Person die mir ein wenig ähnlich ist, ist Tashigi. Sie ist mega kurzsichtig, genau wie ich (und das ist absolut NICHT toll, kann ich euch sagen!!!), sie ist tollpatschig, genau wie ich (es gibt keine Treppe die ich noch nicht runter- bzw. raufgefallen bin!!) und sie mag Schwerter, genau wie ich. Aber ich wollte dann doch lieber einen anderen Namen ^.^.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun endgültig. Macht's gut und danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt!!!
(Würd mich aber freuen, wenn noch jemand reviewen würde ^.^)
~Cherubin~
(Das sind jetzt fünf Seiten!!!)
