*Oder war er gar nicht allein? Würden jeden Moment die Ordensmitglieder herein kommen? Mrs Weasley die ihn gleich umarmen kommen würde oder Remus Lupin und Nimphadora Tonks die ihm erzählten das dies hier das neue Hauptquartier des Ordens sei? Doch da meldete sich Hermine zu Wort und beantwortete seine Frage. Harry, wir sind hier in Dumbledores Haus. Nun ja, es ist nicht so das er hier noch richtig wohnt. Weißt du er ist nur noch manchmal hier. In den Sommerferien zum entspannen oder so." Harry sah von Hermine zu Ron und von Ron zu Ginny und sagte dann „ Dumb....Haus??? Harry war vollkommen perplex. Dies war Dumbledores Haus??? Harry hätte sich nie träumen lassen das Dumbldore noch ein anderes Zuhause hätte außer Hogwarts.

„Überrascht?", sagte Ron grinsend, „tja das hätte keiner von uns gedacht, aber es stimmt schau dich nur um alle Bilder hier sind Portraits von Dumbledores Familie." Als Ron das gesagt drehte Harry sich um und schaute sich zum ersten mal die Bilder genau an. Auf jedem Bild sah er etwas was ihn an Dumbledore erinnerte. Auf dem einem Bild in der Mitte sah er eine Frau die bestimmt Dumbledors blaue Augen hatte und der Mann im Bild neben ihr die gleiche Hakennase hatte. „Naja jedenfalls", unterbrach Ginny Harry der seinen Blick von den Bildern abwandte und sich wieder zu seinen Freunden drehte, „..jedenfalls Dumbledore hat dieses Jahr keine Zeit es zu benutzen, da er ja jetzt viel mit dem Ministerium und dem Orden zu arbeiten hat und wir können nicht mehr zum Grimmauldplatz, weil da jetzt die Leute vom Ministerium sind und geheime Dinge und Informationen da bunkern." „Und deshalb hat uns Dumbledore hierher geschickt?", fragte Harry ,"Warum hat er uns nicht zum Fuchsbau gelassen?" „Weil du im Fuchsbau nicht sicher bist, Harry", sagte Ron, „jeder kennt unsere Familie in der Zaubererwelt und ich wette Vol-,Voldmort(um diesen Namen auszusprechen nahm er seinen ganzen Mut zusammen) würde bestimmt sofort wissen, wenn du bei uns ankommen würdest." „Und warum sollte uns hier keiner finden?", fragte Harry. „Ganz einfach", sagte Hermine strahlend, „dieses Haus hier ist fast genau so geschützt wie Hogwarts. Es sind die selben Zauber über das Haus gelegt das man nicht apparieren und disapparieren kann und es ist unortbar." „Außerdem,"meldete sich Ginny, „was glaubst wie viele Leute wissen das Dumbledore noch ein Haus hat?"

„Und das beste ist", sagte Ron, „rat mal keiner außer uns ist hier. Wir haben die ganzen Sommerferien nur für uns." Das steigerte Harrys Laune beträchtlich. *Wow 6 Wochen nur mit Ron, Ginny und Hermine in einer richtigen Villa.* „Komm mit Harry ich zeig dir wo wir unsere Zimmer sind, sagte Ron zu ihm, nahm sich einen Koffer von Harry und ging eine Treppe hoch die am linken Ende der Halle war. Als Harry und Ron den 1 Stock erricht hatten klappte Harry erstmal die Kinnlade runter. Der Gang war so gewaltig, so riesig das Bestimmt der ganze Gryffindorgemeinschaftsraum reingepasst hätte. Sie gingen den Gang ein Stück runter und blieben vor der 3 Tür links stehen. Ron öffnete die Tür und Harry fand sich in einem riesigen Zimmer wieder, der hell erleuchtet war. In dem Raum standen zwei Himmelbetten und das Licht kam durch einen riesiges Fenster das den Weg zu einem Balkon der ihnen einen Blick über das ganze Grundstück zeigte. „Hier könnte man super Quidditch spielen oder nicht?"fragte Harry Ron. „Au ja du und Ginny könntet mit mir trainieren, weißt du sie hat jetzt ihren eigenen Besen.",sagte Ron und grinste, „ und rat mal was für einen. Einen Nimbus 2000!!! Er ist zwar Second Hand gekauft aber er fliegt immer noch tadelos."

Harry freute sich für Ginny das sie einen guten Besen bekommen hatte und er erinnerte sich wie er zum ersten mal mit seinem Nimbus geflogen ist. Sie hatten eine menge Spaß beim Qudditchtraining. Hermine hatte Tennisbälle und Fußbälle verhext sodass sie mit ihnen spielen könnten und Harry musste sagen das Ginny wirklich begabt war als Jägerin.

Später am Abend gingen sie rein ins Haus um zu Abend zu essen. Als sie zur Küche kamen fragte sich Harry zum ersten mal wer das Abendessen wohl machen würde. Sie oder ein Hauself? Er schaute sich um, um vielleicht einen Hauself wie Dobby zu erblicken, aber es gab wohl keinen Hauselfen im gesamten Anwesen. Es dauerte eine weile bis mit dem Essen zubereiten fertig waren (Hermine wusste überhaupt nicht was sie tat, wenn Harry ihr nicht geholfen hätte) Als sie mit dem Essen fertig waren und nach dem 10 Butterbier auf einer großen Couch am Feuer saßen kam Ginny doch die großartige Idee Flaschen drehen zu spielen. Harry war erst gar nicht dafür da ihm dieses Spiel nicht besonders gefiel, aber nach dem Hermine, Ron und Ginny in anflehten stimmte er wieder willig zu.

Ginny holte schnell ein leere Butterbier Flasche die vier setzen sich in einem Kreis um sie herum auf den Teppich und Ginny drehte die Flasche.

*Nicht auf mich zeigen, nicht auf mich. Jetzt komm schon du blöde Flasche dreh dich weiter!* waren Harrys Gedanken. Irgendwie war das Schicksal auf Harrys Seite und die Flasche hörte sich kurz nach ihm auf zu drehen und zeigte auf Ron. *Puh, das war vielleicht knapp* dachte Harry. „So...", sagte Ginny mit einem diebischen grinsen auf dem Gesicht, „Bruderherz dann sag mal was möchtest du machen? Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit", stammelte Ron und Ginny und Hermine steckten ihre Köpfe zusammen und fingen an zu gickeln und zu kicksen. Ron sah zu Harry herüber und Harry flüsterte zu ihm(aber nicht ohne ein grinsen zu unterdrücken): „Jetzt sitzt du voll in der Patsche, alter." Ron warf ihm einen bösen blick und Hermine und Ginny drehten sich wieder zu den beiden und Ginny fragte Ron: „Welches Gryffindor Mädchen findest du am attraktivsten?" Die Frage traf Ron wie ein Schlag in die Magenkuhle. Er murmelte etwas vor sich hin und schaute die beiden Mädchen sehr böse an, die ließen sich aber nicht beeindrucken und Hermine sagte jetzt: „Komm schon Ron jetzt sag schon wer es ist, wir lachen auch nicht ganz ehrlich." Erst stammelte Ron nur so vor sich hin dann hörte man ihn leise "Parvati" sagen hören. Ginny viel kugelnd vor lachen nach hinten auf den Rücken und Hermine musste sich die Hände vor den Mund halten um nicht Laut los zulachen. Nur Harry blieb ganz normal und könnte sich zu gut vorstellen wie Ron sich wohl gerade fühlte. Ron war so rot geworden das man meinen könnte das er sei in einen Farbtopf gefallen. Langsam fingen Ginny und Hermine sich wieder an zu beruhigen und Ron nahm die Flasche und drehte sie so schnell das sie fast vom Boden abgehoben wäre. *Oh,oh bitte nicht* dachte sich Harry gerade, aber diesmal hatte er kein Glück die Flasche blieb genau auf ihn gezeigt stehen. „Hm...also Harry", fragte Hermine mit einer Zuckersüßen Stimme,"Wahrheit oder Pflicht" *Oh Nein, was soll ich bloß machen? Ich kann auf keinen Fall Wahrheit nehmen was wenn sie mich fragen wenn ich Liebe? Was sollte ich sagen? Sollte ich sagen „Ich bin voll in dich verknallt Hermine kann dir aber meine Gefühle nicht zeigen weil dich sonst Lord Voldemort töten könnte?" Das hörte sich sogar schon in seinen Gedanken beschissen an und so sagt er ein paar Sekunden später „Pflicht!"

So dass wars jetzt erstmal mit der Story. Ich hoffe der zweite Teil kommt genauso gut rüber wie der erste Teil (auch wenn ich keine Ahnung habe wie der euch gefallen hat ^^) Naja ich bitte euch wie jedes Mal am Ende eines Chapters mir zu schreiben und verbesserungs Vorschläge oder niederschmetternde Kritik oder Drohungen zu schreiben das alles nur Quatsch ist den ich schreibe.