Also erstmal danke ich Helen, Black RoseLily und Fidi da ihr mir so nette
reviews geschrieben habt.
Dann wollte ich noch etwas sagen das euch vielleicht schon aufgefallen ist.
Meine Chapters enden immer an „interessanten Stellen"wo's Spannend wird ;)
Das hat folgenden Grund da ich selber ziemlich gerne solche Storys lese und
weiß wie fies es sein kann das es bei spannenden Stellen aufhört, auch die
Lust erhöht weiter zu lesen :D
Also wundert euch nich wenn's bei diesem anders is.
So das war jetzt aber auch genug geschwafel von mir los geht's mit dem
Chapter 3.
----------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------
Wahrheit oder Pflicht?
Harry hatte keine Ahnung was jetzt auf ihn zukommen würde, aber Hauptsache er musste hier vor allen nicht gestehen was er für Hermine empfand. Ron und Ginny tuschelten mit zusammen gesteckten Köpfen und kicherten und als sie mit dem tuscheln aufhörten und Harry ansahen wusste er gleich das ihm übles schwanen würde.
Als Ron und Ginny sich wieder auf ihre Plätze saßen sagte beide gleichzeitig : „Harry wir möchten das du Hermine küsst und zwar 1 Minute lang."Als beide fertig gesprochen hatten brach Harry der Schweiß aus. Er sollte sie küssen und zwar 1 Minute???!! Er würde Ron und Ginny umbringen wenn das hier vorbei war. Aber da schoss ihm der Gedanke durch den Kopf das Hermine da sowie so nicht mitmachen würde...*Sie würde niemals....!!...Sie lässt sich nicht von mir küssen. Gleich steht sie auf und wird Ron und Ginny zusammen pfeifen was das für eine Schnapsidee sei, Ja genau also mach dir keine Sorgen alles wird gut* Aber es kam ganz anders. Hermine wurde zwar sehr rot aber sie stand auf und ging zu Harry und setze sich genau ein paar Zentimeter neben ihn. *Nein!!!Das glaub ich nicht!Sie will.....sie-sie will das ich es tue???Ich soll sie wirklich küssen???* Ron und Ginny fingen schon an Harry auf zufordern endlich anzufangen als er sich zitternd zu Hermine hinüber beugte und sich ihren Lippen nährte. Es schien ihm eine Ewigkeit zu dauern bis er überhaupt ihre Lippen mit den seinen berührte. Doch dann plötzlich fühlten seine Lippen ihre zarte Haut und die Lippen berührten sich. Harry's Herz raste es schien sein eigenleben entwickelt zu haben, es schlug so hart und so schnell das er meinte das es ihm gleich eine Rippe brechen würde. Da sagte Ron laut „STOPP"die Minute war rum. Harry ging sofort zurück und wischte sich die Brille die von Herminesatem beschlagen war. Ron und Ginny grinsten bis über beide Ohren als sie sahen wie rot Harry geworden war.
Harry war stinksauer auf Ron und Ginny, er stand auf und sagte zornig „Ich geh zu Bett!". Harry ging schnell aus dem Raum ohne auch nur einen anzusehen. Ron und Ginny wollte er nicht ansehen und Hermine konnte er nicht ansehen. Sein Herz schlug immer noch ziemlich stark und er lag noch lange wach und ignorierte Ron als er ins Zimmer kam stellte sich schlafend.
Die nächsten Tage war die Stimmung noch immer ein bisschen bedrückend. Harry wollte nicht mit Hermine sprechen und Ron und Ginny hatte er immer noch nicht ganz verziehen, aber wollte nicht allen die Ferien verderben und begann am dritten Tag wieder ganz normal zu den anderen zu sein und sich nichts mehr anmerken zu lassen.
Inzwischen hatte sich auch das Wetter geändert. Es war nicht mehr so ein kühler,schattiger Sommer. Die Sonne brandte auf das anwesen herunter das es fast unmöglich war sich irgendwie groß anzustrengen oder was zu erledigen wenn man nicht in einem kühlen,nassen Pool sitzen würde.
Zum Glück für die Vier war auf der Rückseite des Anwesens ein riesiger Swimming-Pool ohne dessen kalten Wassers sie die Hitze bestimmt nicht ausgehalten hätten. Harry und Ron tolten im Wasser umher schwammen um die Wette um der Hitze zu entfliehen und um ein bisschen vor den Mädchen rumzuprotzen(was den beiden aber nix nutzte da sie gar nicht hinschauten).
Ginny lag mit dem Bauch auf einer Liege und sonnte ihren Rücken und Hermine saß auf einer Badeliege unter einem Sonnenschirm und las wie üblich in einem Buch und trank eisgekühlten Kürbissaft mit Eiswürfeln drinnen.
Harry konnte seine Augen nicht von Hermine abwenden,es war das erste mal seit Tagen das er sie bewusst wieder ansah. Sie saß da und hatte einen roten Badeanzug an der goldene Streifen am Kragen und an den Armen hatte. Er war so damit beschäftigt sie anzustarren das er nicht bemerkte das Ron sich von hinten anschlich und ihn unter Wasser drückte. Als Harry wieder nach oben kam spuckte er erstmal eine Handvollwasser, verfluchte und schaute sich um wo Ron war. Er sah das Ron schon aus dem Pool raus war und sich in einen Platz neben Ginny gesetzt hatte um sich von der Sonne trocknen zu lassen. Also kam Harry auch setzt sich aber nicht neben Ginny oder Ron sondern nahm einen Platz unter dem Sonnschirm neben Hermine ein und nahm sich ein Glas Kürbissaft. Harry tat so als würde er sich auch von der Sonne trocken lassen und schloss halb die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.Es dauerte auch gar nicht lange da war Harry wieder komplett trocken und ihm würde schnell heiß.Also ging er zum kleinen Tisch hin wo Hermine ihren Kelch mit Kürbissaft hingestellt hatte. Er schank sich gerade ein als Ron zu ihm rief das er mit Ginny rein gehen würde, da sie einen starken Sonnenbrand am Rücken hatte und ihr den Rücken mit Heilsalbe ein zuschmieren.
Da war sie wieder die. „Die Situation!!!"Er war wieder mit Hermine alleine. Sie nur in einem Badeanzug und Harry in einer Badehose. Es war so als ob das Schicksal einen schlechten Scherz mit ihm trieb. Seine Herz fing wieder an schneller zu schlagen,sollte er es tun und sie auf den Kuss ansprechen? Sie sah so süß aus wie sie da saß ihr Buch las und den Kürbissaft trank, aber plötzlich fing sie an zu prusten und zu würgen. Harry sprang auf. Panik stieg in ihm auf. Was war los? Was war geschehen? Er lief hinüber zu Hermine, er wusste nicht was er tun sollte da sah er wie Hermine sich an den Hals fasste und er wusste was los war.Sie hatte einen Eiswürfel verschluckt. Sofort ging er hinter sie, schloss seine Arme um sie und presste gegen ihren Oberkörper um den Eiswürfel raus zu pressen. Er drückte noch drei weitere male und dann spuckte sie den Eiswürfel aus. „Harry...oh Harry danke...", Hermine keuchte und röte war ihr ins Gesicht gesprungen. Harry sah ihr nur noch in ihre wunderschönen braunen Augen und sie starrte zurück in seine smaragd grünen Augen. Einige Sekunden war nichts zu hören ausser Harrys und Hermines Herzschlägen und dann fielen sie sich in die Arme und Harry weinte und die Tropfen fielen auf ihre Schulter. „Harry", sagte sie verdutzt, „ was ist denn los?Mir ist nichts passiert. Harry!" Aber Harry hörte ihre Worte nicht und wollte sie auch gar nicht hören. Für ein paar Sekunden dachte er, er würde auf einmal hinter Hermine ein Gestallt auftauchen sehen. Mit einem Schädel weiß wie ein Skelett und roten glühenden Augen. *Ihr ist nichts passiert es war nur ein Eiswürfel keine Panik, ER weiß nichts von ihr, von den Gefühlen zu ihr.......* Als Harry den Kopf wieder hob schaute Hermine ihm wieder direkt in die Augen und er sagte zu ihr:" Entschuldige ich weiß nicht was da über mich gekommen ist. Es—Du—Ich könnte es nicht ertragen jetzt noch einen Menschen zu verlieren den ich,.....den ich....."Er brachte die letzen Worte nicht über sich. Hermine schaute ihn jetzt nur noch an, sie war den Tränen nahe und wusste nicht was sie sagen sollte. Bevor jedoch einer von ihnen seine Stimme wieder fand kam Ron von drinnen und meinte er habe ein bisschen was kühles zutrinken gemacht und wenn sie nicht bald kämen würde nichts mehr für sie übrig bleiben. Hermine fand als erstes die Sprache wieder und sagte „Harry wir sollten rein gehen und ohne die Sache auch nur zu erwähnen gingen sie rein.
*Was würde jetzt passieren? Würde er Hermine jetzt verlieren wo er seine Gefühle für sie fast ganz offen gezeigt hatte? Würde sie noch jemals wieder mit ich reden?*
So da bin ich mal wieder und halte an einer sehr schönen stelle die Geschichte an. Ihr werdet wohl sagen das ich einfach Spaß daran habe euch so aufliegen zu lassen und euch warten zu lassen aber ich muss sagen es gibt 2 Gründe warum ich jetzt anhalte- na ja eigentlich 3. Warte ich jetzt erstmal ab wie euch die Weiterentwicklung gefällt und ob ihr dann noch lesen wollt. Hab ich an diesem Chapter bis morgens um 2 gesessen weil mir auf einmal ein geistesblitz kam und ich jetzt völlig fertig bin und leider noch keine richtige Idee habe wie's weiter gehen soll und muss ich mich leider,leider,leider ein bischen um die Schule kümmern(tja wer fleißig Storys schreiben kann der kann auch lernen) ;P
Wünsch euch allen Frohe Ostern und Versuche möglichst bald den 4 Chapter fertig zu kriegen. Wer möchte kann mir auch eine E-Mail schreiben oder mich per Icq ansprechen und ihm sagen obs ihm gefallen hat das hier zu lesen. Also schreibt bis die Tastatur qualmt damit ich weiß für wenn diese Story hier überhaupt schreibe.
Euer „schreibsüchtiger"MadJay
P.S. Ach übrigens der Button links unten ist für die Reviews. Also tut mir einen Gefallen und klickt drauf und schriebt wies euch gefallen hat. ;)
Wahrheit oder Pflicht?
Harry hatte keine Ahnung was jetzt auf ihn zukommen würde, aber Hauptsache er musste hier vor allen nicht gestehen was er für Hermine empfand. Ron und Ginny tuschelten mit zusammen gesteckten Köpfen und kicherten und als sie mit dem tuscheln aufhörten und Harry ansahen wusste er gleich das ihm übles schwanen würde.
Als Ron und Ginny sich wieder auf ihre Plätze saßen sagte beide gleichzeitig : „Harry wir möchten das du Hermine küsst und zwar 1 Minute lang."Als beide fertig gesprochen hatten brach Harry der Schweiß aus. Er sollte sie küssen und zwar 1 Minute???!! Er würde Ron und Ginny umbringen wenn das hier vorbei war. Aber da schoss ihm der Gedanke durch den Kopf das Hermine da sowie so nicht mitmachen würde...*Sie würde niemals....!!...Sie lässt sich nicht von mir küssen. Gleich steht sie auf und wird Ron und Ginny zusammen pfeifen was das für eine Schnapsidee sei, Ja genau also mach dir keine Sorgen alles wird gut* Aber es kam ganz anders. Hermine wurde zwar sehr rot aber sie stand auf und ging zu Harry und setze sich genau ein paar Zentimeter neben ihn. *Nein!!!Das glaub ich nicht!Sie will.....sie-sie will das ich es tue???Ich soll sie wirklich küssen???* Ron und Ginny fingen schon an Harry auf zufordern endlich anzufangen als er sich zitternd zu Hermine hinüber beugte und sich ihren Lippen nährte. Es schien ihm eine Ewigkeit zu dauern bis er überhaupt ihre Lippen mit den seinen berührte. Doch dann plötzlich fühlten seine Lippen ihre zarte Haut und die Lippen berührten sich. Harry's Herz raste es schien sein eigenleben entwickelt zu haben, es schlug so hart und so schnell das er meinte das es ihm gleich eine Rippe brechen würde. Da sagte Ron laut „STOPP"die Minute war rum. Harry ging sofort zurück und wischte sich die Brille die von Herminesatem beschlagen war. Ron und Ginny grinsten bis über beide Ohren als sie sahen wie rot Harry geworden war.
Harry war stinksauer auf Ron und Ginny, er stand auf und sagte zornig „Ich geh zu Bett!". Harry ging schnell aus dem Raum ohne auch nur einen anzusehen. Ron und Ginny wollte er nicht ansehen und Hermine konnte er nicht ansehen. Sein Herz schlug immer noch ziemlich stark und er lag noch lange wach und ignorierte Ron als er ins Zimmer kam stellte sich schlafend.
Die nächsten Tage war die Stimmung noch immer ein bisschen bedrückend. Harry wollte nicht mit Hermine sprechen und Ron und Ginny hatte er immer noch nicht ganz verziehen, aber wollte nicht allen die Ferien verderben und begann am dritten Tag wieder ganz normal zu den anderen zu sein und sich nichts mehr anmerken zu lassen.
Inzwischen hatte sich auch das Wetter geändert. Es war nicht mehr so ein kühler,schattiger Sommer. Die Sonne brandte auf das anwesen herunter das es fast unmöglich war sich irgendwie groß anzustrengen oder was zu erledigen wenn man nicht in einem kühlen,nassen Pool sitzen würde.
Zum Glück für die Vier war auf der Rückseite des Anwesens ein riesiger Swimming-Pool ohne dessen kalten Wassers sie die Hitze bestimmt nicht ausgehalten hätten. Harry und Ron tolten im Wasser umher schwammen um die Wette um der Hitze zu entfliehen und um ein bisschen vor den Mädchen rumzuprotzen(was den beiden aber nix nutzte da sie gar nicht hinschauten).
Ginny lag mit dem Bauch auf einer Liege und sonnte ihren Rücken und Hermine saß auf einer Badeliege unter einem Sonnenschirm und las wie üblich in einem Buch und trank eisgekühlten Kürbissaft mit Eiswürfeln drinnen.
Harry konnte seine Augen nicht von Hermine abwenden,es war das erste mal seit Tagen das er sie bewusst wieder ansah. Sie saß da und hatte einen roten Badeanzug an der goldene Streifen am Kragen und an den Armen hatte. Er war so damit beschäftigt sie anzustarren das er nicht bemerkte das Ron sich von hinten anschlich und ihn unter Wasser drückte. Als Harry wieder nach oben kam spuckte er erstmal eine Handvollwasser, verfluchte und schaute sich um wo Ron war. Er sah das Ron schon aus dem Pool raus war und sich in einen Platz neben Ginny gesetzt hatte um sich von der Sonne trocknen zu lassen. Also kam Harry auch setzt sich aber nicht neben Ginny oder Ron sondern nahm einen Platz unter dem Sonnschirm neben Hermine ein und nahm sich ein Glas Kürbissaft. Harry tat so als würde er sich auch von der Sonne trocken lassen und schloss halb die Augen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.Es dauerte auch gar nicht lange da war Harry wieder komplett trocken und ihm würde schnell heiß.Also ging er zum kleinen Tisch hin wo Hermine ihren Kelch mit Kürbissaft hingestellt hatte. Er schank sich gerade ein als Ron zu ihm rief das er mit Ginny rein gehen würde, da sie einen starken Sonnenbrand am Rücken hatte und ihr den Rücken mit Heilsalbe ein zuschmieren.
Da war sie wieder die. „Die Situation!!!"Er war wieder mit Hermine alleine. Sie nur in einem Badeanzug und Harry in einer Badehose. Es war so als ob das Schicksal einen schlechten Scherz mit ihm trieb. Seine Herz fing wieder an schneller zu schlagen,sollte er es tun und sie auf den Kuss ansprechen? Sie sah so süß aus wie sie da saß ihr Buch las und den Kürbissaft trank, aber plötzlich fing sie an zu prusten und zu würgen. Harry sprang auf. Panik stieg in ihm auf. Was war los? Was war geschehen? Er lief hinüber zu Hermine, er wusste nicht was er tun sollte da sah er wie Hermine sich an den Hals fasste und er wusste was los war.Sie hatte einen Eiswürfel verschluckt. Sofort ging er hinter sie, schloss seine Arme um sie und presste gegen ihren Oberkörper um den Eiswürfel raus zu pressen. Er drückte noch drei weitere male und dann spuckte sie den Eiswürfel aus. „Harry...oh Harry danke...", Hermine keuchte und röte war ihr ins Gesicht gesprungen. Harry sah ihr nur noch in ihre wunderschönen braunen Augen und sie starrte zurück in seine smaragd grünen Augen. Einige Sekunden war nichts zu hören ausser Harrys und Hermines Herzschlägen und dann fielen sie sich in die Arme und Harry weinte und die Tropfen fielen auf ihre Schulter. „Harry", sagte sie verdutzt, „ was ist denn los?Mir ist nichts passiert. Harry!" Aber Harry hörte ihre Worte nicht und wollte sie auch gar nicht hören. Für ein paar Sekunden dachte er, er würde auf einmal hinter Hermine ein Gestallt auftauchen sehen. Mit einem Schädel weiß wie ein Skelett und roten glühenden Augen. *Ihr ist nichts passiert es war nur ein Eiswürfel keine Panik, ER weiß nichts von ihr, von den Gefühlen zu ihr.......* Als Harry den Kopf wieder hob schaute Hermine ihm wieder direkt in die Augen und er sagte zu ihr:" Entschuldige ich weiß nicht was da über mich gekommen ist. Es—Du—Ich könnte es nicht ertragen jetzt noch einen Menschen zu verlieren den ich,.....den ich....."Er brachte die letzen Worte nicht über sich. Hermine schaute ihn jetzt nur noch an, sie war den Tränen nahe und wusste nicht was sie sagen sollte. Bevor jedoch einer von ihnen seine Stimme wieder fand kam Ron von drinnen und meinte er habe ein bisschen was kühles zutrinken gemacht und wenn sie nicht bald kämen würde nichts mehr für sie übrig bleiben. Hermine fand als erstes die Sprache wieder und sagte „Harry wir sollten rein gehen und ohne die Sache auch nur zu erwähnen gingen sie rein.
*Was würde jetzt passieren? Würde er Hermine jetzt verlieren wo er seine Gefühle für sie fast ganz offen gezeigt hatte? Würde sie noch jemals wieder mit ich reden?*
So da bin ich mal wieder und halte an einer sehr schönen stelle die Geschichte an. Ihr werdet wohl sagen das ich einfach Spaß daran habe euch so aufliegen zu lassen und euch warten zu lassen aber ich muss sagen es gibt 2 Gründe warum ich jetzt anhalte- na ja eigentlich 3. Warte ich jetzt erstmal ab wie euch die Weiterentwicklung gefällt und ob ihr dann noch lesen wollt. Hab ich an diesem Chapter bis morgens um 2 gesessen weil mir auf einmal ein geistesblitz kam und ich jetzt völlig fertig bin und leider noch keine richtige Idee habe wie's weiter gehen soll und muss ich mich leider,leider,leider ein bischen um die Schule kümmern(tja wer fleißig Storys schreiben kann der kann auch lernen) ;P
Wünsch euch allen Frohe Ostern und Versuche möglichst bald den 4 Chapter fertig zu kriegen. Wer möchte kann mir auch eine E-Mail schreiben oder mich per Icq ansprechen und ihm sagen obs ihm gefallen hat das hier zu lesen. Also schreibt bis die Tastatur qualmt damit ich weiß für wenn diese Story hier überhaupt schreibe.
Euer „schreibsüchtiger"MadJay
P.S. Ach übrigens der Button links unten ist für die Reviews. Also tut mir einen Gefallen und klickt drauf und schriebt wies euch gefallen hat. ;)
