Kapitel 3

Der Tag des Sportfestes kam. Akane, Yukari und Akane saßen in der Zuschauertribüne und warteten gespannt auf den Anfang des nächsten Kampfes.

„Uuuund als nächstes sehen sie Arashi gegen Son-Gohan!"Shit warum gleich in meiner ersten Runde! Warum ist der überhaupt hier? „Uuund los!"Damit begann Alex`s erster Kampf. „Meine Damen und Herren der Kampf ist fantastisch! Beide Gegner bemühen sich darum, die Oberhand zu gewinnen! Aber sie scheinen gleich stark zu sein!"Von wegen! Ich bin stärker wie die da! Aber ich schlage keine Mädchen dachte Son-Gohan. Warum kämpft er nicht richtig? fragte sich Alex. Ah! Vielleicht weil,... „Hey du Schwachkopf! Warum kämpfst du nicht anständig? Oder hast du angst vor einem Mädchen?"fragte sie verächtlich. Am besten ich vergesse meinen Vorsatz keine Mädchen zu schlagen

„Was passiert jetzt?"der Kommentator und alle restlichen Zuschauer (bis auf Son-Goten und Trunks) verfolgten mit offenem Mund die Verwandlung zum Ultra-Sayajin. Pfff... Angeber. Das kann ich auch Sie konzentrierte sich auf ihr Ki und nach einer Weile begann sie wie ein Weihnachtsbaum zu leuchten. Jetzt war es An Son-Gohan überrascht zu sein. Alex nutzte diese Gelegenheit und verpasste ihm einen sauberen Schlag. Er flog aus dem Ring {Jaja ein `normaler´ Mensch hätte nie einen Sayajin schlagen können. Aber Noemi macht`s möglich ^.^}.

„Das war ein spektakulärer Kampf! Und Arashi hat gewonnen!"Alex reichte Son-Gohan die Hand. „Du bist echt gut. Alle Achtung. Aber es gibt ein paar Punkte die du verbessern könntest"„Ich weiß"sagte Arashi, „Vielleicht sehen wir uns mal wieder"„Und dann kämpfen wir noch mal miteinander, ok?" fragte Son-Gohan. Alex nickte. „Arashi! Wo bleibst du denn? Wenn du weiter trödelst verpasst du Hitomi`s Rennen!"riefen Yukari und Akane. „Ich komme ja schon!"rief sie zurück. Zu Son-Gohan gewand meinte sie: „Wir sehen uns irgendwann"„Bis dann" verabschiedete sich auch Son-Gohan.

*~*

„Guck mal Hitomi. Amano hat gewonnen! Los geh hin und gratulier ihm"meinte Yukari. „Aber..."protestierte Hitomi. „Nix aber! Das ist deine Chance!" Yukari schubste Hitomi in Amanos Richtung. „Das. War. Echt. Gut"stotterte Hitomi. Yukari fasste sich an den Kopf So wird das nie was! „Das war echt toll!"meinten auch Alex und `Kane. „Danke"An Hitomi gewand sagte er: „Du bist doch Hitomi Kanzaki, oder?" Die Angesprochene nickte schüchtern. „Ich habe dich mal beim laufen beobachtet {Hentai *schock*}. Du bist echt gut. Ich glaube du wirst gewinnen"lächelte er.

~Blush~ Alex, `Kane und Yukari verabschiedeten sich höflich und schoben eine dunkelrot angelaufene Hitomi vor sich her. „Hallo? Hitomi? Los du musst an den Start! Amano zählt auf dich"meinte Yukari. Akane konnte nicht verstehen warum sich Hitomi wegen einem Jungen so benahm. Sie würde sich ganz bestimmt nicht so verhalten! Ihre Gedankengänge wurden durch den Startschuss unterbrochen.

Hitomi lag eindeutig in Führung. Aber sie wird wahrscheinlich wie im Anime zusammenbrechen dachte Alex resigniert. „LOS HITOMI! DU SCHAFTS DAS!" brüllten `Kane und Yukari.

Doch plötzlich brach Hitomi zusammen. Besorgt stürzten Alex, Yukari und Akane zu ihr. Doch jemand war ihnen zuvorgekommen: Amano! „Sie muss sofort ins Krankenzimmer {oder was weiß ich wo die im Anime liegt!}"meinte er. „Akane. Du musst in einer Minute zum Kampf"sagte Yukari. „Aber Hitomi...!" wand diese ein. „Keine Sorge! Ich kümmere mich um sie! Los geht schon!" beruhigte sie Amano. „Na schön!"stimmten die Mädchen widerwillig ein.

*~*

Akane musste gegen einen gewissen Touya kämpfen. Sie gewann den Kampf und stieg siegessicher aus der Arena. „Das war toll ‚Kane"meinte Yukari. „Ach was"murmelte diese. „Hey, Machoweib"kam plötzlich eine allzu bekannte Stimme. Alex schlug sich die Hand gegen die Stirn. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Er macht's trotzdem! Obwohl ich ihm davon abgeraten hab

Er war Ranma Saotome. Ranma Saotome, der gerade Bekanntschaft mit Akanes Hammer machte. „Idiot"zischte diese. „Brutale Verrückte"würgte Ranma hervor. Akane beschloss ihn zu ignorieren und stolzierte davon. Yukari hatte die gesamte Szene mit offenem Mund beobachtet. Alex hingegen warf Ranma einen ‚Was-hab-ich-dir-gesagt?' Blick zu.

Dann verdrehte sie die Augen und folgte Akane. Die drei Freundinnen schritten Richtung Krankenzimmer. Amano verließ dieses gerade [1]. Yukari stürzte als erste hinein. „Hitomi? Hitomi, geht es dir gut?"Die Angesprochene nickte leicht. Yukari fiel ihr freudig um den Hals. Als sie sich wieder beruhigt hatte, fragte sie: „Was ist eigentlich passiert?" Plötzlich verengten sich ihre Augen. „Hast du das nur getan, damit Amano... ?"begann sie. „Nein!"unterbrach Hitomi sie erbost. „So etwas würde ich nie tun!"

„Ich versteh einfach nicht, was du an dem findest"meinte Akane. Im selben Moment bereute sie es. In Hitomis Augen traten kleine Sternchen und sie begann zu schwärmen. Wie toll er doch aussehe, wie gut er in der Schule wäre und erst im Wettrennen, seine Haare seien toll, seine Augen die schönsten, die Hitomi je gesehen hätte und so weiter.

Akane und Alex sweatdropten. Yukari hingegen lächelte etwas traurig. Hitomi unterbrach ihre Schwärmerei und meinte: „Übrigens, heute Abend werde ich noch mal rennen. Für Amano, um ihm zu beweisen, dass ich es kann. Kommt ihr auch?"

Natürlich kamen die drei Mädchen auch. Das stand gar nicht zur Debatte.

*~*

Der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig. Es passierte nichts Nennenswertes. Ganz anders dagegen war der Abend.

Die Mädchen und Amano trafen sich im Stadion. Amano nahm Hitomis Halskette (die, wenn man sie schwenkt, im Sekundentakt hin und her schaukelt) und gab das Startzeichen. Akane, Yukari und Alex feuerten ihre Freundin an.

Sie lag recht gut in der Zeit. Plötzlich erschien ein Licht am Himmel und es schien als ob sich dieser öffnete. Er spuckte einen Jungen aus und gleich darauf einen Drachen [2]. Die Mädchen taten das, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Sie schrieen. Selbst Alex, obwohl sie wusste, was auf sie zukam. Doch in echt war das natürlich etwas anderes, wie im Fernseher.

Der Junge kämpfte gegen den Drachen, doch es schien nicht gut zu gehen. Amano wies die paralysierten Mädchen an zu rennen. Das taten sie auch. Leider wurde der Drache auf die kleine Truppe aufmerksam und verfolgte sie. Der Junge hechtete dem Drachen hinterher. Amano führte die Mädchen zu einem Tempel.

„Hierher kann er nicht"meinte er erschöpft. Doch es zeigte sich, dass der Drache es doch konnte. Er wollte sie gerade braten, als Van kam und den Drachen tötete. Einfach so. Dann wand er sich zu der kleinen, verängstigten Gruppe und meinte verächtlich: „Was tut ihr hier draußen? Wisst ihr denn nicht, dass es gefährlich ist? Wenn ich nicht gekommen wäre, wärt ihr jetzt tot!"

Das reichte Hitomi. Sie schritt zu ihm und ~Klatsch~ Der Junge hielt sich die gerötete Wange und sah Hitomi entgeistert an [3]. Sie setzte zu einer Schimpftirade an. Alex trat neben sie, um sie zu beruhigen, was ihr nicht so recht gelingen wollte. Gleißend helles Licht verbreitete sich plötzlich um den Jungen, Hitomi und Alex aus. Alle drei wurden in die Höhe gezogen.

Amano rannte zu Hitomi, wollte sie noch festhalten, doch Hitomi bekam nur den Anhänger zu fassen, den Amano immer noch in der Hand hielt. Akane und Yukari standen unter Schock. Erst tauchte ein Drache und ein Junge auf. Und nun schwebten ihre Freundinnen gen Himmel und verschwanden. Einfach so.

Yukaris und Akanes Bewusstsein tat nun das einzig logische. Es schaltete ab.

----------------------

Ich weiß, dass es ziemlich kurz ist, dafür dass ich fast ein Jahr gebraucht hab. Aber ich hatte so viel um die Ohren! Vergebt mir! Und erwartet nicht allzu bald einen neuen chappi von mir, ich muss nämlich erst wieder die VoE Folgen angucken und die Prüfungen hinter mir bringen. Also bis irgendwann Noemi

1 - Ich habe Vision of Escaflowne schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen, also ergebt mir, wenn ich jetzt etwas Falsches erzähle.

2 - Oder kam erst der Drache und dann Van?

3 - Sie hat ihm doch eine geknallt, oder? Aber ich weiß nicht mehr warum *sigh*