She wants him to be with

Teil 3 -

[...] Meine Bemerkungen

Ich weiß, ich war sehr lange weg, aber hier bin ich wieder. Sehr viel ist es nicht, hatte wenig Gelegenheiten!

"Also, wirst du mir helfen?" Aphrodite war schon nervös. Kaum hatte sie das gesagt, war sie auch schon wieder verschwunden.

"Aber wie sollen wir sie finden? Sie kann doch überall sein!", sagte Spike verwirrt.

"Deswegen hat sie mir auch das hier gegeben." Buffy zeigte Spike stolz das Geschenk der Göttin. "Man kann es auf jede x-beliebige Person einstellen. Aphrodite hat es schon auf Klotho eingestellt, wir müssen jetzt nur noch diesen Knopf hier rein drücken und dann sehen wir einen weißen Punkt. Wir müssen von der Mitte ausgehen, denn die Mitte ist unser Aufenthaltsort." Buffy war begeistert von diesem Gerät, welches einen Durchmesser von ca. 10 cm hatte. Dieses Geschenk könnte ihr von nun an bei der Jagd auf Dämonen und Vampire helfen. Sie brauchte nur den Namen des Wesens oder aber, wenn sie den Namen nicht wusste, nur ‚Dämon' oder ‚Vampir' in das kleine Loch sagen und dann war es auch schon auf denjenigen, den man suchte, eingestellt.

"Das ist ja genial", stellte Spike fest, "dann macht ja dieses kleine Ding die ganze Arbeit für uns." Spike konnte seine Freude nicht unter Kontrolle halten und umarmte Buffy. Diese legte ihre Arme um seinen Körper, stützte ihren Kopf an seiner Brust ab und ließ es geschehen. Einfach so. Spike sog den Duft ihrer Haare ein und hätte sie am liebsten geküsst, aber er konnte sich zurückhalten. Eines Tages würde sie es zulassen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Ich bin so ein Genie! Das habe ich alles nur eingefädelt, um die Jägerin aus dem Weg zu haben. Da sie jetzt genug mit der Sache zu tun hat, kann ich zuversichtlich meiner Arbeit nachgehen."

"Und wenn sie sie findet, bevor Euer Plan vollendet ist?"

"Das wird sie nicht!"

"Ich an Eurer Stelle würde die Jägerin nicht unterschätzen."

"Sollte sie meinen Plan behindern, dann habe ich immer noch ein Ass im Ärmel. Du kannst jetzt gehen."

"Jawohl, Meister!"

Der kleine Mann mittleren Alters mit einer Glatze verabschiedete sich mit einer tiefen Verbeugung.

Jetzt war Caedes alleine, und er konnte sich überlegen, wie er die Jägerin aus dem Weg räumen konnte, ohne seinen letzten Trumpf auszuspielen, ohne Bellator in den Kampf zu schicken. Caedes war ein großer rundlicher Mann und er hatte etwa 1 Meter lange Haare, einen kleinen Ziegenbart und das Abnormale [BI: Ah, was Abnormales gibt's also auch?] an ihm waren die Hörner auf seinem Kopf.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

"Wo ist eigentlich Buffy?" Xander war verwirrt, [Der Idiot hat doch nie alle Tassen im Schrank!!!! An alle Xander-Fans: Entschuldigt, aber ich konnte es einfach nicht lassen.] sie hatten doch vereinbart, dass sie sich um 23:00 Uhr in der Magic Box treffen würden, um die Lage zu erörtern.

"Ich habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen." Giles nahm seine Brille von der Nase und polierte die Gläser mit einem Taschentuch.

"Vielleicht ist ihr etwas passiert?!"

"Willow ... Buffy ist alt genug, um auf sich selbst aufpassen zu können. Und stark genug ist sie ja auch ... Immerhin ist sie ja die Jägerin."

"Sie haben Recht, Giles." Vielleicht machte sie sich wirklich zu viele Gedanken.

"Buffy ist zwar die Jägerin", mischte Xander sich ein, "aber wenn sie es mit einem starken Vampir [BI: ALARM, ALARM! Anspielung auf Spike!] zu tun hat ..."

"Xander!", brachte Giles den Jungen zum Schweigen ... kurzweilig.

"Spike ist in letzter Zeit wieder auffallend häufig in ihrer Nähe anzutreffen ...", meinte Anyas Mann schulterzuckend. "Und ob der Chip noch lange seine Wirkung haben wird ...?"

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ja, das wusste man nie! Etwas war auch nicht so sicher! Nämlich die Tatsache, dass Xander lebt. Das könnte man leicht ändern. Und sie war nicht durch irgendeinen Chip oder so gehemmt. Und leere Versprechungen machte sie auch nicht, also sollte dieser poof [Ich wollte nicht auf Deutsch schimpfen, also hab ich auf Englisch zurückgegriffen] sich lieber zügeln.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

*Was mache ich hier nur? Warum liege ich in seinen Armen, in den Armen meines natürlichen Feindes?* Buffy war verwirrt, aber dann fiel ihr wieder alles ein und sie löste sich unsanft aus Spikes Umarmung.

"Was ist, Liebes? Was hast du?"

"Ich? Ich ... ich ähm ... Was soll ich denn haben?" Buffy hatte es gerade noch geschafft eine ordentliche Antwort und zugleich eine Gegenfrage zu stellen, natürlich hatte sie dazu ihre Du-Bist-Ein-Monster-Und-Ich-Hasse-Dich-Stimme verwendet.

"Was ist auf einmal mit dir los, love?"

"Du bringst mich noch zur Weißglut mit deinen verdammten Kosenamen! Und noch etwas! Solltest du es wagen mich noch einmal anzufassen, jag ich dir einen Pflock durch dein totes Herz! Hast du mich verstanden?" *Ich hoffe schon, ich würde es nicht verkraften dich töten zu müssen.* Buffy war nicht sauer auf Spike, sondern auf sich selbst, da sie Schwäche gezeigt, und sich förmlich Spike um den Hals geworfen hatte. Zum Glück war sie aus ihrer Trance rechtzeitig erwacht [BI: NEIN! Warum?], bevor sie etwas getan hätte, was sie wahrscheinlich bereuen würde [BI: Was'n? *auf detaillierte Einführung in dessen Praktiken wart*]. *Moment mal, was hab' ich da gerade gedacht? Ich würde es nicht verkraften?*

"Wenn das so ist, dann verschwinde ich jetzt lieber!", sagte Spike noch immer entsetzt von dem was seine große Liebe gerade gesagt hatte, "Ich will dir doch keine Umstände machen." *In Umstände könnte ich sie sowieso nicht versetzen, da ich tot bin und Tote können keine Kinder bekommen. Aber der Anreiz es mit ihr zu versuchen ...* Spike ließ seinen Gedanken freien Lauf, bemerkte dabei aber nicht, dass er ein dämlich-dümmliches Grinsen bekam.

*Was grinst der denn so doof?*

"Na, wenn du mir schon die Hoffnung machst, dass du Leine ziehst, dann mach es auch!"

Buffy war außer sich vor Wut. [BI: Auf sich, natürlich nicht auf Spike!]

"Reg dich nicht so auf, Kleine!"

"Wer war das?", fragte Buffy. [BI: Nicht Spike?]

"Keine Ahnung, aber mir kann es ja egal sein, ich bin ja unerwünscht. Ich verschwinde.", sagte Spike, ja darauf bedacht die Gegend nach dem ungebetenen Gast abzusuchen, "Wir sehen uns irgendwann, Jägerin." Kaum hatte er das gesagt war er auch schon verschwunden.

*Ich werde diesen Typen finden, der einfach meine Unterhaltung mit Buffy stört und mich aus meinen Fantasien reißt.* [BI: Ja, genau! Gib's ihm Spike! Frechheit!!]

Ich hoffe euch hat die Geschichte bisher gefallen, ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge sendet bitte an:

YasaiNoVampaia@sms.at