My Sanctuary

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Disclaimer: Bis auf die Handlung gehört alles J. K. Rowling und ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte.

Pairing: Harry/Draco und später sicher noch andere

Warnung: SLASH, also wer so etwas nicht leiden kann, sollte die Geschichte nicht lesen.

Ein ganz großes Danke an Anderegwen! Ohne sie wäre ich total aufgeschmissen, da meine Kommas immer etwas daneben gehen. *Daaaannnnnkkkkkkeee* hdl

Kapitel 1 – Wiedersehen

„Endlich, nur noch eine Woche bis zum Schulbeginn." So etwas kann nur Harry Potter sagen, denn wer solche Verwandten hat wie er, ist glücklicher in der Schule als zu Hause. Für heute hatte Harry sich mit seinen Freunden Hermine und Ron verabredet, um in der Winkelgasse die neuen Schulsachen zu kaufen. Dies war auch das einzig erfreuliche am heutigen Tag, denn wie immer brüllte Onkel Vernon ihn wegen nichts und wieder nichts an.

Plötzlich klingelte es an der Tür, das konnten bloß Mr. und Mrs. Weasley sein, die ihn abholen wollten, denn seine Verwandten würden ihn niemals nach London fahren.

Harry schilderte Ron und Hermine seine Ferien und beide machten ein Gesicht, das Mitleid und Hass zugleich ausdrückte, wobei der Hass natürlich Harrys Tante, Onkel und Cousin galt.

Als sie schon fast alle Schulbücher zusammen hatten, hörten sie hinter sich eine altbekannte, verhasste Stimme: „Hey Wiesel, was machst du hier, du kannst dir die Sachen doch sowieso nicht leisten, also warum kommst du dann in die Winkelgasse?" Die drei Freunde drehten sich gleichzeitig um und allen war der pure Hass ins Gesicht geschrieben.

„Malfoy, halt dein Maul und verschwinde!" sagte Hermine mit deutlicher Wut in der Stimme.

„Ah, das Schlammblut, wie entzückend, nimmst den kleinen Weasley in Schutz, weil er sich nicht selbst verteidigen kann?!" Ron kochte innerlich und hätte Harry ihn nicht festgehalten, wäre Ron auf Malfoy losgegangen.

„Kommt wir gehen, der ist es nicht wert!" meinte Harry schnell und zog die beiden hinter sich her, ehe noch etwas passiert.

/Mein Gott, Malfoy hat sich aber verändert, er sieht ja richtig sexy aus... Halt! Was denke ich denn da?/ Er suchte nach einer Entschuldigung für sich selbst und kam schließlich zu dem Schluss, dass es wohl an dem anstrengenden Tag liegen muss, dass ihm solche Gedanken kommen.

Harry war so abwesend, dass er nicht einmal bemerkte wie ihm Ron mit der Hand vor dem Gesicht rumfuchtelte. Erst als ihm Hermine einen Stoß in seine Seite versetzte, riss es ihn aus den Gedanken.

„Harry, was ist los?" fragten Ron und Hermine wie aus einem Mund.

„Mh? Ach nichts, es ist alles ok!" Hermine warf Ron einen fragenden Blick zu, aber Ron zuckte nur mit den Schultern.

In den restlichen paar Tagen vor Schulbeginn passierte nichts ungewöhnliches.

Onkel Vernon und Tante Petunia scherten sich nicht um ihn und Dudley hackte beständig auf ihm herum.

Doch ständig kreisten Harrys Gedanken nur um eins: DRACO MALFOY.

/Wieso muss ich ständig an ihn denken und habe das Gefühl, ihn irgendwie süß zu finden?/

Weiter kam er mit seinen Fragen nicht, denn Tante Petunia brüllt nach ihm, damit er Frühstück machte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war erst mal das erste Kapitel. Ziemlich kurz, das gebe ich ja zu, die Nächsten werden dann aber etwas länger. Steigert sich halt von Chap. zu Chap.

Wie hat es euch gefallen? Würde mich über Reviews ganz doll freuen.

Seid aber bitte nicht zu gemein mit mir, ist nämlich meine erste Fanfiction überhaupt.

LG maddyfan