Kommentar: Hm, der dritte Tag bezieht sich auf Tagebucheinträgen von Paul... Ihr solltet das vielleicht immer Tageweise im wechsel lesen.


Dritter Tag


Liebes Tagebuch,

Ich komme gerade von der Auslosung zurück. Jetzt muss ich auch noch gegen die komische Julia kämpfen, bald hab ich die Weiber alle auf die Matte geschickt.

Was mich an Nina erinnert.

"Ja, die hätte das auch gerne gehabt."

"Halt die Klappe und lass mich schreiben..." Also Nina... mit der war ich ja gestern Abend essen... Die hat mich über den neuesten Klatsch und Tratsch auf dem Laufenden gehalten, und jetzt wüsste ich doch fast, wer gestern gewonnen hat, wenn ich zugehört hätte.

"Aber Du hast ja die ganze Zeit auf ihre..."

"Halt jetzt das Maul!" habe ich jedenfalls nicht... denke nichts Falsches von mir, liebes Tagebuch.

"Wenn Du das nicht hast, warum hast Du dann nicht zugehört?"

Ok, liebes Tagebuch, ich muss mich mal gerade um jemanden kümmern. Tschüss
Noch mal Dritter Tag


Liebes Dingens,

Da bin ich wieder, liebes Tagebuch. Mir ist soooo langweilig. Ich glaube ich gehe gleich einkaufen.

Also gut... was ist passiert, seit ich weg war? Ich habe "Violet" an der Hotelrezeption getroffen. - Warum wohne ich noch gleich im Hotel? Richtig, ich wollte Jin im Auge behalten. - Jedenfalls hat sich Lee mir als Violet vorgestellt. Ich habe mich ihm dann als Jin vorgestellt. Das hat ihn scheinbar so verwirrt, dass er dann Tschüss Lee zu mir sagte. Total gespaltene Persönlichkeit.

"I sais we kill them."

"Halts Maul."

Beim Mittagessen habe ich dann Nina getroffen, die hat mir wieder dies und das erzählt. Von Hwoar... ah fuck... Bob der mit Paul Streit hat. Lei, der dem Jin vors Waschbecken gekotzt hat. Und Law der sein Motorrad poliert hat. Wen interessiert das schon? Ich habe jedenfalls die Zeit genutzt zu überlegen, ob ich mir lieber ein lilanes oder ein dunkelblaues Hemd kaufen soll, und ob ich doch lieber eine andere Sonnenbrille nehme.

Wenn diese komische Mahiro mich noch mal Neo nennt, bring ich die um.

"I sais we kill sem."

"Jetzt fang nicht schon wieder an. Und das heißt them nicht sem."

Achja, erwähnte ich schon, dass der Lei die ganze Zeit hinter Nina herläuft? Der lernt es einfach nicht. Wenn der das nicht lässt, breche ich ihm alle Knochen. Obwohl, wenn das so weiter geht macht das der komische Boxer. Dann muss ich halt den vermöbeln. Ist mir auch egal.

Was mich an den komischen Wrestler erinnert. Der hat wohl irgendwo sein Ding reingesteckt, wo das nicht hin sollte, jedenfalls hat er wohl solche Schmerzen, dass er, laut Nina, das ganze Hotel zusammengebrüllt hat. Ich habe nix gehört. Hier oben ist es schön ruhig. Fast zu ruhig. Mir ist langweilig und ich gehe jetzt jedenfalls einkaufen. Sonst habe ich morgen zum Kampf nix zum anziehen.
Dritter Tag die dritte Liebes Tagebuch,

Da bin ich wieder. Ich war gerade einkaufen. Dort habe ich Lee getroffen, der hatte ein lila Rüschenhemd in der Hand, was mich dazu veranlasste doch das dunkelblaue Hemd zu kaufen. Zusätzlich habe ich noch ein navy-blaues, ein königs-blaues, ein mittle-blaues, ein hell-blaues und ein schwarz-blaues Hemd gekauft. Jedenfalls sagte der Lee 'Hallo Bryan' zu mir. Wer zum Henker ist Bryan? Diese Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag... Muss ich gleich Nina fragen. Jedenfalls habe ich 'Hallo Sting' geantwortet.
Dann war ich im Schuhladen. Dort habe ich rote, blaue und weiße Nike Turnschuhe gekauft und auch noch die schwarzen von Adidas.

Und Noch mal Dritter Tag Liebes Tagebuch,

Ja, ich bin's schon wieder... Heute ist viel passiert. Also die Nina hat mir erklärt, wer Bryan ist. Der Bryan ist ein Valley Tutu Kämpfer oder so... Der hat mal irgendwann gegen den Jin gekämpft und verloren und seitdem will er sich am Alten rächen und den in den Vulkan werfen. Achnein, das mit dem Vulkan habe ich gesagt.... Jedenfalls weiß ich jetzt, wer Bryan ist.
Beim Buffet jedenfalls ist mir so ein komischer Gorilla in die Quere gekommen, der nannte sich Marduk, fragte mich, wer ich wäre. Ich habe ihm gesagt, ich wäre der Teufel. Fand der cool, nicht so cool fand er als ich ihm seine Haare weggeflemmt habe. Morgen wird der wohl mit Glatze kämpfen.
So, jetzt muss ich aber meine Einkäufe in den Schrank räumen, Nina wollte noch vorbeikommen. Ich hoffe die labert nicht wieder so viel.