Vorwort: Hier solltet Ihr jetzt vorher mal in Pauls Tagebuch (6. Tag) geschaut haben, um zu verstehen, warum hier einige komische Dinge am Anfang des Tages passieren.


Siebter Tag, Morgens


Liebes Gedönsrat,

Also nachdem ich gestern beim Abendessen bei Julia am Tisch gesessen habe, glaube ich's ja wirklich. Die labert mehr als Nina und das will was heißen.

"Aber das hat Dich ja nicht abgehalten..."

"Jetzt geht das schon wieder los. Halt endlich die Klappe."

Als sie dann versucht hat mich für einen Regenwald-Workshop zu gewinnen hatte ich die Schnauze voll. Ich habe Ihr dann mal erklärt, was ich von Regenwäldern halte, und überhaupt von Ihren Spirits. Dann habe ich sie gefragt, ob sie Ihre Seele nicht an den Teufel verkaufen will. Wollte sie nicht. Nichmal für guten Sex. Also schön, wer nicht will... Soll sie halt zum Lei gehen. Oder den Paul abfüllen.

Heute beim Frühstück kommt dann Nina zu mir an den Tisch und verpasst mir eine Ohrfeige. Dann habe ich sie gefragt, wofür die wäre, und sie meinte nur, dass wäre dafür, dass ich mit Julia geschlafen hätte. Und ich bin wieder der einzige, der von nix weiß. Jedenfalls kommt 10 Minuten später der Jin zu mir, nimmt seine Kapuze ab - zum ersten Mal während des gesamten Tournaments übrigens - und schreit mich an, was mir einfallen würde, mit Xiaoyu zu schlafen. Kurz darauf kommt die kleine rothaarige angelaufen, schmeißt sich mir an den Hals und verkündet lautstark, wie toll ich doch wäre. Alle bekloppt. Jedenfalls wollte ich gerade aufstehen, da steht die Silikon-Tante vor mir und verpasst mir ebenfalls eine Ohrfeige. Ich sie also gefragt, was das sollte. Da brüllt die mich an, warum sie das letzte weibliche Wesen wäre, mit dem ich nicht geschlafen hätte. Da wurd mir das doch glatt zu bunt und ich habe geantwortet, dass sie nach Panda dran kommen würde. Leider hat mir mein Temperament hier einen bösen Streich gespielt, denn jetzt hat es der Kuma auf mich abgesehen.

Wenn ich jetzt noch morgen gegen die blöde Xiaoyu kämpfen muss, dann fahre ich nach Hause.


Siebter Tag, Mittags


Liebes Tagebuch,

Ich habe gerade erfahren, dass ich morgen gegen Marduk kämpfen muss. Das ist das schlimmste, was mir passieren konnte. Wenn ich eins nicht leiden kann sind es Gorillas die rumlaufen und "I'll break your face" brüllen. Nina sagt, der hätte den Armor King auf dem Gewissen und jetzt will der King ihn platt machen. Fein macht das unter euch aus. Ich habe keine Lust mir die Finger schmutzig zu machen. Da wäre mit Xiaoyu noch lieber gewesen.

Ich habe jetzt beschlossen mich nicht mehr über meine Gegner aufzuregen, es sind eh alles Flaschen.

Nina hat mich beim Mittagessen erneut angebrüllt. Sie hat beschlossen zu glauben, dass ich was mit Xiaoyu und Miharu hatte. Hallo? Mein Tag hat auch nur 24 Stunden, wovon 3 für meine Haare drauf gehen! Weiber.

Apropos Weiber, jetzt läuft die Christie hier rum und erzählt auch jedem, der es nicht hören will, dass sie mit mir im Bett war. Das glaubt doch keiner.

Der Jin schaut mich jetzt immer ganz böse an, der Paul und der Alte sowieso... Ich weiß allerdings nicht, was der Marshall plötzlich gegen mich persönlich hat, der schaut auch so angriffslustig aus der Wäsche, naja eigentlich schaut er eher besoffen aus der Wäsche. Lei ist sauer, dass ich angeblich mit Julia habe, Bob ist wegen einem der Röckchenmädels sauer, Steve wegen Nina... Bald hassen mich alle, hach, das ist wie in alten Zeiten.

Naja, jetzt ist es wenigstens schön ruhig... Die Idioten sind alle mit dem Ollen zum Vulkan rauf... Nee, ich bin doch nicht blöd. Die wissen wohl nicht, dass der Flug mit dem Helikopter über den Krater mit drin ist. Bin mal gespannt, wer heute Abend fehlt. Paul ist scheinbar auch nicht mit gefahren. Jin auch nicht, naja, zumindest den gesunden Überlebenswillen hat er von mir geerbt. Ansonsten sind nur noch Christie und die zwei Schulmädels da.


Siebter Tag, Nachmittags


Liebes Tagebuch,

Also hier ist trotz des Vulkan Trips noch ne Menge los. Da sitze ich nichtsahnend am Pool und muss feststellen, dass doch jemand Christie's Gerüchten geglaubt hat. Da kommt da so ein Rastazöpfchen-Heini auf mich zu und labert mich blöd von der Seite an "Yo, hattest Du Deine Finger an meiner Schnecke?" Habe ich drauf geantwortet "Yo, nö." Da labert der weiter "Yo, jetzt bin ich wieder da, mach also Platz." Ich habe dann meine Sonnenbrille angezogen und ihn ignoriert und mich wieder wichtigeren Dingen gewidmet. Wer sagt eigentlich, dass die Frau aus dem Tournament sein muss, am Pool waren noch viele andere hübsche Damen. Jedenfalls wollte der Kerl es nicht wahrhaben, dass ich keine weitere Zeit mit ihm verschwenden wollte. Da baut der sich also auf und meint "Yo ich werde dieses Tournament gewinnen. Merke Dir meinen Namen, ich bin Eddy Gordo." Dann hat er blöd mit seiner Hand gefuchtelt. Wenn ich eins nicht leiden kann sind es Leute, die vor mir bedrohlich mit Ihren Händen rumfuchteln. "Hey man, ich rede mit Dir." sagte er dann. "Hast Du nen Termin?" habe ich ihn dann gefragt. "Hey yo, willst Du mich verarschen?" meinte er. "Nicht ohne Termin." meinte ich. "Hey, ich lass mich nicht verarschen." meinte er wieder. "Scheinbar ja doch." habe ich geantwortet. "Hey, ich bin ein Meister in Capoeira." hat er dann geprahlt. "Tu Dich mit Law zusammen, der säuft das Zeug auch." Nee was kann man den gut verarschen. Jedenfalls hat er dann einen fatalen Fehler gemacht. Ich dulde keine Drecksfinger an meinem 100 Dollar Shirt... Also habe ich ihm einen Double Face Kick verpasst. Irgendwie habe ich aber wohl zu feste an seinem Arm gezogen und den ausgerenkt oder gebrochen.


Siebter Tag, Abends


Liebes Tagebuch,

Kaum ist Nina vom Vulkan zurück - sie hat also nicht dran glauben müssen - geht die Keiferei wieder los. Beschimpft mich, dass ich jetzt auch noch mit Christie hätte. Ich habe Ihr dann erzählt, dass ich während sie auf dem Vulkan war mit dem ganzen Hotel geschlafen hätte. Das fand sie irgendwie nicht witzig. Ich schon. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass aber keine so gut war, wie sie, damit endlich Ruhe war. Schließlich brauchte ich jetzt ihr gesamtes Klatsch und Tratsch Wissen.... Ich habe sie also nach Eddy ausgefragt. Sie fragte dann überrascht, ob der da wäre. Ich habe das dann mit ja beantwortet. Nina hat mich dann über seinen blöden Kampfstil aufgeklärt. Ich habe dann vorsichtig nachgefragt, ob er dafür beide Hände braucht. Nina meinte ja. Woraufhin ich böse gegrinst habe und ihr gesagt habe, dass er dieses Mal definitiv nicht dabei ist.

Die blöde Miharu hat scheinbar mit der Xiaoyu einen Fanclub gegründet, die dackeln jetzt die ganze Zeit hinter mir her. Und da habe ich mir gedacht "So kann das nicht weitergehen mit dem Jin, wenn der das nicht alleine hinbekommt, muss man wohl nachhelfen." Also habe ich mir vom Lei etwas Viagra geben lassen, der hat mich vielleicht blöd angeschaut, als ich gefragt habe. Naja, nach den Gerüchten verständlich, habe ihm also erklärt, dass es nicht für mich ist. Jedenfalls habe ich das Zeug dann Abends in Jin's Cola Glas geworfen. Manche Leute muss man wirklich zu ihrem Glück zwingen.