Neunter Tag, Morgens


Liebes Tagebuch,

Guten Morgen liebes Tagebuch. Nachdem ich gestern den Teufel zum Teufel geschickt... ähm zum Jin geschickt habe... war ich dann mit Nina im Kino. Sie wollte unbedingt "Die Rückkehr des Königs" sehen. Jetzt drehen die schon Filme über mich. Was sie mir nicht gesagt hatte, war, dass das der dritte Teil von etwas war. Hätte mich ja nicht gestört, ich meine, ich gehe ja nicht wegen einem Film mit Nina ins Kino. Was sie mir auch nicht gesagt hatte, war, dass wir uns alle drei Teile ansehen sollten. Ja spinnt die denn!!! Wir sind also um 20 Uhr da hin, und gerade eben erst nach Hause gekommen. Und jetzt ist es halb 8. Die Frau hat ehrlich einen an der Klatsche.
Jedenfalls, kaum sitzen wir im Kino, haben das Popcorn strategisch platziert und die Cola in die Becherhalter gestopft, da schaut mich Nina böse an und meint. "Und halt die Klappe während des Filmes, ich will den sehen." Da sass ich jedenfalls im Kino neben Nina, musste ihr das Popcorn halten, durfte nix sagen und habe mir den Hintern platt gesessen. Und jedesmal wenn ich mich gestreckt habe - und das passiert während 9 Stunden schon mal häufiger - habe ich einen auf die Finger bekommen und sie hat gebrüllt "Behalt Deine Finger bei Dir!"
Ich muss bescheuert gewesen sein, als ich mich habe breit schlagen lassen. Was habe ich mir dabei gedacht. Da sagte ich zu Nina nichts-böses-ahnend "Lass uns mal ausgehen." und sie meinte. "Au ja, lass uns ins Kino gehen." Da habe ich mir natürlich gedacht. Ha, im Kino ist es schön dunkel und nach spätestens 2 Stunden kann man dann gehen und noch was anderes machen... aber nein, Nina hatte ja andere Pläne. Das nächste Mal suche ich den Film aus, wenn ich schon zahle. Hast Du eigentlich eine Ahnung, was die Karten gekostet haben. 3 Filme, Überlänge, Nachtzuschlag... Gedöns... wirklich toll.
Muss ich Dir jetzt noch was über den Film erzählen? Also erstmal hat der Typ namens Frodo einen Ring bekommen. Dann hat der Gandalf, das ist sozusagen der Heihachi mit Zauberstab und Spitzhut, ihm erzählt, dass der Ring "der Ring" ist und in den Vulkan geworfen werden muss. Ich schwöre, die wollen mich alle verarschen. Also ist klein Frodo los mit dem Ding und zu den Elben. Unterwegs hat er sich anritzen lassen von den komischen Jedi-Verschnitten im dunklen Mantel. Jedenfalls hat er bei den Elben eine Horde Spinner mitgenommen. So ein Typ namens Gimli - hat mich an Marduk erinnert, ein Typ namend Legolas - hat mich an Lee erinnert, und ein Typ namens Boromir - hat mich an Paul erinnert, weiterhin die drei Hempel aus dem Auenland, den Heihachi mit Spitzhut und den König. Die sind dann jedenfalls durch die Pampa gegurkt und haben am Ende... naja, ich sollte nicht spoilern.
Ich hasse Vulkane.


Neunter Tag Abends
Liebes Tagebuch,

Diese blöde Julia. Da sitze ich vormittags am Pool, sonne mich und erhole mich von der langen Kinonacht, da kommt die angelaufen und meint "Hey, Du solltest auch zum Regelwald Workshop kommen." Ich habe sie ignoriert. Da nimmt die blöde Kuh ein Glas, füllt das mit Poolwasser und kippt es mir über den Kopf. ICH HASSE LEUTE DIE MEINE FRISUR RUINIEREN. Also habe ich sie gepackt und ins Wasser befördert. Dann bin ich erstmal auf mein Zimmer gegangen um das Styling zu retten. Jedenfalls, kaum bin ich fertig, da klopft die Kuh an meiner Tür. Wer hat die überhaupt hier hoch gelassen? Ich dachte ich hätte den Deppen vom Opi beigebracht, dass hier niemand ausser mir hoch darf? Naja, wahrscheinlich waren sie nur immer noch bewusstlos. Jedenfalls habe ich Julia dann gefragt, was sie will und sie hat geantwortet: "Ich will das Du zum Regenwald Workshop erscheinst." Darauf habe ich geantwortet: "Vergiss es." Dann meinte sie: "Ok, dann erzähle ich dem Ollen das Du das warst, der der Goldstatue im Schulhof ein rosa Tüllröckchen angezogen hat." "Verdammt." "Wo hattest Du das überhaupt her?" "Violet." Jedenfalls hat sie mich dann zu einem Konferenzraum geschleppt, mich hinein geschoben und hinter mir abgeschlossen. Im Raum hatte sie schon Tische, Stühle und eine Tafel aufgebaut. Ein Teil der Leute war schon da. Das komische Mädel mit den Zöpfen sass neben ihrem blöden Panda, mein verzogener Sohn sass auf der anderen Seite des Panda - verdammt, also immer noch nicht... Der Lei war auch schon da, ebenso... Lee? Mit silbernen Haaren? Den hatte sie wohl noch vorm Färben erwischt. Und der Bob war auch schon da, der schaute auf die Uhr als ich reinkam und meinte: "45 Minuten? Wow, Respekt, das ist ein neuer Rekord. Du schuldest mir 10.000 Kazama." Darauf antwortete der: "Vergiss es, Bob. Ich hatte gesagt 'Jemand mit meiner Frisur hält am längsten aus', nicht 'Ich halte am längsten aus'." Daraufhin hat der Hwoarang nur noch geflucht.
Es dauerte keine 10 Minuten, da ging die Tür auf und Nina kam herein. Die hat mich erstmal angemeckert. "Du verfluchter Scheisskerl, Du hast mich auf diese Liste gesetzt." Daraufhin hat mich Julia in Schutz genommen. "Das kann nicht sein, ich habe gesehen wie er sich eingetragen hat, und das ist eine andere Handschrift. Also ist er der eizige, der ganz sicher niemand anderen eingetragen hat." Hähä, die ist wirklich dämlich. "Ich glaube eher es war Violet, bei dem habe ich auch gesehen, wie er sich eingetragen hat, und fast alle anderen sind mit der selben Handschrift eingetragen worden." In dem Moment wurde Lee ganz rot im Gesicht. "Aber ich kann den Kerl nicht finden, der ist wie vom Erdboden verschluckt" fuhr Julia fort. Lee lehnte sich entspannt zurück. Die ist wirklick saudoof.
Naja, irgedwann wurde es dann noch dämlicher, nämlich als Lee sich zu Paul umgedreht hat und gefragt hat, wo Violet denn wäre. Ich gebe es zu, ich bin es Schuld, ich habe ihn zu oft geschlagen, als er klein war. Paul hat dann jedenfalls auf Eddy gezeigt. Wer hat den eigentlich rein gelassen, ich habe den ganz sicher nicht eingetragen, und selber kann er sich nicht eingetragen haben. *dreckig lach*
Julia hat dann jedenfalls begonnen uns zu erklären, was alles sehr schädlich für die Umwelt wäre. Sie sagte wir sollten mitschreiben. Eddy hat sich dann beklagt, dass er nicht schreiben könnte wegen seinem Arm.
Julia mangelt es wirklich nie an Scheiss Ideen. Sie meinte dann, als Verursacher könnte ich ja für Eddy mitschreiben. Was soll's, der kann's ja eh nicht lesen.
Aber es dauerte keine zwei Minuten da beklagt sich doch der blöde Kerl genau darüber.
Und Julia die blöde Kuh nimmt das Gejammer direkt auf und leitet es an mich weiter. Hat mich angemotzt, ich sollte leserlicher schreiben. Also habe ich der blöden Kuh mal meinen Notizblock gezeigt, woraufhin sie kleinlaut zugegeben hat, dass es einfach daran liegt, dass Eddy kein Japanisch kann. Aber zufrieden war sie damit nicht, sie wollte wissen, was ich da geschrieben habe, also hat sie Miharu zum Vorlesen gezwungen. "Haarspray, Haargel, After Shave..." Julia hat plötzlich gestrahlt vor Freude. "Oh schön, Du hast schon eine Liste von schädlichen Dingen erstellt." Ich habe Ihr dann verschwiegen, dass es meine Einkaufsliste war.
Nina hat mich die ganze Zeit leidend angeschaut, so dass ich fast ein schlechtes Gewissen bekommen habe, dass ich sie eingetragen habe.
»Wer bist Du und was hast Du mit Kazuya gemacht?«
Ich habe dann zu Lee rübergenickt und gemeint: "Den nehmen wir uns gleich noch vor."
Aber gleich sollte nicht so bald sein, wie erhofft. Bis 4 Uhr hat uns die blöde Kuh festgehalten. Dann hat sie uns endlich eine Pause gegönnt. In der Zeit hatte ich schon 10 Einkaufszettel geschrieben.
Jedenfalls haben Nina und ich dann fluchtartig den Raum verlassen. Julia brüllte noch hinter uns her, dass wir bloß um 5 zurück sein sollten. - Naiv zu glauben, dass wir wiederkommen.
Wir haben uns jedenfalls ins Restaurant gesetzt und etwas gegessen - kein Mittagessen heute... Julia hätte Sklaventreiber werden sollen. Kann die sich nicht mal für Menschenrechte einsetzen, statt für den blöden Regenwald?
Ich habe mich dann erstmal bei Nina beschwert, dass ich diese Nacht keine Minute Schlaf bekommen habe. Die hat's gut, die hat ja auf dem Rückweg im Auto geschlafen, klar, Kazuya fährt ja! Und Julia musste sie auch erstmal aus dem Bett zerren. Eigentlich sollte ich mich nicht schuldig fühlen, dass ich sie eingetragen habe, schließlich hat sie mich die ganze Nacht wach gehalten.
Um kurz vor 5 sind wir dann aus dem Restaurant verschwunden, bevor Julia uns dort einsammelt. Im Flur hörte man schon Julia rufen, dass der Regenwald Workshop weiter ginge. Ich habe Nina in den nächsten Abstellraum gezerrt und die Tür hinter uns zu gezogen. Draußen konnte man Julia unsere Namen rufen hören. "Ich finde Euch." rief sie noch hinterher. In der Abstellkammer war es ziemlich eng, so dass ich Nina erstmal festhalten musste, damit sie aufhörte sich zu bewegen und dabei alles umschmiss. Taub ist Julia nicht.
Als es draußen ruhiger wurde hat Nina begonnen mich zu beschimpfen, dass die Tür verschlossen wäre. Aber die Frage, ob sie lieber mit mir in der Besenkammer oder mit den Idioten im Konferenzraum eingesperrt wäre hat sie überzeugt.
Keine drei Minuten später ging die Tür auf, und Bob stand dort vor uns. Ich wollte ihm noch sagen, dass er bloß nicht die Tür zumachen solle, da machte es rums und die Tür war zu. Er meinte nur: "Das war knapp, fast hätte Julia mich gehabt." Leise haben wir dann gewartet, bis draußen endlich alle weg waren.
"Und wie kommen wir jetzt hier raus." meinte Nina dann. Bob erzählte uns ganz stolz, dass er ein Kartenspiel dabei hätte. Na toll. Wäre der bloß draußen geblieben! Karten spielen??? Ich hätte mir besseres vorstellen können.
Jedenfalls haben wir eine halbe Stunde diskutiert, ob wir jetzt Mau-Mau, Skat oder 17 und 4 spielen. Dann hat es mir gereicht und ich habe die Tür eingetreten. Bob war ganz enttäscht, dass daraufhin niemand mehr Karten spielen wollte.