So und weiter geht's, vergesst mir büddä net zu rewieven. und alle Caras gehören JKR aßser die die ihr net gehören, das sind dann meine. Geld verdiene tu ich auch net mit, aba wenna mich unbedingt bezahlen wollt, nur zusfg
Am nächsten Morgen wachte ich auf. (AN : wär ja schlimm wenn nicht ) ) Ich brauchte erst mal einige Zeit, um überhaupt zu erkennen wo ich mich gerade befand. Aber dann fiel mir alles wieder ein. ich rannte zu Toni und weckte sie." Ähhh ? Wer bist du denn und wo bin ich überhaupt?" antwortete diese ganz verschlafen und richtete ich auf. "Mensch, wir sind doch in Hogwarts" sagte ich.
Mit einem Schlag war Toni hellwach. Wir bemerkten, dass wir die einzigen im Schlafsaal waren, duschten uns, machten uns fertig. Ich zog mir einen Tarn Rock mit einen Tarn Oberteil an, ließ meine Haare offen und schon stürmten Toni und ich in die Große Halle. Unterwegs erzählte sie mir einiges über Draco , dass er in ihre bzw.in unsre Klasse ging und dass er ein ziemlicher Fiesling aber sehr beliebt und lustig war. Dort angekommen setzten wir uns schnell zu den Slytherins. Als wir durch die Halle gingen, merkte sie das sich viele Schüler umdrehten und ihr nach schauten. Draco saß genau vor mir und grinste Lucy dämlich an." Morgen Camden ,schön geschlafen? Hast du auch schon geträumt von mir ?" fragte er und verzog sein Gesicht zu einen fiesen Grinsen." Ja Draco, habe ich aber dann kam mein Traumprinz und hat mich gerettet " konterte ich. Draco hörte auf zu Grinsen und wandte sich wieder Dumpfbacke und Gehirnlos zu (Crabbe und Goyle) . Ich war mit dem Essen fertig und ich ging mit Toni zu Trudy an den Gryffindor Tisch. Trudy war selig vor Glück. Sie erzählte uns, sie habe gestern die ganze Zeit mit Harry Potter und Ron Weasley geredet. Toni rümpfte nur die Nase und Lucy merkte deutlich dass sie mit Gryffindors lieber nichts zutun haben sollte. " Wir haben doch jetzt zusammen Zaubertränke, oder?" fragte ich die andern. Ja, sagten sie und wir gingen in die Kerker. Unten in den Kerkern, sollte mich etwas erwarten, was ich noch schlimmer haste als Ashley." Aija, da kommt ja unsere Miss Camden ,"sagte der Lehrer, den ich schon seit gestern nicht mochte." Hält es anscheinend nicht für nötig pünktlich zum Unterrichtsbeginn zu kommen. 10 Punkte Abzug für Slytherin und jetzt setzen sie sich, Camden. "Kleinlaut zog ich ab, gleich am ersten Tag brachte ich Slytherin 10 Punkte minus ein. Was für ein toller Anfang . Draco saß schräg vor mir. Er sah mich mit einen Grinsen an , was mich fast zur Weißglut brachte. "Na Camden, wie gehts Dir so?" fragte er plötzlich." Deutlich schlechter als eben gerade, wieso? "fragte ich ihn .Er lachte nur und murmelte etwas was ich nicht verstand.
"Wir werden jetzt einen Gedächtnistrank brauen. Stellt euch zu Paaren zusammen -nein ich teile ich ein. Malfoy, du wirst mit Miss Trudy Tailer zusammen arbeiten Crabbe du gehst zu Longbottom Toni Dowson, du wirst mit Herrn Arnold zusammen arbeiten. Und sie, Camden, sie bleiben allein" sagte der Lehrer, der übrigens Prof. Drescher hieß und sich mit Prof. Snape den Unterricht für Zaubertränke teilte.
Lucy hatte das Gefühl, dass der graue Vogel da vorne sie nicht sonderlich mag, aber wieso? Sie braute ihr Zaubertränklein und starrte zu Trudy und Draco. Sie wusste nicht wieso aber sie bekam ein so komisches Gefühl, wünschte, dass die Stunde zuende oder das Trudy in den Krankenflügel muss oder sonst irgendwas. Die junge Camden war offensichtlich eifersüchtig. Dass Draco Trudy die ganze Zeit runtermachte bemerkte sie nicht.
Sie war völlig in Gedanken versunken und ärgerte sich über Trudy und Draco, als jemand plötzlich auf ihren Tisch schlug." Camden, kommen sie nach vorne ".Lucy stand auf und ging zum Lehrerpult. Was wollte dieser Trottel schon wieder?" Ja, was kann ich für sie tun, Mister Drescher ?" sagte sie zuckersüß." Herkommen, sofort" befahl er." Ich hatte eigentlich vor, noch bis Neujahr zu warten, aber wie sie wünschen," sagte Lucy. „Darf ich ihnen noch einen Tee oder einen Kaffee bringen?" "Camden ich warne Sie ",knurrte der Drescher." Trink dieses Elixier"! Lucy rührte sich nicht." Warum?" "Mach schon" ,sagte er." Das ist ihr Trank und ich will wissen ob sie ihn richtig gebraut haben. Was ich allerdings bezweifle."
Lucy trank, da sie dachte dass ohnehin nicht viel passieren konnte. Es schmeckte und es gab keinen besseren Ausdruck dafür, widerlich. „Falls sie den Trank falsch gebraut haben sollten, Ms Camden, werden sie uns gleich auf jede Frage eine Antwort geben."
Säuselte Drescher und Lucy bekam einen solchen Hass auf diesen Lehrer. „Ich weiß nicht, ob sie in der Schule nicht aufgepasst habe, aber normalerweise sagt man so etwas vorher. Sicherlich waren sie zu diesem Zeitpunkt auf den Klo." Zischte Lucy, denn sie war sich sicher, dass sie schon zu weit gegangen war und es nicht gut wäre, wenn sie jetzt noch sagen würde, dass sie glaube dass er ohnehin zu dumm wäre.
Sie hatte Recht. Ihr Zaubertrank Lehrer starrte sie derart böse an, dass einige Schüler hinten auf den Bänken zu schlucken begannen.
Langsam wanderten seine Worte jedoch in ihr Gehirn. Lucy bekam es mit der Angst zu tun. ‚Wenn dass wirklich stimmen sollte, werde ich gleich viele Sachen ausplaudern die lieber keiner wissen sollte.' Dachte sie und krallte ihre Nägel tief in ihre Haut.
Langsam spürte ich ein seltsames Gefühl in mir aufkeimen. Und plötzlich fing ich an zu reden. „Draco, wieso siehst du eigentlich so geil aus?"
Ihr wurde heiß und kalt, Lucy plapperte drauf los, konnte nicht anders obwohl sie sich dagegen sträubte. Die Klasse begann zu lachen. „Und ihr braucht da gar nicht so dumm zu lachen, Toni hat mir erzählt dass ihr alle was von ihm wollt." Lucy schlug sich erschrocken die Hand vor dem Mund.
Doch es war noch lange nicht vorbei.
"Schön, schön, schön, Camden". Können sie mir sagen was ihnen das Recht gibt, so mit einem Lehrer umzuspringen wie eben mit mir?" fragte der Herr Professor und musterte Lucy scharf. Diese zuckte die Schultern. „Ich halte nicht viel von ihnen."
„Und was halten sie von mir" Dieses mir betonte dieser Mann lange und leise und Lucy bekam mehr Angst denn je. Dieser Mann hatte eine böse Aura ,sie wusste es, spürte es. Sie sah Wahnsinn in seinen Augen, sah seinen Hass und den Drang mir etwas anzutun."Sie sind Wahnsinnig," schrie ich ihn an und er lächelte mich kalt an. Es klingelte, die Stunde war vorüber, ich atmete auf, packte meine Sachen und wollte so schnell wie möglich dieses Zimmer verlassen. "Lucy, was ist denn los? "fragte mich Toni." Dieser Mann, er ist böse, ich spüre es ".Ach, Lucy," lachte Toni" Er hatte heute sicher nurn schlechten Tag" . "Nein, Toni ,ich weiß es" sagte ich noch einmal." Warten wir ab Lucy, es wird sicher alles gut." "Okay, ich warte die nächste Stunde ab".
Hinter Lucy und Toni schwebte leise ein Umhang in eine Ecke. Er hatte sie gehört! ER wird sich jetzt ändern!
"Na Camden" hörte ich die vertraute scharrende Stimme Malfoys," du willst also gar nichts von mir, ja?" fragte er." Lucy wurde knallrot und hatte keine Ahnung was sie sagen sollte." Na, hat es dir die Sprache verschlagen?" fragte er und grinste noch breiter." Öhm, ich" weiter viel ihr nichts ein. „Bei diesen Trank, musstest du ja die Wahrheit sagen, Camden" meinte Malfoy noch fieser grinsend. "Oh ja, Camden dass wäre mir peinlich."gluckste dann auch noch Crabbe. Auf einmal lachte der ganze Klassenraum über mich. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Jeder grölte" Malfoy, Malfoy mit den schönen Augen und den super Lächeln". Und dieser Idiot stand vor mir und grinste mich nur dumm an." Na sag doch was Camden" sagte Malfoy und seine Augen glitzerten. Ich wurde total verwirrt, ich wollte hier nur noch weg." Jetzt mach dein Maul auf ,du dumme Sch. Ich wollte was sagen, aber Toni war schneller. Patsch! Klatsch! Toni schäumte vor Wut und gab Draco mind. die 5. Ohrfeige " Ich sag's dir, Sag noch einmal ein derartiges Wort zu Lucy und du wirst den Tag bereuen an dem du geboren worden bist, Malfoy zischte sie." Halt du dich da raus, Dawson" scharrte Malfoy. Wenn deine Freundin was von mir will dann soll sie's mir sagen, sonst kann ja nie was draus werden," sagte Draco und zischte ab. Ich traute meinen Ohren nicht. Was hatte er da gerade gesagt? "Öhm, Lucy," fing Toni an, "ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass er wirklich an dir interessiert ist. "sagte sie als VGDDK zuende war und Lucy immer noch selig vor Glück schwebte." Spinnst du? Was soll das jetzt, willst du ihn etwa haben? "
"Nein, ich will nur nicht dass er dich verarscht" sagte Toni. "Jetzt hör mir mal zu Madame: er verarscht mich nicht. Wenn du es mir nicht gönnst glücklich zu sein, dann bist du auch keine Freundin" fuhr Lucy sie an und verschwand ohne etwas in der großen Halle zu essen in den Kerkern.
Lucy lag in den leeren Gemeinschaftsraum und las gerade ein Buch über Zaubertränke. Sie fand es äußerst verwunderlich, dass sie doch noch nie einen Trank gebraut hatte, aber trotzdem wusste was sie in etwa zu tun haben sollte. Auch in Gesichte der Zauberei kam sie relativ gut mit.
Noch wundersamer war es, dass Dumbledore sie ohne zu zögern in die 4. Klasse gesteckt hatte, obwohl Lucy doch noch nie zuvor Unterricht in der Zauberei hatte.
Nach einer halben Stunde überkam die Jugendliche Hexe jedoch ein Hungergefühl und der Zorn auf ihre Freundin war auch verrauscht.
Also ließ die junge Slytherin in Richtung große Halle. Doch was sie da sah, ließ sie dem Atem stocken. Etwas weiter unten standen Toni und Draco. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn Toni nicht in Dracos Armen liegen würde, Malfoy grinste sie an . Lucy stand da wie ein begossener Pudel. Sie dachte Toni wäre ihre Freundin, doch stattdessen nahm sie ihr ohne mit der Wimper zu zucken ihren Lover weg.
„TONI" schrie Lucy mit einer Lautstärke, dass sicher sogar die Regenwürmer im Verbotenen Wald sie einwandfrei verstanden hatten.
Die gerufene Sprang erschrocken in die Luft und nicht wenige Schüler blieben stehen um zu erfahren wer warum so geschrieen hatte.
„ Toni,du mieses Miststück, was fällt dir eigentlich ein ,mich so zu hintergehen" schrie Lucy sie an. „Lucy ich, ich," stotterte Toni," ich kann Dir das erklären, das ist nicht so wie du denkst" " OH DOCH meine Liebe das ist genau so wie ich denke ,du bist da letzte was mir jemals begegnet ist du hinterlistiges Stück Dreck "schrie Lucy und rannte weg. Sie wusste nicht wohin sie eigentlich lief, sie wollte aber auch nicht anhalten. Sie war so verletzt und traurig. Sie hatte sich zum Idioten gemacht. Gestern, Heute, sie wollte nur noch zurück nach Hause.
„Lucy?" hörte sie plötzlich eine Stimme. „Was ist los?" Trudy stand vor ihr und sah sie fragend an.
Die Slytherin ließ sich in ihre Arme fallen und erzählte was seit gestern passiert war.
Oh Lucy, das tut mir so Leid."
Komm erst mal mit," sagte eine andere Stimme. Ich erkannte dass Hermine Granger. Neben ihr standen Harry Potter und Ron Weasley. Wir gingen zusammen in den Schul Aufenthaltsraum, wo noch mehrere Slytherins standen. Sofort kamen sie auf mich zu und fragten was den passiert sei.
Einigen war das scheiß egal, das waren dann wohl die eingefleischten Slytherins, andere jedoch sahen Lucy mitleidig an.
"Ha. Ich hab eindeutig die besseren Karten als Toni". Ich blieb den ganzen Abend bei Harry, Ron, Hermine Trudy und Amber, ein Mädchen aus Slytherin. Die waren echt alle lieb. Ron erzählte mir über seine Familie, Harry über das Leben bei seinen Verwandten und Hermine wollte mich in einen Aufsatz über die Werdegänge der Zaubererwelt aufheitern." Guck mal wie die heult" hörte ich die Stimme einer der 2 Bulldoggen. Hinter ihnen stand Draco, doch er machte keine Anstallten seine Kampfhunde, oder besser, Dampfrollzen zurück zu rufen. Stattdessen stellte er sich grinsend vor Lucy und sagte deutlich. „Du wirst doch nicht etwa wegen mir weinen , oder? Aber ich sehe ja, du bist in schöner Gesellschaft." Er zog verächtlich eine Augenbraue. „Willst du nicht deinen Koffer packen und umziehen? Ich glaube du passt besser zu diesen Trotteln hier als nach Slytherin."
Harry und Ron stürzten sich auf Malfoy,.
„WEASLY, POTTER, MALFOY! Auseinander", Prof. McGonogall stapfte wütend auf die kleine Rauf Gruppe zu. „Was soll den dass?" "Malfoy hat Lucy beleidigt und-" fing Ron an zu reden." Das ist mir egal. 20 Punkte Abzug für Gryffindor,10 Punkte Abzug für Slytherin und jetzt ab in eure Schlafsäle, aber dalli.
Ich bedankte mich bei den anderen und entschuldigte mich wegen dem Punktabzug! "Ach, das ist doch nicht schlimm", meinten Potter & Weasley." Viel Glück noch" sie nahmen mich alle in den Arm. Und zusammen ging ich mit Amber in den Slytherin Gemeinschafsraum" Na Camden, hängst du jetzt mit Gesindel wie Potter, Granger und Weasley rum?" sagte Malfoy. "Halt die Klappe, Draco" sagte Amber. Toni saß alleine im Slytherin Raum und warf unserer Hauptperson immer wieder Blicke zu. Diese saß noch eine Weile im Gemeinschaftsraum, dann ging sie hinauf in den Schlafsaal.
