Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure Reviews, hab mich wirklich gefreut. Ich hoffe ihr lest diese FF auch weiterhin und lasst mir eure Kommentare dazu dar.

Ich möchte noch sagen, dass ich die Perspektive geändert habe und ab jetzt in der Ich Form schreiben werde. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Also, viel Spaß beim Lesen.


Am nächsten Morgen ging es mir ziemlich dreckig. Ich hatte schlecht geschlafen und ich war im wahrsten Sinne des Wortes sehr schlecht drauf. Ich habe mich in Toni getäuscht, aber die wird schon dafür bezahlen mir so etwas angetan zu haben. Dann verließ ich den Schlafsaal, traf Amber und zusammen gingen wir in die große Halle. Toni saß neben Draco und bei den Anblick der beiden wäre ich am liebsten geplatzt. Die beiden blickten auf, sahen mich, standen auf und verließen die Halle. Leider Gottes hatten wir jetzt wieder Zaubertränke. Und ausgerechnet der erste Jahrgang hatte das Pech den möchte gern Prof. Drescher, anstatt Prof. Snape in Zaubertränke zu haben. Professor Snape war auch nicht gerade glücklicher darüber, ich bin mir sicher, er hasst den Drescher genau so wie ich.

Wir, also Amber und ich, wollten gerade runter in den Kerker als wir auf Peeves den Poltergeist trafen. Dieser kleine schwarze Ball fand es doch gleich lustig ein paar Wassereimer auf uns zu donnern, dass wir nässer waren als die Wassernixen von Orleans.

" Peeves " schrie ich ihn an. "eieie ja kommen die kleinen Erstklässler den schon zurecht in Hogwarts? "fragte er mit einer öligen Stimme während er es sich nicht nehmen ließ uns mit Baseball Schlägern zu bewerfen. Ich war mit meiner Geduld am Ende" PEEEEEEEVVVEEEESS "schrie ich. Peeves, der gerade gackern umherschwebte fiel vor Schreck fast aus der Luft. Kurz bevor er auf den Boden aufschlug fing er sich noch auf. " Was fällt dir ein mich so zu erschrecken. Achte lieber auf deine Freundin Toni und Malfoy "sagte er gehässig.

Jetzt war es vorbei, ich war am platzen. Mit 3 Schritten war ich bei Peeve, der zu verduzt war um überhaupt etwas tun zu können, schnappte ihm an seiner Krawatte (ihn selber kann ich ja nicht anfassen) und schleuderte ihn durch die Luft, ließ los und er schoss geradewegs auf eine Wand zu und segelte dann zu Boden. Urplötzlich brach er in Tränen aus" Wäääääh" heulte er. Prof. McGonogall, die gerade am vorbeieilen war trat verwundert näher." Peeves, was ist den los" fragte sie." Camden hat mich durch die Luft geschleudert und an die Wand gehauen, das tut gaaaanz doll weh "heulte er. "Richtig so,"meinte McGonogall und ging weiter. Peeves hing hoch, streckte mir die Zunge raus und wollte gerade etwas sagen, aber ich ging auf ihn zu und er schoss davon.

"Uhh du kannst ja richtig gefährlich sein Lucy," sagte Amber anerkennend. Und zusammen gingen wir in den Kerker." Miss Camden ,Miss Jason, sie sind zu Spät" Das ist jetzt schon die 2. Stunde bei ihnen, Camden "schrie der Herr Professor. Das bedeutet 10 Punkte Abzug für Jason und 30 Punkte Abzug für Camden. Aber Peeves...geärgert...Lucy hat ihn durch die Luft geworfen... Prof.McGonogall "stammelte Amber." Halten sie den Mund" Wir sollten einen Schlaftrank brauen. Ich beobachtete Malfoy und Parkinson, sie sich ständig anturtelten. Parkinson sah dass ich sie beobachtete und umarmte Draco und dieser Trottel erwiderte die Umarmung. Nein, was passierte da? ich sollte doch an der stelle von Parkinson stehen, wieso umarmt er diesen fetten Mops?

Ich war so wütend, dass ich es schaffte den gesamten Kessel samt Tisch in Brand zu stecken." CAMDEN " schrie Prof. Drescher. "Was sind sie nur für ein dummes Kind. Ich kann es kaum glauben, dass man so einen Dummkopf wie sie nach Hogwarts gelassen hat, geschweige denn wie sie es als Muggeltochter geschafft haben, nach Slytherin zu kommen "Im Kerker wurde es ganz still, was?Lucy Camden ist eine Muggeltochter? Es klingelte,die Stunde war vorbei." Woher, woher wusste er das?"fragte ich Amber?" keine Ahnung,Lucy. Oh, sie mal da ist Draco und Toni!" Ich lief an ihr vorbei, schuppte sie und murmelte hörbar. „Du stehst im Weg."

"Halt doch dein Maul, du dreckiges Schlammblut" sagte Draco. Ich wimmerte, mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich drehte mich um und rannte Richtung Schlafsaal, warf mich auf die Betten und fing herzereisend an zu Schluchzen. Er hatte mich Schlammblut genannt. Er, der Typ den ich liebte. Ich hörte die Schlafsaaltür aufgehen, jemand kam auf mich zu ,legte mir die Hand auf die Schulter und ich hörte Tonis beruhigende Stimme" Lucy, lass ihn doch, er ist es nicht Wert" plötzlich merkte ich, dass ich Toni unrecht getan hatte ich richtete mich auf." Toni, es tut mir leid was ich gesagt habe, es war sicherlich ein Irrtum," schluchzte ich." Ist schon okay, ich bin nur gestolpert und er hatte mich aufgefangen." sagte diese.


Ich weiß dass ist nicht viel, sondern sehr, sehr wenig. Aber, hey, immerhin waren die letzten 2 Kapitel ziemlich viel, oder? Zumindest empfinde ich das so. Ich hoffe das hat euch auch wieder gefallen, bitte reviewt doch, auch wenn ihr die Story später noch lesen solltet, würde ich mich freuen.

Alles Liebe