Ihr seit ja immer noch da. –freu- Dankeschön für eure Reviews. Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Ich möchte gar nicht lange reden, sondern euch nur sagen das ab hier die EIGENTLICHE Story beginnt. Viel Spaß
Ich war auf einen Friedhof, ich wusste nicht wo ich her gekommen war, ich wusste nicht was ich hier wollte. Ich hörte nichts ,außer diese Stille die sich ausbreitete, diese schreckliche Stille. Ich lief vorwärts und es kam mir vor, als würde es immer kälter werden immer mehr angst stieg in mir auf und dann, war ich dort angekommen wo ich hinsollte.
Es wartete schon auf mich." Camden ",zischte es dass einen das blut zu gefrieren begann" Camden, tritt näher" Eigentlich hatte ich gar nicht vor näher zu treten, aber ich tat es trotzdem .Es war weg! Ich sah es nicht mehr .Ich hatte es mir nur eingebildet .Ich wusste nicht, wo ich war udn wie ich nach Hogwarts kommen sollte. Also beschloss ich mich hier schlafen zu legen. Schweigend schlang ich die Arme um meine Beine. Es war kalt. Mein Kopf lehnte ich gegen einen Grabstein. Ich war müde , so unendlich müde. Ein sanfter Wind strich durch meine Haare. Da,jetzt sah ich etwas auf mich zukommen.
Eine vermummte Gestalt. "Lucy"krisch sie .Ich sprang auf.
"Ich habe auf dich gewartet und nun bist du hier, bereit dein Schicksal und deine Vergangenheit zu erfahren. Du bist nicht Lucy Camden, nicht wirklich. Du bist die Tochter vom Tom Vorlost Riddle. So ein Tölpel von Krankenpfleger hatte dich vertauscht, als du ein Baby warst. Er hat dich der Familie Camden gegeben und ich hatte dieses verdammte Baby, dieser Schlammblütler Familie am Wanzt. Ich habe es getötet, und nun bin ich gekommen, um DICH zu holen "zischte dieses Wesen."NEIN", schrie ich," NEIN,i ch bin eine Camden.das stimmt nicht" ."Komm zu mir", du bist keine Camden. Oder wie denkst du, kann ein Schlammblütler in Slytherin sein? Du wirst im reich der Dunkelheit herzlich begrüßt werden. Du bist meine Tochter ,Lucy, du gehörst mir. Du hast mein Blut in deinen Körper, du dummes Ding, hör auf dich zu sträuben. Ich wollte wegrennen, egal wohin, nur weg von hier." Crucio"schrie die Stimme. Etwas schoss auf mich so, ein Lichtstrahl und ein noch nie gekannter Schmerz überschoss mich. Es war schrecklich, ich schrie auf. Ich konnte nicht ausweichen,er ließ nicht von mir ab,ich konnte mich nicht wehren. Mit geschlossenen Augen, gab ich mich den Qualen hin, ich hielt es nicht mehr aus,ich-
Erschrocken fuhr ich aus dem Schlaf. Ich hatte einen Schrecklichen Alptraum. Aber war es ein Traum?J a ,es musste ein Traum gewesen sein, aber was machte mich so sicher?
Etwas, in meinen Traum ließ mich aufhorchen. Er fragte mich, wie ich in Slytherin sein konnte, wenn ich wirklich ein Schlammblüter war. Was war ein Schlammblütler, und was oder wer war Tom Vorlost Riddel?
Ich konnte nicht wieder einschlafen, dazu saß mein Schock zu tief. Also beschloss ich aufzustehen und ausgiebig zu duschen. Ich sah auf die Uhr, es war kurz nach 6. Ich ging runter in den Gemeinschaftsraum, wo schon 3 Schüler waren.
Ich erkannte Cindy. Ich ging zu ihr." Cindy?"fragte ich.
"Ja?" trete diese sich zu mir um." Was kann ich für dich tun? "fragte sie freundlich." Kannst du mir sagen, was ein Schlammblütler ist? "fragte ich ."Oh, wenn es weiter nichts ist Schlammblut, ist ein echt schlimmes Wort, für jemanden der aus einer Muggelfamilie stammt, also jemand wie du" endete Cindy." Aber keine Angst, Lucy, ich persönlich finde es nicht schlimm und mag dich. Es gibt ein paar Zauberer, wie Draco Malfoys Familie, die glauben sie wären besser, als alle anderen weil sie reinblütig sind. Na ja Lucy, ich geh jetzt mit Jenny zum Joggen, wir wollen Abnehmen" sagte Cindy und verschwand.
Wie konnte ich,es träumen, wo jemand den Ausdruck Schlammblut anwendete, ohne das ich diesen Ausdruck kannte?
War es eine Vision? Ich würde es herausfinden. Ich ging duschen, als ich wieder in den GR kam, waren schon viele Schüler wach, na ja es war auch halb 8. Ich ging zu Draco" Hi, weißt du wer Tom Riddle war?" fragte ich ihn. Er machte große Augen." Klar, weiß ich das, aber wieso willst du das wissen, Du stammst von Muggeln ab, du hast es nicht verdient in Slytherin zu sein" sagte Draco."Nein , Draco da irrst du dich leider. Ich stamme nicht von Muggeln ab. Meine Eltern sind tot. Ich lebe bei Freunden von meinen Eltern, das ist alles. Also, wer war Tom Riddel ?" fragte ich ihn noch mal.
"Tom ist kein anderer, als Voldemort selbst. So war den dunklen Lord sein früherer Name." sagte er und ließ mich stehen.
Ich verstand gar nix mehr. Wie konnte ich von jmd.träumen, von dem ich gar nicht wusste das dieser jemand existierte? War es vielleicht doch eine Vision? Konnte es möglich sein, dass ich Lucy Camden, gar nicht Lucy Camden war?
"Lucy, Hallo? LUCY!" schrie jemand. Ich trete mich um und erkannte Toni." Was ist los?" fragte diese. Ich erzählte ihr von meinen Traum. Toni lachte." Lucy, das war nur ein dummer Traum. Mehr nicht. Wir gingen zu Frühstück.
Ich war beliebt in Hogwarts. Die Leute mochten mich alle. Ich kam sehr gut mit allen zu Recht, hatte in jeden der Häuser Freunde. Heute war ich mit dem Dreamteam und Trudy unterwegs. Was mich wunderte, dass die Slytherins nichts dagegen sagten, sie hassten Gryffindors. Aber mir gegenüber ließen sie nichts vernehmen. Wir verbrachten einen schönen Tag zusammen, wir hatten viel Spaß und Lachten viel. Der Tag neigte sich langsam dem ende zu, es dämmerte." Hey, rief Hermine, wollen wir zum Essen? Ich sterbe vor Hunger" wir stimmten alle ein." Moment,"rief ich," ich geh noch mal kurz in den GR(Gemeinschaftsraum)ich komme gleich wieder. "rief ich." Okay, aber beeil dich, bis gleich" riefen die andern."Wir sehen uns gleich wieder"rief ich.
Woher sollte ich auch wissen dass es nicht so wahr. Woher auch...
