So, hier ist das nächste Chappie. Ich hoff es gefällt euch.

Mir gehört nix was JKR gehört. )


Ich ging also in den Gemeinschaftsraum der Slytherins, dann in den Schlafsaal, da viel mein Blick auf etwas schwarzes, was auf mein Bett lag. Ich hob es auf und plötzlich merkte ich wie meine Füße vom Boden gerissen wurden, ich drehte mich rasend schnell um mich selbst. Dann schwanden mir die Sinne.

Ich klatschte auf. Als ich mich aufrichtete, sah ich weiterhin nicht als Dunkelheit. Ich ging vorwärts.Ich war auf einen Friedhof, sagte mir der Blick über die Gräber.

Ich bekam es mit der Angst zu tun. Mein Traum, es war wie in meinen Traum. Plötzlich packte mich die Angst ich wollte rennen und schreien, doch es ging nicht. Ich setze mich auf den Boden um nachzudenken. Dann kam eine Person auf mich zu." Lucy",sagte diese" ich habe dir doch gesagt, du kannst mir nicht entkommen. Die Zeit ist reif, dir die Wahrheit zu erzählen. Du weißt, vor 30 Jahren, kam ich an die Macht. Und vor 12 Jahren, lernte ich deine Mutter kennen, Sarah McConnery, wir erzeugten ein Kind, nämlich dich. Deine Mutter wusste natürlich nicht, wer ich wirklich war, weil ich kurz bevor wir uns trafen ich immer mein Aussehen veränderte.

Ich brauchte nur ein Kind, um einen Nachfolger zu haben, sonst interessierte mich deine Mutter überhaupt nicht.

Nun, sie merkte dies beides und machte Schluss. Dann wurdest du geboren, doch ich bekam dich nie in die Hand. Ich, tötete die Potters und meine macht wurde gestürzt, durch Harry Potter, ja , durch deinen Freund. Und du wirst mir behilflich sein, ihn in die Finger zu kriegen. Na ja, soviel dazu. Ich musste also, um wieder zu Kräften zu kommen, jemanden finden der mir half. Ich fand mehrere und versuchte schließlich an die Macht zu kommen. Doch ich wurde abermals von Harry Potter besiegt. Also beschloss ich dich zu finden, dich meine Tochter. Endlich sah ich deine Mutter mit dir, bzw. dem anderen Kind spazieren gehen. Ich raubte es ihr und tötete deine Mutter. Ich kümmerte mich mit dem Quälgeist und stellte fest, dass das nicht meine Tochter war, Ich beseitigte auch das Kind. Und schließlich fand ich Dich .Und nun bist du hier!"sagte diese schreckliche Person. Ich bekam eine solche Angst wie ich so noch nie verspürt hatte. Was hatte er mit mir vor? Ich sollte es noch erfahren.

"Was haben sie mit mir vor?" rief ich und konnte die Furcht aus meiner stimme nicht verbergen." Was ich mit dir vor habe? dass wirst du gleich erfahren. Du wirst nicht mehr zu deiner sogenannten Familie zurück kehren. Ich habe sie in meiner Gewalt, da wo du sie nicht finden wirst. Vielleicht werde ich sie töten "sagte die Stimme des dunklen Lords." Nein, nein "schrie ich" lass sie in ruhe! Was willst du von mir? "rief ich. Er, dessen Name nicht genannt werden darf, stand vor mir wie ein Lauernder Wolf, bereit zuzuschnappen falls ich irgendetwas versuchen sollte." Du wirst zu einer angesehenen Familie der schwarzen Seite kommen, wirst lernen zu werden wie wir.

Mir schossen viele Gedanken durch den Kopf.Ich hatte so eine Wahnsinnige Angst und mich überkam ein einziger Gedanke. Flucht! Ich musste versuchen zu flüchten. Als der Dunkle Lord erzählte rannte ich los ich rannte und schrie panisch, irgendwer musste mich doch hören. Ich schrie Hilfe, helft mir. Mein Name ist Lucy Camden, bitte helft mir.

"Ruft Dumbelodre, schrie ich, schnell. Er ist hier, er ER ist hier. Helft mir bitte" .Ich schrie aus vollem Leibe und Verzweiflung, der Dunkle Lord lachte nur, er lachte. Es war ein hohes, kaltes Lachen bevor er „CRUCIO" schrie.

Und ein weiteres mal überkam mich dieser unbändige Schmerz, diese Schmerzen die so schrecklich waren.

Noch während der Fluch auf mir lastete sagte der Dunkle Lord: WIR sind ab jetzt deine Familie deine Wahre und einzige Familie"

Und dann spürte ich wie ich nicht mehr konnte. Ich merkte nur noch, wie alles Dunkel wurde...