Hu Hu,ich bin wieder da :-)

ich hoff es gefällt euch und R&R please:

------*-----------*

Gibt kein Titel

Als ich mich am Tisch der Slytherins setzte, zog ich immer noch alle Blicke auf mich. Draco bekam den Mund nicht mehr zu und Pansy stubste ihn beleidigt an. Als er dann immernoch keine Reaktion zeigte, wandte sie sich mit blitzenden Augen von ihm ab.

" Lucy,du siehst einfach nur super aus " meinte Adrian Pucey, ein 3 Klässler. Ich lachte" Nun ja, ich wollte ja nicht für immer wie eine Luciana Riddel bzw. Meyers rumlaufen. Blutio würde mein neues Aussehen gar nicht gefallen."

Die anderen schwiegen. Das war das erste mal, dass ich von der Entführung redete . Gespannt warteten sie auf mehr. Doch mehr erzählte ich nicht. Ich wollte das alles ganz schnell vergessen. Plötzlich erhob sich Dumbledore. Sofort wurde es in der Halle ganz still.

"Guten Morgen. Ich habe noch etwas wichtiges zu sagen. Ich bitte euch und vorallem die Slytherins, Lucy nicht aus den Augen zu lassen und sie überall hin zu begleiten. Ich danke euch! "

Und dann begannen wir zu Essen. In der ersten Stunde hatten wir Zaubertränke. Trudy rannte auf mich zu und umarmte mich herzlich. Gefolgt von Harry, Ron und Hermine die mich ebenfalls mit großen Hallo begrüssten. Sofort verfielen wir in ein Tiefes Gespräch . Als wir hinunter in die Kerker liefen, dachte ich plötzlich an Prof.Drescher.

Sicher würde er mich wieder schrecklich drangsalieren. Doch ich hatte mich geirrt . Als ich den Klassenraum betrat kam er auf mich zu. Er blickte mich an und sagte " Miss Camden, ich wollte mich bei ihnen für mein Verhalten entschuldigen. Es wird nicht wieder vorkommen .Ich hoffe, sie können mir meine Unfreundlichkeit vergeben" Mit diesen Worten verschwand er zum Lehrer Pult . Die Stunde begann. "Wer von ihnen kann mir sagen,wo man einen Bozoar finden kann?"fragte mein Professor."

Miss Camden?" "Man findet ihn,in den Magen einer Ziege ,"antwortete ich. " Sehr gut, 5 Punkte für Slytherin. Können sie mir auch noch sagen, wozu dieser verwendet wird? fragte er." Natürlich. Er wird meinstens für den Heiltrank verwendet . Er kann kranken Menschen helfen, wieder vollkommen gesund zu werden . Deshalb findet man den Stein auch nicht oft. r ist nicht in jeder Ziege vorhanden "sagte ich." Sehr gut,das sind nocheinmal 20 Punkte üfr Slytherin"

Das gefiel mir, doch trotzdem kam mir der plötzliche Sinneswandel von ihm nicht geheuer vor. Ich möchte wissen, warum er so freundlich zu mir war. Nach der Stunde hatte Slytherin an 50 Punkte gewonnen. Wir gingen in die Länderein von Hogwarts, da war nun Pflege Magischer Geschöpfe hatten. Hagrid empfing uns an seiner Hütte. Harry Ron und Hermine stellten mich ihn sogleich vor. Die Stunde verbrachten wir mit Nifflern. Diese Niefler sind äußerst nützliche Geschöpfe. Sie spüren Gold und alles was danach aussah auf. Wer die meisten Goldstücke fand, bekam am Ende als Belohnungeine Große Packung Schokofrösche (nicht ausgedacht,ich weiss...) 10min. später waren alle 2 Klässler auf den Ländereien damit beschäftigt hinter ihren Nifflern herzurennen. Mit einen lauten Schrei viel Neville Longbottom der Reihe nach auf den Boden und wurde von seinen niffler in einen Karacho über die Wiese gezogen.

"Hey Lahmarsch ,maht dir das etwa Spass? Weasley,du solltest dich auch gleich dazulegen, du bist doch Dreck gewöhnt" rief Malfoy und sie Slytherins lachten. Ich merkte, dass es besser war, nicht allzu gut mit den Gryffindors befreundet zu sein, da die Slytherins sie offenbar nicht mochten . Draco kam auf mich herüber geschlendert, anderst als die anderen konnte er seinen Niffler mühelos im Zaum halten.

"Hallo Lucy. Ich wollte dir nur noch mal sagen, dass ich froh bin das du wieder da bist und das es Dir gut geht."Ich beschloss desinteresiert mit ihm zu reden." Achja?" "Ja!Ich konnte Dir leider nicht die Wahrehit sagen, Dumbledore hat Dir sicher gesagt warum! " sagte Draco und sah mir dabei in die Augen. Er hatte wohl gemerk, dass ich mich ihm gegenüber abweisend und kalt verhielt. Meine Knie begannen zu Schlottern und ich sah auf meine Füsse." Ist es ,"begann Draco" Ist es wegen Pansy? "Ich zuckte zusammen." Was? Was soll wegen Pansy sein? "Malfoy sah mich eindringlich an "Naja, ob du deshlab so abweisend zu mir bist, weil ich mit Pansy zusammen bin. Ich meine ,liebst du mich immernoch? "Das war zuviel des Guten.

Meine Knie begannen unter mir weg zusacken und meine Gesichtfarbe nahm die einer Tomate an. Unglücklicherweise musste mein Niffler gerade in diesen Moment etwas Gold aufgespürt haben und fing an zu rennen. Ich flog wie Neville hinter dem Niffler hinterher und war unfähig aufzustehen . Der Niffler rannte geradewegs auf eine sehr schlammige Wiese zu und im nächsten Moement ratterte ich durch den Dreck, überall spritze es. Ich fing an zu schreien, weil der Niffler sein Tempo noch erhöhte und unglücklicher Weise flog mir geradewegs ein stück Dreck in den Mund und stopfte mir das Maul. Ich höhrte die anderen gröhlen vor Lachen. Ich schoss geradewegs auf den See zu .~ Nein, nein das kann jetz nicht wahr sein, bitte nicht ~ dachte ich. Der Niffler schien an sein Höchstempo gekommen zu sein und rannte auf den See zu. ~Haah, der Niffler würde sicher nicht ins Wasser gehen, er konnte ja nicht schwimmen, ~dachte ich und wollte aufatmen. Dummerweise schien den Niffler gerade genau die selbe Idee gekommen zu sein den einen halben Meter vor den See schlug er eine so harte Kurve nach links ein, dass ich die Leine loslief und kopfüber in den See fiel. Das Lachen der anderen wurde immer lauter. Klitschnass und unter lauten Gebrabbel stieg ich aus den See aus und lief auf die anderen zu. Da saß auch mein Niffler und, hey dieses Ding lachte ja. Jaah, es schien es sich offentsichtlich über mich lustig zu machen. Ich lief auf das Ding zu, und ehe es merkte was ihm Geschah hatte ich es mir geschnappt und brüllte es an, das ihm hören und sehen vergang. Auch die anderen hatten nun aufgehört zu Lachen. Der Niffler, zappeln in meiner Hand, sah mich mit großen Augen an und ich liess es los . Als es Abstand von mir genommen hatte, drehte sich dieses tier doch noch einmal um und grinste schon wieder.

Doch bevor ich erneut auf es zurennen konnte, schoss es in Richtung Wald davon. Die Stunde war zu Ende, als wir zum schloss gingen sagte ich Toni das der Niffler mich ausgelacht hatte, doch die fing gepackt von einen Lachanfall an sich zu schütteln." Lucy, Niffler könnnen doch nicht lachen" Wenn sie sich da mal nicht täuschte, dachte ich und verschwand in Richtung dusche.

Das Gespräch mit Pansy

Nachdem ich etwar eine Dreivirtel Stunde geduscht hatte, ging ich hinunter in den Aufenthaltsraum . Zum Glück hatten wir gerade 2 Frei Stunden. Als ich die Treppe runterging sah ich Draco und neben ihm stand eine mürrisch drein Blickende Pansy . Also blieb ich in der Mitte der Treppe stehen und lief zurück in den Schlafsaal. Da zog ich mir eine enge Schlaghose und ein Hautenges Top an, marschierte ins Bad und besah mich im Spiegel. Dieses Unfreiwillige Bad und dieser Niffler hatte mein ganzes Aussehen verdorben und meine Haare liessen nicht mehr eine Locke sehen. Schließlich steckte ich mir meine wieder glatt gewordenen Haare frech nach oben ,liess einige Strähnen vorfallen und schminkte mich. Dann marschierte ich selbstbewusst die Treppe runter. Meine Ankunft verbreitete meine laut klappernden Absatzschuhe. Alle sahen zur Treppe und ich lief erhobenes Hauptes und mit wackelnden Hinterteil an Draco und Pansy vorbei." Wenn du deine Augen wieder eingestzt hast, Malfoy, könntest du Dich zur Abwechlung auch mal mit mir beschäftigen . Du bist immer noch "mein Freund" verkündete sie überdeutlich. Pansy musste sauer sein, sonst nannte sie Draco immer Dracie oder Draco, aber nie Malfoy. Ich grinste in mich hinein.

Pansy zickte noch weiter rum und verkündete mehrmals das Dracie schatz ja ihr Freund seie. Als ob uns das entgangen wäre. Beim Mittagsmahl redete sie lautstark über ihre Zeiten und dann wandte sie sich an mich " Lucy, wie oft hattest du denn schon einen Freund? Und, irre ich mich etwar oder wolltest du mal was von Draco? " fügte sie mit hämmischen Grinsen hinzu.

"Liebe Pansy, ich kann mich nicht entsinnen was dich mein Privatleben anginge, aber wenn du es wissen möchtest , ja ich hatte schon mehrere Freunde. Und nein, ich möchte absolut gar nichts von Draco, ich denke er passt viel besser zu Dir" ich sagte dies in einen sarkastischen Unterton und für kurze Zeit verging ihr das Grinsen. "Liebste Lucy" erwiederte sie, Ich denke , wir können uns alle noch daran erinnern, wie du dich am ersten Tag bei Dracos Anblick dazu entschlosse hast den Boden zu küssen! Genauso wissen die meisten noch haargenau zu beschreiben, welche Wörter Dir in der 1.Zaubertrank Stunde aus den Mund sprudelten" Das sagte sie in einen lauten und manierlichen Ton, der ganz und gar nicht zu ihr passte. Wollte dieser Kleine Mops mich etwa nachmachen?

Da war sie aber an die Falsche Adresse gelangen." Schätzchen, Dir ist sicherlich bewusst, das dies schon mehrere Monate in der Vergangenheit zurückliegen. Wenn du denken solltest, ich würde dir deinen "Dracie Schatzie" wegnehmen solltest du dringend einen Phychiologen aufsuchen. Auch wenn ich nicht am mindesten an deinen Freund interesiert bin, möchte ich noch hinzufügen, dass er bei mir sicher mehr gefunden hätte als Rippen und blatte Spiegeleier."

Das saß! Pansys lächlen verschwand nun ganz aus ihren Gesicht. Hilfe suchend drehte sie sich nach ihrer Freundin, Millicent Bullstrode um, doch diese kam nicht auf die Idee ihrer Freundin zu helfen. "Was ist los, Pansy? Brauchst du etwa Freunde im mit mir fertig zuwerden ?"sagte ich grinsend.

Nachdem ich versucht hatte zu Frühstücken ging ich zurück in den Schlafsaal, weil ich mein Verwandlung buch vergessen hatte. Auf den Weg nach unten hörte ich ein gespräch von Pansy mit den anderen Girls aus ihrer Clique an." Diese Lucy, die denkt doch sie wär cool. Na warte, der machen wir noch einen Strich durch die Rechung! Dieses kleine Flittchen, denkt doch sie könnte jeden haben . Dabei ist sie so grottenhässlich und arrogant" .

Sofort drehte ich mich um und marschierte wieder in den Schlafsaal. Sie wollte also Krieg? Dann kriegt sie welchen! Lasst das Spiel beginnen. Ich wühlte in meinen Kleiderschrank und fand einen Knielangen Jeans Rock. Den schnitt ich soweit ab, dass er mir noch 5cm unter die pobacken reichte. Dann nahm ich das wohl kürzeste Top was ich besaß, schnitt es an der Mitte auf und steckte dies wieder mit Sicherheitsnadeln zu."

Ha!Ich sehe wirklich heiss aus. So Pansy schatz, versuche das mal zu überbieten" Ich griff nach meinen Schminktäschen. Ich zog mir einen Liedstrich und kajalisierte meine Augen, oben an der Liedfalte zog ich ebenfalls einen Strich. Dann trug ich meinen bronze Farbenden eyeshadow auf, zog ich noch meine Absatzstiefel an und stolzierte damit mit den Hintern wackelnd nach unten.

Ein grinsen konnte ich kaum unterdrücken. Jeder, aber wirklich jeder drehte den Kopf nach mir um. Viele Jungen aus den Oberstufen pfiffen mir nach . Als ich den Korridor zum Verwandlungszimmer betrat grinste ich hämmisch !Und dann sah mich Pansy. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie klappte ihren Unterkiefer runter. So stand sie ca. 5 Minuten da, bis ich sagte

" Du kannst den Mund wieder zumachen, Pansy, das ist nicht gut für dein Carma." Ganz langam schloss sie ihren Mund und senkte ihre Augen. Dracos Blick ruhte ebenfalls schon eine ganze Weile auf mir. Da ich dies bemerkte beschloss ich ein bisschen mit ihm zu Flirten. Also sah ich ihm in die Augen und lächelte ihn an . Pansy, der das nicht entging, setze sich zugleich in Bewegung und eilte auf Draco zu . Sie kam ihm immer näher und schliesslich küsste sie ihn .Das machte sie mit absicht, das wusste ich. Ich sah wie sich ihre Lippen von seinen Lösten und sie ihn dann die Zunge in den Rachen schob. Sie hatte ihre Augen geschlossen,doch er startte mich immer noch unentwegt an. Ich grinste.

"Draco, macht man nicht beim küssen eigentlich die Augen zu und starrt nicht andere Weiber an?" Er wurde knallrot und Pansy hörte apprupt auf ihn zu küssen. Ich sah ihre blitzenden Augen und hörte praktisch wie sich ihre Rädchen im kopf drehten. Sie schien zu einen Entschluss gekommen zu sein, denn der Moment wo sie aussah als würde sie denken war vorüber.

Zusammen mit Millicent betrat sie den Klassenraum für Verwandlung. Die Gryffindors kamen langsam auch eingetrudelt. Ich musste Draco bekommen und einer Slyterin würdig sein, also musste ich mich auch wie eine verhalten.

"Hey Potter" rief ich, ich hab gehört die weinst Nachts immer wegen deiner Mama. Stimmt das? Mal über phsychatrische Behandlung nachgedacht ?Und Weasley, wirklich schicken Umhang hast du an, sieht nur etwas zu Kurz aus. Du solltest mal bei den Muggeln nachfragen, ob sie für deine Familie Sozialhilfe beantragen können, ich bin sicher ihr könnt es gebrauchen"

Die Slytherins lachten laut auf, sogar Pansy verzog ihr krampfhaft verpanntes Gesicht um nicht zu lachen zu einen lächeln. Die Gryffindors kuckten mich böse an, vorallem Trudy blitze mich an und dann wandte sie sich ab. Die Freundschaft war also gebrochen. Ron wurde purpur rot, Hermine sah mich mit einen angewiderten Gesichtsausdruck an und Harry fuhr sich merkwürig oft durch die Haare. Eigentlich tat es mir schon wieder leid, aber ich konnte nicht mehr zurück.

"Lucy, was soll das denn jetzt?fragte mich Toni." Naja,ich bin eine Slytherin und Slytherins mögen keine Gryffindors, fertig." erwiedrte ich."J a, da hast du Recht" erwiederte Toni, die die die Gryffis auch nicht möchte und Trudy ohnehin nie leiden konnte. Zumindest nicht mehr ab da, wo sie bemerkte das Trudy eine Gryffindor war. "Los, machen wir diese Luschen fertig. "fragend blickte ich Toni an, diese Nickte.

Die Stunde begann und wir sollten Teekessel in Mäuse verwandeln. Harry sein Teekessel verwandelte sich in eine Maus mit Henkel und als er sie in die Hand nhemen wollte schrie er auf und liess sie los. Die Maus kochte . Alle lachten

"Potti, wo warst du eigentlich, als die Menschlichen Gehirne vergeben wurden? " fragte ich laut. Trudys Augen blitzten abermals aber ich sah schnell weg." Oh, ich stand in der Schlage weiter vorne bei freundlichkeit. " konterte Harry zurück.

"Hmmh, muss eine ziemlich lange Schlange gewesen sein, denn bei Schönheit und Inteligenz warst du ja auch nicht" entgegnete ich ungerührt zurück . Ein weiteres mal brachte ich die Slytherins zum Lachen. 5 Minuten später explodierte Nevilles Teekessel und Ron bekam eine Ecke genau auf die Nase.

" Ach Weasly, mach Dir nichts draus, deine Nase ist eh schon lang, da kommt es auf Dick auch nicht mehr drauf an. Aber sowas lässt sich ja heute alles richten .Oh, ich vergass dir fehlt das nötige Geld. Schon mal an anschaffen gedacht? Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, will dich ja eh keiner." rief ich unter tosenden Gejaule.

Jetz hab es ein Geräusch was sich anhörte als hätte jemand seine Teekannne auf den tisch geschlagen .Es war Hermine

"Camden, halt du mal schon dein Maul, als du in Malfoy verschossen warst waren wir dir auch gut genug,und auch wenn du jetz wie eine Schlampe rumrennst gibt es Dir noch lange nicht das recht uns zu behandeln als wären wir Dreck."

Bei Malfoys namen stutzte ich, doch ich fing mich wieder." Wer hatt Dich gefragt, Schlammblut und ausserdem als was würdest du Weasly sonst bezeichnen?"

Die Slytherins klatschen und johlten, wärend die Gryffindors schweigend da saßen. Jeder fing an,etwas an einen der Gryffindors auszusetzen."

Das reicht jetzt"schrie Prof.Mc Gonogall." 50 Punkte abzug für Slytherin" Es folgten Wüste Schimpfausbrüche gegen die Gonogall, die sie ein Glück wegen des durcheinanders nicht verstand. Mein" Alte dreckige Schachtel bekam sie jedoch mit. " Miss Camden, wo Dumbeldore alles versucht hat sie zu retten, sollten sie doch bitte ein bisschen mehr Solidarität zeigen" wandte sie sich mit strengen Gesicht mir zu. Das Ende der Stunde kam näher und als es endlich klingelte strömten wir aus den Verwandlungsraum.

Da ich noch etwas vergessen hatte liess ich die anderen vorgehen. Ich holte meine feder aus dem Raum und wollte gerade um die Ecke biegen, als eine grimmige Hermine, ein traurig dreinsehender Ron, eine schecklich wütende Trudy und ein Harry vor mir standen.

" Was soll das Lucy?"krisch Trudy. "Was soll was, Tayler? gab ich zurück." Frag nicht so doof, sonst fängst du eine" schrie Trudy weiter. "Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen." entgegnete ich. "Sie hat Recht. Du weisst ganz gebau wov- "fing Hermine an.

"Niemand hat dich gefragt, du dreckiges Schlammblut," fuhr ich sie an.

Jetzt mischte sich auch Ron in das Gespräch ein und drückte ich unsanft vor die Wand. " Nenn- sie -nie -wieder- Schlammblut. Seit du aus deiner Gefangenschaft zurück gekehrt bist, fühlst du dich wie was besseres. Bist du stolz Du weisst schon wem als Vater zu haben? " fragte er mich ensetzt."

"Ich habe wenigstens einen Vater auf den ich stolz sein kann " log ich schnell . Die Gesichter der anderen verdüsterten sich. Jetzt traten Hermine und Trudy einen Schritt auf mich zu und holten zum Schalg aus, als beide Festgehalten wurden. Draco stand hinter ihnen." An eurer Stelle würde ich das lieber lassen und Weasly lass sie los oder es setzt was. Sofort liess Weasly, der mir fast die Luft abgedrückt hatte, mich los und die beiden Mädchen sanken ihre Hande." Wenn ihr sie noch einmal anfasst könnt ihr was erleben" sagte Draco und zog mich weg.

Wir liefen durch den Korridor und an einer Ecke blieb ich stehen. Draco ebenfalls." Was ist?"fragte er. "Ich wollte mich bei dir bedanken. Für eben und auch dafür als ich bei den Meyers war. Danke, Draco, danke" sagte ich.

Er lachte mich an." Kein Thema, aber du bist nicht froh Voldemort als Vater zu haben, oder? "fragte er.

Nein,aber das muss ja keiner wissen, "sagte ich lachend." Hey, aber wie du die Gryffi Hoschies fertig gemacht hast war der Hammer" sagte Draco und grinste.

"Du warst aber auch nicht schlecht" Wir beide lachten und Draco kam einen Schritt auf mich zu und ich konnte seine Augen sehen. Sofort verstummte ich und starrte in wunderschönen grauen Augen. Er hörte auch auf zu lachen und sah mich ebenfalls an. Langsam, ganz langsam kam er noch einen Schritt auf mich zu und beugte sich nach unten. Ich startte ihn immer noch an, wärend ich mich seinen Kopf näherte. Wir kamen uns immer näher und dann berührten sich unsere Lippen .Erst küssten wir uns zaghaft, dann schob er mir langsam seine Zunge in dem Mund .In mir startete ein Feuerwerk. Es kribbelte so in meinen ganzen Körper, das ich fürchtete meine Beine würden nachgeben .

Er schmeckte so gut. Nach Kürbissaft , mit einer Mischung aus Biskuit Torte und Sufflee . Dann lösteten wir uns voneinander. Ich wurde knallrot und murmelte etwas von "Feder vergessen" und wollte zurück laufen als er sagte " deine Feder hast du in der Hand." ich wurde noch röter.

"Was ist?grinste er." Nichts, meinte ich und starrte auf meine Füsse." Hättest du Dir wohl nicht gedacht, das wir uns jetz rumbeißen würden, oder? " fragte er und sein Grinsen wurde breiter. "Und jetzt komm wir müssen zum Essen. Fällt ein bisschen auf, wenn wir vorhin zur großen Halle wollen aber nie ankommen". Und mit diesen Worten lief er los.

-----*-----------*

Ciao :-)!