So un jetze geht's weida.Hab ma geschaut un hab ja doch viele fehla im cap*rolf* wie ich psychiologin geschrieben hab*lol*hts irgendwie anscheinend mit physik*loli* Aölso DAAAAnke für alld ie Rewiever,freu mich imma so wenn i welche hab!!! also reviewt schön weida,*lieb schau*

Als ich um die Ecke bog fing ich herzhaft an zu lachen. Was war diese Frau doch für eine lustige Person?Immernoch lachend lief ich in den Gemeintschaftsraum wo sofort toni auf mich zu kam.Toni hatte ich in der letzten zeit vergessen und ich merkte an ihren Unterton dass sie mir leicht sauer war.

"Wie wars?" fragte sie. "Nun ja,diese frau wär hochst amüsant.Aber ersteinmal möchte ich mir bei Dir entschuldigen wegen der letzten Zeit.Und dann erzählte ich ihr jedes kleinste Detail unseres Gespräches.

__________________________________________________________

Zur gleichen Zeit an einen anderen Ort geschah folgendes.

"Habt ihr sie bekommen?" fragte eine hohe kalte Stimme.

Reuemütig kniete sich eine Person auf den Boden" Nein, mein Lord,es tut mir Leid sie entäuschen zu müssen.

Aber ihr Aufenthalt ist uns jetzt gewiss, sie befindet sich wieder in Gegenwart Albus Dumbledores und ist in Hogwarts,mein Lord ich verspreche wir werden sie kriegen.

"Das will ich für euch hoffen." "Für Versagen muss ich euch schwer bestrafen und da ihr mich schoneinmal sehr entäuscht habt wäre das nicht gut für euch"schrie jene hohe Stimme die einen die Haare zu berge stehen liessen.

Langsam erhob sich Blutio und schritt den Dunklen Gang hinaus,in ein Haus was voller Todesser war....

___________________________________________________________

Wärend ich mit Toni gemütlich bei einer Tasse Tee ein Pläuschen hielt, öffnete sich die Kerkertür nocheinmal und herein trat niemand anderes als Draco Malfoy. Er war etwas blasser als vor den Unfall, auch seine Gangart wies auf innere Verletzungen hin doch ansonsten schien es ihn gut zu gehen. Als seine grauen schmalen Augen mich erblickten zuckte seine rechte Augenbraue und er trat ihm Schlepptau von Crabbe und Goyle auf mich zu.

"Hallo Lucy.Wie war dein Besuch bei deiner Psyciotante?fragt er grinsend.ich beschloss auf die fiese Debatte zu setzten und slytherin gerecht zu handeln.

"Oh, wie nett dass du danach fragst, Draci Po"äffte ich Pansy nach."Wenn ich nicht wüsste das es bei dieser Sache nicht gewisse vorteile für mich gäbe, würde ich mich sicher nicht darauf einlassen." gab ich mit fiesen grinsen zurück."Oh hey, du motierst immer mehr zu einer Slytherin" sagte Draco und ich war mächtig stolz."Wir haben ja morgen wieder mit den Gryffindors,oder irre ich mich da? Meiner Meinung nach müssten das dann 3 Stunden in Gegenwart eines Wiesels,eines Möchtegern Helden und eines Schlammblutes sein. Das wird wieder super werden"stöhnte ich gespielt.

"Ja," Dracos augen leuchteten auf "Das wird morgen wieder lustig werden" Allerings, morgen hab ich ja auch wieder mit Miss für mich nur eine halbe Portion Richter....dachte ich mit im stillen.

Die Nacht über hatte ich beschlossen zu zeigen dass ich eine Slytherin war meine Slytherin ader in mir drinn durchaus vorhanden war. Wärend ich in der Großen Halle mein Flupido Brot aus und Gespräche der anderen vernahm dachte ich über Draco und mich nach. Wir hatten uns geküsst, dass kann er doch nicht einfach vergessen haben? ich hatte keine Zeit für längere Zeit darüber nachzudenken,denn in diesen Moment kam Marcus zu mir herüber." Morgen Lucy" lächelte er mich an, "ich muss dringend mit dir reden, hör zu.Wegen Draco seinen Unfall fällt der Sucher aus,und er ist nun der wichtigste Spieler den es bei Quidditch geht. Da Jay Corner auch ein guter Treiber wäre, den wir an deine Stelle setzen könnten, habe ich mir Gedacht könnten wir es mit Dir vielleicht als Sucher probieren. Nur so lange bis Draco wieder fit ist und dann kannst du wieder die Stelle als Treiber übernehmen." Erwartungsvoll schaute er mich an. Jetzt viel mir zum ersten mal auf , was für schöne Haselnuss braune Augen er eigentlich hatte .Nichts im Vergleich von Draco seinen natürlich, aber sie waren doch sehr schön. Allen in einen war Marcus ein hübscher Junge. Er war groß gewachsen und hatte eine etwas südländischre Hautfarbe -da er wie er sagte 4 Wochen auf Kreta verbracht habe- hatte große Haselnuss farbende Augen und einen recht muskolösen Körperbau.

"Natürlich, Marcus, ich werde es versuchen, okay?

"Danke Lucy,treffen wir uns um 5 auf den Quidditch Feld." Und mit diesen Worten verschwand er.Das würde gehen, um 7 hatte ich meinen Bekloppten Termin.

Bevor ich mich mit Toni auf den Weg in Zaubertrank stunde machte winkte ich noch einmal Benni zu.

Unten in den Kerkern angekommen wartete eine Überaschung.

Anstatt mit dem Pfrof.Drescher hatten wir mit den slytherin Hauslehrer, den wir alle sehr mochten Prof. Snape unterricht.Uns Slytherins begrüsste er freundlich wärend er den Gryffindors, vorallem Potter kühle Blicke zuwarf.

"Setzt euch!Heute nehmen wir den Sichtibus Trank durch.

Dieser Trank ermäglicht es uns, für kurze Zeit etwas unseres Körpers verschwinden zu lassen..Nur ein serh hoher Zaubetrtrank Meister, wie ich, kannes mit höchster Konzentration schaffen sich gaz verschwinden zu lassen. Allerdings wirt dieser Trank nur bei menschl. Lebewesen. wärend er die Zutaten an die Tafel schrief hörte ich wie Draco Potter eine Beleidigung an den kopf warf.

Snape überhörte es, doch als Weasly zurück gekontert hatte zog er Gryffindor 10 Punkte ab. Wärend Prof. Snape uns einige Fragen stellte,und jedesmal Hermiones Hand nach oben schnallte spürte ich eine heftige Abneigung gegen das Mädchen mit den großen Vorderzähnen und den buschigen Braunen Haar wachsen. Auch als ich Harry und Ron ansah wuchs diese Abneigung weiter. Jetzt wurde ich also zu einer eingefleischten Slytherin.Ich war stolz!

"Hey Potter" rief ich, "wie geht es Dir den so? Hat deine Narbe mal wieder geziept? Bald ist das Quidditch spiel Gryffindor gegen Slytherin.Hast du schon Angst,Potti?"

"Vor was? Meinst du die Angst vor Umarmung erdrückt zu werden weil wir das Spiel gewinnen oder die Angst dass nach der Party einen gewaltigen kater haben werde? Ich meine ,keiner von euch kann vernünftig spielen.Und euer Sucher ist eine Null"sagte Harry zurück.

"Dann solltest du dich schon mal warm anziehen.Wir sind keineswegs Unbrauchbare Spieler und der neue Sucher der Slytherins wird durch keinen anderen als durch mich ersetzt. Tja, Potter eigentlch könntet ihr gleich Aufgeben, der Pokal gehört sogut wie uns....Und wer will sich schon vor der ganzen Schule blamieren? " Gut,Schlagfertig und fies war das nicht gerade, aber ich wollte es fürs erst eauf mir beruhen lassen.

Wärend ich meine Schnecke und das Einhorngras schnitt hörte ich Neville hinter mir ängstlich glucksen und "Hermione" zischen.Ängstlich starrte er Hermione an und befolgte alles was sie ihn sagte. "Ey Lahmarsch, bist du nicht fähig etwas selbst zu machen, oder nur wenn die Granger dir sagt was du zu tun hast? Wie machst du das eigentlich im Bett? Obwohl,wenn ich es mir recht überlege zweifel ich daran dass dich überhaupt jemand nehmen würde...Höchstens wenn deine Eltern sie bezahlen würden.Ups,ich vergass deine Eltern sind ja durchgedreht. Naja,bei so einen Sohn wie Dir wäre ich es auch." sagte ich und noch beim sprechen tat es mir Leid. Doch ich hatte keine Wahl, ich konnte nicht mehr zurück. Ich spürte die Blicke der gryffindors hinter meinen Rücken und ich wusste wenn sie ur könnten hätten sie mich jetz geschlagen. Genau das brachte mit ein Grnsen übers Gesicht. es war schön zu wissen dass diese mich hassten und es wär schön ihnen zu zeigen für was ich sie halte.

"Tayler,glotz mich nicht so an ich möchte morgen keine Eckelpickel haben" sagte ich und sah Trudy an. Sie war mal meine Freundin, ja aber die Betonung liegt auf war. "Lucy,jetzt hör mir verdammt noch mal zu." jetzt mischte sich doch tatsächlich dieses Schlammblut ein."Wenn du stolz darauf bist, einen Vater zu haben der unzählige Morde hinter sich brachte, Harrys Eltern und viele andere unschuldige Menschen ohne mit der Wimper zu zucken tötete, dann bist du erbärmlich.Ich hätte mir nie gedacht dass gerade du so ein niederträchtiges Stück Dreck bist und es kotzt mich an Dich zu sehen. Es kotz mich an dein ewig dummes Grinsen zu sehen und es kotzt mich an das du dich aufführst wie als wärst du sonst etwas. Denke daran, wer für dich da war als deine sogenannte Freundin vermeintlich dir Draco auspannen wollte. Wir haben Dir geholfen und du warst sehr glücklich uns zu haben. Und wenn ich mich Recht erinnere hast du niht gerade gut über die Slytherins gesprochen. Es wundert mich nicht das du immernoch nicht mit Draco zusammen bist, obwohl das dein größter Wunsch ist. Du bist und bleibst eine kleine billige Schlampe, die nichts besseres zu tun hat wie zu überlegen wie du den nächsten ins Bett kriegt und die Stunden dafür brauht sich fertig zu machen nur weil du deine wiederlcihe Visage hinter Make Up verstecken willst"

Ich war Baff.Nicht nur ich war Baff, die ganze Klasse sammt Prof. Snape war Baff das Schlammblut Granger soetwas sagen konnte. "Achja,"grinse Hermine, "ich denke das wäre ein guter Zeitpunkt um Draco zu sagen, dass du überlegt hattest wie du ihn am betsen ins Bett kriegen kannst und dass du dir sehr wünscht einmal mit ihm tief vereint zu sein. Nicht zu vergessen, wie du uns erzähltest dass du Nachts noch manchmal ins Bett machst."

Das war gelogen.Und jetzt, wo sich alle von den Schock das die Granger zu so etwas fähig war erholt hatten fingen alla an zu lachen und die Gryffindors applaudierten. " Na warte du Biest, nicht mit mir." sagte ich mit so einen grimmigen Gesichtsausdruck der toni verstehen liess das mit der Granger noch etwas passiert. Verbissen beugte ich mich über meine Zutaten und ich überlegte wie ich es der Granger heimzahlen konnte. Jetzt dachte ich wie eine Slytherin. Und dann viel mir ein genialer Plan ein. Ich musste nur warten bis die reste Zaubertrank Stunde vorbei war,weil Prof. Snape dann meistens für die 10 min. in das Lehrerzimmer ging.

Ein mir unbekanntes Gefühl machte sich in meinen Magen breit, es kribbelte und loderte jedesmal auf wenn ich an meinen Plan dachte. Es war hinterlist, da war ich mir sicher. Dann war es soweit, es klingelte zum Unterrichtsende und Snape und die halbe Klasse (natürlich nur die Gryffindors) stümmrten aus den Klassenraum. Dann nutze ich meine Chance und ging heimlich in Snapes Bürö um mir die gebrauchten Zutaten zu stehlen. Ich wusste, wenn mein Plan gelingen würde wäre mir Prof. Snape nicht böse , sondern er würde sich freuen. Aber wenn ich ihn vorher eingeweiht hätte und wenn mein Plan misslungen wäre, wäre er nocht so erfreut gewesen und wenn er nichts davon wusste und der Plan würde misslingen wäre das ja kein Problem. Dann nahm ich mir schnell einen 2 ten kessel aus den Schrank und stellte meinen schon fertigen Trank unsichtbar unter dem Tisch

.Ich hatte die vorige Stunde extra schnell gearbeitet und in Zaubertränke war ich sehr gut. Ich fing noch un der Pause an. Ich schnitt meine Floorfliegen, meine Schlangenhaut und die Alraunenspätzchen zu kleinen feines stücken und gab eine Leerdroff Pastille in den Trank,wechle diesen Blau färbte. Bis jetzt verlief alles nach Plan. dann tat ich die getrockneten Loorbeerblätter hinzu und den Saft eines Otelegos und dann war mein Trank orange. Hinzu kamen Blutverteiger und jetzt fehlte nur noch eine Zutat und er wäre farblos und Hermione würde nichts bemerken.

Mit glänzenden Augen liess ich die letzten paar Florapackos in den Trank wandern und es zischte, Dampf qwoll auf und er wurde farblos.Ich liess ihn langsammabkühlen und da klingelte es.

"Mist"sagte ich leise .Das zerstörte meinen Plan, aber machte ihn nicht unmöglich. Jetzt musste ich nur gewaltig aufpassen und ich darf mir nichts anmerken lassen .Langsam und vorsichtig dass ich auch kein Tropen verschüttete goss ich den Trank in meine Phiole. Mit eines breiten Grinsen warf ich einen Blick über die Schulter und sah, dass Hermione, Harry und Ron sich umgedreht hatten und jetzt mit an den tisch von Dean Thomas und Seamus Finnigan arbeiteten.Hermiones Trank war natürlich fertig und stand auf ihren,ja auf ihrem Tisch.

Und sie sah nicht hin. Dass liess meinen Plan vereinfachen. Langsam und unaufällig schlenderte ich an Hermiones Tisch vorbei und nahm unaufällig ihre Trink Flasche vom Tisch aus der sie sich alle 10min. einen Schluck gönnte .Dann nahm ich die Flasche und den Kessel und lief lautlos zu Hermis Tisch, stellte die Flasche ab und tauschte die Kessel aus.

Da Hermione sicher dachte, sie hätte alles richtig gemacht, würde ihr die plötzl. Farbveränderung des Trankes gar nicht aufallen.

"So "äuselte Prof.Snape und Hermiones Hand wanderte zum Kessel. Es ist an der Zeit,denk trank zu probieren. Ihr nehmt jetz alle den Plastik Becher, füllt etwas in den Becher hinein und trinkt es. Das taten wir dann auch. Siegessicher beäugte ich Hermione wärend meine Füsse langsam unsichtbar werden."ich habe es geschafft Proffesor"

rief ich.

"Sehr schön.Miss Camden hat es am früsten von ihnen geschafft und wie ich sehe sind ihre Beine am beisten verschwunden 20 Punkte für Slytherin". und was ist mit ihnen, Miss Granger? Jetzt konnte ich mit das Grinsen nicht mehr verkneifen und als Prof.Snape sagte " Miss Granger,der Trank sollte grün und nicht farblos werden "konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen.

Und jetzt wusste jeder dass ich etwas gedreht haben musste und Hermiones Augen weiteten sich vor Schreck. "Liebstes Schlammblut,"sagte ich" Erzähle mir doch mal etwas, ähm "über was mal? hmmh ich weiss nicht. Dies ist ein Trank wo sie auf alles was man sie fragt eine ehrliche Antwort gibt." Genau,was empfindest du für Draco Malfoy?" eigentlich war ich überzeugt dass sie jetzt Hass sagte, aber dies war nicht der Fall. Hermiones Hand wanderte zu ihren Mund dcoch ich hielt sie fest und augenblicklich sprudelte sie los

"Er ist sehr süß und ich waage zu behaupten Gefühle für ihn zu haben. Es verletzt mich sehr, wenn er mich Schlammblut nennt. "Hermiones Ohren wurden rosa, Ron seine aus irgendeinen Grund ebenfalls und Harry starrte sie ungläubig an wärend Snape belustigt dreinsah.

Ich fand das ganze sehr lustig und ich beschloss sie schon langsam zu quaälen." liebe Mione, und was empfindest du für Ron und Harry?" Hermione wollte sich die Hand vor den Mund schlagen doch schon plabberte sie los "Oh sie sind beide meine Besten freunde-" "wohl auch die einzigen "unterbrach ich sie und die anderen lachten. "Und ich bin so glücklich solche Freunde zu haben" na toll, sowas wolle ich nicht wissen "Rons Bruder George finde ich sehr süß und auch Fred finde ich toll, aber Ron kann manchmal noch sehr kindisch sein und Harry, ja Harry über den kann ich nichts sagen, ausser er ist mit Ron mein bester Freund und ein liebevoller Mensch"

"Wie interesant,hattest du schon mal einen Freund?" fragte ich doch ich glaubte die Antwort schon zu kennen.

"Nein,hatte ich nicht.ich habe immer das Gefühl hässlich zu sein und ich wüsche mir so sehr einen Freund,aber keiner interessiert sich für mich" sagte Hermione und wir gröhlten vor Lachen. Dann klingelte es und die Stunde war vorbei.

--------*----------*

Ja, is bissi Hermie feindlich, aber passte gut hier her :-)