Huhu hier bin ich wieder!
Viel Spass beim Lesen und rewievt mir schön.
Achja, mir gehört nichts was JKR gehört und was ihr nicht gehört gehört dann mir.
Ob Lucy noch mit Draco zusammen kommt, werdet ihr ja dann sehen :-)
Aso, ladet euch ma von Benni Benassi Satisfaction runter, des lied is der Hammer *des imma no lübt*
Gut denn, a ja MKA 4ever^^
----------*------------------*---------------*
Jaa,das war doch wirklich eine gute Stunde. Bevor ich den Raum verliess gab mir Prof. Snape noch 30 Punkte für Slytherin. "Ich bin begeistert Miss Camden, das haben sie wunderbar gemacht " Watend Toni und ich zu den Korridor wo der Unterricht für Geschichte der Zauberei stattfand liefen, redeten wir noch über die Zaubertrank Stunde. Als wir ankamen fing auch kurze Zeit später der Unterricht an.
Drauf hatte ich wirklich keine Lust. Professor Bins schaffte es selbst interessante Vorträge langweilig und träge zu erzählen, allerdings handelte seine Stunde fast nur von unbedeutenden Dingen.Unser Professor erzählte gerade einen Vortag über Die Verfolgung Weilmi Didelus und da swar so langweilig dass sogar unsere Miss ich weiss alles fast am einschlafen war.Ha!
Stimmt ja, die kleine Granger würde ja noch das blaue Wunder erleben.Unauffällig beobachtete ich sie und das wie ihre Hand langsam zu ihrer Trinkflasche wanderte.Ich versuchte nicht laut aufzulachen während Hermione an ihrer Flasche nippte und dann schliesslich in vollen Zügen trank.Ich beschloss noch ein paar Minuten zu warten, falls der trank noch nicht sofort wirken sollte und sie dann gewanr wäre wenn ich sie jetzt fragen würde. Ich liess meinen Blick über die Klasse schweifen. Toni saß mit dem Kopf auf der Bank neben mir und malte Strichmännchen auf den Tisch. Draco saß in der Reihe vor mir und stütze seinen Kopf mit der Hand während er interessiert auf den Hintern von Parvati Patil sah, die sich nach vorne gebeugt hatte um ein Gespräch mit Seamus Finnigan anzufangen, und deren Tanga jetzt gut sichtbar war. Okay,ich denke jetzt müsste der Trank gewirkt haben.
"Hermione" fragte ich mit Unschuldsmiene, "wie meintest du das eigentlich mit Draco vorhin? Du kannst mir nicht sagen dass gerade du ihn lieben würdest, das war sicher nur ein Scherz von Dir, oder? " ich sah sie an und merkte wie sie sich eine Lüge ausdachte. "Nein,ich mag ihn wirklich "sagte Hermione und schlug sich sofort die Hand vor den Mund. Ich offenbarte ein fieses Grinsen was die anderen verstehen liess das mein Rache Akt noch nicht vorbei war. Mit einen Blick schickte Malfoy Crabbe zu Hermione und dieser zog ihr die Hand von den Mund. " Sag uns, was wünscht du Dir?" Oh,ich wäre so gerne mit Malfoy zusammen, er ist ja so unbeschreiblich süss." sagte Hermione und starrte zu Harry udn Ron die ebenso entsetzt zurück sarrten.Viele lachten und vorallem die Slytherins liessen fiese Bemerkungen vernehmen doch die anderen aus der Klasse sagten nichts, denn es war kein Geheimniss dass Draco Malfoy unwahrscheinlich hübsch aussah und zu den heißesten Jungen der Schule gehörte. Es gab nicht wenige Mädchen die auf ihn standen, doch nicht viele von denen würden das je zugeben.
"Na und Lucy, was ist daran so schlimm? Du willst ja immerhin auch was von Malfoy " sagte plötzlich Trudy. Dann kam mir eine Idee. "Liebste Hermione "sagte ich in einen Ton der keinen täuschte, "erzähle mir dochmal etwas über die Geheimnisse deiner Freundin Trudy Tayler. Hermione blickte ängstlich zu Trudy und diese ängstlich zurück und kurz darauf presste Hermione ihre Hand so fest auf den Mund dass Crabbee Mühe hatte sie herunter zu reissen ohne ihr den Schädel einzuschlagen. "Sie ist auch verliebt in Draco, mehr noch als ich aber sie hegt auch Gefühle für Harry. Draco allerdings findet sie um einiges heisser und sie würd gerne testen wie er küssen kann " sagte Hermione. Ich sah zu Harry um zu sehen wie er Tatsache das Trudy ihn mag aufnham. Er wurde scharlach rot doch bei weiten nicht so rot wie Trudy die aufstand und auf den Klassenzimmer rannte. Dann sah ich zu Draco der grinsend mit Goyle redete. " Oh wie interessant,könntest du uns bitte noch darüber in Kenntnis setzen, was du heute für Unterwäsche trägst?" fragte ich. " Hermione erötete noch mehr als Harry und Trudy zusammen und ihre Hand wanderte wieder zu ihren Mund doch Crabbe hielt sie erneut fest. " heute trage ich einen weissen Schlüpfer mit herzen drauf und ein blumen Bh" sagte sie und wandte ihren Blick ab. Keiner achtete auf Professor Bins der verwirrt abwechlselnd zu Hermione und zu Mir sah und versuchte unsere Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Dann war auch diese Stunde zu ende. Ich hatte es diesen Schlammblut Granger endlich gezeigt. Sie würde sich nicht so schnell erholen und mich wieder anmotzen. In mir fliesst doch wahres Slytherin Blut, ich mag es die Augen der anderen zu sehen wenn ich meine Mission ausführe, ich mag diesen Hass in ihren Augen, ihre kalten Blicke. Ich kann förmlich die Abneigung gegen mich und die andere Slytherins spüren und das baut mich auf.Ich weiss nicht warum aber ich schätze es liegt daran, dass ich so mehr das Gefühl bekomme ein Slytherin und für Draco gut zu sein.Es macht mich auch traurig meine früheren Freunde zu verletzten aber was sein muss muss sein.
Nachdem ich in den GR gegangen bin und die Slytherins mir noch geglückwünscht haben machte ich auf den Weg zu einen weiteren Lacher. Der Psychologin.Die Behamdlung wurde geute um 2 Stunden früher verlegt.Ich lief also wieder in die Eingangsahalle und bog dann links ab unm zu meinen Behandlungsraum zu gelangen. Miss Richter war schon da und lächelte mir entgegen. Jetzt besah ich sie erst richtig sie hatte kurzes rotes Haar und dazu ein mausgraues Kostüm an, hässliche Karierte Halbschuhe mit einen Strumphose.
"Hallo Lucy" sagte sie und hielt mir die Hand hin.
"Ich würde es vorziehen wenn sie mich Miss Camden nennen würden" entgegnete ich kühl."
"Natürlich.Wie fühlen sie sich heute?"
"Wunderbar, ich fühle mich super " sagte ich was der Wahrheit entsprach.
"Also geht es ihnen gut?"fragte Mrs. Richter
"Nein, mir geht es sehr schlecht" erwiederte ich ironisch.
"Aber eben sagten sie doch noch ihnen gehe es wunderbar? fragte Frau Richter verwundert.
"Geht es mir ja auch.Es geht mir sehr gut " murrte ich. Dieses Gespräch begann mir wieder auf die nerven zu gehen.
"Sie leben also ausserhalb von hogwarts in London bei ihren Eltern und Geschwistern?"
"Nein auf der Müllkippe, natürlich lebe ich da " sagte ich und verdrehte die Augen.
"Und wie lange leben sie schon bei ihren Eltern?"fragte Miss Richter.
Ist die so doof oder tut die nur so?"Na seit 15 Jahren. Die frau Psychologin glaubt offenbar noch an die These mit den Storch.*loool*
"kommen wir zu ihrer Entführung.Wo hat man sie hingebracht"
"Ich weiss es nicht, ich war bewusstlos"sagte ich.
"Sie haben also nicht gesehen wo ma sie hingebracht hat?"
"Nein"erwiederte ich
"Sie waren also die ganze Zeit bewusstlos?"
"Ja das sagte ich ihnen doch bereits."sagte ich giftig.
"Nanana Miss Camden wer wird den da gleich grantik werden erzählen sie mir etwas darüber was weiter mit ihnen Geschah....."
So ging es noch eine halbe Stunde weiter und dann war ich endlich fertig.Ich verliess also das Schlossportal und wanderte über die Ländereien zum Quidditch Feld.Unterwegs traf ich auf Hagrid "Hi Hagrid,na alles klar?" fragte ich und schielte mit angewiertem Blick auf den toten Iltis der vor Blut so tropfte. "Klar Lucy, und bei Dir? fragte er " Ja aber ich muss jetz zum Quidditch feld Cioa2 rief ich und lief weg. Hagried musste noch nichts wissen dass ich nicht mehr mit dem Trio und Co befreundet bin sonst wäre er nicht so nett gewesen. Ich hatte es für einen Moment glatt vergessen. Ich war beim Quidditch Feld angekommen und schon kam Marcus mit einen Besen auf mich zugerannt. "Hier Lucy, dein Besen und nun gib dein bestes" rief er. Wow,tolle Begrüssung dachte ich "Ja,Hallo Marcus sagte ich danke der nachfrage mir geht es gut und dir? sagte ich udn sah ihn an. "Oh sorry Lucy, hatte ich vergessen aber ich will doch das wir gewinnen" Und mit diesen Worten sauste er in die Lüfte. Ih verfolgte das Training und stieg höher mit meinen Besen und dann plötzlich sah ich nach 10 min. etwas golden schimmerndes. Ich schoss auf das etwas zu und nach 10sek. hatte ich das kleine runde etwas in der Hand. Die gleiche Prozedur übten wir noch 10 mal und dann sagte Flint " Das Training ist beendet und Lucy du bist unserer Sucher du spielst fantastisch!!!! Also Leute geht heute früh zu Bett, ach dafür werde ich schon sorgen, damit ihr für da morgige Quidditchspiel fit seit." Ich riss die Augen auf.Das morgige?Oh mein Gott ich hatte morgen schon das Spiel.Dieser Gedanke schwirrte mir im Kopf rum als wir zurück zum Schloss und schliesslich in den Slytherin Gemeintschaftsraum liefen. Ich setze mich noch ein w neig zu den anderen und dann scheuchte uns Flint zu Bett.
So des war dann wieder mein neues Cap,*hehe* und wie fandet ihrs? bitte rewievt`*lieb schau* Ich schreib ganz bald weiter. Und drückt auf das kleine Go Lästchen da unten.Los!!!!:-)
Viel Spass beim Lesen und rewievt mir schön.
Achja, mir gehört nichts was JKR gehört und was ihr nicht gehört gehört dann mir.
Ob Lucy noch mit Draco zusammen kommt, werdet ihr ja dann sehen :-)
Aso, ladet euch ma von Benni Benassi Satisfaction runter, des lied is der Hammer *des imma no lübt*
Gut denn, a ja MKA 4ever^^
----------*------------------*---------------*
Jaa,das war doch wirklich eine gute Stunde. Bevor ich den Raum verliess gab mir Prof. Snape noch 30 Punkte für Slytherin. "Ich bin begeistert Miss Camden, das haben sie wunderbar gemacht " Watend Toni und ich zu den Korridor wo der Unterricht für Geschichte der Zauberei stattfand liefen, redeten wir noch über die Zaubertrank Stunde. Als wir ankamen fing auch kurze Zeit später der Unterricht an.
Drauf hatte ich wirklich keine Lust. Professor Bins schaffte es selbst interessante Vorträge langweilig und träge zu erzählen, allerdings handelte seine Stunde fast nur von unbedeutenden Dingen.Unser Professor erzählte gerade einen Vortag über Die Verfolgung Weilmi Didelus und da swar so langweilig dass sogar unsere Miss ich weiss alles fast am einschlafen war.Ha!
Stimmt ja, die kleine Granger würde ja noch das blaue Wunder erleben.Unauffällig beobachtete ich sie und das wie ihre Hand langsam zu ihrer Trinkflasche wanderte.Ich versuchte nicht laut aufzulachen während Hermione an ihrer Flasche nippte und dann schliesslich in vollen Zügen trank.Ich beschloss noch ein paar Minuten zu warten, falls der trank noch nicht sofort wirken sollte und sie dann gewanr wäre wenn ich sie jetzt fragen würde. Ich liess meinen Blick über die Klasse schweifen. Toni saß mit dem Kopf auf der Bank neben mir und malte Strichmännchen auf den Tisch. Draco saß in der Reihe vor mir und stütze seinen Kopf mit der Hand während er interessiert auf den Hintern von Parvati Patil sah, die sich nach vorne gebeugt hatte um ein Gespräch mit Seamus Finnigan anzufangen, und deren Tanga jetzt gut sichtbar war. Okay,ich denke jetzt müsste der Trank gewirkt haben.
"Hermione" fragte ich mit Unschuldsmiene, "wie meintest du das eigentlich mit Draco vorhin? Du kannst mir nicht sagen dass gerade du ihn lieben würdest, das war sicher nur ein Scherz von Dir, oder? " ich sah sie an und merkte wie sie sich eine Lüge ausdachte. "Nein,ich mag ihn wirklich "sagte Hermione und schlug sich sofort die Hand vor den Mund. Ich offenbarte ein fieses Grinsen was die anderen verstehen liess das mein Rache Akt noch nicht vorbei war. Mit einen Blick schickte Malfoy Crabbe zu Hermione und dieser zog ihr die Hand von den Mund. " Sag uns, was wünscht du Dir?" Oh,ich wäre so gerne mit Malfoy zusammen, er ist ja so unbeschreiblich süss." sagte Hermione und starrte zu Harry udn Ron die ebenso entsetzt zurück sarrten.Viele lachten und vorallem die Slytherins liessen fiese Bemerkungen vernehmen doch die anderen aus der Klasse sagten nichts, denn es war kein Geheimniss dass Draco Malfoy unwahrscheinlich hübsch aussah und zu den heißesten Jungen der Schule gehörte. Es gab nicht wenige Mädchen die auf ihn standen, doch nicht viele von denen würden das je zugeben.
"Na und Lucy, was ist daran so schlimm? Du willst ja immerhin auch was von Malfoy " sagte plötzlich Trudy. Dann kam mir eine Idee. "Liebste Hermione "sagte ich in einen Ton der keinen täuschte, "erzähle mir dochmal etwas über die Geheimnisse deiner Freundin Trudy Tayler. Hermione blickte ängstlich zu Trudy und diese ängstlich zurück und kurz darauf presste Hermione ihre Hand so fest auf den Mund dass Crabbee Mühe hatte sie herunter zu reissen ohne ihr den Schädel einzuschlagen. "Sie ist auch verliebt in Draco, mehr noch als ich aber sie hegt auch Gefühle für Harry. Draco allerdings findet sie um einiges heisser und sie würd gerne testen wie er küssen kann " sagte Hermione. Ich sah zu Harry um zu sehen wie er Tatsache das Trudy ihn mag aufnham. Er wurde scharlach rot doch bei weiten nicht so rot wie Trudy die aufstand und auf den Klassenzimmer rannte. Dann sah ich zu Draco der grinsend mit Goyle redete. " Oh wie interessant,könntest du uns bitte noch darüber in Kenntnis setzen, was du heute für Unterwäsche trägst?" fragte ich. " Hermione erötete noch mehr als Harry und Trudy zusammen und ihre Hand wanderte wieder zu ihren Mund doch Crabbe hielt sie erneut fest. " heute trage ich einen weissen Schlüpfer mit herzen drauf und ein blumen Bh" sagte sie und wandte ihren Blick ab. Keiner achtete auf Professor Bins der verwirrt abwechlselnd zu Hermione und zu Mir sah und versuchte unsere Aufmerksamkeit wieder zu erlangen. Dann war auch diese Stunde zu ende. Ich hatte es diesen Schlammblut Granger endlich gezeigt. Sie würde sich nicht so schnell erholen und mich wieder anmotzen. In mir fliesst doch wahres Slytherin Blut, ich mag es die Augen der anderen zu sehen wenn ich meine Mission ausführe, ich mag diesen Hass in ihren Augen, ihre kalten Blicke. Ich kann förmlich die Abneigung gegen mich und die andere Slytherins spüren und das baut mich auf.Ich weiss nicht warum aber ich schätze es liegt daran, dass ich so mehr das Gefühl bekomme ein Slytherin und für Draco gut zu sein.Es macht mich auch traurig meine früheren Freunde zu verletzten aber was sein muss muss sein.
Nachdem ich in den GR gegangen bin und die Slytherins mir noch geglückwünscht haben machte ich auf den Weg zu einen weiteren Lacher. Der Psychologin.Die Behamdlung wurde geute um 2 Stunden früher verlegt.Ich lief also wieder in die Eingangsahalle und bog dann links ab unm zu meinen Behandlungsraum zu gelangen. Miss Richter war schon da und lächelte mir entgegen. Jetzt besah ich sie erst richtig sie hatte kurzes rotes Haar und dazu ein mausgraues Kostüm an, hässliche Karierte Halbschuhe mit einen Strumphose.
"Hallo Lucy" sagte sie und hielt mir die Hand hin.
"Ich würde es vorziehen wenn sie mich Miss Camden nennen würden" entgegnete ich kühl."
"Natürlich.Wie fühlen sie sich heute?"
"Wunderbar, ich fühle mich super " sagte ich was der Wahrheit entsprach.
"Also geht es ihnen gut?"fragte Mrs. Richter
"Nein, mir geht es sehr schlecht" erwiederte ich ironisch.
"Aber eben sagten sie doch noch ihnen gehe es wunderbar? fragte Frau Richter verwundert.
"Geht es mir ja auch.Es geht mir sehr gut " murrte ich. Dieses Gespräch begann mir wieder auf die nerven zu gehen.
"Sie leben also ausserhalb von hogwarts in London bei ihren Eltern und Geschwistern?"
"Nein auf der Müllkippe, natürlich lebe ich da " sagte ich und verdrehte die Augen.
"Und wie lange leben sie schon bei ihren Eltern?"fragte Miss Richter.
Ist die so doof oder tut die nur so?"Na seit 15 Jahren. Die frau Psychologin glaubt offenbar noch an die These mit den Storch.*loool*
"kommen wir zu ihrer Entführung.Wo hat man sie hingebracht"
"Ich weiss es nicht, ich war bewusstlos"sagte ich.
"Sie haben also nicht gesehen wo ma sie hingebracht hat?"
"Nein"erwiederte ich
"Sie waren also die ganze Zeit bewusstlos?"
"Ja das sagte ich ihnen doch bereits."sagte ich giftig.
"Nanana Miss Camden wer wird den da gleich grantik werden erzählen sie mir etwas darüber was weiter mit ihnen Geschah....."
So ging es noch eine halbe Stunde weiter und dann war ich endlich fertig.Ich verliess also das Schlossportal und wanderte über die Ländereien zum Quidditch Feld.Unterwegs traf ich auf Hagrid "Hi Hagrid,na alles klar?" fragte ich und schielte mit angewiertem Blick auf den toten Iltis der vor Blut so tropfte. "Klar Lucy, und bei Dir? fragte er " Ja aber ich muss jetz zum Quidditch feld Cioa2 rief ich und lief weg. Hagried musste noch nichts wissen dass ich nicht mehr mit dem Trio und Co befreundet bin sonst wäre er nicht so nett gewesen. Ich hatte es für einen Moment glatt vergessen. Ich war beim Quidditch Feld angekommen und schon kam Marcus mit einen Besen auf mich zugerannt. "Hier Lucy, dein Besen und nun gib dein bestes" rief er. Wow,tolle Begrüssung dachte ich "Ja,Hallo Marcus sagte ich danke der nachfrage mir geht es gut und dir? sagte ich udn sah ihn an. "Oh sorry Lucy, hatte ich vergessen aber ich will doch das wir gewinnen" Und mit diesen Worten sauste er in die Lüfte. Ih verfolgte das Training und stieg höher mit meinen Besen und dann plötzlich sah ich nach 10 min. etwas golden schimmerndes. Ich schoss auf das etwas zu und nach 10sek. hatte ich das kleine runde etwas in der Hand. Die gleiche Prozedur übten wir noch 10 mal und dann sagte Flint " Das Training ist beendet und Lucy du bist unserer Sucher du spielst fantastisch!!!! Also Leute geht heute früh zu Bett, ach dafür werde ich schon sorgen, damit ihr für da morgige Quidditchspiel fit seit." Ich riss die Augen auf.Das morgige?Oh mein Gott ich hatte morgen schon das Spiel.Dieser Gedanke schwirrte mir im Kopf rum als wir zurück zum Schloss und schliesslich in den Slytherin Gemeintschaftsraum liefen. Ich setze mich noch ein w neig zu den anderen und dann scheuchte uns Flint zu Bett.
So des war dann wieder mein neues Cap,*hehe* und wie fandet ihrs? bitte rewievt`*lieb schau* Ich schreib ganz bald weiter. Und drückt auf das kleine Go Lästchen da unten.Los!!!!:-)
