Danke für die Rewievs*freu*

Frohe Weihnachten und das der weihnachtsmann ja fleissig bei euch ist *zu hexen aldy schaut*

wenn nicht, ihr kennt ja den Lähm Spruch.....dann klaut ihr ihn halt die Geschenke für die anderen Kinnas*gg* *noch fest am Weihnachtsman glaubt**lol*

Das Spiel.

Unruhig wälzte ich mich umher. Ich träumte von den kommenden Quidditch Spiel und wie Slytherin kläglich verlor. Als ich schliesslich aufwachte war es noch fruh am morgen.Leise schlüpfte ich in die Schuhe und ging hinunter in den Gemeintschaftsraum.Wie ich sah waren alle aus den Team schon wach. Das ist Timing, dachte ich also ich grinsend auf Marcus,Adrian und Benni zulief.

"Hey ihr 3 auch schon wach?" Sie nickten und ich konnte sehen dass sie noch sehr müde waren."...Müde .... ... geschlafen"murmelte Benni geistabwesend und gähnte. "Ja,ich verteh dich, bei mir kann man auch nicht gerade von einer Erholsamen Nacht sprechen." sagte ich und hob beide Arme.

Das ist lustig, kein Gryffindor wurde auf die Idee kommen, dass die Slytherin Quidditch Spieler genauso Angst vor dem Spiel hatten und genauso wenig schliefen. Überhaupt denke ich, denkt keiner das wir Slytherins auch sehr nett und gute Freunde sind.Aber, ich zuckte mit den Schultern, die müssen das auch gar nicht wissen. Plötzlich dachte ich daran, dass ich gegen Harry spielen würde. Das er genauso Sucher war wie ich und er einen Nimbus hatte, und ich einen Sauberwitch 7. Ich musste ziemlich erschrocken ausgesehen haben, den Benni und die anderen sahen mich an und fragten

"Was ist los mit Dir ?" "Nichts, mir ist nur gerade eingefallen das Potter einen Nimbus und ich einen Sauberwitch habe. Wann beginnt das Spiel?"fragte ich schnell und sah die 3 an. " Um Elf,aber wieso fragst du?"

Um 11 ,das heisst ich habe noch 5 Stunden Zeit mir einen Besen zu kaufen. Ich rannte hoch in den Schlafsaal und riss meine Schublade auf, murmelte hier und da eine Entschuldigung weil ich die anderen geweckt hatte. Schliesslich fand ich wonach ich suchte und huschte ins Bad, zog mir eine Schlaghose und ein weisses enges Shirt und Schuhe an, kämmte meine Haare und rannte nach unten in die Eingangshalle. Dann stoppte ich. Eigentlich war es nicht gestattet einfach so nach Hogsmead zu gehen. Aber in diesen Fall war es ein Notfall,es ging um die Ehre meines Hauses. Ich rannte die Ländereien hinunter und an Hagrid vorbei, der mich glücklicherweise nicht bemerkte weil er mit en Rücken zu mir einen Busch einpflanzte.

Ich war,hoffte ich auf den richtigen Weg und folgte einfach den Schildern und dann war ich auch angekommen. Ich schaute mich gar nicht richtig um und war nur auf der Suche nach einen Quidditch Laden und schliesslich fand ich auch einen. Ich trat herein. In den Laden waren lauter Modelle der verschiedenen Besen. Es gab eine ganze Komet Serie doch die wollte ich nicht.Dann kam ich zu der Reihe wo die Nimbus Modelle standen. Nimbus 1999, nein zu alt. Nimbus 2000, nein auch zu alt, Nimbus 2001 Hmmh, so einen hatte die ganze Mannschaft und dann viel mein Blick auf einen Besen der in einer Vitrine lag. Als ich mich ihm langsam näherte las ich auf den Schild :"Der neue Saturn. Dies ist der einzige Besen den es gibt, von der seltenen reihe der Planeten Besen. Dieser Besen ist am betsen geeignet für Leute die unter dem Schutzplaneten des Saturn geboren sind.Der Besen ist sehr schnell und seine Geheimnisse wissen wir nicht, weil er sie nur seinen Besitzer einen Saturn Geborenen enthüllt."

Hm,mh,der Besen wäre dann also für mich gemacht. Mein Geburtstag ist am 6 Januar.Zu diesen Planeten hatte ich immer eine besondere Neigung. ich werde den Besen kaufen.

Als ich auf das Preischild sah zuckte ich zusammen 400, der kostete ja fast so viel wie ein 3 d Fernseher und soviel wie 2 einhalb Nimbus 2001. Aber was sein muss, muss sein und so rief ich den Verkäufer das ich diesen Besen haben wolle. Dann rannte ioch zurück zum Schloss und kurz vor 9 hatte ich es fast wieder erreicht. Nur noch 5 minuten Laufmarsch und ich hatte die Ländereien ereicht,keuchte ich. Dann gefror mir mein Blut in den Adern. Prof. McGonogall, Prof. Flitwick und Hagrid liefen den Weg vom Schloss nach Hogsmead herunter. Ich war vor Schreck wie Gelähmt. Was mach ich jetzt? Wenn die mich sehen ist alles aus. Auf die Idee mich auf meinen Besen zu setzen und einfach zum Schloss zu fliegen kam ich erst gar nicht.

Dann rannte ich schlieslich den kleinen Hang neben den Weg hoch und verkroch mich in dem Gebüsch, was sich 10 Sekunden später als Dornenbusch herausstellte.Ahh, tat das weh. Ich hörte die Stimmen der herannahenden. "Ja diese Lucy benimmt sich wie eine Slytherin, unmöglich "sagte Prof.McGonogall. "Und früher war sie mit Potter, Weasly, Granger und Tayler befreundet" seuftze sie hinzu. So Hagrid wir verlassen sie jetzt, viel Spass" rief sie den stehengebliebenen Hagried zu und lief mit Flitwik weiter. Hagrid machte sich daran etwas einzupflanzen.

"Verdammte Scheisse" entfuhr es mir. Wenn ich jetzt stunden hier in den Busch hocken muss, wird das auf keinen Fall dazu beitragen das Spiel zu Gewinnen und mein Besen wird noch zerkratzt oder verknickt. Ich wartete eine halbe Stunde. Aber Hagrid kam nicht die Idee seinen Platz zu verlassen. Er summte ein fröhliches Lied und ich bemerkte das er noch einen großen Bündel Büsche bei sich hatte, die er alle einpflanzen wollte. Also blieb mir nichts anderes überig als langsam und vorsichtig durch die Büsche zu kriechen. "Au" sagte ich und Hagrid richtete sich auf. Ich hielt vor Schreck die Luft an. Wenn Hagried mich finden würde hätte ich ein Problem. Er war strengstens Verboten Hogwarts auf eigene Faust zu verlassen und wurde hart bestraft.

Hagrid seine wachsamen Augen blitzen umher, da er aber nichts sah widmete er sich wieder seinen Büschen. Ich kroch weiter und versuchte angestrengt nicht vor Schmerz aufzuschreien, weil sich manche Dornen tief in meine Haut rissen. Endlich hatte ich es geschafft und die Dornen Büsche waren zu ende. Aber es folgten weitere Laubbüsche durch die ich mir einen Weg bahnen musste. Zwischendurch musste ich immer anhalten weil Hagrid sich erhob und wachsam umherspähte.

Wärend ich weiter kroch achtete ich setzts darauf, meinen Besen keinen Schaden zuzufügen, mir allerdings schon. Ständig peitschten mir kleine Äste ins Gesicht und versperrten mir den Weg. Nach einer dreivirtel Stunde hatte ich es geschafft und rannte vorsichtig und schnell zum Eingangsaportal und dann die Treppe zum Kerker hinab. Als ich in den Gemeinschaftsraum trat war das ganze Haus wach. Kein Wunder es war dreivirtel 10. Alle Verstummten als sie mich sahen und fingen an zu Lachen. Ich hatte Äste und Blätter in den Haaren und meine Haut war volkommen zerkratzt und blutete teilweise. Meine Jeans war sau dreckig und hatte viele Risse, ebenso wie mein Oberteil.

Toll, die Sachen konnte ich wegschmeissen, nja ich mochte sie sowieso nie."Lucy, was ist den mit dir passiert?" rief mir Toni zu. "Ich bin nach Hogsmead gerannt um mir einen neuen Besen zu kaufen und auf den Rückweg traff ich auf McGonogall, Flitwick und Hagrid schmiss mich in einen Busch .In einen Dornenbusch. Und dieser Hornochse blieb dann an den Busch wo ich war und pflanzte komische Dinger ein und ich musste mir meinen Weg durchs Gebüsch bahnen." ich war nun wirklich sauer und geladen.

Ich sah Draco der mich angrinste und mir genau in die Augen sah. "Lucy geh Dich erstmal duschen und dann gehen wir essen " Nur mit Mühe konnte ich meine Augen abwenden. Er hatte mich angesehen, er hatte mir in die Augen geschaut. Ich ging hoch in den Bade Raum und stellte mich unter die Dusche. Es tat weh. Kurze Zeit später kam Toni mit einen Desinfektions Mittel und einer Salbe herein und gab sie mir." Wir gehen schonmal zum essen " rief sie. Nachdem ich geduscht hatte ging ich in den Schlafsaal. Draco hatte mich angesehen, er hatte mich angelächelt und mir in die Augen geschaut. Ich war glücklich und ich beschloss heute mein allerbestes zu geben. dann wollte ich mich natürlich noch sexy anziehen und nahm mir eine weisse Sport Capri Hose an der seite mit roten Streifen und dazu da passende bauchfreie Top aus den Schrank, ebenfalls weiss mit roten Streifen an der Seite. Dann zog ich mir meine Buffallos an, schminkte mich sportlich,band meine Haare mit einen Seitenscheidel zusammen und verliess den Gemeintschaftsraum.

In der Großen Halle angekommen sah ich das beide Teams, die Gryffindors und die Slytherins nichts essen wollten. Dann bemerkte ich das auch ich keinen Hunger hatte."Hey Lucy, du siehst super aus" Ich setzte mich hin und betrachtete das Essen. "Lucy, du musst was essen" sgate Marcus nach 10 min. und blickte mich freundlich an.

"Das musst du gerade sagen " sagte ich zurück auf sein Brot wo noch nicht ein Bissen fehlte. Schiesslich zwangen wir uns alle zu einer halben Scheibe des kleinesten Brotes, was Hogwarts hatte. Dann erhob sich Dumbledore " Liebe Schüler, ich bitte euch euch jetzt euch zu den Quidditch Feld zu begeben." Alle standen auf und trabten hinaus. Ich lief zusammen mit den Slytherin Team zu unserer Umkleide Kabiene und wir zogen unsere Umhänge über und besprachen ein letztes mal die Taktik. Ich zitterte förmlich, das Marcus mich besorgt musterte. "Lucy, hab keine Angst das wird schon."sagte er

Und dann erhob sich der Vorhang und wir betraten das Feld.

Von der anderen Seite kamen die Gryffindors auf uns zu und Marcus und Wood gaben sich die Hände. " Besteigt eure Besen " rief Madame Hooch. " und los"

Das Spiel begann "Johnson im Qwaffel Besitz fliegt auf das Tor des Slytherins Hüter Marcus Flint zu,schiesst unnnnd neeein, Qwaffel wurde von Benni Blackbird abgefangen auch dieser rast auf das Tor der Gryffindors zu, komm schon Angelina reiss ihn den Qwaffel aus den Händen. Bell und Johnson fliegen auf Blackbird zu, doch dieser übergibt gekonnt zu Adrian Pucey. Er rast auf das Tor zu schiesst, Wood fang an, mach schon oh nein Tor.

10 zu 0 Für Slytherin." komendierte Lee Jordan das Spiel. In den Reihen der Slytherins brach tosender Applaus los."Spinnet in Ball Besizt fliegt auf das Tor zu, Alicia pass auf ein Klatscher, der Klatscher wurde wunderbar wegegschossen von Fred oder George Weasly und das Spiel geht weiter...." das Alles bekam Lucy gar nicht mehr mit. Sie hatte so ein wunderbares Gefühl im Magen, überkam ein Schall aus Freude sie hätte schreien können vor Glück.

Dieser Besen passte ganz genau zu mir. Ich kreiste ein bisschen üebr das Spielfeld und beobachtete Harry der wie ein Luchs auf das Spielfeld sah." Weasly schmeisst Klatscher nach Blackbird, Blackbird weicht aus und Tennner schlägt den Klatscher in Richtung-" LUCCCYYYYYYYYY" schrien Benni und Marcus gleichzeitig. Ich drehte mich um und machte gerade meinen Kopf rechtzeitig zur Seite sonst, da war ich mir sicher, hätte ich jetzt keinen mehr. Simon Tenner war ein wirklich guter Treiber und hatte einen ganz schön harten Schlag drauf und hatte unbeabsichtigt erst zu Flint geschuct und es dann noch rechtzeitig germerkt und mit aller Kraft den Klatscher von Flint weggehauen und dann ist der halt zu mir...

Ab jetzt beschloss ich vorsichtiger zu sein.Ich fuhr näher zu Harry aber meine Augen suchten wärendessen das Quidditch Spiel ab. Dann war ich etwas über Harry. Er bemerkte mich nicht und wen er auf etwas aufmerksam geworden wäre müsste ich ihn nur hinterherfliegen und hoffen ich wäre schneller.

"Slytherin im Ball besitzt, Pucey rast auf das Tor der Gryffindors zu Stoppt ihn, stoppt ihn, Angelina fahr ihn in die Quere und er schieeeesst, nein Wood halt ihn auuuf, Tor" sagte Lee Jordon weiter traurig und rot im Gesicht in das Mega Phon." Es steht jetzt 20 zu 0 für Slytherin. Plötzlich sah ich den schnatz. Er schwebte 2 Meter von Harry entfernt.

Dieser hatte ihn noch nicht gesehen. Ich konnte nicht zeigen dass ich ihn gesehen hatte den sonst würde Harry ihn kriegen. ich dachte nach und setzte meinen Plan in die Tat um. Ich tat als ob ich auf etas aufmerksam und machte mich zum Sturzflug bereit. Dann schoss ich auf den Boden zu und Harry fiel darauf herein.

Aus den Augenwinklen beobachtete ich den Schnatz er musste unbedingt verschwinden nicht das Harry ihn noch sah. Ich gab noch mehr Tempo und auch Harry wurde schneller. Jetzt hörte man Leute von den Schnatz da oben reden. Harry dachte glücklicherweise die meinten den da unten, wo ja eigentlich keiner war. Ich flog also auf den Boden zu und verlangsamte mein Tempo. Harry verlangsamte es ebenfalls und sah sich um.

Der Schnatz war immer noch nicht verschwunden, wenn Harry ihn sehen würde würde er vor mir da sein. Ich flog wieder schneller und wie ein Pfeil schoss ich zu boden, Harry kam hinterher und dann riss ich meinen Besen nach oben, wärend Harry in die Tiefe trudelte.

„Harry, was machst du denn da, Camden hat Dich verarscht der Schnatz schwbete 2 meter neben Dir "heulte Joran" Gryffindor im Ball besitz Angelina hat den Qwaffel, wobei ich sagen muss das Angelina eine sehr hübsche Jägerin ist und sehr talentiert"

"JORDAN"unterbrach in eine zornige Stimme. " Schon gut Professor, schon gut" Die beiden Sucher der Teams Harry Potter auf seinen Nimbus 2000 und Lucy Camden auf ihren, äh, boah auf ihren Saturn. Jetzt wurde alles ganz ruhig. Ein Saturn? Sind das nicht diese seltenen Besen? Marcus starrte zu meinen Besen und Alicia Spinnet nutze die Gelegeinheit und schoss 3 Tore für Gryffindor." Yeah Spinnet schoss 3 Tore für Gryffindir. Es teht jetzt 30 zu 20 für Gryffindor." schrie Jordan. und dann sah ich ihn, den Schnatz.

Er schwebte 2 Meter vom Boden entfehrnt. Auch Harry hatte ihn gesehen und schoss jetzt mit siegessicheren Gesicht auf den Schnatz zu. Ich legte mich flach auf den Besen und schoss wie eine grüne Gewehrkugel in Richtung Boden, wich einen Klatscher von Weasly aus.

"Mach schon,mach schon "sagte ich zu meinen Besen und liess all meine Kraft deuten und ich beschleunigte. Ich war nun mit Harry geich auf und ich beschloss die Taktig zu ändern. Ich schrie kurz auf und zeigte Richtung Tribüne. Harry liess sich Ablenken und ich schoss an ihn vorbei doch Potter nahm die Verfolgung auf und wir waren ein weiteres mal gleich auf.

Ich legte mich noch flacher auf den Besenstiel und spornte meinen Besen an und er wurde schneller. Harry sein Besen ebenfalls. Ich richtete mich wärend des Sturzfluges auf und das Puplikum wurde ganz Still und verfolgte gebannt mein Treiben. "Was macht sie da" Das ist doch gefährlich"

Ich legte mich nocheinmal flach auf den Besen und in halsbrecherischer Geschwinigkeit schoss ich auf den Boden zu, stand auf und versuchte vorsichtig mich auf den Besen zu stellen.Waah, das war wackelig. Nur noch 2 Meter, 2 Meter, ich muss es schaffen. Mach schon, maaach schon, heulte ich. Ich kam näher. Auch Harry kam näher. Ich war kurz vor den Schnatz, Ich steckte die Hand aus und- das Stadium Explodierte. "Slytherin hatt gewonnen " hörte man Lee Jordan in das Mikro heulen. Jaa, wir haben gewonnen, grinste ich.

--------*----------------*

Hmh, des Cappie gefällt mir aba net wirklich. Aba naja, es muss ja ma a bissi Abwechslung von Draco und Lucy un so kommen. :-) Und soen Quidditch Spiel is doch gut^^ R&R please!!!!