So bin wieda da^^

Habtas doch überlebt :-)

Danke für de rewievs! Freu mich da imma dodal

@Draconia wirst schon noch sehen ob de beiden zamn kommen. Imma schön lesen :-)

---------*----------------*

Ich wurde gefeiert! Ich war der Held von Slytherin! Wir hatten gewonnen! Ich hatte gewonnen. Ohne Mich, hätten wir nicht gewonnen! Nach meinen großartigen Fang sauste die Mannschaft auf mich zu und schloss mich in ihre Arme. Kurze Zeit später kamen die anderen Slytherins von der Tribüne herunter und feierten mich wie ein Held. Pansy sah etwas traurig aus, aber es kümmerte mich nicht. Ich war ein Held. Ich hatte etwas gemeistert was vor mir keiner Zustande brachte. Ich hatte Potter geschlagen. Den großen Unschlagbaren Harry Potter. Den Jungen der lebte. Seit Potter vor 3 Jahren an die Schule kam hatte Slytherin nicht mehr gewonnen. Und seit es mich gibt, gewinnen wir.

Marcus beschloss mich als Sucher in der Mannschaft zu behalten und Draco wurde ein Treiber. Ich war Sucher, zusammen mit dem Jungen der lebte. Ich lebte doch auch, wieso machten die bei den so einen Aufstand? Weil er den Dunklen Lord die Macht nahm. Aber genützt hatte es doch nichts, er ist wieder zurück. Aber ich würde ihn diesmal bekämpfen, nicht Harry Potter der Junge der lebte.

Und ich werde für Slytherin den Quidditch Pokal holen, ebenso wie den Hauspokal. Ich wollte Macht. Ich wollte Macht und Ruhm. Ich wollte erfolgreich sein, wollte berühmt sein und gefeiert werden. Ich wollte nicht das sein, was die anderen von mir dachten. Die kleine liebe Lucy, die schreckliches Mitgemacht hatte und zum Psychiologen musste. Ich werde ihnen beweisen dass ich anderst bin, berechenbar, stark und kalt. Und Liebenswürdig. Niemals würde ich die Dunkle Seite vorziehen. Ich wollte mich verändern, das wurde mir in den Moment klar, als ich den Schnatz fing. Und ich werde mich verändern.

"Lucy," rief jemand meinen Namen "Lucy, das war super."

Ich drehte mich um. Es war Draco Malfoy der zu mir sprach. "Danke" gab ich kalt zurück. Er hatte mich mies behandelt seit den Unfall. Er hatte den Kuss nicht einmal wieder erwähnt. Aber als er plötzlich so vor mir stand, vergass ich das, meine Knie gegannen zu schlottern und ich wurde nervös.

"Warum, bist du so abweisend zu mir " fragte er und sah mir in die Augen. Ich wolte woanderst hinschauen und sagen "bin ich nicht" doch er sah mich noch härter an und sagte "Schau mir bei deiner Antwort in die Augen" "Weil, ähm, ich" stotterte ich zurück. "Halt die Klappe und küss mich" erwiederte er und trat näher. Und ich tat es. Und wie ich es tat. In diesen Kuss legte ich alles hinein, jedes kleinste Gefühl, all meine Leidenschaft all meine Liebe für ihn. Ich merkte wie seine Knie nachgaben und dann löste ich mich von ihn.

"Wow" sagte er nur und starrte mich an. "Das war unglaublich"

Ich grinste und wollte etwas sagen, aber dann zog er mich an sich heran und küsste mich. Er küsste mich so leidenschaftlich und zärtlich dass ich alles um mich herum vergass. Ich wusste nicht, das Draco so zärtlich sein kann wie er es in diesen Moment tat. Er wollte mir zeigen dass er mich ebenfalls liebte. Ich spürte seine warmen Lippen auf meinen und seine Hand auf meinen Rücken und dann, schloss er mich lamgsam in seine starken Arme. Vorsichtig schob er mir seine Zunge in den Hals und machte kreisende Bewegungen. Wennn er eins konnte, dann küssen.

Ich wollte nicht dass dieser Moment vorbei ging, dass seine Lippen sich von meinen lösten und mich aus seiner Umarmung liess. Ich wollte für immer so stehen ganz nah an seinen Körper und in seiner Umarmung. Ich wollte nicht das dies vorbei ging und er dann wieder tat als wäre nichts gewesen. Doch dann kam der Moment vor dem ich Angst hatte. Er löste sich von mir trat einen Moment zurück und sah mich an. Dann lief er noch weiter zurück und seine Augen veränderten sich wieder.

Eben noch hatte er dieses glänzen doch jetzt war es wieder das eiserne Grau. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen, er würde mich wieder stehen lassen und nichts weiter unternehmen. " Willst du, mit mir zusammen sein" fragte er und seine Nerven waren zum zereisend Gespannt. In mir startete ein Feuerwerk, mein Magen verzog sich ein und wieder aus.

"W w was?" barchte ich hervor. für Draco war es sichtlich keine leichte Aufgabe diese Frage nocheinmal zu wiederholen. "Ich hatte Dich gefragt, ob du mir Mir zusammen sein willst "sagte er nun doch eine Spur kälter. In meinen Ohren rauschte es hatte ich richtig gehört? Ja, das musste ich. Zum zweiten mal hatte ich das selbe verstanden. Eigentlich wollte ich "ja ,ja natürlich will ich schreien, doch ich sagte nur " Ja". Doch ehe ich mich versah sprang ich auf und rief " Natürlich will ich, ja, ja ich will". Das bereute ich sofort wieder. Draco sah mich an und sagte "Ich habe Dir keinen Heiratsantrag gemacht." Er sah mein erschrockenes Gesicht und fügte mit warmer Stimme hinzu " Aber vielleicht werde ich das ja noch". Dann trat er einen Schritt auf mich zu und nahm mich erneut in die Arme. Ich fühlte mich so geborgen und ich wusste das er es fühlen konnte. "Gehen wir zum Mittagessen?" fragte er und lief los. Ich folgte ihn und als wir die Große Halle betraten liess nichts darauf deuten dass er mein Freund war.

Etwas entäuscht liess ich mich neben Toni nieder. Was hatte ich erwartet? Dass er mich an die Hand nahm und rief "Hey Leute, Lucy und ich sind jetzt zusammen". Das wäre nicht Draco wenn er dies Täte. Schweigend biss ich in mein Brötchen und gerade als Toni mich fragen wollte was denn los sei kam Draco mit Crabbe und Goyle herüber und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich bekam vor Schreck noch nicht einmal den Mund zu. Er hatte mich geküsst, vor allen Leuten in der Großen Halle. Die Slytherins die es merkten verstummten Augenblicklich und dem Beispiel folgten viele andere die zu uns sahen. "Draco sah hoch und sagte laut und deutlich "Was dagegen dass ich meine Freundin küsse?" und dann brach an den Slytherin Tisch ein Gebrüll aus. "Alles Gute," "Gratuliere" riefen die anderen ohne die schweigenden Schüler der anderen Häuser zu beachten. "Ich glaube es nicht. Dass ihr doch noch zueinander gefunden habt, was heisst ihr, Lucy war ja schon immer in dich." sagte einer der vielen Leute die sich für uns freuten. Und sage mir nocheinmal jemand Slytherins wären Gefühlskalt.

Nachdem essen erfasste Draco meine Hand und zusammen gingen wir in den Slytherin Gemeintschaftsraum. Wir setzten uns auf ein Sofa und Draco zog mich nah an ihn heran. ich legte meinen Kopf auf seine Schulter bis er mich schliesslich ganz in den Arm nahm. Wir redeten spät Abends mit unseren Freunden. es war schon sehr spät als wir und schliesslich ins Bett machten. Vor der Tür zum Mädchen Schlafsaal blieben Draco un dich nochmal stehen.

"Gute Nacht und schlaf schön" sagte er mit einer sehr weichen Stimme und küsste mich zum Abschied nocheinmal auf den Mund.Wie betäbt und seelig vor Glück trat ich den den Schlafsaal. "ich freu mich so für Dich" sagte Toni und umarmte mich bevor ich glücklich in die weichen Kissen glitt.

Als ich am nächsten Morgen erwachte war ich so glücklich dass ich Anfing ein Lied zu trällern.

Der Tag verllief ohne weitere Ereignisse, wie die nächsten Tage.

Draco und ich waren jetzt schon seit 8 Tagen zusammen und alles verlief wunderbar. Ich war so glücklich wie noch nie in meinen Leben.

Eines Abends als wir beide alleine in den Schlafsaal der Jungen lagen und kuschelten spürte ich etwas an Draco. Er war anderst als sonst, stürmischer und doch leidenschaftlicher. Er wollte mehr von mir. Und dieser Gedanke machte mich aufgeregt. In mir begann ein Kribbeln und ich wusste Tonight is the Night,when to become on.

Ich erwiderte seine Küsse ebenso stürmisch wie er. Langsam zogen wir uns aus und dann war der Moment gekommen. Er drang in mich ein. Ich war so glücklich, dass ich dachte ich muss platzen. Ich war draco so nah wie nie und niemand würde mich jemals wieder von ihn trennen können....

In diesen Moment wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sich weit weit weg von mir etwas zusammen braute und jemand mein Glück für immer vernichten wollte. ________________________________________________________________________

Net wundern des hier alles so schnell geht. Nur für n übermaßigen Gefühlsausbruch is kein Platz in der Story. Ja also die beiden sin jetz zamn :-) fragt sich nur wie lange noch rofl Na, bis bald. R&R please!

Will mindestes 3 stück Ham, sonst gibt's kein Cappie mehr. Hab keen Bock mehr zum schreiben un rewievs sin ja imma so aufbauen :-9