Disclaimer: Alles was sich auf die Harry Potter Bücher bezieht gehört J.K
Rowling und ich verdiene kein Geld damit, leider...
Summary: Dumbledore beschließt einen Schüleraustausch mit einer deutschen Zaubererschule durchzuführen. Weil es das erste Mal noch ein Experiment werden soll, wird nur ein/eine Schüler/Schülerin neu nach Hogwarts kommen und es wird auch nur ein/eine Schüler/Schülerin von Hogwarts auf die deutsche Schule gehen. Was dann passiert... Tja, das weiß noch nicht mal ich.
„..."jemand redet *...* Lina denkt
Chapter 1
„Super, der erste Schultag und schon wieder nur Stress! Da hätte ich ja gleich zu Hause bleiben können." „Komm schon Mia, so toll war er auch nicht. Du hast dich ständig beschwert, dass er nur das eine will."„Aber er ist und bleibt der best aussehendste Typ auf dieser Schule!"„Ja, ist gut, ich finds ja auch, aber er ist trotzdem immer nur auf Sex aus."„Aber er ist süß!"„Ich weiß. Aber lass uns mal aufhören darüber zu diskutieren, meine Laune ist schon schlecht genug."
*Ganz toll, die Sommerferien sind gerade vorbei und ich und meine Freundin Mia sind in der Schule angekommen. Da kommt einfach so Jan, Mias Freund, anspaziert und erzählt ihr, dass zwischen den beiden Schluss ist. Er hätte keinen Bock mehr auf sie und im Urlaub wen ganz tolles kennengelernt. Typen! Ich weiß schon, warum ich echt keinen Bock auf die hab.*
Lina und Mia kamen in der Halle an und setzten sich an einen der Tische zu ihren Freunden. Mittlerweile war es schon ziemlich spät und die Mädchen und Jungs waren hungrig. Aber erst mussten sie sich die traditionelle Schuljahresanfangsrede von ihrem Schulleiter anhören. Er sagte immer das gleiche, also war es sowieso unwichtig zuzuhören. Hr. Mayer stand auf und musste die Schüler erst drei Mal um Ruhe bitten, bis dann endlich alle Schüler ruhig waren.
„Willkommen im neuen Schuljahr! Ich hoffe ihr habt alle die Sommerferien genießen können und seid jetzt gut auf das neue Schuljahr vorbereitet. Aber jetzt will ich die neuen Erstklässler begrüßen und sie ganz herzlichen Willkommen heißen. Die Betreuungslehrer eurer Stufe werden euch eure Räume zeigen und euch die wichtigsten Regeln nahe bringen..."*Ja, ja, das ist jetzt mein sechstes und vorletztes Jahr hier. Kann der sich nicht mal was Neues einfallen lassen?!?* „... in diesem Schuljahr gibt es eine Neuerung über die ihr euch alle sicher freuen werdet. In den Sommerferien habe ich meinen guten Freund..."*Der hat Freunde?!? Wer will denn schon mit dem alten Sack befreundet sein?* „...Albus Dumbledore besucht, den Schulleiter von Hogwarts, einer Zauberschule in Großbritannien. Er hatte eine Idee, die ich am Anfang etwas gewagt fand, aber er hat mich überzeugt. Wir werden einen Schüleraustausch mit den Schüler von Hogwarts veranstalten!"*Was, echt?? Cool!! Endlich mal was neues an dieser Schule! Mr. Dumbledore, sie sind mein Held!* „ Dieses Jahr werden nur zwei Schüler von jeder Schule am Austausch teilnehmen, denn es wird sich vorerst nur um ein Experiment handeln. Je nach Erfolg wird sich dann Entscheiden, ob wir diesen Austausch weiterführen, oder nicht. Da das Auswahlverfahren fair sein soll, haben Professor Dumbledore..."*Wow! Sogar ein Professor! Diese Schule wird mir immer symphatischer!* „... und ich uns ein Verfahren ausgedacht mit dem alle einverstanden sein werden: Wir werden noch heute Abend eine Truhe aufstellen, in die alle Schüler, die mitmachen wollen, einen Zettel mit ihrem Namen und ihrer Klassenstufe reinlegen können. Wir werden dann morgen Abend einen Schüler ziehen..."*Was nur einen? Was ist mit dem anderen? Sucht der alte Sack sich den aus?? Hoffentlich nicht, dann hab ich ja kaum eine Change mitzukommen! Scheiße!* „..., dieser kommt mit nach Hogwarts. Damit er oder sie nicht alleine ist, darf er sich einen Freund aussuchen, der auch mitkommen soll."*Puh... doch ein halbwegs gutes Ding. Dann hab ich ja schon fast die doppelte Chance.* „Nach dem Abendessen wird die Kiste aufgestellt. Ab dann könnt ihr eure Bewerbungen einwerfen. Allerdings habe ich sie mit einem Zauber belegt, damit ihr keine Möglichkeiten habt zwei oder mehr Zettel mit eurem Namen zu verbreiten. Und jetzt: Guten Appetit!"
Die Tische füllten sich mit Essen und die Schüler fingen an sich laut zu unterhalten: „Hey Mia, willst du bei diesem Austausch mitmachen??"„Klar, hört sich doch super an, da gibt es bestimmt super viele gut aussehende Typen!"„Du denkst mal wieder nur an die Typen... aber eigentlich hast du ja Recht. Aber das Essen in England soll doch super schlecht sein, ich hoffe, dass diese Hogwartsschule da anders ist."„Und sonst nehmen wir halt mal ein bisschen ab, ist doch auch nie schlecht!"„Jetzt sei mal ruhig, du bist doch sowieso schon so dünn."„Ok, aber es wird bestimmt trotzdem voll cool. Hast du Zettel und nen Stift mit? Dann können wir auch nicht mehr vergessen uns anzumelden."„Klar, warte mal kurz."
Lina kramte in ihrer Tasche rum, bis sie einen Zettel und einen Kuli gefunden hat. Sie teilte ihn in der Hälfte und schrieb ihren Namen und Stufe auf die eine Hälfte. Dann schob sie die andere Hälfte und den Kuli zu Mia rüber und auch sie schrieb ihren Namen und ihre Stufe auf den Zettel. Erst danach fingen sie an zu essen.
„Sag mal Lina, wenn du gezogen wirst, dann nimmst du mich doch mit, oder?" „Klar, was würde ich denn ohne dich machen?? Aber du musst mich auch mitnehmen."„'Türlich, ohne mich würdest du doch verzweifeln." „Vielleicht..., aber ohne mich würdest du doch nur noch auf deinen Typen rumhocken."„Du bist fies! Hey guck mal, der dumme alte Sack ist fertig mit Essen! Wir können gehen." Lina stand auf und wandte sich zum Ausgang. „Hey du, warte!"„Was ist denn jetzt schon wieder Mia??"*Manchmal kann sie einem ganz schön auf die Nerven gehen.* „Du hättest fast deinen Zettel vergessen."Lina fiel ihrer Freundin um den Hals: „Was würde ich bloß ohne dich machen??"* Ok, ohne sie würde ich jeden zweiten Tag meine Hausaufgaben vergessen und ich hätte mir bestimmt schon drei oder vier Mal einen neuen Zauberstab kaufen müssen.*
Die beiden Freundinnen sahen die Kiste sofort, als sie durch die Tür der Halle traten. Sie waren die ersten, die ihre Zettel hineinwarfen. Danach gingen sie sofort zu ihren Räumen. Da die beiden in der sechsten Klasse waren, mussten sie nicht mehr, wie in den Klassen davor mit der halben Stufe, also ungefähr 10 Leuten, in einem Schlafsaal schlafen, sie hatten jetzt ein Schlafzimmer zu zweit und dazu noch eine Art Gemeinschaftsraum. Lina und Mia freuten sich auf ihr neues Zimmer, aber bis sie es gefunden hatten, dauerte es fast eine halbe Stunde.
„Endlich geschafft! Ich glaube wir müssen uns ne Karte malen!"„Ach quatsch, solange ich bei dir bin, verläufst du dich nicht."„Wenn du meinst..., komm lass uns reingehen."
Sie gingen in ihr Zimmer und blickten sich um. *Woah! Was ist das denn?? Das soll wirklich nur für zwei Leute sein? Cool!* Sie sahen sich weiter um. Vom Wohnzimmer gingen zwei Türen aus, eine zum Badezimmer, eine ins Schlafzimmer. Die beiden gingen als erstes ins Badezimmer. „Hey Lina, guck dir das mal an, so groß. Cool!"„Echt, das ist ja sogar viel größer als zu Hause."„Komm wir gehen mal rüber ins Schlafzimmer!"Die beiden gingen aus dem Badezimmer heraus, wieder in das Wohnzimmer, durchquerten es und gingen in das Schlafzimmer.
„ Nicht viel anders als sonst auch, findest du nicht auch, Mia?"„Ja, aber es hat schon den Vorteil, dass wir nicht mehr zu zehnt in einem Raum schlafen müssen."„Komm, lass uns morgen weiterreden, ich gehen erst mal pennen. Ich bin sau müde. Kommst du mit?"„Klar."
Der nächste Tag verlief recht ereignislos, auch wenn sich niemand so richtig auf den Unterricht konzentrieren konnte, weil alle sehr auf den Abend gespannt waren. So bekamen auch Lina und Mia nicht viel von Tag mit. Als es endlich Zeit zum Abendessen war, stürmten die beiden Freundinnen in die Halle und setzten sich an einen der Tische. Sie begannen sofort mit dem Essen um möglichst schnell fertig zu werden, aber die anderen Schüler schien es gar nicht zu interessieren, dass die Auswahl stattfinden sollte. Sie aßen so wie immer, anscheinend noch langsamer als sonst schon. Als die anderen Schüler auch endlich fertig waren, stand der Direktor auf. *Hoffentlich redet der nicht so lange um den heißen Brei rum, ich hab keinen Bock auf lange Reden!* „Da ihr alle bestimmt sehr gespannt seid, wer nach Großbritannien zur Hogwarts Schule fahren darf, werde ich jetzt keine lange Rede halten, sondern Hr. Rüssel..."*dummer Hausmeister, der hat mich doch glatt letztes Jahr erwischt als ich mit so einem Typen rumgeknutscht hab, obwohl ich eigentlich die Halle putzen sollte...* „...sofort die Kiste hierher bringen. Ah, da ist sie ja schon, Danke Herr Rüssel."Er öffnete die Kiste und kramte seinen Zauberstab aus der Tasche, um den Inhalt der Kiste durchzumischen. „ So, ich werde jetzt einen Zettel ziehen..."
Er wühlte wie verrückt in der Kiste rum, sehr bedacht darauf, keinen Zettel aus dieser zu werfen. „Ja, ich denke, diesen nehme ich. Sehr schön... Mio... nein, Moment, Mia Lüttmann!"Die benannte sprang auf und umarmte Lina so sehr, dass sie fürchtete keine Luft mehr zu bekommen. „Moment Mia, nicht so voreilig!"*WAS?? Was will der alte Sack denn jetzt schon wieder?? Der kann ihr doch jetzt nicht einfach erzählen, dass sie nicht mit kann, weil ihre Noten zu schlecht waren oder sie nicht genug Englisch kann, oder so!* „Bevor du anfängst zu packen oder ähnliches, müssen wir erst mal wissen wen du mitnehmen willst."*Packen? Jetzt schon? Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, wann wir fahren, aber wenn der alte Sack jetzt schon von packen spricht, kann es ja nicht mehr lange dauern... Juhuu!!* Mia guckte Lina immer noch mit offenem Mund an. „Los, mach den Mund zu und sag was, sonst überlegt Mayer sich das noch anders!"„Was?? Ach so, ja. Also, Herr Mayer, ich möchte Lina mitnehmen."Der Direktor guckte etwas geschockt. „Ähem, ja, also wenn du unbedingt willst dann kann ich nichts dagegen sagen. Ihr fahrt schon morgen nach dem Frühstück ab, also los in eure Zimmer und packt eure Sachen. Ihr werdet erst mal auf unbestimmte Zeit dort bleiben."Lina und Mia guckten sich an und lachten. „Aber,"meldete sich der Direktor noch einmal zu Wort, „nur so lange es auf beiden Seiten keine Probleme gibt und sowieso längstens bis zum Ende des Schuljahres."
„Boah Mia, kannst du dir das vorstellen? Ein ganzes Jahr England, ein ganzes Jahr, keinen nervigen Mayer, ein ganzes Jahr nicht mehr diese langweilige Schule!!"„Aber ein ganzes Jahr ist ziemlich lang... und wir müssen nur Englisch reden! Ich denk mal nicht, das die da alle Deutsch können."„Dann müssen wir halt ein Wörterbuch einpacken, komm wir sind doch beide keine Looser in Englisch, das wird doch wohl kein Problem werden." „Ja, vielleicht hast du Recht, komm packen!"
*~*~*~*~
So, das wars erst mal. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Und jetzt nur noch ein klitzekleines Review und dann seid ihr fertig für heute *liebguck*
Summary: Dumbledore beschließt einen Schüleraustausch mit einer deutschen Zaubererschule durchzuführen. Weil es das erste Mal noch ein Experiment werden soll, wird nur ein/eine Schüler/Schülerin neu nach Hogwarts kommen und es wird auch nur ein/eine Schüler/Schülerin von Hogwarts auf die deutsche Schule gehen. Was dann passiert... Tja, das weiß noch nicht mal ich.
„..."jemand redet *...* Lina denkt
Chapter 1
„Super, der erste Schultag und schon wieder nur Stress! Da hätte ich ja gleich zu Hause bleiben können." „Komm schon Mia, so toll war er auch nicht. Du hast dich ständig beschwert, dass er nur das eine will."„Aber er ist und bleibt der best aussehendste Typ auf dieser Schule!"„Ja, ist gut, ich finds ja auch, aber er ist trotzdem immer nur auf Sex aus."„Aber er ist süß!"„Ich weiß. Aber lass uns mal aufhören darüber zu diskutieren, meine Laune ist schon schlecht genug."
*Ganz toll, die Sommerferien sind gerade vorbei und ich und meine Freundin Mia sind in der Schule angekommen. Da kommt einfach so Jan, Mias Freund, anspaziert und erzählt ihr, dass zwischen den beiden Schluss ist. Er hätte keinen Bock mehr auf sie und im Urlaub wen ganz tolles kennengelernt. Typen! Ich weiß schon, warum ich echt keinen Bock auf die hab.*
Lina und Mia kamen in der Halle an und setzten sich an einen der Tische zu ihren Freunden. Mittlerweile war es schon ziemlich spät und die Mädchen und Jungs waren hungrig. Aber erst mussten sie sich die traditionelle Schuljahresanfangsrede von ihrem Schulleiter anhören. Er sagte immer das gleiche, also war es sowieso unwichtig zuzuhören. Hr. Mayer stand auf und musste die Schüler erst drei Mal um Ruhe bitten, bis dann endlich alle Schüler ruhig waren.
„Willkommen im neuen Schuljahr! Ich hoffe ihr habt alle die Sommerferien genießen können und seid jetzt gut auf das neue Schuljahr vorbereitet. Aber jetzt will ich die neuen Erstklässler begrüßen und sie ganz herzlichen Willkommen heißen. Die Betreuungslehrer eurer Stufe werden euch eure Räume zeigen und euch die wichtigsten Regeln nahe bringen..."*Ja, ja, das ist jetzt mein sechstes und vorletztes Jahr hier. Kann der sich nicht mal was Neues einfallen lassen?!?* „... in diesem Schuljahr gibt es eine Neuerung über die ihr euch alle sicher freuen werdet. In den Sommerferien habe ich meinen guten Freund..."*Der hat Freunde?!? Wer will denn schon mit dem alten Sack befreundet sein?* „...Albus Dumbledore besucht, den Schulleiter von Hogwarts, einer Zauberschule in Großbritannien. Er hatte eine Idee, die ich am Anfang etwas gewagt fand, aber er hat mich überzeugt. Wir werden einen Schüleraustausch mit den Schüler von Hogwarts veranstalten!"*Was, echt?? Cool!! Endlich mal was neues an dieser Schule! Mr. Dumbledore, sie sind mein Held!* „ Dieses Jahr werden nur zwei Schüler von jeder Schule am Austausch teilnehmen, denn es wird sich vorerst nur um ein Experiment handeln. Je nach Erfolg wird sich dann Entscheiden, ob wir diesen Austausch weiterführen, oder nicht. Da das Auswahlverfahren fair sein soll, haben Professor Dumbledore..."*Wow! Sogar ein Professor! Diese Schule wird mir immer symphatischer!* „... und ich uns ein Verfahren ausgedacht mit dem alle einverstanden sein werden: Wir werden noch heute Abend eine Truhe aufstellen, in die alle Schüler, die mitmachen wollen, einen Zettel mit ihrem Namen und ihrer Klassenstufe reinlegen können. Wir werden dann morgen Abend einen Schüler ziehen..."*Was nur einen? Was ist mit dem anderen? Sucht der alte Sack sich den aus?? Hoffentlich nicht, dann hab ich ja kaum eine Change mitzukommen! Scheiße!* „..., dieser kommt mit nach Hogwarts. Damit er oder sie nicht alleine ist, darf er sich einen Freund aussuchen, der auch mitkommen soll."*Puh... doch ein halbwegs gutes Ding. Dann hab ich ja schon fast die doppelte Chance.* „Nach dem Abendessen wird die Kiste aufgestellt. Ab dann könnt ihr eure Bewerbungen einwerfen. Allerdings habe ich sie mit einem Zauber belegt, damit ihr keine Möglichkeiten habt zwei oder mehr Zettel mit eurem Namen zu verbreiten. Und jetzt: Guten Appetit!"
Die Tische füllten sich mit Essen und die Schüler fingen an sich laut zu unterhalten: „Hey Mia, willst du bei diesem Austausch mitmachen??"„Klar, hört sich doch super an, da gibt es bestimmt super viele gut aussehende Typen!"„Du denkst mal wieder nur an die Typen... aber eigentlich hast du ja Recht. Aber das Essen in England soll doch super schlecht sein, ich hoffe, dass diese Hogwartsschule da anders ist."„Und sonst nehmen wir halt mal ein bisschen ab, ist doch auch nie schlecht!"„Jetzt sei mal ruhig, du bist doch sowieso schon so dünn."„Ok, aber es wird bestimmt trotzdem voll cool. Hast du Zettel und nen Stift mit? Dann können wir auch nicht mehr vergessen uns anzumelden."„Klar, warte mal kurz."
Lina kramte in ihrer Tasche rum, bis sie einen Zettel und einen Kuli gefunden hat. Sie teilte ihn in der Hälfte und schrieb ihren Namen und Stufe auf die eine Hälfte. Dann schob sie die andere Hälfte und den Kuli zu Mia rüber und auch sie schrieb ihren Namen und ihre Stufe auf den Zettel. Erst danach fingen sie an zu essen.
„Sag mal Lina, wenn du gezogen wirst, dann nimmst du mich doch mit, oder?" „Klar, was würde ich denn ohne dich machen?? Aber du musst mich auch mitnehmen."„'Türlich, ohne mich würdest du doch verzweifeln." „Vielleicht..., aber ohne mich würdest du doch nur noch auf deinen Typen rumhocken."„Du bist fies! Hey guck mal, der dumme alte Sack ist fertig mit Essen! Wir können gehen." Lina stand auf und wandte sich zum Ausgang. „Hey du, warte!"„Was ist denn jetzt schon wieder Mia??"*Manchmal kann sie einem ganz schön auf die Nerven gehen.* „Du hättest fast deinen Zettel vergessen."Lina fiel ihrer Freundin um den Hals: „Was würde ich bloß ohne dich machen??"* Ok, ohne sie würde ich jeden zweiten Tag meine Hausaufgaben vergessen und ich hätte mir bestimmt schon drei oder vier Mal einen neuen Zauberstab kaufen müssen.*
Die beiden Freundinnen sahen die Kiste sofort, als sie durch die Tür der Halle traten. Sie waren die ersten, die ihre Zettel hineinwarfen. Danach gingen sie sofort zu ihren Räumen. Da die beiden in der sechsten Klasse waren, mussten sie nicht mehr, wie in den Klassen davor mit der halben Stufe, also ungefähr 10 Leuten, in einem Schlafsaal schlafen, sie hatten jetzt ein Schlafzimmer zu zweit und dazu noch eine Art Gemeinschaftsraum. Lina und Mia freuten sich auf ihr neues Zimmer, aber bis sie es gefunden hatten, dauerte es fast eine halbe Stunde.
„Endlich geschafft! Ich glaube wir müssen uns ne Karte malen!"„Ach quatsch, solange ich bei dir bin, verläufst du dich nicht."„Wenn du meinst..., komm lass uns reingehen."
Sie gingen in ihr Zimmer und blickten sich um. *Woah! Was ist das denn?? Das soll wirklich nur für zwei Leute sein? Cool!* Sie sahen sich weiter um. Vom Wohnzimmer gingen zwei Türen aus, eine zum Badezimmer, eine ins Schlafzimmer. Die beiden gingen als erstes ins Badezimmer. „Hey Lina, guck dir das mal an, so groß. Cool!"„Echt, das ist ja sogar viel größer als zu Hause."„Komm wir gehen mal rüber ins Schlafzimmer!"Die beiden gingen aus dem Badezimmer heraus, wieder in das Wohnzimmer, durchquerten es und gingen in das Schlafzimmer.
„ Nicht viel anders als sonst auch, findest du nicht auch, Mia?"„Ja, aber es hat schon den Vorteil, dass wir nicht mehr zu zehnt in einem Raum schlafen müssen."„Komm, lass uns morgen weiterreden, ich gehen erst mal pennen. Ich bin sau müde. Kommst du mit?"„Klar."
Der nächste Tag verlief recht ereignislos, auch wenn sich niemand so richtig auf den Unterricht konzentrieren konnte, weil alle sehr auf den Abend gespannt waren. So bekamen auch Lina und Mia nicht viel von Tag mit. Als es endlich Zeit zum Abendessen war, stürmten die beiden Freundinnen in die Halle und setzten sich an einen der Tische. Sie begannen sofort mit dem Essen um möglichst schnell fertig zu werden, aber die anderen Schüler schien es gar nicht zu interessieren, dass die Auswahl stattfinden sollte. Sie aßen so wie immer, anscheinend noch langsamer als sonst schon. Als die anderen Schüler auch endlich fertig waren, stand der Direktor auf. *Hoffentlich redet der nicht so lange um den heißen Brei rum, ich hab keinen Bock auf lange Reden!* „Da ihr alle bestimmt sehr gespannt seid, wer nach Großbritannien zur Hogwarts Schule fahren darf, werde ich jetzt keine lange Rede halten, sondern Hr. Rüssel..."*dummer Hausmeister, der hat mich doch glatt letztes Jahr erwischt als ich mit so einem Typen rumgeknutscht hab, obwohl ich eigentlich die Halle putzen sollte...* „...sofort die Kiste hierher bringen. Ah, da ist sie ja schon, Danke Herr Rüssel."Er öffnete die Kiste und kramte seinen Zauberstab aus der Tasche, um den Inhalt der Kiste durchzumischen. „ So, ich werde jetzt einen Zettel ziehen..."
Er wühlte wie verrückt in der Kiste rum, sehr bedacht darauf, keinen Zettel aus dieser zu werfen. „Ja, ich denke, diesen nehme ich. Sehr schön... Mio... nein, Moment, Mia Lüttmann!"Die benannte sprang auf und umarmte Lina so sehr, dass sie fürchtete keine Luft mehr zu bekommen. „Moment Mia, nicht so voreilig!"*WAS?? Was will der alte Sack denn jetzt schon wieder?? Der kann ihr doch jetzt nicht einfach erzählen, dass sie nicht mit kann, weil ihre Noten zu schlecht waren oder sie nicht genug Englisch kann, oder so!* „Bevor du anfängst zu packen oder ähnliches, müssen wir erst mal wissen wen du mitnehmen willst."*Packen? Jetzt schon? Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, wann wir fahren, aber wenn der alte Sack jetzt schon von packen spricht, kann es ja nicht mehr lange dauern... Juhuu!!* Mia guckte Lina immer noch mit offenem Mund an. „Los, mach den Mund zu und sag was, sonst überlegt Mayer sich das noch anders!"„Was?? Ach so, ja. Also, Herr Mayer, ich möchte Lina mitnehmen."Der Direktor guckte etwas geschockt. „Ähem, ja, also wenn du unbedingt willst dann kann ich nichts dagegen sagen. Ihr fahrt schon morgen nach dem Frühstück ab, also los in eure Zimmer und packt eure Sachen. Ihr werdet erst mal auf unbestimmte Zeit dort bleiben."Lina und Mia guckten sich an und lachten. „Aber,"meldete sich der Direktor noch einmal zu Wort, „nur so lange es auf beiden Seiten keine Probleme gibt und sowieso längstens bis zum Ende des Schuljahres."
„Boah Mia, kannst du dir das vorstellen? Ein ganzes Jahr England, ein ganzes Jahr, keinen nervigen Mayer, ein ganzes Jahr nicht mehr diese langweilige Schule!!"„Aber ein ganzes Jahr ist ziemlich lang... und wir müssen nur Englisch reden! Ich denk mal nicht, das die da alle Deutsch können."„Dann müssen wir halt ein Wörterbuch einpacken, komm wir sind doch beide keine Looser in Englisch, das wird doch wohl kein Problem werden." „Ja, vielleicht hast du Recht, komm packen!"
*~*~*~*~
So, das wars erst mal. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Und jetzt nur noch ein klitzekleines Review und dann seid ihr fertig für heute *liebguck*
