@Celebrhosiel: Danke für deine Reviews. Ich fühle mich geschmeichelt. Ich habe auch schon gemerkt, dass Frodo oft zu kurz kommt, aber ich verspreche dir, dass ich mich bemühen werde eine entsprechende Rolle für ihn zu finden. Weiterhin viel Spaß beim Lesen :o))

A/N: ...weiter geht´s...

--------------------------------------------------------------------------- -------------------

Gegen 4.30 Uhr riss der Wecker Gwen aus ihren Träumen. Sie zog sich schnell an und weckte die Jungs. Schließlich mussten Aragorn und Frodo ja noch gestylt werden. Während Gwen die beiden Morgenmuffel zurecht macht, verstaute Bill alle Koffer im Auto. Er war gerade dabei Aragorns Schwert in den Kofferraum zu legen, als ihm klar wurde, dass sie damit wohl kaum durch die Flughafenkontrolle kommen würden.

"Gwen! Wie bekommen wir denn bloß die Schwerter durch die Kontrolle?"

"Oh nö. Das hat uns gerade noch gefehlt. Mist! Leider können wir die Waffen nicht zurücklassen, die beiden werden sie brauchen..."

"Hem hem!", räusperte sich Aragorn. "Vielleicht hilft das ja."

Er reichte Gwen zwei silberne Ketten mit Magnetanhängern. Fragend starrte sie Aragorn an.

"Du musst jede Kette um ein Schwert binden. Galadriel hat sie mir gegeben, sie sagte die Ketten würden die Waffen schützen."

Gesagt, getan. Gemeinsam banden Bill und Gwen je eine Kette um die Schwerter und verstauten alles in einem Koffer.

"Hoffentlich funktioniert es!"

"Schon 5 Uhr. Wir müssen los", rief Bill. Gwen kontrollierte, ob jeder die nötigen Papiere hatte, schloss die Haustür ab und stieg zu den andern in den Wagen. Da sehr wenig Verkehr auf den Straßen war, erreichten sie den Flughafen schon eine halbe Stunde später.

Die vier beschlossen, sofort einzuchecken um dann in aller Ruhe noch etwas in der Cafeteria zu trinken. Gwen war extrem nervös wegen den beiden gefälschten Pässen, doch alles lief nach Plan und sie bekamen ihre Flugtickets.

"Ich habe Durst!", quengelte Frodo. "Ja, wir sind ja schon auf dem Weg zur Cafeteria." Als sie endlich einen freien Tisch gefunden hatten, setzten sich die Jungs und Gwen ging die Getränke holen. Gerade als sie zurückkam, sah sie dass jemand Bill von hinten die Augen zuhielt. Etwas verwirrt stellte Gwen das Tablett ab und setzte sich hin.

Die Person hinter Bill fragte ihn: "Rate mal wer ich bin?" Bill der nicht bemerkt hatte, dass Gwen wieder auf ihrem Platz saß sagte: "Gwen, hör auf mit dem Blödsinn!"

Er drehte sich um, doch dann rief er überrascht: "Cara! Was machst du denn hier? Schön dich wiederzusehen!" Er stand auf und umarmte sie.

Gwen saß auf ihrem Stuhl und war stinksauer. Warum konnte sie selbst nicht sagen.

´Das ist doch bloß Cara, Bill´s Exfreundin! Warum rege ich mich so auf!´ , versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Er war doch bloß ein Kumpel, mehr nicht, warum reagierte sie so empfindlich.

Aragorn schien zu bemerken, was in ihr vorging. "Alles in Ordnung?", flüsterte er ihr zu.

"Nein, ich bin gleich zurück." Sie stand auf und ging in Richtung Toilette. Bill war viel zu sehr mit Cara beschäftigt, um Gwen´s Abgang zu bemerken.

Als Gwen die Toilettentür hinter sich zuzog ärgerte sie sich über sich selbst. Was war bloß los mit ihr? Sie hätte am liebsten geweint, denn sie fühlte sich so elend, aber wieso? Sie sah ihre Uhr und erschrak. Schon 6.30 Uhr!?

Blitzschnell rannte sie zu den andern zurück und sagte: "Kommt, unser Flieger geht gleich!" Aragorn und Frodo waren bereit zum Aufbruch, doch Bill stand immer noch bei Cara.

Diese hatte gerade Gwen gesehen. "Ach nee, wen haben wir denn da? Wenn das nicht James´ kleine Schwester ist. Bist du jetzt ihr Babysitter?", meinte sie herablassend und lächelte Bill an.

Gwen warf Cara einen vernichtenden Blick zu. "Komm Bill! Wir müssen los!" Sie packte ihn am Arm und zerrte ihn von Cara weg, die ihnen erstaunt hinterher guckte.

In der Abflughalle machte sich Bill von Gwen los. "Was sollte die Aktion gerade eben? Wir haben doch noch Zeit!"

"Nein, haben wir nicht. Und schon gar nicht für solche unwichtigen Flirts mit deiner Ex!"

"Bist du etwa eifersüchtig?", grinste er. "Hättest du wohl gerne", erwiderte Gwen beleidigt und ging mit Frodo und Aragorn zum Flugzeug.

A/N...oh ja die liebe Eifersucht, die werden wir noch oft in meiner Geschichte begnen... verbunden mit vielen Missverständnissen *fiesgrins*