Chapter 7 (no Comment)
Draco sank in sich zusammen . Schwer atmend lehnte sich der Blonde an Harry und verssuchte sein rasendes Herz dazu zu bringen sich zu beruhigen.
Einen Moment nachdem Draco sich wieder angezogen hatte kam auch schon Poppy hereingeplatzt und wollte wissen wer den Radau verursacht hätte . Draco sah Harry flehend an und dieser war gnädig und erzählte der Medihexe dass Draco einen Alptraum gehabt hätte und er deshald schreiend aufgewacht sei.
Poppy war anscheinend mit dieser Geschichte zufrieden und meinte da Draco nun schon wach sei könnte sie ihn auch gleich untersuchen .
„Mr. Malfoy sie sind wieder ganz in Ordnung . Sie dürfen den Krankenflügel von mir aus verlassen ich denke Mr. Potter bringt sie noch zu ihrem Zimmer. Nicht wahr Mr.Potter?"
Harry nickte eifrig und half Draco dann aufzustehen und sich seine Robe überzuziehen.
Draco drehte seinen Kopf zu Harry und lächelte ihn an bevor dieser ihn in einen tiefen Kuss hinabzog. Als sie sich lösten meinte er mit gespielt tadelndem Blick
„Harry James Potter glaub ja nicht ich würde deine niederträchtigen Absichten nicht durchschauen! Du wolltest dich doch nur für heute morgen an mir rächen und nicht riskieren dass du hier blosgestellt wirst!"
Harry blinzelte Draco unschuldig an .
Sie waren nun mitlerweile vor Dracos Zimmer angekommen und Draco murmelte gerade noch das Passwort.
„Draco Lucius Malfoy ich habe keine Ahnung wovon du sprichst aber ich muss schon sagen deine Manieren lassen zu wünschen übrig ist das der angemessene Dank für das was ich grade gemacht habe? Ich glaube ja nicht!"meinte der dunkelhaarige Gryffindor gespielt empört.
Draco lachte laut auf und ließ sich aufs Bett fallen.
„Du willst mir was von Manieren erzählen Potter?"
Harrys Augen verengten sich zu Schlitzen und er stieg bereitwillig auf Dracos kleines Spielchen ein.
„ Natürlich so einem verzogenen Fratz wie dir wurde so was wie Benehmen wahrscheinlich nie beigebracht du verwöhntes Balg!"
„Ach ist das so?"
Harry grinste
„Ja ich denke das ist so!"
„Und was willst du jetzt dagegen tun?"
Harry beugte sich über Draco und biss ihm leicht in die Unterlippe bevor er antwortete.
„Ich denke ich werde dir Manieren beibringen Malfoy!"
Draco erschauderte als er Harrys Stimme in diesem Ton hörte . Das versprach eine wilde Nacht zu werden .
„Das werden wir noch sehen Potter!"
Severus lief der Schweiß über die Stirn , ihm war heiß, er konnte sein Stöhnen schonlange nicht mehr unterdrücken . Lupin quälte ihn wirklich . Severus war schon seit mindestens wie er schätzte 5 Minuten (er hatte sein Zeitgefühl verloren ) kurz vor seinem Höhepunkt , aber jedes mal wenn er seine Hand schneller bewegen wollte erinnerte ihn Remus mit einem sanften oder auch nicht so sanften Gertenhieb daran wer das Tempo bestimmte.
Remus konnte sich an dem Bild das sich ihm bot nicht satt sehen . Severus Snape lag vor ihm auf dem Boden seiner eigenen kleinen „Folterkammer", schwitzend und keuchend vor Erregung und wartete nur auf seinen Befehl damit er Erlösung erhielt!Doch Remus dachte nicht mal daran das hier so schnell zu beenden , ganz im Gegenteil!
Er kniete sich neben den keuchenden Mann und strich ihm über das Gesicht . Severus kam bei dieser Berührung wieder zurück in die Realität und die ganze Peinlichkeit der Situation traf ihn mit voller Wucht. Er lag nackt vor Remus Lupin auf dem Boden und masturbierte und was seine Scham nur noch größer machte war die Tatsache das es ihm gefiel das er nicht aufhören konnte , nein das er nicht aufhören wollte! Beschämt drehte er den Kopf von Remus weg als er dessen Berührung an seiner Wange spürte. Dert Werwolf würde ihn nie mehr ernst nehemen er würder Severus bis ans Ende der Zeit verspotten für seine Schwäche die er hier zeigte. Er hätte es besser wisssen müssen!
Remus sah wie sich Snapes lustvoller Gesichtsausdruck mit Scham und Resignation vermischte als dieser seinen Kopf von ihm wegdrehte. Remus verstand und er schimpfte sich selbst einen Narren das er nicht an diese Reaktion Severus gedacht hatte . Der Mann war so oft hintergangen worden , er dachte das hier wäre alles nur Teather für Remus ,damit er etwas gegen ihn in der Hand hatte.
Remus lies eine Hand zu Severus wandern und hielt sie fest damit sie ihre Arbeit beendete, mit der anderen drehte er Snapes Gesicht zu sich doch dieser wich seinen Blicken aus.
„Severus schau mich an ! Bitte!"
Unsicher sah ihn der Tränkemeister an . Dieser Gesichtsausdruck ließ Remus all seine Absichten fürs erste vergessen.
„Severus hör mir zu! Ich weiß was du denkst und es ist ganz und gar nicht so ! Das hier ist alles mein voller Ernst ich werde dir nichts hiervon je vorhalten oder es als Schwäche ansehen! Hast du mich verstanden? Es tut mir leid das ich nicht daran gedacht habe wie du das hier auffassen könntest .....ich weiß dass es dir sehr zu schaffen macht wenn du unterlegen oder hilflos einer Situation ausgeliefert bist aber das hatte ich nicht hiermit verbunden , bitte verzeih mir ."Remus senkte beschämt den Kopf.
Severus hatte allem aufmerksam zugehört und er war sehr erstaunt wie gut Remus ihn kannte und zu deuten wusste. Während Remus sprach verschwanden seine Zweifel Stück für Stück und als er den schuldbewussten Blick des Werwolfs sah musste er lächeln. Er setzte sich auf und nahm Remus Gesicht in beide Hände Als dieser ihn fragend ansah scloss Snape die Augen und lehnte seine Stinrn gegen die des Werwolfs, erst dann begann er zu sprechen.
„Remus ich..bin immer wieder erstaunt wie gut du mich deuten kannst und auch wenn ich es nicht zugeben möchte ja ich hatte diese Zweifel und ich bin sehr erleichtert nachdem was du sagtest. Ich kann zwar nicht leugnen das mir diese...Aktion hier gefallen hat aber ..ich denke das hat Zeit ...Ich würde sehr gerne meine erste Nacht mit dir in einem Bett und nicht auf einem Steinfußboden verbringen, wenns recht ist?!"
Remus sah ihn erst erstaunt an musste dann jedoch lachen .
„Severus ich liebe es wenn du deinen Humor zeigst!"
Severus zog mockierend eine Augenbraue nach oben
„Ich wüsste nicht von welchem Humor sie sprechen Lupin! Ich verbitte mir solche Unterstellungen!"
„Wenn das so ist Professor Snape dann muss ich mich in aller Form bei ihnen entschldigen!"meinte Remus nun mit einem Grinsen das Snape auch sofort erwiederte.
„Habe ich also doch endlich einen Weg gefunden dich dazu zu bringen mich zu siezen?!"
Remus sah ihn verdattert an doch dann stüzte er sich auf Severus.
„Oh du...mhhhmmm"
Sein Satz wurde durch eine tiefen Kuss unterbrochen und Snapehalf ihm unter dessen aufzustehen. Remus deutete ihm zu folgen als sie sich lösten und führte Severus zum Schlafzimmer. Dort angekommen setzte er sich aufs Bett und sah Severus ernst an . Als dieser mit einem fragenden Blick antwortete meinte er
„Severus das war mein ernst wenn du dich bei der Sache so nicht wohlfühlst kannst gerne du die Kontrolle übernehmen ."
Snape setzte sich neben Remus und nahm dessen Hand in seine
„Ich weiß das es dein Ernst war Remus aber ich überlasse gerne dir die Führung. Ich weiß außerdem dass es in deiner Natur liegt der Dominantere zu sein und ich komme mit der Situation klar mach dir keine Sorgen!"
Nach einem weiteren fragendem Blick aus Remus Richtung und einem Nicken von Severus war Remus einverstanden. Langsam ließen sich die beiden aufs Bett fallen während sie wieder in einem tiefen Kuss versanken . Remus ließ keinen Zentimeter von Snapes Haut aus und ließ den Tränkemeister wieder keuchend und stöhnend zurück.Snape hatte nicht mehr die Energie um noch länger durchzuhalten nachdem was Remus diesen Abend schon alles mit ihm gemacht hatte.
„Remus bitte....."
Remus nickte nur undplatzieter sich zwischen Severus Beine . Als er nach dem Öl auf seinem Nachttisch greifen wollte hielt Severus ihn jedoch zurück.
„Keine Sorge das ist nicht das erste Mal Remus du brauchst nicht...."er nickt zu dem Öl hinüber und Remus verstand.
„Aber ich dachte du.."
„Später...bitte"
Wieder ein Nicken von Remus und nun drang er vorsichtig in Severus ein . Nach kurzer Zeit hatte sich dieser an das Gefühl gewöhnt und die beiden bauten einen gemeinsamen Rhythmus auf.
Snape liebte das Gefühl Remus Lupin in sich zu spüren aber er merkte das etwas nicht stimmte mit dem Werwolf. Als er in Remus angestrengtes Gesicht sah wusste er was es war. Er hob eine zitternde Hand und berührte damit Remus Gesicht so dass dieser ihn ansah.
„Du brauchst dich nicht zurückzuhalten ich liebe den ruhigen Teil in dir aber den wilden liebe ich noch viel mehr . Zeig mir alles Remus bitte."
Überwätigt von diesem Geständnis lies sich Remus einfach von seinen Gefühlen überwältigen . Seine Stöße waren hart und tief und brachte Severus bei jeder Bewegung zum Aufschreien . Als Remus bemerkte wie sie sich beide ihren Höhepunkten näherten bis er fest in Severus Schulter bis er Blut schmeckte .
Severus spürte wie Remus mit jedem Stoß diesen einen Punkt in ihm traf der ihn aufschreien ließ und er wusste er war nahe an der Grenze. Als er dann auch noch spürte wie Remus mit seinen Zähnen die Haut an seiner Schulter durchbrach war es um ihn geschehen und er schrie seine Gefühle in die Welt hinaus.
„Remus! Bei Merlin ich ...aaaaaaaaaaahhhh!"
Sie lagen beide eng umschlungen und warteten darauf das ihr Atem sich wieder beruhigte .
„Remus das war ....Wow!"
Remus musste grinsen
„Da kann ich mich nur anschließen!"
Sie küssten sich ncoh einmal sanft und mit einem letzten Kuss auf Severus Bisswunde von Lupin legten sich die beiden schlafen.
Tbc...
Und wie wars? Ich hoffe es gefällt euch soweit? Im nächsten Chap gibt's dann Harry und Draco und einige kleine überraschungenwenn ihr mögt ich wird diese Geschicht jetzt wieder häufiger updaten. MD
Draco sank in sich zusammen . Schwer atmend lehnte sich der Blonde an Harry und verssuchte sein rasendes Herz dazu zu bringen sich zu beruhigen.
Einen Moment nachdem Draco sich wieder angezogen hatte kam auch schon Poppy hereingeplatzt und wollte wissen wer den Radau verursacht hätte . Draco sah Harry flehend an und dieser war gnädig und erzählte der Medihexe dass Draco einen Alptraum gehabt hätte und er deshald schreiend aufgewacht sei.
Poppy war anscheinend mit dieser Geschichte zufrieden und meinte da Draco nun schon wach sei könnte sie ihn auch gleich untersuchen .
„Mr. Malfoy sie sind wieder ganz in Ordnung . Sie dürfen den Krankenflügel von mir aus verlassen ich denke Mr. Potter bringt sie noch zu ihrem Zimmer. Nicht wahr Mr.Potter?"
Harry nickte eifrig und half Draco dann aufzustehen und sich seine Robe überzuziehen.
Draco drehte seinen Kopf zu Harry und lächelte ihn an bevor dieser ihn in einen tiefen Kuss hinabzog. Als sie sich lösten meinte er mit gespielt tadelndem Blick
„Harry James Potter glaub ja nicht ich würde deine niederträchtigen Absichten nicht durchschauen! Du wolltest dich doch nur für heute morgen an mir rächen und nicht riskieren dass du hier blosgestellt wirst!"
Harry blinzelte Draco unschuldig an .
Sie waren nun mitlerweile vor Dracos Zimmer angekommen und Draco murmelte gerade noch das Passwort.
„Draco Lucius Malfoy ich habe keine Ahnung wovon du sprichst aber ich muss schon sagen deine Manieren lassen zu wünschen übrig ist das der angemessene Dank für das was ich grade gemacht habe? Ich glaube ja nicht!"meinte der dunkelhaarige Gryffindor gespielt empört.
Draco lachte laut auf und ließ sich aufs Bett fallen.
„Du willst mir was von Manieren erzählen Potter?"
Harrys Augen verengten sich zu Schlitzen und er stieg bereitwillig auf Dracos kleines Spielchen ein.
„ Natürlich so einem verzogenen Fratz wie dir wurde so was wie Benehmen wahrscheinlich nie beigebracht du verwöhntes Balg!"
„Ach ist das so?"
Harry grinste
„Ja ich denke das ist so!"
„Und was willst du jetzt dagegen tun?"
Harry beugte sich über Draco und biss ihm leicht in die Unterlippe bevor er antwortete.
„Ich denke ich werde dir Manieren beibringen Malfoy!"
Draco erschauderte als er Harrys Stimme in diesem Ton hörte . Das versprach eine wilde Nacht zu werden .
„Das werden wir noch sehen Potter!"
Severus lief der Schweiß über die Stirn , ihm war heiß, er konnte sein Stöhnen schonlange nicht mehr unterdrücken . Lupin quälte ihn wirklich . Severus war schon seit mindestens wie er schätzte 5 Minuten (er hatte sein Zeitgefühl verloren ) kurz vor seinem Höhepunkt , aber jedes mal wenn er seine Hand schneller bewegen wollte erinnerte ihn Remus mit einem sanften oder auch nicht so sanften Gertenhieb daran wer das Tempo bestimmte.
Remus konnte sich an dem Bild das sich ihm bot nicht satt sehen . Severus Snape lag vor ihm auf dem Boden seiner eigenen kleinen „Folterkammer", schwitzend und keuchend vor Erregung und wartete nur auf seinen Befehl damit er Erlösung erhielt!Doch Remus dachte nicht mal daran das hier so schnell zu beenden , ganz im Gegenteil!
Er kniete sich neben den keuchenden Mann und strich ihm über das Gesicht . Severus kam bei dieser Berührung wieder zurück in die Realität und die ganze Peinlichkeit der Situation traf ihn mit voller Wucht. Er lag nackt vor Remus Lupin auf dem Boden und masturbierte und was seine Scham nur noch größer machte war die Tatsache das es ihm gefiel das er nicht aufhören konnte , nein das er nicht aufhören wollte! Beschämt drehte er den Kopf von Remus weg als er dessen Berührung an seiner Wange spürte. Dert Werwolf würde ihn nie mehr ernst nehemen er würder Severus bis ans Ende der Zeit verspotten für seine Schwäche die er hier zeigte. Er hätte es besser wisssen müssen!
Remus sah wie sich Snapes lustvoller Gesichtsausdruck mit Scham und Resignation vermischte als dieser seinen Kopf von ihm wegdrehte. Remus verstand und er schimpfte sich selbst einen Narren das er nicht an diese Reaktion Severus gedacht hatte . Der Mann war so oft hintergangen worden , er dachte das hier wäre alles nur Teather für Remus ,damit er etwas gegen ihn in der Hand hatte.
Remus lies eine Hand zu Severus wandern und hielt sie fest damit sie ihre Arbeit beendete, mit der anderen drehte er Snapes Gesicht zu sich doch dieser wich seinen Blicken aus.
„Severus schau mich an ! Bitte!"
Unsicher sah ihn der Tränkemeister an . Dieser Gesichtsausdruck ließ Remus all seine Absichten fürs erste vergessen.
„Severus hör mir zu! Ich weiß was du denkst und es ist ganz und gar nicht so ! Das hier ist alles mein voller Ernst ich werde dir nichts hiervon je vorhalten oder es als Schwäche ansehen! Hast du mich verstanden? Es tut mir leid das ich nicht daran gedacht habe wie du das hier auffassen könntest .....ich weiß dass es dir sehr zu schaffen macht wenn du unterlegen oder hilflos einer Situation ausgeliefert bist aber das hatte ich nicht hiermit verbunden , bitte verzeih mir ."Remus senkte beschämt den Kopf.
Severus hatte allem aufmerksam zugehört und er war sehr erstaunt wie gut Remus ihn kannte und zu deuten wusste. Während Remus sprach verschwanden seine Zweifel Stück für Stück und als er den schuldbewussten Blick des Werwolfs sah musste er lächeln. Er setzte sich auf und nahm Remus Gesicht in beide Hände Als dieser ihn fragend ansah scloss Snape die Augen und lehnte seine Stinrn gegen die des Werwolfs, erst dann begann er zu sprechen.
„Remus ich..bin immer wieder erstaunt wie gut du mich deuten kannst und auch wenn ich es nicht zugeben möchte ja ich hatte diese Zweifel und ich bin sehr erleichtert nachdem was du sagtest. Ich kann zwar nicht leugnen das mir diese...Aktion hier gefallen hat aber ..ich denke das hat Zeit ...Ich würde sehr gerne meine erste Nacht mit dir in einem Bett und nicht auf einem Steinfußboden verbringen, wenns recht ist?!"
Remus sah ihn erst erstaunt an musste dann jedoch lachen .
„Severus ich liebe es wenn du deinen Humor zeigst!"
Severus zog mockierend eine Augenbraue nach oben
„Ich wüsste nicht von welchem Humor sie sprechen Lupin! Ich verbitte mir solche Unterstellungen!"
„Wenn das so ist Professor Snape dann muss ich mich in aller Form bei ihnen entschldigen!"meinte Remus nun mit einem Grinsen das Snape auch sofort erwiederte.
„Habe ich also doch endlich einen Weg gefunden dich dazu zu bringen mich zu siezen?!"
Remus sah ihn verdattert an doch dann stüzte er sich auf Severus.
„Oh du...mhhhmmm"
Sein Satz wurde durch eine tiefen Kuss unterbrochen und Snapehalf ihm unter dessen aufzustehen. Remus deutete ihm zu folgen als sie sich lösten und führte Severus zum Schlafzimmer. Dort angekommen setzte er sich aufs Bett und sah Severus ernst an . Als dieser mit einem fragenden Blick antwortete meinte er
„Severus das war mein ernst wenn du dich bei der Sache so nicht wohlfühlst kannst gerne du die Kontrolle übernehmen ."
Snape setzte sich neben Remus und nahm dessen Hand in seine
„Ich weiß das es dein Ernst war Remus aber ich überlasse gerne dir die Führung. Ich weiß außerdem dass es in deiner Natur liegt der Dominantere zu sein und ich komme mit der Situation klar mach dir keine Sorgen!"
Nach einem weiteren fragendem Blick aus Remus Richtung und einem Nicken von Severus war Remus einverstanden. Langsam ließen sich die beiden aufs Bett fallen während sie wieder in einem tiefen Kuss versanken . Remus ließ keinen Zentimeter von Snapes Haut aus und ließ den Tränkemeister wieder keuchend und stöhnend zurück.Snape hatte nicht mehr die Energie um noch länger durchzuhalten nachdem was Remus diesen Abend schon alles mit ihm gemacht hatte.
„Remus bitte....."
Remus nickte nur undplatzieter sich zwischen Severus Beine . Als er nach dem Öl auf seinem Nachttisch greifen wollte hielt Severus ihn jedoch zurück.
„Keine Sorge das ist nicht das erste Mal Remus du brauchst nicht...."er nickt zu dem Öl hinüber und Remus verstand.
„Aber ich dachte du.."
„Später...bitte"
Wieder ein Nicken von Remus und nun drang er vorsichtig in Severus ein . Nach kurzer Zeit hatte sich dieser an das Gefühl gewöhnt und die beiden bauten einen gemeinsamen Rhythmus auf.
Snape liebte das Gefühl Remus Lupin in sich zu spüren aber er merkte das etwas nicht stimmte mit dem Werwolf. Als er in Remus angestrengtes Gesicht sah wusste er was es war. Er hob eine zitternde Hand und berührte damit Remus Gesicht so dass dieser ihn ansah.
„Du brauchst dich nicht zurückzuhalten ich liebe den ruhigen Teil in dir aber den wilden liebe ich noch viel mehr . Zeig mir alles Remus bitte."
Überwätigt von diesem Geständnis lies sich Remus einfach von seinen Gefühlen überwältigen . Seine Stöße waren hart und tief und brachte Severus bei jeder Bewegung zum Aufschreien . Als Remus bemerkte wie sie sich beide ihren Höhepunkten näherten bis er fest in Severus Schulter bis er Blut schmeckte .
Severus spürte wie Remus mit jedem Stoß diesen einen Punkt in ihm traf der ihn aufschreien ließ und er wusste er war nahe an der Grenze. Als er dann auch noch spürte wie Remus mit seinen Zähnen die Haut an seiner Schulter durchbrach war es um ihn geschehen und er schrie seine Gefühle in die Welt hinaus.
„Remus! Bei Merlin ich ...aaaaaaaaaaahhhh!"
Sie lagen beide eng umschlungen und warteten darauf das ihr Atem sich wieder beruhigte .
„Remus das war ....Wow!"
Remus musste grinsen
„Da kann ich mich nur anschließen!"
Sie küssten sich ncoh einmal sanft und mit einem letzten Kuss auf Severus Bisswunde von Lupin legten sich die beiden schlafen.
Tbc...
Und wie wars? Ich hoffe es gefällt euch soweit? Im nächsten Chap gibt's dann Harry und Draco und einige kleine überraschungenwenn ihr mögt ich wird diese Geschicht jetzt wieder häufiger updaten. MD
