Hallöle hier ist das neue Chappie ;) !!!! Zu den Reviewes (werden das auch mal mehr? ^^ ) @Mrs Tolkien: Das hab ich im Radio gehört :D @ Nachtschatten: bin halt fleißig :)

Disclaimer: kennt ihr doch alle oder?! Achja! Das nächste Kapitel gibt's erst, wenn 1000 Leute reviewt haben!! ;D Neeee, aber so schwer ist reviewen gar nich also macht es BITTE *auf knien herum rutsch* Chapter 4 *~* Wo ist Katharina?*~* „Hör auf über meinen Vater zu lachen oder du landest direkt in der Hölle!" Sie nahm das Messer genauso plötzlich weg wie sie es ihm an die Kehle gehalten hatte und ging weiter, worauf Jack und Katharina ihr schnell folgten.

Sie holten Sheila erst auf dem Marktplatz wieder ein, wo Sheila sich schon an einem Stand mit Schmuck durchgedrängelt hatte und die ganze Ringe und Ketten begutachtete. Jack schob sich durch die Piratenmenge zu ihr durch. „Die Rede war von Waffen und Klamotten, nicht von Schmuck."

Damit zog er sie von dem Stand weg. „Dort ist der richtige Stand für uns!" Die drei gingen zu dem Stand und Sheila begann Katharina etwas rauszusuchen. „OK, etwas in dem du dich bewegen kannst, nicht so wie die Kleider die du immer trägst..."

Nach kurzer Zeit hatte sie ihrer Schwester einen schönen braunen Lederrock ausgesucht, der unten zwar schon ein wenig zerfleddert war, aber sie war der Meinung das würde zu einem Piratenschiff passen. Dazu hatte sie noch ein Oberteil rausgesucht, das vorne zu geschnürt wurde und ein paar einfache Schuhe.

Dann handelte sie mit dem Verkäufer, so lange bis dieser sich geschlagen gab und ihr das ganze für einen Spotpreis gab. Mit Jack und Katharina im Schlepptau ging sie zum nächst besten Stand mit Kleidung auf der Suche nach etwas passendem für sie.

Drei Stände weiter fand sie ein paar Piratenstiefel die genau ihre Größe hatten, ein Oberteil das hinten relativ eng geschnürt wurde und eine ¾ Hose. Wie schon bei den Sachen ihrer Schwester musste sie nicht lange verhandeln und bekam alles superbillig.

Jack ging mit den beiden zu einem nahen Waffenstand und suchte 2 Entermesser mit einem passenden Gürtel dazu aus dem Angebot heraus. Den Handel überließ er aber doch lieber Sheila.

Als alle Einkäufe erledigt waren, gingen die beiden Schwestern auf eine Toilette in einem Gasthof und zogen sich die neuen Sachen an, während Jack sich ein Glas Rum genehmigte. Als die beiden wiederkamen hatte Jack sich schon sein zweites Glas bestellt.

Und musste bei dem Anblick der beiden ziemlich grinsen. Wobei er selber nicht wusste warum eigentlich. Denn so schlecht sahen sie gar nicht aus. Nachdem die Mädchen auch etwas zu trinken hatten, selbst verständlich keinen Rum, gingen sie wieder auf den Markt nach Schnäppchen suchen, was mit Sheila wohl kein Problem war.

Am Ende der Shoppingtour hatten sie noch ein wenig Geld übrig, mit diesem Geld machte sich Sheila auf zu dem Stand an dem sie ganz Anfang schon gewesen war, der mit dem Schmuck. Jack eilte ihr hinterher, dabei verlor Katharina die beiden aus den Augen und ging einfach blindlings in die Menge hinein. Wo sie von den beiden Piraten, die sie auch schon ins Wasser geschubst hatten, aufgehalten wurde.

Sheila hatte inzwischen für das restliche Geld eine Kette mit einem silbernen Skorpion daran rausgehandelt. Als sie sich aus der Menge, die um den Stand stand, herausgedrängelt hatte zeigte sie Jack stolz ihr Erwerbnis.

„Wo ist eigentlich Katharina?", fragte Jack Sheila. „Woher soll ich das wissen? Bei dem ganzen Glitzerzeug achtet man nicht auf so was!"

Währendessen hatte einer der Piraten Katharina am Arm gepackt und sie einfach mit sich gezogen. Nachdem die drei Piraten mit ihr in einer kleinen Wohnung verschwunden waren, wurde sie knappe 10 Minuten später wieder herausgeworfen. Heulend und total fertig fand sie schließlich Sheila, die sich zuvor von Jack getrennt hatte damit sie besser suchen konnten.

„Was ist los Katharina?", fragte Sheila und umarmte besorgt ihre Schwester. „Ok, jetzt sorgen wir erst mal dafür das du nicht mehr ausschaust wie eine Wasserleiche, und dann erzählst du es mir am besten, wenn wir wieder auf dem Schiff sind oder zumindestens nicht mehr hier in Bintan, ok?", fragte sie Katharina weiter und versuchte sie zu beruhigen. „Ok", brachte diese zwischen zwei Schluchzern hervor.

Nachdem sie wieder normal aussah machten sich die beiden auf den Weg zu einem Brunnen an dem sie sich mit Jack treffen wollten. Dieser tauchte kurze Zeit später auf. „Na jetzt sind wir ja alle wieder beisammen!", freute sich Jack „Aber wir müssen langsam aber sicher wieder zum Schiff!! Ich muss in der Nacht Wache halten!"

Die beiden Mädchen nickten und machten sich auf den Weg zur Pearl. Auf dem Weg trafen sie noch auf Anamaria und Moises, einem Crewmitglied von Jack, die jetzt ebenfalls Wache hatten.

„Wow, und das sollen Gefangene sein?"fragte Anamaria verwundert. Jack zuckte nur mit der Schulter. „War das nicht teuer, die ganzen Sachen zu kaufen?!?", hakte sie weiterund besah sich die Anziehsachen der Mädchen.

„Sheila ist ein Naturtalent im Verhandeln!"erklärte Jack wobei Sheila lachen musste. „Außerdem sind die beiden heute unfreiwillig baden gegangen!"Während Jack, Anamaria und Moises in ein Gespräch vertieften schwiegen die Mädchen.

Als sie auf der Pearl ankamen blieben die drei Piraten an Deck und die zwei Mädchen gingen in die Kajüte von Jack wo sie es sich erst mal gemütlich machten.

„Also was war jetzt los?"fragte Sheila sie und streichelte ihr beruhigend den Rücken. Katharina fing wieder an zu heulen. Und fing langsam und stockend an zu erzählen.

Ich weiß es ist ein bisschen kurz... THX an meine beiden Betaleserinnen Sonja (Mrs Tolkien) und Nachtschatten HEGDL!!!

Und ein ganz dickes Bussi an meine Leser!!!!!