Der Rest des Tages verlief ruhig, außer das ein besorgter James und Peter Remus etwas mehr Aufmerksamkeit schenkten als sonst, so als würden sie nur erwarte dass er zusammenbrach. Sogar während des Abendessens ließen sie ihn nicht in Ruhe.

"Hier Remus, du musst mehr essen!"

"Nein, James, danke. Hey, nein, ich will nicht mehr!"

"Ach komm schon. Du bist viel zu dünn, kein Wunder wenn du krank wirst!"

"Ich bin nicht krank!"

Doch James ließ sich nicht davon abbringen Remus immer mehr auf den Teller zu schaufeln. Remus machte sich schon ernsthaft Gedanken zu einer Flucht, als seine Rettung durch die großen Türen der Halle kam.

"Hey James, da ist Lily."

James stoppte abrupt damit sich um Remus zu kümmern und sein Kopf schnellte hoch. Schon seit ein paar Jahren hatte er einen Schwäche für das rothaarige Mädchen, doch erst neuerdings gab sie sich mit den vier Jungs ab. Das kam nicht zuletzt davon, dass sie und Remus Vertrauensschüler waren und sich im Laufe dieses Jahres angefreundet hatten.

Als Lily zu ihnen herüberblickte winkte Remus sie heran. Lächelnd kam sie zu ihnen und James hatte offensichtlich Mühe seine Augen von ihr zu nehmen.

"Hi Jungs. Na, schon wieder dabei neuen Mist zu bauen?"

"Wir essen...wie viel kann man dabei wohl schon anrichten?"

"Ja ich weiß doch nicht was in euren Köpfen vorgeht! Wenn ich das täte, dann hätte ich wirklich ein einfacheres Leben Sirius Black! Bei euch könnte sogar ein harmloses Abendessen im Desaster enden!"

Die fünf fingen an zu lachen und Lily wollte gerade gehen, sehr zu James Missfallen, um sich woanders einen Platz zu suchen, als Remus aufstand.

"Du kannst dich hierhin setzten wenn du willst. Ich wollte noch in die Bibliothek.", bot er Lily seinen Stuhl an und wartete bis sie sich hinsetzte. "Wir sehen uns dann später im Turm." Und mit einem Lächeln auf den Lippen verschwand er auch schon aus der Halle.

Sirius schaute ihm hinterher und als hätte irgendetwas in seinem kopf plötzlich ‚Klick' gemacht, fing er an verstohlen zu grinsen. Er schlang schnell das letzte bisschen von seinem Essen herunten und machte sich dann eilig auf den Weg. Er nuschelte irgendwas von "Ich geh ins Bett", und war dann auch schon verschwunden.

Die drei Zurückgebliebenen warfen sich nur ein paar verwirrte Blicke zu, bevor sie sich anderen Dingen zuwandten.





Sirius rannte durch die Gänge in Richtung Bibliothek. Atemlos blieb er in der Tür stehen und schaute sich im Raum um. Niemand war außer ihm und Remus her. Als sein Blick dann auf eben diesen fiel, der noch vor einem Regal stand und nach einen Buch suchte, konnte er einfach nicht anders als ihn einen Moment lang verträumt anzustarren. Schnell hatte er sich jedoch wieder gefangen und schlich sich an den anderen heran. Als er dann genau hinter Remus stand, schlang er seine Arme um dessen Mitte, zog ihn eng an sich und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge, sein bevorzugter Punkt an seinem Remy.

"Hat dir schon mal jemand gesagt das du wunderschön bist?" Remus fing an zu lachen und Sirius' Herz schlug dabei immer heftiger.

"Und hat dir schon mal jemand gesagt das du durchschaubar bist Siri?"

Sirius fing erneut an Remus Nacken mit seinen Lippen zu liebkosen. "Hm...na dann sag mir doch mal was ich jetzt gerade denke." Langsam schob er eine hand unter Remus Shirt und strich mit seinen Finger über die zarte Haut.

"Sirius...", Remus beugte den Kopf nach vorn, gab Sirius somit noch mehr Angriffsfläche, und atmete deutlich schneller als zuvor, "nicht hier wenn uns jeder sehen kann." Er stöhnte leise, als Sirius anfing mit einem seiner Nippel zu spielen.

Langsam konnte Remus spüren, wie das Blut in seine Lenden schoss. Er schloss die Augen und begann sich zu entspannen. Da zog Sirius seine Hände auch schon zurück und entfernte sich von Remus. Er wartete bis Remus sich beruhigt hatte. "Also gehen wir jetzt nun hoch oder willst du lieber hier lernen?", fragte er schon fast beiläufig als er Remus musterte.

Der starrte Sirius einen Augenblick an bevor er eine ernste Miene aufsetzte.

"Eigentlich muss ich ja dringend den Stoff von heute Morgen nachholen. Tut mir Leid Siri aber ich bleibe hier." Als er sah wie geschockt der Schwarzhaarige plötzlich aussah, konnte er sich nicht mehr zurückhalten und brach in Gelächter aus.

Bevor Sirius sich gefasst hatte, lief Remus an ihm vorbei und flüsterte ihm "ich warte oben." Zu. Dann war er aus der Bibliothek verschwunden und ließ somit einen völlig verdutzten Sirius allein zurück. Der brauchte erst ein bisschen Zeit, bevor er verstand was überhaupt gerade passiert war. Remus hatte ihn doch Tatsächlich dran gekriegt. Ihn, Sirius Black, über den sich sonst niemand ungestraft lustig machte!

Er drehte sich auf dem Absatz um und lief Remus hinterher. So etwas konnte er nicht auf sich sitzen lassen!

Als er durch die Gänge hastete und schon einmal über einen Racheplan nachdachte, hörte er plötzlich Stimmen aus einem der leeren Klassenzimmer.

"Nein.....lass mich in Ruhe......ich mach das nicht mehr mit, vergiss es!"

"Denkst du, du bist in der Lage etwas von mir zu verlangen? Mach dich nicht lächerlich Lupin! Du weißt ich hab dich in der Hand."

Sirius erstarrte augenblicklich, als er die Stimmen erkannte. Was hatte sein Remus mit Lucius Malfoy zu tun? Ohne auch nur groß darüber nachzudenken, rauschte Sirius in das Zimmer. Dort sah er Malfoy, der seinen Zauberstab erhoben und auf den am Boden liegenden Remus gerichtet hatte.

Fassungslos und wütend zugleich starrte er die beiden an. Der Blonde, überrascht durch das plötzliche Erscheinen Sirius', fand seine Stimme schnell wieder.

"Sieh an, da kommt auch schon dein kleines Hündchen angerannt um dich zu retten Lupin.", hisste er mit einem hasserfüllten Blick in Richtung Sirius. Dieser wollte soeben seinen eigenen Zauberstab ziehen, als Malfoy wieder auf Remus deutete.

"Ich an deiner Stelle würde das lassen Black. Du willst den Kleinen doch in einem Stück wieder haben, oder?" Sirius knurrte nur kurz durch zusammengebissene Zähne, ließ jedoch seinen Zauberstab wieder sinken.

Mit einem selbstherrlichen Grinsen im Gesicht ging er auf die Tür zu, immer darauf bedacht den beiden Gryffindors nicht den Rücken zuzukehren. Kurz bevor er aus dem Zimmer entkommen konnte, warf er Remus einen verächtlichen Blick zu.

"Wenn dein Schoßhund sich nicht benehmen kann, solltest du ihn vielleicht an die Leine legen, meinst du nicht auch Lupin?" Und im Bruchteil einer Sekunde war nichts mehr von dem Slytherin zu sehen.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorry, is nciht sehr lang geworden, aber die nächsten szenen will ich erst zusammen im 4. kapitel veröffentlcihen!^^ (sonst geht der zusammenhang irgendwie flöten...)

meine güte, siri is sex-besessen!XD das wollte ich nich....okay, es wird noch viel geben, was ich so nicht wollte.(könnte daher kommen, das ich mir noch nicht völlig darüber im klaren bin wo diese story hinführt...-.-)

ach ja, ich hab mir gedacht lucius macht erst mal nen besseren "bösen" als sevi. er is auch schon in der 7. klasse, also im abschluss jahr und versucht den marauders das leben noch mal richtig schön zur hölle zu machen!*muhahaha*



cya, Tscha