Remus rappelte sich langsam hoch und klopfte den Dreck von seiner Robe. Sofort eilte Sirius zu ihm, packte ihn an den Schulter und hielt ihn auf Armlänge entfernt.

"Alles in Ordnung? Hat er dir weh getan?", fragte er und ließ seinen Blick über Remus' Körper huschen. "Ich schwöre, wenn er dir auch nur ein Haar gekrümmt hat"

"Siri alles klar. Er hat mich nicht verletzt!", schnitt Remus einem aufgebrachten Sirius ruhig das Wort ab.

"Sicher? Ich meine, er hat dich..."

"Ja, ich bin mir sicher. Es ist alles okay, und jetzt genug davon!"

"Aber..."

Remus rollte genervt mit den Augen , schlug Sirius' Arme weg, und verschränkte seine im Nacken des Anderen Er lehnte sich leicht nach vorne, um ihn mit einem Kuss zum Schweigen zu bringen. Es dauerte nicht lange und Sirius' Zunge stupste gegen seine Lippen und forderten Einlass.

Mit einem leisen Seufzer öffnete Remus seine Lippen und sofort huschte die Zunge seines Liebhabers in seinen Mund. Sanft umspielte sie Remus' eigene, nachdem sie die feuchte Höhle ausreichend erkundet hatte. Um den Kuss noch zu vertiefen hielt Sirius Remus' Kopf mit der linken Hand fest, während seine andere Hand ihren Weg zu Remus' Po gefunden hatte und anfing diesen leicht zu kneten.

Da Remus' Körper nun eng an Sirius eigenen gepresst war, konnte er deutlich spüren wie erregt dieser war. Als er dann auch noch etwas mit den Hüften nach vorne stieß, entfuhr Remus ein leises Stöhnen und seine Knie wurden langsam weich. Sirius hielt ihn jedoch eisern fest und drängte ihn zurück, bis Remus gegen einen Tisch stieß. Als sie den Kuss schließlich unterbrachen um Luft zu holen, atmeten beide schon ziemlich schwer.

"Mach die Tür zu Siri, ich will nicht dass jeder der hier vorbei kommt sieht was wir hier machen!"

"Hm...aber ich dachte wir wollten hoch in den Schlafsaal gehen? Meinung geändert Moony?", fragte Sirius spielerisch, ging jedoch trotzdem schnell zur Tür um sie zu zuschließen.

"Aber du hast Recht. Ich will wirklich nicht, dass jeder meinen Moony so sieht. Das darf nur ich!" Remus errötete bei den Worten leicht und Sirius musste daraufhin lächeln.

"Du bist so süß wenn du verlegen bist!" Mit diesen Worten war er auch schon wieder zu dem Braunhaarigen geeilt und küsste ihn verlangend.

"Nur...Mädchen...sind süß!", brachte dieser zwischen mehreren Küssen hervor.

"Und kleine Wölfe, so wie du mein Schatz.", flüsterte Sirius in Remus' Ohr und fing an daran zu knabbern. Seine Hände schoben sich währenddessen unter Remus' Hemd. Das Gefühl von warmen Händen auf seiner haut ließ Remus aufstöhnen.

Doch schon zog Sirius seine Hände zurück, nur um Sekunden später Remus' Pullunder über dessen Kopf zu schieben.

'Gott, ich hasse diese Knöpfe!', dachte Sirius als er begann eben diese an Remus' Hemd zu öffnen. Okay, Fakt war dass er alles hasste was ihn davon abhielt seinen Moony nackt zu sehen und diese Haut zu berühren! Schon allein der Gedanke daran ließ ihn ungeduldig werden und kurzerhand riss er das Hemd einfach auf.

"So ungestüm heute?", fragte Remus kichernd und begann nun ebenfalls Sirius von seiner Robe zu befreien. Mit einem leisen rascheln fiel sie zu Boden.

Aber viel Zeit ihn noch weiter auszuziehen blieb Remus nicht, da Sirius sich begierig auf seine Brust gestürzt hatte und dort nun Küsse verteilte. Dabei war das Wort 'Kuss' wohl schon übertrieben, denn eigentlich strich er nur fahrig mit seinen Lippen über die samtene Haut, ließ Remus leicht erzittern.

Langsam erkundete er jeden Millimeter dessen Brust, knabberte sanft an einer Brustwarze. Mit einer Hand fuhr er an Moonys Seiten entlang und über seine Brust, bis er schließlich an dem anderen Nippel hängen blieb und es immer wieder zwischen Daumen und Zeigefinger drehte.

Durch Remus' Keuchen und Stöhnen angespornt, begann Sirius mit seiner freien Hand die Hose des Kleineren zu öffnen. Als er Remus auch noch von seinen Boxershorts befreit hatte, ging er vor ihm auf de Knie.

Langsam strich er mit seiner Zunge an der Unterseite von Remus' Glied entlang. Er umspielte kurz die Eichel, bevor er Remus mit einem wohligen Seufzer ganz in den Mund nahm.

Erregt schrie Remus kurz auf. Dieses Erlebnis hatten sie noch nicht oft geteilt und für ihn war alles noch so neu, hatte er vor Sirius doch nie irgendwelche sexuellen Erfahrungen gesammelt. Sirius dagegen schien schon recht geübt bei diesen Dingen zu sein. Verständlich, schließlich war er einer der begehrtesten Jungen der Schule

Doch viel Zeit zum Nachdenken bleib Remus jetzt nicht, denn Sirius begann sich immer schneller in einem schönen Rhythmus vor und zurück zu bewegen. Mal zog er Remus' Glied tief in seinen Mund und schon im nächsten Moment strich er nur noch mit seiner Zunge um die Spitze.

Remus' Kopf fühlte sich an, als wäre er mit Watte gefüllt. Seine Knie fingen an zu zittern, als er sich seinem Höhepunkt näherte und er musste sich an dem Tisch festklammern um Halt zu bekommen.

Sirius dagegen genoss die leisen Geräusche, die Remus von sich gab. Ungeduldig bewegte er sich immer schneller, saugte immer heftiger. Und seine Bemühungen wurden schließlich belohnt, als Remus seinen Kopf in den Nacken warf, laut immer wieder Sirius' Namen stöhnte und schließlich in Sirius Mund kam. Begierig schluckte der alles und ließ das nun wieder schlaffe Glied aus seinem Mund gleiten.

Er richtete sich wieder auf und fing Remus' Lippen zu einem Kuss ein, ließ den anderen sich selber schmecken. Immer wieder verteilte Sirius kleine Küsse auf dem geliebten Gesicht und wartete bis Remus sich wieder beruhigt hatte.

Nachdem dessen Atmung wieder regelmäßiger war, war Sirius sicher ihn loslassen zu können. Schnell zog Remus sich an und beide gingen zufrieden zum Gryffindor Turm.



Dort wartete auch schon eine ziemlich wütende Lily auf beide. James versuchte zwar sie zu beruhigen aber es ließ sich eben nicht vermeiden.

"Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Wo kommt ihr jetzt erst her? Um die Zeit dürfen wir uns schon lange nicht mehr auf den Korridoren rumtreiben! Ich dachte du wolltest ins Bett Sirius? Und du Remus...warum ist dein Hemd offen?", fragte Lily plötzlich etwas aus der Fassung gebracht.

Doch bevor er den Mund auch nur aufmachen konnte, hatte Sirius schon eine Antwort gestartet.

"Slytherins! Waren ein bisschen grob zu Remus. Und ich kam grad zufällig auf meinem Weg hier rauf, "er fuchtelte mit den Armen in Richtung Schlafsaal, "vorbei und konnte doch einen Kameraden nicht im Stich lassen! Wir haben diese Schlangen erfolgreich in die Flucht geschlagen und jetzt entschuldigt uns, wir sind erschöpft und wollen ins Bett gehen!"

Ohne auf einen Antwort zu warten, drängte Sirius Remus die Treppe hinauf, wohl wissend sie würden unter Liliys strengen Augen auffliegen, da keinerlei Kampfspuren erkennbar waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soory, dass das update etwas länger gedauert hat! meine woche war ein bsschen stressig!_ _°° *seufz*

naja, wie auch immer...das is meine erste hentao-szene!O__o ich finde sie zwar nciht so besinders gut, aber ich denke das geht schon so!XD muss mal noch ein bisscchen üben sowas zu schreien.^_____^

und auch noch danke an meine reviewer!^^ ich kann euch noch nicht sagen, was luci mit remy vorhat, weil ich das auch noch nicht sooo genau weiß!XD ich hab da aber scho eine idee!^-^



cya, Tscha