Die Nacht verlief relativ ruhig. Am Anfang zerschredderte Moony ein paar Möbel und biss sich in die Schulter. Danach rollte er sich auf dem Bett zusammen und schlief die Nacht durch.

Seit seine Freunde die Nacht mit ihm verbrachten, war er viel ruhiger geworden. Der Wolf hatte ein Rudel gefunden und fühlte sich wohl.

Am nächsten Morgen holte Madame Pomfrey den Jungen ab und brachte ihn zurück zum Schloss. Am nachmittag entließ sie ihn dann wieder und Remus ging sofort zum Aufenthaltsraum zurück. Als er durch das Porträtloch geklettert war, kam ihm auch schon das Gelächter seiner Freunde entgegen.

"Hast du sein Gesicht gesehen Prongs?!"

"Nicht wirklich, dafür ist er zu schnell weggerannt!"

Und wieder fingen die drei an zu lachen, gerade als remus das Zimmer betrat. "Hi Jungs. Wen habt ihr diesmal fertig gemacht?", fragte er amüsiert und setzte sich neben Sirius auf die Couch.

"Malfoy, wen sonst? Oh Moony, du hättest dabei sein sollen! Einfach herrlich!", quiekte Peter zwischen erneuten Lachern hervor.

Remus' Augen weiteten sich kurzzeitig vor Schock und er sah seine Freunde ungläubig an. "Wa...was habt ihr gemacht?"

"Heute früh beim Essen, da wollte er gerade gehen, als Narzissa in die Große halle kam. Du kennst ja Malfoy, hat ne kleine Schwäche für meine liebe Cousine. [AN: ich hoffe ich bring die Verwandtschaftsverhältnisse jetzt nit durcheinander! -.-] Jedenfalls dachten wir uns, wir helfen ihm ein bisschen mehr auf Tuchfühlung mit ihr zu gehen." Sirius musste bei dem Gedanken an das Folgende wieder lachen und somit fuhr James fort.

"Also nimmt Padfoot seinen Zauberstab, murmelt irgendeinen Spruch, den du mir übrigens noch beibringen musst, und Malfoy steht plötzlich in Unterhosen da! Vor der versammelten Schule! Er hat sich schnell wieder angezogen und ist rausgestürmt. Die ganze Halle hat getobt, sogar einige Slytherins, ich schwör' s!"

Stolz schauten alle drei zu Remus und wartete auf seine Reaktion. Aber der saß nur da, die Hände in die Couch verkrampft, und blickte sie fassungslos der Reihe nach an.

"Er [englisch sprechen!.]...Remus? Alles okay?", fragte Sirius schließlich und legte eine Hand auf Remus' Schulter.

"Ja, hey, ich meine, freu dich doch wenigstens! Jetzt bist du ihn los!", ergänzte Peter freudestrahlend.

"Was? Wie meinst du das?"

"Padfoot hat uns erzählt, dass Malfoy dich wegen irgendwas drangsaliert, woran du gar keine Schuld hast! Also muss es einer unserer Streiche gewesen sein! Und da du jetzt gar nicht mit dabei warst, kann er dir auch nix mehr anhängen!", erklärte James, als wäre das alles eine einfache Matheaufgabe.

"Also...das...", remus schluckte, "...danke." Langsam stand er auf und ging schweigend hoch in den Schlafsaal. Die Zurückgebliebenen konnten sich wieder nur fragende Blicke zuwerfen.





Am nächsten Abend verabschiedete Remus sich nach dem essen von seinen Freunden und ging zur Bibliothek um noch schnell ein paar Bücher zu holen. Gerade als er mit einem großen Stapel zum Turm gehen wollte, rief ihn eine kalte Stimme zurück.

"Lupin, ich muss mit dir reden!"

Remus drehte sich um und sah sich Lucius Malfoy gegenüber. Mit gesenktem Kopf lief er ihm hinterher, als er ihn in ein leeres Klassenzimmer führte.

"Ich nehme an, du hast mittlerweile gehört, was Black gemacht hat.", erklärte er schon fast bedrohlich ruhig. "Ich hätte dich für klüger gehalten Lupin. Da erpresse ich dich nun einen Monat lang, sodass du meine Hausaufgaben machst, und du bist nicht mal fähig deinen kleinen Freund zu bändigen.", er betonte das Wort ,Freund' extra.

"Ich hatte ja eigentlich vor, doch ab dieser Woche in Ruhe zu lassen. Ich hab schließlich bald Prüfungen und da gibt es nichts mehr für dich zu tun. Aber Black ist heute einfach zu weit gegangen, dafür wird er bluten! Und du wirst mir helfen!" Er warf remus, der erschrocken aufblickte, ein diabolisches Grinsen zu.

"Ich?! Du...du tust mir doch nichts an, oder??" remus hätte sich für diese dämliche Frage am liebsten geohrfeigt, aber das war das erste, was ihm in seinem Schock einfiel.

"Lupin, Lupin, Lupin, so einfallslos? Natürlich werde ich dich nur benutzen um Black fertig zu machen!" Als Remus ihn verwirrt ansah, rollte Lucius genervt mit den Augen. "Meine Güte, bist du wirklich so intelligent wie alle sagen? Kaum zu glauben. Du bist doch Blacks größte Schwäche! Du kannst ihn am meisten verletzen!"

Das war typisch Malfoy. Er ließ einfach andere für sich arbeiten ohne sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Und wenn so jemand wie er deinen wunden Punkt kennt, bist du verloren.

Oh ja, Malfoy wusste von Sirius' Beziehung zu Remus. Woher, wusste Remus nicht und er würde auch nie fragen. Vor einem Monat, am Tag nach dem Vollmond als er auf dem Weg zum ins Bett war, hatte Malfoy ihn plötzlich in ein leeres Zimmer gezerrt...

[b]Flashback[/b]

[i]"Was willst du Malfoy?"

"Hm...sagen wir mal, ich will dir ein Angebot machen."

"Was für ein Angebot?"

"Du machst meine Hausaufgaben für den Rest des Schuljahres. Ich hab schließlich besseres zu tun."

"Und warum sollte ich das wohl machen? Spinnst du jetzt total?"

Remus wandte sich zum gehen.

"na wenn das so ist, dann kann ich ja auch der gesamten Schule dein kleines Geheimnis erzählen."

Remus hielt inne und schluckte. Er drehte sich wieder um, sodass er Lucius direkt ansah.

"Welches...Geheimnis?"

Der Slytherin ging auf ihn zu und beugte sich zu ihm, sodass sein Gesicht neben Remus' Ohr war.

"Seit wann läst du dich denn von Black ficken?"

Innerlich atmete Remus erleichtert aus. Er hatte schon gedacht er wäre als Werwolf entlarvt und würde von der Schule fliegen. Aber DAMIT hatte er auch nicht gerechnet. Ihn störte es a eigentlich nicht, dass andere von ihnen wussten aber...was würde Sirius dazu sagen?

"Shit."

"Also, sind wir im Geschäft? Du wirst ja sicherlich nicht wollen, dass alle davon wissen. Oh, ich kann es mir schon vorstellen! Wie sie alle reagieren werden, wenn sie erfahren dass Sirius Black schwul ist, dass wäre einfach-"

"Schon gut, ich mach ja mit!"

"Perfekt! Es freut mich doch immer wieder, auf kooperative Mitschüler zu treffen. Wir treffen uns morgen wieder hier, nach dem Abendessen.

Kurz bevor Malfoy zur Tür hinausging, drehte er sich noch mal kurz um.

"Sieh's positiv. Ich hab sowieso nur noch einen Monat, dann beginne die Prüfungen!"[/i]

[b]Flashback Ende[/b]

Und somit hatte Remus gehorcht und brav alle Aufgaben erledigt, die Malfoy ihm gab. Neben seinen eigenen war das natürlich viel Arbeit, aber es war ja nur ein Monat und eigentlich noch eine leichte Aufgabe.

Doch diesmal hatte Malfoy diese eiskalten, hasserfüllten Blick und Remus wusste es würde nicht so harmlos werden wie das letzte Mal.

"Ich will das Black sich richtig elend fühlt. Aber solange du bei ihm bist, geht es ihm einfach zu gut"

Nur langsam sackten die Worte in Remus Hirn durch. Was wollte Malfoy jetzt mit ihm? Er meinte doch nicht etwa...

"Ich werde nicht mit Sirius Schluss machen! Vergiss es!"

"Du verstehst mich nicht ganz Lupin. Du sollst nicht mit ihm Schluss machen, das wäre zu einfach. Und außerdem würde sich dann wundern wieso. Aber keine Angst, wenn du das durchziehst, dann lasse ich dich auch in Ruhe, du bist mir eh nicht mehr von Nutzen." Und wieder stahl sich dieses hämische, mörderische Grinsen auf sein Gesicht, als er remus seinen Plan erklärte...



juhuuu, ich lebe auch noch!. sorry, das hat diesmal echt lange gedauert...naja, cih war ein bisschen demotiviertb und hab grad so viele andere sachen im kopf!





cya, Tscha