Fatale Verwechslung
Teil 11
Beben und Erschütterung. Funken der blanken Macht. Zischen und geknurre zweier Wesen, die weder Mensch noch Tier waren.
Beide, von Hass und Kampfeslust zerfressen. Gestalten fixierten sich und ließen keine Bewegung unbemerkt. Ihre Schwänze peitschten aufgeregt hin und her. Sie umschlichen sich und warteten den richtigen Zeitpunkt ab. Die Zeit würde eintreten in der sie auf einander herfallen würden und erbarmungslos aneinander einschlagen würden, mit allen Kräften die sie zur Verfügung besaßen. Sie knurrten sich bedrohlich an, ohne auch nur die kleinste Furcht vor dem jeweiligen anderen auszuschütten. Ihre fletschenden Zähne blitzten und ließen die Flüssigkeit ihres Mundes über das gespannte Kinn laufen, ohne es wahr zu nehmen. Sie waren nicht mehr Herr ihrer Sinne, nur rein instinktgelenkte Geschöpfe.
"Ich werde dich töten!" Immer und immer wieder sprach Vegeta diese Worte, ohne recht darauf zu achten. Es kam aus ihm heraus.
Sein Kontrahent lachte nur dabei amüsier auf, er würde nicht verlieren dabei war er sich sicher. Was konnte schon der Prinz bewirken, nichts. Er war stärker und der Ouji würde das einsehen und um Gnade winseln, doch Gnade würde er nicht walken lassen. Niemals.
Vegeta schrie zerberstend auf und streckte sich empor. Seine Aura leuchtete hell auf und bewies die Entschlossenheit des Saiyajins. Alles bog sich gegen den Prinzen, seine Macht war zu groß als das irgend etwas gerade und triumphierend stehen bleiben konnte. Außer sein Feind, dieser war mehr amüsiert als überwältigt.
Der Schrei war das Zeichen. Das Zeichen des beginnenden Kampfes.
Vegeta stürmte zähnefletschend auf seinen Gegner. Staub und Dreck wurde dabei hochgewirbelt und bedeckte die Luft. Der Prinz schlug mit aller Härte mit seiner rechten Faust zu, doch sie wurde problemlos geblockt und empfangen. Die freigesetzte Energie lies die Luft schneidend aufwirbeln. Brolli hatte den Schlag mit der Hand abgefangen und hielt nun die Faust seines Ouji bestimmend fest umklammert. Sie sahen sich in die Augen, der Prinz mit hasserfüllter Miene, der andere mit belustigtem Grinsen.
Vegeta knurrte scharf auf und befreite sich und setzte zum weiterem Schlage aus, doch jeder Hieb, jeder Versuch seinen Feind zu vernichten wurde abgewehrt und verhindert. Dieses Spiel aus Angriff und Verteidigung ging eine weile so weiter, niemand fand eine günstige Chance.
Brolli fand eine kleine Lücke bei der Verteidigung seines Gegners und schlug hart und zerreißend zu. Der größere schlug Vegeta mitten ins Gesicht, dadurch wurde er hart zurückgeschleudert und kam am Boden auf. Das weitere rutschen auf dem Boden lies seinen Rücken aufschürfen und das Kleidungsstück leicht zerreißen. Die Erde bebte leicht und die Luft ist übersäht von Staub und Funken.
Vegeta lag am Boden, doch rappelte sich schnell wieder auf. So einen Schlag würde ihn nicht aufhalten, auch wenn er unweigerlich zugeben musste das dieser hart und präzise war.
Verdammt zischte er in sich hinein. Seine Nase war nicht unbeschadet, sie blutete stark. Das Blut lief ihm über die Mundwinkel, wo es am Kinn auf den aufgewühlten Boden tropfte.
Vegeta rieb sich mit den Handfläche über die Stelle und fauchte erzürnt auf, dabei lies er seinen Gegner nicht aus den Augen der in der Luft, mit verschränkten Armen, amüsiert schwebte.
"Schon am Bluten mein Prinz? HAHAHA" lachte dieser spöttisch auf. Vegeta lies sich das nicht gefallen und griff mit einem weiteren Brüllen an. Er war von Zorn verfressen
und würde sich Rächen. Sie fochteten wie besessene auf einander ein, als hätten sie nichts anderes in ihrem Leben je gemacht.
Schläge, Tritte. Sie alle waren schnell und genau durchdach. Viele Treffer. Viele Verletzungen. Jeder bekam etwas ab. Doch es war ihnen egal. Es war erst vorbei, wenn einer fallen würde und der Sieger seinen Lohn erhalten würde.
Goku saß am kalten und schmutzigen Boden. Er hielt sich schmerzend die Schulter und lehnte sich kraftverlassen an einem Baum. Der jüngere sah zu Boden, er wusste nicht was er tun sollte. Er war für seinen Prinzen, doch in seinem Innersten machte sich was breit, dass sich über sein ganzes Sein verteilte. Immer mehr und mehr war er für seinen Vergewaltiger. Goku konnte es nicht verhindern, immer mehr wurde er an ihn gezogen, ohne auch das geringste dagegen zu unternehmen. Ein Schrei seines Entführers lies ihn aufblicken in den Himmel, der sich mit dicken und schwarzen Wolken bedeckte. Seine Augen waren leer und matt, wie damals.
"K.Koi" flüsterte Goku drückend.
Der Kampf ging werdend dessen weiter. Beide waren mit Wunden übersäht und bluteten stark. Tropfen aus rotem Lebenssaft tränkte leicht den Boden unter ihnen.
Vegeta erlangte einen schneidenden Treffer mit seiner Faust in Brollis Magen. Dieser wandte sich keuchend zurück und viel zu Boden. Der Aufprall des Schlages hallte in der Natur nieder.
Brolli krümmte sich und ragte nach Luft. Er war schockiert, wie konnte dieser so hart zuschlagen, doch es würde nicht reichen. Auch ihm floss Blut aus den Mundwinkeln und fletschte die scharfen Zähne. Mit einem Schrei griff er seinen Prinzen erneut an, dieser landete ebenfalls am Boden und wartete auf den Angriff.
Goku schrak auf und riss die Augen weit auf, sein Atem ging stoßweise.
Nicht Koi.
Wieder erbarmungsloses aneinander Einschlagen. Doch Brolli verlor langsam die Dominanz dieses Kräftemessens. Er brachte mit einem Sprung wieder etwas Anstand von dem Ouji und schnaufe scharf und erzürnt.
"Das darf nicht sein. Du bist niemals stärker als ich. NA WARTE!!" Schrie Brolli auf. Die Erde bebte, die Bäume zitterten vor der Macht des Saiyajins. Brolli war in einem gleißenden Licht umhüllt und schrie bestialisch auf. Funken sprühten und verteilten sich. Vegeta hielt inne und sah schnaubend dabei zu wie sich sein Gegner aufpumpte.
Kakarotts Energie zischte er in Gedanken. Er selbst war schon auf der zweiten Stufe seiner Kräfte. Seine Aura blitzte und funkelte.
Brolli lachte auf, was alles Außenrum fast gefrieren lies.
Das wird dir nichts nützen du Missgeburt. Kakarotts Energie in dir wird mich nicht besiegen
Brolli kam zur Ruhe und sah seinen Prinzen grinsend und auffordernd zu gleich an. Die Erde hatte sich beruhigt. Doch es fing an zu Regnen. Die Natur um sie schien zu ahnen um was es ging.
Zu schnell für Vegetas Augen war Brolli verschwunden und musste sich nun vorsehen. Er hielt seine Abwehrhaltung ein und wartete ab. Doch zu schnell war der Schlag für ihn, der Prinz konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde zu Boden geschlagen. Vegeta blieb regungslos am Rücken liegen und keuchte schmerzerfüllt auf. Er versuchte sich aufzurappeln doch Brolli tritt ihm hart gegen die Rippen. Ein zersplitternder Laut war zu vernehmen und das keuchen des Prinzen. Er flog einige Meter und wurde dann zu Boden gedrückt. Seine Rippen an der rechten Seite waren gebrochen und haben sich durch das Fleisch nach außen gebohrt. Das Blut floss aus der Wunde und bedeckte den Boden unter sich.
Brolli hatte den Prinzen an den Handgelenken festgenagelt und starrte in das schmerzverzogene Gesicht unter sich.
Er beugte sich zu ihm hinunter und knabberte an dessen Ohr.
"Ich sagte dir doch, du hast nicht die Macht mich zu besiegen" flüsterte dieser und biss in das Ohr, rote Flüssigkeit quoll hervor. Er schleckte es wohlschmeckend auf. Der Prinz zischte scharf und schmerzerfüllt auf.
"Niemals, ich werde dich erledigen." Keuchte Vegeta leise und stockend. Ein leichtes Gelächter kommentierte seinen Satz. Der Größere sah seinem Prinzen ins Gesicht und hielt ihn nun beide Hände mit einer Hand beherrschend fest. Mit der freien Hand kratzte er an Vegetas tiefen Wunde und riss sie dadurch noch mehr auf. Der Ouji schrie vor schmerzen auf, doch Brolli grinste nur boshaft und rammte seine Finger tief in die Wunde. Das Blut spritze aus dieser und tränkte den Boden. Vegeta schrie immer wieder bestialisch auf, die Schmerzen waren zu groß als das er sie verdrängen könne.
"Siehst du wie schwach du bist und du willst Kakarott erobern? Das ich nicht lache. Er gehört mir, mir alleine und bald wir er das auch eingestehen. Ich habe ihn zu oft gebissen als das er noch länger sich gegen mich wehren könne. Wenn du erst tot bist, wird er sich mir endlich fügen und ich kann meine Gelüste an ihm auslassen. Er wird willig sein, so wie es sich für einen Unterklassenkrieger gehört. Ich werde ihn mir nehmen und du wirst das nicht mehr verhindern können. Mein Prinz." Flüsterte Brolli Vegeta triumphierend zu.
Vegeta der seine Augen schmerzhaft zugekniffen hatte, riss sie erzürnt auf. Jeder Funken Wärme in ihnen war erlischt. Vegeta schrie zerfetzend auf und schleuderte seinen Gegner von sich. Brolli fing sich in der Luft wieder und sah erbost zu seinem Prinzen.
Vegeta schrie, sein gesamter Körper bebte, seine Augen zeigten keine Anzeichen von Leben in sich.
Brolli stieg herab und sah ihm zu, wehrend er das Blut an seinen Fingern genüsslich aufleckte.
Der Regen nahm an Stärke zu. Schneidende Tropfen prasselten auf die Erde nieder und lies alles mit Nässe bedecken.
Vegeta schrie immer lauter und drohender auf. Seine Aura leuchtete und vertrieb die Dunkelheit um sie herum. Sein Schwanz plusterte sich bedrohlich auf. Alles Bebte und wackelte unter der todringenden Macht des Prinzen. Zu viel hatte er sich anhören müssen, zuviel musste er einstecken und ertragen müssen. Er würde niemals aufgeben, niemals.
Brolli der weiterhin genüsslich und grinsend das Blut von seinen Fingern geleckt hatte. Starrte nun mit schockierten und starren Blick zu der aufgehenden Energie. Er spürte die Macht des Prinzen, sie fraß sich in jede kleine Vene.
Verdammt zischte der Größere und lies seine Fäuste ballen.
Vegeta lies immer mehr Energie frei, der Hass in ihm war unersättlich. Seine Haare leuchteten prachtvoll auf und gewannen an Länge. Er krümmte sich zusammen und lies mit einem Ruck durch seinem Körper die gesamte Energie, die er besaß, freien lauf.
Alles verstummte, nur den niederprasselnden Regen vernahm man noch. Vegeta lies sich zu Boden sinken und stand stramm und stolz auf der nassen Erde. Seine Haare waren lang und nass, wie seine gesamte Kleidung, doch es kümmerte ihn nicht. Er hatte nur Augen für seinen Feind, den er fixierte. Dieser stand starr und zähnefletschend vor ihm, seine Finger knarrte vor der gewallt seiner geballten Fäuste.
"Ich werde dich Töten, du dreckiger Hund" zischte Vegeta hervor und schoss auf den Größeren zu, der nicht wusste wie ihm geschah.
Zu schnell war Vegeta für der anderen, so konnte er dem harten Schlag des Prinzen nicht ausweichen und musste ihn schutzlos einstecken, der krachend in seinen Magen versengt wurde. Brolli schleuderte zurück und kam am Boden hart auf. Sein Rücken brannte und wurde durch den Aufprall am Boden aufgerissen. Brolli keuchte gequält auf und rollte sich schmerzend auf den Bauch. Sein gesamter Rücken war mit blutigen Striemen übersäht. Er richtete sich schmerzzerreißend auf und hielt sich den schmerzenden Magen. Er fing an zu würgen und übergab sich.
Der Prinz schritt langsam und mit beherrschenden Schritten zu seinem Gegner. Seine Augen waren kalt und trüb, man konnte nur Hass und Verachtung in diesen lesen. Er fletschte mit jedem Schritt, der er seinem Feind näher kam, breiter seine Zähne. Ein gefährliches Knurren entwich seiner Kehle. Brolli würgte immer noch, doch erkannte die drohende Energie hinter sich. Mit Mühe und Not richtete er sich auf zischte seinen Prinzen gefährlich an, der immer näher an ihn heran schritt. Die Wunde an Vegetas Seite blutete stark und vermischte sich mit dem Regen, die freien Knochen wurden so von dem getrocknetem Blut nun deutlich sichtbar. Doch es kümmerte ihn nicht, er empfand keinen Schmerz mehr. Vegeta schrie auf und griff seinen Rivalen an, dieser konnte nur schockiert aufkeuchen.
Die Schläge und Hiebe waren zu schnell und zu kraftvoll als das irgendjemand ihnen ausweichen konnte. Blut spritze und vermischte sich mit dem Regen. Keuch und Schmerzensschreie vernahm man in dieser trüben und dunklen Natur. Brolli lag am Boden und ragte nach Luft. Alles schmerze ihn, überall quoll Blut aus seinen Wunden und lief ihm über den gesamten Körper.
Brolli knirschte mit den Zähnen und fing an zu zittern. Nein, er würde nicht aufgeben. Kakarott gehörte ihm und nicht diesem Prinzen. Brolli richtete sich mit einem schmerzverzogenen Gesicht auf und kam zum stehen, doch er wankte und droht wieder zu Boden zu stürzen. Doch sein Stolz war größer und gewann die Macht über seinen Körper. Er sah sich luftfangend um und erblickte seinen Prinzen, der sich mit langsamen Schritten ihm näherte.
Er knurrte auf und biss sich tief in die Unterlippe. Niemals würde er aufgeben.
Brolli schrie auf und richte seine Hand gegen den Prinzen, dieser schritt immer näher an sein Opfer. Brolli sammelte seine Energie und lies einen gewaltigen Energiestahl auf den Ouji zuschleudern. Vegeta machte keine umstände auszuweichen. Sein Blick war starr nach vorne gerichtet, er wirkte wie eine Marionette die Befehle seines Instinktes folge leistete. Der Energiestahl traf ihm hart an der Schulter und lies die Haut stark verbrennen, doch es kümmerte ihn nicht. Er hielt durch den Aufprall der Energie in seinen Schritten inner und sah zu Boden. Ohne jeglichen laut von sich zu geben stand Vegeta einige Schritt von Brolli entfernt, und rührte sich nicht.
" Das wird dir auch nichts mehr nützen. Ich sagte bereits das ich dich töten werde."
Sagte Vegeta mit einer gelassenen tiefen Stimme und hatte seinem Blick immer noch dem Boden gewand. Doch dann, wie vom Geiste gerüttelt sah er auf und fixierte deinen Rivalen. Er knurrte auf und beugte seinen Körper, als Zeichen des nun bevorstehenden Angriffes. Brolli lies die Arme baumeln, seine Instinkte sagten ihm das er verloren hatte und nichts mehr unternehmen konnte. Vegeta schoss vor und wollte seinem Gegner den Gnadenstoß versetzen. Blitze erhellten die Umgebung. Der Wind zischte schneidend auf. Es schien alles in Zeitlupe sich abzuspielen. Auge in Auge sahen sich die Kontrahenten an.
"NEIN!!!!"
Vegeta hielt in seinem Tun inne und blieb mit starren und schockiertem Blicke stehen.
Goku hatte sich zwischen die beiden gestellt und streckte seine Arme zu den Seiten auseinander. Den Blick nach unten gerichtet konnte man seine Augen nicht erkennen. Den Rücken zu Brolli gerichtet, zitterte er am ganzen Leibe.
"Kakarott was..." stotterte Vegeta, er wusste nicht was es sagen sollte. Was hatte dieser nur vor?
"Fass meinen Koi nicht an. Wenn du ihn töten willst musst du erst mich töten." Gab Goku von sich und hob seinen Blick zu seinem Prinzen. Seine Augen waren leer und matt, sie hatte kein Anzeichen von Leben in sich. Sie sahen durch den Prinzen hindurch, aber fixierten in aufgebracht und fordernd.
Vegeta stockte der Atem, er wusste nicht was er machen sollte. Kakarott stellte sich gegen ihn und beschütze diese Missgeburt. Vegeta zitterte am ganzen Körper seine Zähne fingen zu knirschen an. Er musste mit sich selber Kämpfen. Durch den Anblick Kakarotts konnte Vegeta seiner dritten Stufe nicht mehr stand halten. Der Schock saß zu tief in seinen Adern.
Ein schallendes Gelächter erklang. Brolli lachte höhnisch auf und schritt zu seinem Lustknaben und umschlang seinen Körper mit seinen starken Armen.
"Siehst du mein Prinz, Kakarott gehört mir und er hat es endlich eingesehen." Lachte dieser und ruhte sein Kinn auf Gokus Schulter. Vegeta bebte, das durfte nicht sein. Es war noch nicht zu späht. Er würde ihn befreien und für sich gewinnen.
Brolli grinste breit und drehte den Kopf seinen Knaben zu sich. Dieser schloss die Augen und lies sich lenken, seine Arme lies er kraftverloren hinunterbaumeln. Brolli nahm die Lippen des Jüngeren in Besitz und verschloss sie mit seine eigenen. Dies versetzte Vegeta einen tiefen stich in sein Herz, er konnte sich nicht mehr bewegen, nur starr nach vorne blicken und alles mit ansehen.
"Nein" flüsterte er immer und immer wieder zu sich selbst, er konnte und wollte es nicht war haben.
Brolli tauchte seine Zunge in Gokus Mund, dieser verkniff sich die Augen und ein Rotschimmer bildete sich auf seinem bleichen Gesicht. Eine unscheinbare Träne floss über seine Wange. Brolli lies von seinem Opfer ab und keuchte luftringend auf, so auch Goku und wandte seinen gebrochenen Blick Vegeta.
"Egal was du tust, Kakarott gehört mir" Lachte Brolli bebend auf.
Der Regen prasselte auf sie nieder und tränkte sie mit Wasser. Vegeta rührte sich nicht und sah starr in Kakarotts Gesicht, ihre Blicke trafen sich. Goku sah ihn an als würde dieser nicht vor ihm stehen, als würde er in ihn hindurch starren. Vegeta erlitt schreckliche Schmerzen. Sein inneres brach zusammen. Brolli lachte immer wieder auf und drückte den Körper Gokus besitzergreifend an sich. Er sengte seinen Kopf und vergrub hart und ungezügelt seine Zähne in Goku Wunde. Dieser keuchte schmerzverzerrt auf und neigte seinen Kopf zur Seite. Vegeta machte einen Schritt nach vorne und zischte gefährlich auf. Brolli leckte über die Wunde und nahm genüsslich das wohlschmeckende Blut auf. Dabei sah er in Vegetas bleiche Gesicht und ergötze sich an seiner Hilflosigkeit. Goku verkniff sich schmererfüllt die Augen und bäumte sich auf. Saug- und Schluckgeräusche wahren zu vernehmen. Vegeta wollte dies nicht hören, ihm wurde schlecht und hielt seine Hände vor dem Mund. Er wusste nicht ob er die Übelkeit in sich einsperren wollte, oder das Schluchzen verbergen wollte um es somit nicht hervorbringen zu können.
Goku öffnete seine Augen und sah mit seinen feuchten Augen zu seinen Prinzen, sie wahren nicht mehr, matt und bleich, sie strahlten Leben aus und Schmerz. Vegeta erkannte es und stockte. Er lies die Hände weichen und sein Mund blieb offen.
"V.Vegeta." Japste dieser gequält und leise. Goku hatte ihn erkannt und bat, so schien es Vegeta, ihm um Hilfe.
Vegeta ballte die Hände zu Fäuste und schrie auf.
Brolli erschauderte und starrte den Prinzen entsetzt an. Wie konnte dieser nur so viel Kraft bündeln.
Die Tropfen, die Vegeta betränkten wurden von der geballten Aura zu Dampf, dieser umhüllte den Prinzen und wurde durch die Energie verdrängt.
Vegeta fletschte die Zähne, sein Gesicht war eine Maske aus reinem Zorn und Vernichtung. Er ballte die Hände zu Fäusten so das Blut aus ihnen trat, sein gesamter Körper war angespannt.
"Ich töte dich. ICH BRING DICH UM!!!" Schrie der stolze Prinz aus Leibes Kräften, eine Druckwelle entstand und lies einzelne Bäume nachgeben und zerbrechen. Die Luft vibrierte so wie die gesamte Erde unter ihren Füßen.
Goku schloss seine Augen und lies sich von der Mächtigen Energie des Oujis gefangen nehmen.
Es... es fühlt sich so warm und richtig an. Was geschieht nur mit mir?´ Fragte sich Goku, doch seine Instinkte lenkten ihn und befahlen ihm seinen ´Koi zu beschützen, koste es was es wolle. Der jüngere versuchte dagegen anzukämpfen, er fochteten gegen seine Instinkte dies er aber verlor. Seine Seele wurde erneut eingesperrt und in Vergessenheit gebracht. Goku öffnete wieder seine Augen und starrte mit leerem Blicke zu Vegeta. Er richtete Seine Arme erneut auf und sprach gebrochen und gequält.
"Rühr meinen Koi nicht an." Es war stockend und gepresst, so als ob er seine eigenen Worte unterdrücken wollte, doch es gelang ihm nicht.
Brolli grinste und schmiegte seinen Körper an Kakarotts.
"Gut so mein Kleiner, bewahre mich vor diesem Versager. Du wirst nicht angreifen so lange Kakarott zwischen uns steht und mich verteidigt. HAHAHA." Lachte Brolli hämisch auf, doch er irrte sich Vegeta war nicht mehr ansprechbar.
Der Prinz schoss mit gewaltigem Druck vor, selbst als sein Geist schreiend in ihm dagegenhielt, schlug Vegeta Goku hart ins Gesicht und brachte ihn aus der Umarmung des anderen. Es schmerzte ihn sehr seinem hilflosen Unterklassenbaka dermaßen verletzt zu haben, doch er hatte keine andere Wahl.
Goku schleuderte auf den Boden und blieb regungslos am Boden liegen, aus seinem Mundwinkel quoll Blut hervor und lief in feinen Fäden herab.
Brolli stand steif vor seinem Prinzen und erzitterte am gesamten Leibe, damit hatte er nicht gerechnet. Der Zorn in dem Prinzen muss unermesslich sein. Vegeta hingegen blieb regungslos in dieser Stellung stehen, in der er Goku geschlagen hatte. Seine Faust mit der er Goku den Hieb verpasste zitterte auf und lies die Bitterkeit des Oujis deutlich werden. Vegetas Blick hob sich und sah in das gefürchtete Gesicht seines Gegners. Brolli schritt einige Schritte zurück und keuchte auf. Nun konnte nichts mehr den stolzen Prinzen aufhalten.
"Ich werde dich zerbersten, für alles was du Kakarott und mir angetan hast. Im Namen meines Kois werde ich dich töten, grausam und qualvoll."
Stille.
Berstende Stille aus angespannter Luft.
Doch.
Ein lauter, reißender, stumpfer Ton lies die Erde hellhörig werden. Vegeta hatte seine Faust in den Magen seines Feindes vergraben, dieser krümmte sich vor und spuckte Blutbrocken hervor, die sich auf den Rücken des Oujis verteilten. Vegeta verschwand unscheinbar schnell für ein normal sterblichen. Brolli fiel vor und stütze sich an seinen zitternden Knien und Arme, er ragte nach Luft. Doch er konnte en Schmerz in sich nicht schnell verarbeiten um auf die Beine zu kommen. Vegeta stand vor ihm und rammte eine Schuhspitze in sein Kinn und lies ihn nach hinten schleudern. Ein lauter Knacklaut war zu vernehmen, den vermuten lies, dass das Kinn des anderen zerschmettert wurde.
Brolli schlug am Boden auf und riss sich tief den Rücken auf, so das er eine lange Blutlinie zog als er am Boden zu rutschen begann. Er röchelte vor Schmerz auf, konnte aber nicht schreien da sich seine Lungen mit Blut füllten.
Vegeta schritt gelassen und gleichgültig an seinen Gegner heran. Er war grausam, so wie früher, ohne Schuld- oder Gewissensbisse. Wozu auch, dieses Monster bekam nun die Strafe die es verdient hatte. Kein Saiyajin besaß das Recht über einen anderen zu richten und in Besitz zu nehmen. Es war eine Schande mit einer anderen Seele zu spielen und diese auszunützen. Auch noch wenn diese Seele Kakarott gehörte. Nein, er würde ihm nie vergeben.
Goku kam langsam zu sich und stöhne schmerzerfüllt auf. Er rappelte sich mühsam auf und stützte sich an seinen Ellenbogen ab, sein Blick zu Boden gerichtet. Der jüngere wusste nicht wie ihm geschah. Er setze sich auf und wischte sich das Blut vom Gesicht mit dem Handrücken. Ihm schmerzte alles. Goku sah sich schwach um und erblickte nun Vegeta vor seinem ..... Koi? Was hatte dieser vor?
Der Prinz stand über seinem Opfer und spuckte diesem ins Gesicht. Brolli regte sich und starrte schmerzerfüllt zu dem Ouji herauf. Vegeta hob einen Fuß und platzierte diesen auf dem Brustkorb Brollis. Der Prinz grinste boshaft auf und lachte leise, fast zu sich selbst und übte etwas Druck aus und brachte einzelne Rippen zum knacken.
Der Regen prasselte erbarmungslos auf sie nieder. Brolli schrie vor schmerzen auf, so gut es ging. Durch den Schrei trat Blut aus dessen Mund und verteilte sich.
Goku sah erstarrt auf. nein Flüsterte er zu sich.
"Ja Schrei. Schrei deine Schwäche hervor, dies ist eine Wohltat für mich" sprach der Prinz gelassen und belustigt und starrte weiterhin sein Opfer an, wie es sich unter seinen Füßen wandte und immer mehr der Brustkorb nachgab. Doch zu seinem erstaunen fing Brolli an zu lachen. Vegeta sah mit zornigen, schlitzartigen Augen zu ihm herab.
"Haha. Auch wenn du mich jetzt tötest, wirst du nicht verhindern können das Kakarott mir folgen wird. Er wird an seiner gebrochenen Seele sterben und du kannst nichts dagegen unternehmen. Du hast trotzdem verloren. Im Jenseits werde ich mir Kakarott wieder nehmen und das für die Ewigkeit." Lachte Brolli kraftaufwändig. Der Prinz hatte ihm zugehört und kommentierte seine Worte mit einem kühlen Lächeln. Vegeta riss seine Augen auf und drückte seinen Fuß hart nach unten. Der Körper Brollis gab nach und wurde durch den harten Druck durchstoßen. Brolli schrie fast nicht hörbar auf und riss seine Augen entsetzt weit auf. Er bäumte sich zu dem Prinzen und erstarrte in dieser Stellung eine weile. Das Blut spritzte in Massen hervor und bedeckte den gesamten Boden, selbst Vegeta hatte viel abbekommen, doch es kümmerte ihn nicht. Überall trat Blut und Knochen hervor, ein einzelnes Gemetzel. Brolli blieb die Luft weg und sank regungslos zu Boden, überall klebte sein Lebenssaft und lies annehmen das dieser dies nicht überleben konnte. Brolli lag starr am Boden. Sein zerstoßener Körper lag schlapp da und rührte sich nicht, nur einzelne Muskeln zuckten und verbrauchten die restliche Energie des toten Körpers.
Mit einem schlürfenden Geräusch hob Vegeta seinen Fuß aus dem Toten. An diesem Klebte einiges an dem zerdrückten Inneren des anderen. Der Prinz hatte nicht seinen Blick von dem Sterbendem abgewandt und sah mit Befriedigung ihm beim Sterben zu.
"NEEIIINNNNNN"
Vegeta erschrak und starrte entsetzt zu seinem Schützling, sein Geist war wieder offen für die Welt und lies wieder das Denken frei.
Goku schrie aus Leibeskräften und streckte eine Hand nach vorne. Seine Augen waren aufs äußerste aufgerissen und mit Tränen gefüllt.
Vegeta keuchte vor Schreck. Er wusste warum Kakarott so verzweifelt schrie, er hatte seinen Koi umgebracht und dies verkraftete seine schmerzende Seele nicht. Vegeta rannte zu seinem jüngeren und nahm ihn in den Arm. Er hatte zwar große Schmerzen durch die vielen Wunden, doch die Gewissheit nun Kakarott zu verlieren schmerze viel mehr.
Goku schrie immer wieder auf und streckte seine Arme nach vorne an den Seiten von Vegeta vorbei und wollte seinen toten Koi erreichen, doch Vegeta hielt ihn eisern fest und drückte ihn an sich und Stich ihm über den Rücken.
"Bitte Kakarott, kämpf dagegen an" flüsterte der Ouji verzweifelt, er wusste nicht ob dieser es überhaupt vernommen hatte.
Goku drückte sich gegen den Prinzen, dieser lies ihn gewähren. Vegeta durfte ihn nicht festhalten, sonst würde sein schnelles Herz aussetzen und er hätte den Kampf verloren.
Goku starre mit weitaufgerissenen, leeren, verweinten und matten Augen in Vegetas Gesicht, sein offener Mund zuckte jedes mal und brachte ein gebrochenes nein hervor. Der Prinz hielt die Handgelenke des jüngeren umklammert. Gokus Körper zitterte und war zu tiefst angespannt. Der jüngere zappelte nicht wie wild herum, er sah nur Vegeta ins Gesicht, so als ob dieser nicht vor ihm wäre und nur durch ihn hindurch starren würde.
Dieser Blick schmerzte Vegeta ungemein, er wusste nicht was er machen solle, er war hilflos.
Vegetas Schmerz machte sich breit und sagte ihm das er ihn verlieren würde, das er sterben würde und er nichts dagegen machen konnte.
Kakarott, nein......
.... nur einmal. Bitte nur ein mal Mit diesen Gedanken beugte sich Vegeta vor und stich mit einer Hand über Gokus bleiche und nasse Wange, er schloss die Augen und küsste hauchzart die zitternden Lippen seines Schützlings. In diesem ersehnten Kuss lag so viel Verzweiflung und Hoffnung das er niemals enden sollte, doch das zittern Gokus hörte nicht auf, er nahm den Kuss gar nicht war und starrte weiterhin nach vorne und flüstere immer wieder nein. Vegeta erhob seinen Blick und sah traurig und gebrochen zu Kakarott. Er konnte nichts mehr unternehmen.
Goku verdrehte die Augen nach oder und schloss sie, sein zittern hörte abrupt auf und sein Körper fiel nach hinten. Vegeta hielt ihn fest und drückte ihn an sich. Er presste den schlappen Körper an sich und legte eine Hand an seine Augen, er konnte das schluchzen in seiner Kehle nicht mehr unterdrücken. Er zitterte am gesamten Körper und lies Goku nicht los.
Sein Innerste hatte ihm gesagt das er, nach all den Jahren verzweifelten Suchens, endlich seinen Sehlehngefährten gefunden hatte. Doch er kam zu spät.
Der Prinz war stark gewesen, doch er hatte den Kampf verloren. Den Kampf um die Seele seines Auserwählten. Er hatte ihn zu spät als seinen Koi erkannt und nun war es zu spät.
Das Ende eines nicht begonnenen Anfangs.
Der Regen bedeckte alles was er einhüllen konnte.
Die Erde weinte.
Weinte vor Trauer und Schmerz.
Sie litt und würde sich nie erholen.
Fortsetzung ........... folgt?
Hemmi
Teil 11
Beben und Erschütterung. Funken der blanken Macht. Zischen und geknurre zweier Wesen, die weder Mensch noch Tier waren.
Beide, von Hass und Kampfeslust zerfressen. Gestalten fixierten sich und ließen keine Bewegung unbemerkt. Ihre Schwänze peitschten aufgeregt hin und her. Sie umschlichen sich und warteten den richtigen Zeitpunkt ab. Die Zeit würde eintreten in der sie auf einander herfallen würden und erbarmungslos aneinander einschlagen würden, mit allen Kräften die sie zur Verfügung besaßen. Sie knurrten sich bedrohlich an, ohne auch nur die kleinste Furcht vor dem jeweiligen anderen auszuschütten. Ihre fletschenden Zähne blitzten und ließen die Flüssigkeit ihres Mundes über das gespannte Kinn laufen, ohne es wahr zu nehmen. Sie waren nicht mehr Herr ihrer Sinne, nur rein instinktgelenkte Geschöpfe.
"Ich werde dich töten!" Immer und immer wieder sprach Vegeta diese Worte, ohne recht darauf zu achten. Es kam aus ihm heraus.
Sein Kontrahent lachte nur dabei amüsier auf, er würde nicht verlieren dabei war er sich sicher. Was konnte schon der Prinz bewirken, nichts. Er war stärker und der Ouji würde das einsehen und um Gnade winseln, doch Gnade würde er nicht walken lassen. Niemals.
Vegeta schrie zerberstend auf und streckte sich empor. Seine Aura leuchtete hell auf und bewies die Entschlossenheit des Saiyajins. Alles bog sich gegen den Prinzen, seine Macht war zu groß als das irgend etwas gerade und triumphierend stehen bleiben konnte. Außer sein Feind, dieser war mehr amüsiert als überwältigt.
Der Schrei war das Zeichen. Das Zeichen des beginnenden Kampfes.
Vegeta stürmte zähnefletschend auf seinen Gegner. Staub und Dreck wurde dabei hochgewirbelt und bedeckte die Luft. Der Prinz schlug mit aller Härte mit seiner rechten Faust zu, doch sie wurde problemlos geblockt und empfangen. Die freigesetzte Energie lies die Luft schneidend aufwirbeln. Brolli hatte den Schlag mit der Hand abgefangen und hielt nun die Faust seines Ouji bestimmend fest umklammert. Sie sahen sich in die Augen, der Prinz mit hasserfüllter Miene, der andere mit belustigtem Grinsen.
Vegeta knurrte scharf auf und befreite sich und setzte zum weiterem Schlage aus, doch jeder Hieb, jeder Versuch seinen Feind zu vernichten wurde abgewehrt und verhindert. Dieses Spiel aus Angriff und Verteidigung ging eine weile so weiter, niemand fand eine günstige Chance.
Brolli fand eine kleine Lücke bei der Verteidigung seines Gegners und schlug hart und zerreißend zu. Der größere schlug Vegeta mitten ins Gesicht, dadurch wurde er hart zurückgeschleudert und kam am Boden auf. Das weitere rutschen auf dem Boden lies seinen Rücken aufschürfen und das Kleidungsstück leicht zerreißen. Die Erde bebte leicht und die Luft ist übersäht von Staub und Funken.
Vegeta lag am Boden, doch rappelte sich schnell wieder auf. So einen Schlag würde ihn nicht aufhalten, auch wenn er unweigerlich zugeben musste das dieser hart und präzise war.
Verdammt zischte er in sich hinein. Seine Nase war nicht unbeschadet, sie blutete stark. Das Blut lief ihm über die Mundwinkel, wo es am Kinn auf den aufgewühlten Boden tropfte.
Vegeta rieb sich mit den Handfläche über die Stelle und fauchte erzürnt auf, dabei lies er seinen Gegner nicht aus den Augen der in der Luft, mit verschränkten Armen, amüsiert schwebte.
"Schon am Bluten mein Prinz? HAHAHA" lachte dieser spöttisch auf. Vegeta lies sich das nicht gefallen und griff mit einem weiteren Brüllen an. Er war von Zorn verfressen
und würde sich Rächen. Sie fochteten wie besessene auf einander ein, als hätten sie nichts anderes in ihrem Leben je gemacht.
Schläge, Tritte. Sie alle waren schnell und genau durchdach. Viele Treffer. Viele Verletzungen. Jeder bekam etwas ab. Doch es war ihnen egal. Es war erst vorbei, wenn einer fallen würde und der Sieger seinen Lohn erhalten würde.
Goku saß am kalten und schmutzigen Boden. Er hielt sich schmerzend die Schulter und lehnte sich kraftverlassen an einem Baum. Der jüngere sah zu Boden, er wusste nicht was er tun sollte. Er war für seinen Prinzen, doch in seinem Innersten machte sich was breit, dass sich über sein ganzes Sein verteilte. Immer mehr und mehr war er für seinen Vergewaltiger. Goku konnte es nicht verhindern, immer mehr wurde er an ihn gezogen, ohne auch das geringste dagegen zu unternehmen. Ein Schrei seines Entführers lies ihn aufblicken in den Himmel, der sich mit dicken und schwarzen Wolken bedeckte. Seine Augen waren leer und matt, wie damals.
"K.Koi" flüsterte Goku drückend.
Der Kampf ging werdend dessen weiter. Beide waren mit Wunden übersäht und bluteten stark. Tropfen aus rotem Lebenssaft tränkte leicht den Boden unter ihnen.
Vegeta erlangte einen schneidenden Treffer mit seiner Faust in Brollis Magen. Dieser wandte sich keuchend zurück und viel zu Boden. Der Aufprall des Schlages hallte in der Natur nieder.
Brolli krümmte sich und ragte nach Luft. Er war schockiert, wie konnte dieser so hart zuschlagen, doch es würde nicht reichen. Auch ihm floss Blut aus den Mundwinkeln und fletschte die scharfen Zähne. Mit einem Schrei griff er seinen Prinzen erneut an, dieser landete ebenfalls am Boden und wartete auf den Angriff.
Goku schrak auf und riss die Augen weit auf, sein Atem ging stoßweise.
Nicht Koi.
Wieder erbarmungsloses aneinander Einschlagen. Doch Brolli verlor langsam die Dominanz dieses Kräftemessens. Er brachte mit einem Sprung wieder etwas Anstand von dem Ouji und schnaufe scharf und erzürnt.
"Das darf nicht sein. Du bist niemals stärker als ich. NA WARTE!!" Schrie Brolli auf. Die Erde bebte, die Bäume zitterten vor der Macht des Saiyajins. Brolli war in einem gleißenden Licht umhüllt und schrie bestialisch auf. Funken sprühten und verteilten sich. Vegeta hielt inne und sah schnaubend dabei zu wie sich sein Gegner aufpumpte.
Kakarotts Energie zischte er in Gedanken. Er selbst war schon auf der zweiten Stufe seiner Kräfte. Seine Aura blitzte und funkelte.
Brolli lachte auf, was alles Außenrum fast gefrieren lies.
Das wird dir nichts nützen du Missgeburt. Kakarotts Energie in dir wird mich nicht besiegen
Brolli kam zur Ruhe und sah seinen Prinzen grinsend und auffordernd zu gleich an. Die Erde hatte sich beruhigt. Doch es fing an zu Regnen. Die Natur um sie schien zu ahnen um was es ging.
Zu schnell für Vegetas Augen war Brolli verschwunden und musste sich nun vorsehen. Er hielt seine Abwehrhaltung ein und wartete ab. Doch zu schnell war der Schlag für ihn, der Prinz konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde zu Boden geschlagen. Vegeta blieb regungslos am Rücken liegen und keuchte schmerzerfüllt auf. Er versuchte sich aufzurappeln doch Brolli tritt ihm hart gegen die Rippen. Ein zersplitternder Laut war zu vernehmen und das keuchen des Prinzen. Er flog einige Meter und wurde dann zu Boden gedrückt. Seine Rippen an der rechten Seite waren gebrochen und haben sich durch das Fleisch nach außen gebohrt. Das Blut floss aus der Wunde und bedeckte den Boden unter sich.
Brolli hatte den Prinzen an den Handgelenken festgenagelt und starrte in das schmerzverzogene Gesicht unter sich.
Er beugte sich zu ihm hinunter und knabberte an dessen Ohr.
"Ich sagte dir doch, du hast nicht die Macht mich zu besiegen" flüsterte dieser und biss in das Ohr, rote Flüssigkeit quoll hervor. Er schleckte es wohlschmeckend auf. Der Prinz zischte scharf und schmerzerfüllt auf.
"Niemals, ich werde dich erledigen." Keuchte Vegeta leise und stockend. Ein leichtes Gelächter kommentierte seinen Satz. Der Größere sah seinem Prinzen ins Gesicht und hielt ihn nun beide Hände mit einer Hand beherrschend fest. Mit der freien Hand kratzte er an Vegetas tiefen Wunde und riss sie dadurch noch mehr auf. Der Ouji schrie vor schmerzen auf, doch Brolli grinste nur boshaft und rammte seine Finger tief in die Wunde. Das Blut spritze aus dieser und tränkte den Boden. Vegeta schrie immer wieder bestialisch auf, die Schmerzen waren zu groß als das er sie verdrängen könne.
"Siehst du wie schwach du bist und du willst Kakarott erobern? Das ich nicht lache. Er gehört mir, mir alleine und bald wir er das auch eingestehen. Ich habe ihn zu oft gebissen als das er noch länger sich gegen mich wehren könne. Wenn du erst tot bist, wird er sich mir endlich fügen und ich kann meine Gelüste an ihm auslassen. Er wird willig sein, so wie es sich für einen Unterklassenkrieger gehört. Ich werde ihn mir nehmen und du wirst das nicht mehr verhindern können. Mein Prinz." Flüsterte Brolli Vegeta triumphierend zu.
Vegeta der seine Augen schmerzhaft zugekniffen hatte, riss sie erzürnt auf. Jeder Funken Wärme in ihnen war erlischt. Vegeta schrie zerfetzend auf und schleuderte seinen Gegner von sich. Brolli fing sich in der Luft wieder und sah erbost zu seinem Prinzen.
Vegeta schrie, sein gesamter Körper bebte, seine Augen zeigten keine Anzeichen von Leben in sich.
Brolli stieg herab und sah ihm zu, wehrend er das Blut an seinen Fingern genüsslich aufleckte.
Der Regen nahm an Stärke zu. Schneidende Tropfen prasselten auf die Erde nieder und lies alles mit Nässe bedecken.
Vegeta schrie immer lauter und drohender auf. Seine Aura leuchtete und vertrieb die Dunkelheit um sie herum. Sein Schwanz plusterte sich bedrohlich auf. Alles Bebte und wackelte unter der todringenden Macht des Prinzen. Zu viel hatte er sich anhören müssen, zuviel musste er einstecken und ertragen müssen. Er würde niemals aufgeben, niemals.
Brolli der weiterhin genüsslich und grinsend das Blut von seinen Fingern geleckt hatte. Starrte nun mit schockierten und starren Blick zu der aufgehenden Energie. Er spürte die Macht des Prinzen, sie fraß sich in jede kleine Vene.
Verdammt zischte der Größere und lies seine Fäuste ballen.
Vegeta lies immer mehr Energie frei, der Hass in ihm war unersättlich. Seine Haare leuchteten prachtvoll auf und gewannen an Länge. Er krümmte sich zusammen und lies mit einem Ruck durch seinem Körper die gesamte Energie, die er besaß, freien lauf.
Alles verstummte, nur den niederprasselnden Regen vernahm man noch. Vegeta lies sich zu Boden sinken und stand stramm und stolz auf der nassen Erde. Seine Haare waren lang und nass, wie seine gesamte Kleidung, doch es kümmerte ihn nicht. Er hatte nur Augen für seinen Feind, den er fixierte. Dieser stand starr und zähnefletschend vor ihm, seine Finger knarrte vor der gewallt seiner geballten Fäuste.
"Ich werde dich Töten, du dreckiger Hund" zischte Vegeta hervor und schoss auf den Größeren zu, der nicht wusste wie ihm geschah.
Zu schnell war Vegeta für der anderen, so konnte er dem harten Schlag des Prinzen nicht ausweichen und musste ihn schutzlos einstecken, der krachend in seinen Magen versengt wurde. Brolli schleuderte zurück und kam am Boden hart auf. Sein Rücken brannte und wurde durch den Aufprall am Boden aufgerissen. Brolli keuchte gequält auf und rollte sich schmerzend auf den Bauch. Sein gesamter Rücken war mit blutigen Striemen übersäht. Er richtete sich schmerzzerreißend auf und hielt sich den schmerzenden Magen. Er fing an zu würgen und übergab sich.
Der Prinz schritt langsam und mit beherrschenden Schritten zu seinem Gegner. Seine Augen waren kalt und trüb, man konnte nur Hass und Verachtung in diesen lesen. Er fletschte mit jedem Schritt, der er seinem Feind näher kam, breiter seine Zähne. Ein gefährliches Knurren entwich seiner Kehle. Brolli würgte immer noch, doch erkannte die drohende Energie hinter sich. Mit Mühe und Not richtete er sich auf zischte seinen Prinzen gefährlich an, der immer näher an ihn heran schritt. Die Wunde an Vegetas Seite blutete stark und vermischte sich mit dem Regen, die freien Knochen wurden so von dem getrocknetem Blut nun deutlich sichtbar. Doch es kümmerte ihn nicht, er empfand keinen Schmerz mehr. Vegeta schrie auf und griff seinen Rivalen an, dieser konnte nur schockiert aufkeuchen.
Die Schläge und Hiebe waren zu schnell und zu kraftvoll als das irgendjemand ihnen ausweichen konnte. Blut spritze und vermischte sich mit dem Regen. Keuch und Schmerzensschreie vernahm man in dieser trüben und dunklen Natur. Brolli lag am Boden und ragte nach Luft. Alles schmerze ihn, überall quoll Blut aus seinen Wunden und lief ihm über den gesamten Körper.
Brolli knirschte mit den Zähnen und fing an zu zittern. Nein, er würde nicht aufgeben. Kakarott gehörte ihm und nicht diesem Prinzen. Brolli richtete sich mit einem schmerzverzogenen Gesicht auf und kam zum stehen, doch er wankte und droht wieder zu Boden zu stürzen. Doch sein Stolz war größer und gewann die Macht über seinen Körper. Er sah sich luftfangend um und erblickte seinen Prinzen, der sich mit langsamen Schritten ihm näherte.
Er knurrte auf und biss sich tief in die Unterlippe. Niemals würde er aufgeben.
Brolli schrie auf und richte seine Hand gegen den Prinzen, dieser schritt immer näher an sein Opfer. Brolli sammelte seine Energie und lies einen gewaltigen Energiestahl auf den Ouji zuschleudern. Vegeta machte keine umstände auszuweichen. Sein Blick war starr nach vorne gerichtet, er wirkte wie eine Marionette die Befehle seines Instinktes folge leistete. Der Energiestahl traf ihm hart an der Schulter und lies die Haut stark verbrennen, doch es kümmerte ihn nicht. Er hielt durch den Aufprall der Energie in seinen Schritten inner und sah zu Boden. Ohne jeglichen laut von sich zu geben stand Vegeta einige Schritt von Brolli entfernt, und rührte sich nicht.
" Das wird dir auch nichts mehr nützen. Ich sagte bereits das ich dich töten werde."
Sagte Vegeta mit einer gelassenen tiefen Stimme und hatte seinem Blick immer noch dem Boden gewand. Doch dann, wie vom Geiste gerüttelt sah er auf und fixierte deinen Rivalen. Er knurrte auf und beugte seinen Körper, als Zeichen des nun bevorstehenden Angriffes. Brolli lies die Arme baumeln, seine Instinkte sagten ihm das er verloren hatte und nichts mehr unternehmen konnte. Vegeta schoss vor und wollte seinem Gegner den Gnadenstoß versetzen. Blitze erhellten die Umgebung. Der Wind zischte schneidend auf. Es schien alles in Zeitlupe sich abzuspielen. Auge in Auge sahen sich die Kontrahenten an.
"NEIN!!!!"
Vegeta hielt in seinem Tun inne und blieb mit starren und schockiertem Blicke stehen.
Goku hatte sich zwischen die beiden gestellt und streckte seine Arme zu den Seiten auseinander. Den Blick nach unten gerichtet konnte man seine Augen nicht erkennen. Den Rücken zu Brolli gerichtet, zitterte er am ganzen Leibe.
"Kakarott was..." stotterte Vegeta, er wusste nicht was es sagen sollte. Was hatte dieser nur vor?
"Fass meinen Koi nicht an. Wenn du ihn töten willst musst du erst mich töten." Gab Goku von sich und hob seinen Blick zu seinem Prinzen. Seine Augen waren leer und matt, sie hatte kein Anzeichen von Leben in sich. Sie sahen durch den Prinzen hindurch, aber fixierten in aufgebracht und fordernd.
Vegeta stockte der Atem, er wusste nicht was er machen sollte. Kakarott stellte sich gegen ihn und beschütze diese Missgeburt. Vegeta zitterte am ganzen Körper seine Zähne fingen zu knirschen an. Er musste mit sich selber Kämpfen. Durch den Anblick Kakarotts konnte Vegeta seiner dritten Stufe nicht mehr stand halten. Der Schock saß zu tief in seinen Adern.
Ein schallendes Gelächter erklang. Brolli lachte höhnisch auf und schritt zu seinem Lustknaben und umschlang seinen Körper mit seinen starken Armen.
"Siehst du mein Prinz, Kakarott gehört mir und er hat es endlich eingesehen." Lachte dieser und ruhte sein Kinn auf Gokus Schulter. Vegeta bebte, das durfte nicht sein. Es war noch nicht zu späht. Er würde ihn befreien und für sich gewinnen.
Brolli grinste breit und drehte den Kopf seinen Knaben zu sich. Dieser schloss die Augen und lies sich lenken, seine Arme lies er kraftverloren hinunterbaumeln. Brolli nahm die Lippen des Jüngeren in Besitz und verschloss sie mit seine eigenen. Dies versetzte Vegeta einen tiefen stich in sein Herz, er konnte sich nicht mehr bewegen, nur starr nach vorne blicken und alles mit ansehen.
"Nein" flüsterte er immer und immer wieder zu sich selbst, er konnte und wollte es nicht war haben.
Brolli tauchte seine Zunge in Gokus Mund, dieser verkniff sich die Augen und ein Rotschimmer bildete sich auf seinem bleichen Gesicht. Eine unscheinbare Träne floss über seine Wange. Brolli lies von seinem Opfer ab und keuchte luftringend auf, so auch Goku und wandte seinen gebrochenen Blick Vegeta.
"Egal was du tust, Kakarott gehört mir" Lachte Brolli bebend auf.
Der Regen prasselte auf sie nieder und tränkte sie mit Wasser. Vegeta rührte sich nicht und sah starr in Kakarotts Gesicht, ihre Blicke trafen sich. Goku sah ihn an als würde dieser nicht vor ihm stehen, als würde er in ihn hindurch starren. Vegeta erlitt schreckliche Schmerzen. Sein inneres brach zusammen. Brolli lachte immer wieder auf und drückte den Körper Gokus besitzergreifend an sich. Er sengte seinen Kopf und vergrub hart und ungezügelt seine Zähne in Goku Wunde. Dieser keuchte schmerzverzerrt auf und neigte seinen Kopf zur Seite. Vegeta machte einen Schritt nach vorne und zischte gefährlich auf. Brolli leckte über die Wunde und nahm genüsslich das wohlschmeckende Blut auf. Dabei sah er in Vegetas bleiche Gesicht und ergötze sich an seiner Hilflosigkeit. Goku verkniff sich schmererfüllt die Augen und bäumte sich auf. Saug- und Schluckgeräusche wahren zu vernehmen. Vegeta wollte dies nicht hören, ihm wurde schlecht und hielt seine Hände vor dem Mund. Er wusste nicht ob er die Übelkeit in sich einsperren wollte, oder das Schluchzen verbergen wollte um es somit nicht hervorbringen zu können.
Goku öffnete seine Augen und sah mit seinen feuchten Augen zu seinen Prinzen, sie wahren nicht mehr, matt und bleich, sie strahlten Leben aus und Schmerz. Vegeta erkannte es und stockte. Er lies die Hände weichen und sein Mund blieb offen.
"V.Vegeta." Japste dieser gequält und leise. Goku hatte ihn erkannt und bat, so schien es Vegeta, ihm um Hilfe.
Vegeta ballte die Hände zu Fäuste und schrie auf.
Brolli erschauderte und starrte den Prinzen entsetzt an. Wie konnte dieser nur so viel Kraft bündeln.
Die Tropfen, die Vegeta betränkten wurden von der geballten Aura zu Dampf, dieser umhüllte den Prinzen und wurde durch die Energie verdrängt.
Vegeta fletschte die Zähne, sein Gesicht war eine Maske aus reinem Zorn und Vernichtung. Er ballte die Hände zu Fäusten so das Blut aus ihnen trat, sein gesamter Körper war angespannt.
"Ich töte dich. ICH BRING DICH UM!!!" Schrie der stolze Prinz aus Leibes Kräften, eine Druckwelle entstand und lies einzelne Bäume nachgeben und zerbrechen. Die Luft vibrierte so wie die gesamte Erde unter ihren Füßen.
Goku schloss seine Augen und lies sich von der Mächtigen Energie des Oujis gefangen nehmen.
Es... es fühlt sich so warm und richtig an. Was geschieht nur mit mir?´ Fragte sich Goku, doch seine Instinkte lenkten ihn und befahlen ihm seinen ´Koi zu beschützen, koste es was es wolle. Der jüngere versuchte dagegen anzukämpfen, er fochteten gegen seine Instinkte dies er aber verlor. Seine Seele wurde erneut eingesperrt und in Vergessenheit gebracht. Goku öffnete wieder seine Augen und starrte mit leerem Blicke zu Vegeta. Er richtete Seine Arme erneut auf und sprach gebrochen und gequält.
"Rühr meinen Koi nicht an." Es war stockend und gepresst, so als ob er seine eigenen Worte unterdrücken wollte, doch es gelang ihm nicht.
Brolli grinste und schmiegte seinen Körper an Kakarotts.
"Gut so mein Kleiner, bewahre mich vor diesem Versager. Du wirst nicht angreifen so lange Kakarott zwischen uns steht und mich verteidigt. HAHAHA." Lachte Brolli hämisch auf, doch er irrte sich Vegeta war nicht mehr ansprechbar.
Der Prinz schoss mit gewaltigem Druck vor, selbst als sein Geist schreiend in ihm dagegenhielt, schlug Vegeta Goku hart ins Gesicht und brachte ihn aus der Umarmung des anderen. Es schmerzte ihn sehr seinem hilflosen Unterklassenbaka dermaßen verletzt zu haben, doch er hatte keine andere Wahl.
Goku schleuderte auf den Boden und blieb regungslos am Boden liegen, aus seinem Mundwinkel quoll Blut hervor und lief in feinen Fäden herab.
Brolli stand steif vor seinem Prinzen und erzitterte am gesamten Leibe, damit hatte er nicht gerechnet. Der Zorn in dem Prinzen muss unermesslich sein. Vegeta hingegen blieb regungslos in dieser Stellung stehen, in der er Goku geschlagen hatte. Seine Faust mit der er Goku den Hieb verpasste zitterte auf und lies die Bitterkeit des Oujis deutlich werden. Vegetas Blick hob sich und sah in das gefürchtete Gesicht seines Gegners. Brolli schritt einige Schritte zurück und keuchte auf. Nun konnte nichts mehr den stolzen Prinzen aufhalten.
"Ich werde dich zerbersten, für alles was du Kakarott und mir angetan hast. Im Namen meines Kois werde ich dich töten, grausam und qualvoll."
Stille.
Berstende Stille aus angespannter Luft.
Doch.
Ein lauter, reißender, stumpfer Ton lies die Erde hellhörig werden. Vegeta hatte seine Faust in den Magen seines Feindes vergraben, dieser krümmte sich vor und spuckte Blutbrocken hervor, die sich auf den Rücken des Oujis verteilten. Vegeta verschwand unscheinbar schnell für ein normal sterblichen. Brolli fiel vor und stütze sich an seinen zitternden Knien und Arme, er ragte nach Luft. Doch er konnte en Schmerz in sich nicht schnell verarbeiten um auf die Beine zu kommen. Vegeta stand vor ihm und rammte eine Schuhspitze in sein Kinn und lies ihn nach hinten schleudern. Ein lauter Knacklaut war zu vernehmen, den vermuten lies, dass das Kinn des anderen zerschmettert wurde.
Brolli schlug am Boden auf und riss sich tief den Rücken auf, so das er eine lange Blutlinie zog als er am Boden zu rutschen begann. Er röchelte vor Schmerz auf, konnte aber nicht schreien da sich seine Lungen mit Blut füllten.
Vegeta schritt gelassen und gleichgültig an seinen Gegner heran. Er war grausam, so wie früher, ohne Schuld- oder Gewissensbisse. Wozu auch, dieses Monster bekam nun die Strafe die es verdient hatte. Kein Saiyajin besaß das Recht über einen anderen zu richten und in Besitz zu nehmen. Es war eine Schande mit einer anderen Seele zu spielen und diese auszunützen. Auch noch wenn diese Seele Kakarott gehörte. Nein, er würde ihm nie vergeben.
Goku kam langsam zu sich und stöhne schmerzerfüllt auf. Er rappelte sich mühsam auf und stützte sich an seinen Ellenbogen ab, sein Blick zu Boden gerichtet. Der jüngere wusste nicht wie ihm geschah. Er setze sich auf und wischte sich das Blut vom Gesicht mit dem Handrücken. Ihm schmerzte alles. Goku sah sich schwach um und erblickte nun Vegeta vor seinem ..... Koi? Was hatte dieser vor?
Der Prinz stand über seinem Opfer und spuckte diesem ins Gesicht. Brolli regte sich und starrte schmerzerfüllt zu dem Ouji herauf. Vegeta hob einen Fuß und platzierte diesen auf dem Brustkorb Brollis. Der Prinz grinste boshaft auf und lachte leise, fast zu sich selbst und übte etwas Druck aus und brachte einzelne Rippen zum knacken.
Der Regen prasselte erbarmungslos auf sie nieder. Brolli schrie vor schmerzen auf, so gut es ging. Durch den Schrei trat Blut aus dessen Mund und verteilte sich.
Goku sah erstarrt auf. nein Flüsterte er zu sich.
"Ja Schrei. Schrei deine Schwäche hervor, dies ist eine Wohltat für mich" sprach der Prinz gelassen und belustigt und starrte weiterhin sein Opfer an, wie es sich unter seinen Füßen wandte und immer mehr der Brustkorb nachgab. Doch zu seinem erstaunen fing Brolli an zu lachen. Vegeta sah mit zornigen, schlitzartigen Augen zu ihm herab.
"Haha. Auch wenn du mich jetzt tötest, wirst du nicht verhindern können das Kakarott mir folgen wird. Er wird an seiner gebrochenen Seele sterben und du kannst nichts dagegen unternehmen. Du hast trotzdem verloren. Im Jenseits werde ich mir Kakarott wieder nehmen und das für die Ewigkeit." Lachte Brolli kraftaufwändig. Der Prinz hatte ihm zugehört und kommentierte seine Worte mit einem kühlen Lächeln. Vegeta riss seine Augen auf und drückte seinen Fuß hart nach unten. Der Körper Brollis gab nach und wurde durch den harten Druck durchstoßen. Brolli schrie fast nicht hörbar auf und riss seine Augen entsetzt weit auf. Er bäumte sich zu dem Prinzen und erstarrte in dieser Stellung eine weile. Das Blut spritzte in Massen hervor und bedeckte den gesamten Boden, selbst Vegeta hatte viel abbekommen, doch es kümmerte ihn nicht. Überall trat Blut und Knochen hervor, ein einzelnes Gemetzel. Brolli blieb die Luft weg und sank regungslos zu Boden, überall klebte sein Lebenssaft und lies annehmen das dieser dies nicht überleben konnte. Brolli lag starr am Boden. Sein zerstoßener Körper lag schlapp da und rührte sich nicht, nur einzelne Muskeln zuckten und verbrauchten die restliche Energie des toten Körpers.
Mit einem schlürfenden Geräusch hob Vegeta seinen Fuß aus dem Toten. An diesem Klebte einiges an dem zerdrückten Inneren des anderen. Der Prinz hatte nicht seinen Blick von dem Sterbendem abgewandt und sah mit Befriedigung ihm beim Sterben zu.
"NEEIIINNNNNN"
Vegeta erschrak und starrte entsetzt zu seinem Schützling, sein Geist war wieder offen für die Welt und lies wieder das Denken frei.
Goku schrie aus Leibeskräften und streckte eine Hand nach vorne. Seine Augen waren aufs äußerste aufgerissen und mit Tränen gefüllt.
Vegeta keuchte vor Schreck. Er wusste warum Kakarott so verzweifelt schrie, er hatte seinen Koi umgebracht und dies verkraftete seine schmerzende Seele nicht. Vegeta rannte zu seinem jüngeren und nahm ihn in den Arm. Er hatte zwar große Schmerzen durch die vielen Wunden, doch die Gewissheit nun Kakarott zu verlieren schmerze viel mehr.
Goku schrie immer wieder auf und streckte seine Arme nach vorne an den Seiten von Vegeta vorbei und wollte seinen toten Koi erreichen, doch Vegeta hielt ihn eisern fest und drückte ihn an sich und Stich ihm über den Rücken.
"Bitte Kakarott, kämpf dagegen an" flüsterte der Ouji verzweifelt, er wusste nicht ob dieser es überhaupt vernommen hatte.
Goku drückte sich gegen den Prinzen, dieser lies ihn gewähren. Vegeta durfte ihn nicht festhalten, sonst würde sein schnelles Herz aussetzen und er hätte den Kampf verloren.
Goku starre mit weitaufgerissenen, leeren, verweinten und matten Augen in Vegetas Gesicht, sein offener Mund zuckte jedes mal und brachte ein gebrochenes nein hervor. Der Prinz hielt die Handgelenke des jüngeren umklammert. Gokus Körper zitterte und war zu tiefst angespannt. Der jüngere zappelte nicht wie wild herum, er sah nur Vegeta ins Gesicht, so als ob dieser nicht vor ihm wäre und nur durch ihn hindurch starren würde.
Dieser Blick schmerzte Vegeta ungemein, er wusste nicht was er machen solle, er war hilflos.
Vegetas Schmerz machte sich breit und sagte ihm das er ihn verlieren würde, das er sterben würde und er nichts dagegen machen konnte.
Kakarott, nein......
.... nur einmal. Bitte nur ein mal Mit diesen Gedanken beugte sich Vegeta vor und stich mit einer Hand über Gokus bleiche und nasse Wange, er schloss die Augen und küsste hauchzart die zitternden Lippen seines Schützlings. In diesem ersehnten Kuss lag so viel Verzweiflung und Hoffnung das er niemals enden sollte, doch das zittern Gokus hörte nicht auf, er nahm den Kuss gar nicht war und starrte weiterhin nach vorne und flüstere immer wieder nein. Vegeta erhob seinen Blick und sah traurig und gebrochen zu Kakarott. Er konnte nichts mehr unternehmen.
Goku verdrehte die Augen nach oder und schloss sie, sein zittern hörte abrupt auf und sein Körper fiel nach hinten. Vegeta hielt ihn fest und drückte ihn an sich. Er presste den schlappen Körper an sich und legte eine Hand an seine Augen, er konnte das schluchzen in seiner Kehle nicht mehr unterdrücken. Er zitterte am gesamten Körper und lies Goku nicht los.
Sein Innerste hatte ihm gesagt das er, nach all den Jahren verzweifelten Suchens, endlich seinen Sehlehngefährten gefunden hatte. Doch er kam zu spät.
Der Prinz war stark gewesen, doch er hatte den Kampf verloren. Den Kampf um die Seele seines Auserwählten. Er hatte ihn zu spät als seinen Koi erkannt und nun war es zu spät.
Das Ende eines nicht begonnenen Anfangs.
Der Regen bedeckte alles was er einhüllen konnte.
Die Erde weinte.
Weinte vor Trauer und Schmerz.
Sie litt und würde sich nie erholen.
Fortsetzung ........... folgt?
Hemmi
