So wieder mal ein neues Chapter für euch.

Danke für eure lieben Reviews. (Angel334,Bombay-chan, black-eyed-april und snuggles)

@snuggles Ich werde es versuchen.

Nun geht's aber los

Achja nix gehört mir und ich verdiene auch kein Geld damit.

~~##~~

Draco saß ganz allein in seinem Zimmer auf Malfoy Manor. Er war einsam. Das musste er sich eingestehen. Als er noch kleiner war sehnte er sich immer nach einem Spielgefährten. Doch dies lies sein Vater nicht zu. Er litt schon immer unter der strengen Erziehung.

Er war nun 16 Jahre alt und würde bald sein letztes Schuljahr in Hogwarts antreten. Sein Vater saß ihm schon mit der Heirat einer Reinblütigen Hexe in den Ohren. Daran mochte er jedoch gar nicht denken. Zumal er ja in Harry verliebt war.

Da waren sie nun wieder. Die Gedanken an Harry, seinem Erzfeind der sich am letzten Schultag im Zug so komisch nett benommen hatte. Das hatte ihn, zugegebenermaßen, sehr verwirrt.

Mit seinem Plan, Harry in den Ferien zu Besuchen, kam er auch nicht weiter. Auf Malfoy Manor verzog er sich meist den ganzen Tag in sein Zimmer und kam nur zum Essen raus. Sein Vater registrierte dies machte sich jedoch keine weiteren Gedanken.

Es waren nun schon fast 3 Wochen um in denen Draco nur in seinem Zimmer saß. Eines Nachmittags kam sein Vater ins Zimmer. „Draco, es ist nun wohl an der Zeit mal rauszugehen meinst du nicht auch?". Doch Draco schüttelte nur den Kopf und ging aus dem Zimmer in den Keller hinunter.

Dort war er auch öfters wenn es ihm im Haus zu heiß wurde. Dort konnte er seine blasse Haut vor der Sonne schützen. Dort erledigte er auch die zahlreichen Aufgaben die er für Hogwarts machen muss.

Da schoss ihm plötzlich eine super Idee durch den Kopf. Was wäre denn wenn er einfach unter einem Vorwand Harry besuchen würde. Er könnte ihm sagen das er Hilfe in Verteidigung gegen die dunklen Künste bräuchte. Draco gefiel diese Idee sehr gut. Er wollte sie wirklich in die Tat umsetzten. Er fragte sich nur wann.

Schnell packte er seine Schulbücher in das Fach das er sich im Keller eingerichtet hatte und lief nach oben in sein Zimmer. Er schmiß sich aufs Bett (was er sonst nie machte) und schwelgte in Tagträumen und Gedanken.

Draco wußte später nicht mehr wie lang er so auf seinem Bett gelegen hatte. Als er beim Abendessen am Großen Tisch saß bemerkte er das eine (für die Malfoy´s) ausgelassene Stimmung herrschte. Draco wollte eigentlich fragen was los sei doch da hob sein Vater schon die Stimme. „Draco! Deine Mutter und ich haben beschlossen eine Woche zu verreisen. Wohin wissen wir noch nicht. Aber ein Urlaub wird uns gut tun. Du kannst natürlich hier auf Malfoy Manor bleiben wenn du willst."Draco nickte.

Das öffnete für ihn ganz neue Möglichkeiten. Er konnte nun ohne jegliche Fragen beantworten zu müssen gehen und kommen wann er wollte. Das war für ihn wie das Paradies.

Am Anfang der nächsten Woche verabschiedeten sich sein Eltern von ihm. Er konnte den Augenblick gar nicht erwarten in dem er hier allein sein würde.

Endlich waren sie weg. Allen Angestellten wurde frei gegeben. Nur die Wachen am Tor mußte ihre Arbeit tun. Doch um sie kümmerte sich Draco nicht sonderlich.

Draco durchsuchte erstmals das ganze Haus nach einer Beschäftigung der er nachgehen konnte.

Nach einer halben Stunde bekam er Hunger und rannte in die Küche. (Das machte er sonst nie weil rennen verboten war)

In der Küche angekommen merkte er das er ja gar nicht kochen konnte. Und zaubern durfte er schon gar nicht. Es waren ja Ferien. Er hockte sie auf einen Stuhl und dachte nach wie er sich Essen beschaffen konnte.

Da fielen ihm die Hauselfen ein. Jedoch hatten diese auch frei bekommen. Aber sie mußte noch irgendwo hier im Haus sein.

Draco fing im Keller an zu suchen. Wo er auch gleich fündig wurde. Ganz im hintersten Winkel traf er einen Hauself. Dieser machte sofort eine tiefe Verbeugung vor Draco.

Er fragte ihn wo sie immer die Lebensmittel her holten um zu Kochen. Der Hauself führte ihn in eine Art Vorratskammer. Dort fand er alles vor wovon man Träumen konnte.

Fertige Speisen sowie auch Obst, Gemüse, Süßigkeiten, Fleisch, Fisch eben alles was das Herz begehrte. Draco stand einen Moment lang wie angewurzelt da. Bis der Hauself sich zu Wort meldete: „Da unsere Herren jetzt verreist sind hat Draco Malfoy Zugang zu den Vorräten und kann sich nehmen was er will, jedoch darf Krup nicht für Sie kochen, es wurde Krup strengstens Untersagt."(Krup = Name des Hauselfen)

Draco schickte Krup weg und widmete sich wieder der Vorratskammer. Er verbracht die nächste Stunde damit Sachen in die Küche zu bringen. Damit er nicht jedesmal in den Keller laufen mußte wenn er Hunger hatte.

Als er soviel in der Küche hatte das er ne Woche damit leben konnte setzte er sich in die große und räumliche Bibliothek und schrieb alles auf was er für den Besuch bei Harry brauchte.

Danach legte er den Zettel beseite und wuselte wieder in die Küche um sich Kuchen zu holen. Ach es war herrlich dieses Leben.

Gegen Abend verzog er sich wieder in sein Zimmer. Er versuchte zu schlafen was ihm jedoch nicht gelang.

Irgendwann in der Nacht fiel er aus dem Bett. Es gab einen dumpfen Aufprall und Draco schreckte hoch. Erst jetzt bemerkte er das er aus dem Bett gefallen war. Jetzt konnte er sowieso nicht mehr schlafen.

Ein Spaziergang schoss es ihm durch den Kopf. Das durfte er sonst nicht. Er schlich durch die Flure ohne Licht bis er sich daran erinnerte das er allein im Haus war. So knipste er das Licht an.

10 Minuten ging er nun schon spazieren und es war immer noch nicht das Ende des Grundstücks zu sehen. Nun ging er an einer Hecke vorbei. Auf einmal sprang ihn etwas von hinten an und Draco wurde zu Boden gerissen.....

~~##~~

Wird fortgesetzt...

Bitte Bitte reviewt ja *die Leser anguck*